Rollenspiel 3 (* Golden Sun)

Rollenspiel 3 (* Golden Sun)

Hier könnten wir eine neue geschichte machen.
Wer macht den anfang?
wollen wir nicht die alte weitermachen?
ich muss weg komme aber heut aben wider cya
keine ahnung, was sagen die anderen dazu?
ihr wollt ne neue geschichte gut. wie wäre es, wenn wir erstmal unsere charas vorstellen, welche elemente.... sowas halt, damit es gleich ein ordentlichen anfang gibt ohne chaos. seid ihr einverstanden?
Ok und dann nach ner bestimmten Reihenfolge.
Ok ich fange an:
Name:Shadow
Element:Wasser
Waffe:gesegneter Ankh
Rüstung:Ledermantel
Schild:Spiegelschild

Geschichte:Ich lebe in Contico aber kenne meine eltern nicht.
Wer macht sonst noch mit?
Name: Krygara
Element: Feuer
Waffe: gesegnete Feuerklinge
Rüstung: Ledermantel
Schild: Feuerschild

Geschichte: Mein Vater brachte mir alles bei was ich für den Kampf brauche. Er wurde blutig ermordet, aber ich weiß nicht von wem ich spühre nur seine Aura...
Edit: Ich bin Adept und raste gerade im Gasthaus von Contico
wo bist du?
ich komme von einer wanderung zurück und will mich im gasthaus ausruhen.da fällt mir krieger auf der an einem tisch sitzt.ich sitze an einen tisch in der nähe, bestelle ein glas wasser und beobachte ihn unauffällig.
Name: Darkness
Element: Erde
Waffe: Drachenklinge
Schild: Drachenschild
Rüstung: Drachenpanzer

Geschichte: Ich bin ein Erdadept aus Vale. Trainiere seid jahren, mich in ein drachen zu verwandeln, wie es für adepten möglich ist. ich schaffte es. ich bin ein totaler drachenfan. ich bin grad im wald jagen, um nahrung zu beschaffen. hab seid monaten nichts gegessen, weil ich auf einer trainingsreise bin.
*Ich spühre, dass der Mörder irgendwo hier in der Nähe ist, aber ich brauche Hilfe um ihn zu besiegen. Ich glaube ich sehe mich mal ein wenig im Dorf um. Ich verlasse die Kneipe und gehe ins Hafenviertel*
ich bin so mit ihm beschäftigt, das ich nicht merke wie ich mein wasser unabsichtlich gefrieren lasse.ich lasse es vor schreck fallen.
Name: Flame
Element: Feuer
Waffe: Feuerklinge
Schild: Flammenschild
Rüstung: Magmapanzer

geschichte: ich bin ein adept aus prox und gehöre zur stammesfamilie von darkness. ich bin unterwegs nach contigo, um das heiligtum von anemos zu sehen.
ich sehe wie der krieger aufsteht und nach draussen geht.ich folge ihm.*wer ist er wol und was tut er hier?*
*Ich sehe gerade einen Feueradepten vor der Stadt der könnte mir bei meiner Suche helfen...*\"Hey du da. Willst du mit mir zusammen reisen?\"*Ich bemerke wie mich ein starker Krieger beschattet. Was will der von mir*
...
*hat er mich bemerkt?*
*Der Feueradept hat mich nicht bemerkt, also gehe ich erst einmal im Gasthaus schlafen. Hmm, aber ich verstehe nicht was dieser Typ von mir will. Naja ich haue mich erst einmal aufs Ohr.*
toll ohen hiahahonadja usw habe ich hier kein spass.. ich bin dafür die alte weiter zu machen :/
Ich gehe in mein haus , lass mich auf mein bett fallen und schlafe ein.im traum sehe ich die vier leuchttürme der elemente einstürzen.am nächsten morgen will ich wieder in den wald.im gasthaus bereite ich mich vor.ich seh auch wieder den krieger von gestern.
@peNNy de LuXo
Schade
schattenwolf... lasst uns doch die alte weitermachen :(
Hey Leute!mir reicht es!ich mach nicht mehr mit! ihr lasst hier einem gar keine freiheiten! *knurr*
was hast du denn :)
was ist mit hihaho? macht der noch mit?
aber die anderen helfen ja nicht(nadja, hihaho, dragonking, moon)
hmm ich glaub ich mach auch nicht mehr.. keiner kann hier mehr gschichtenschreiben...ausser nadja hihaho dragonking
und die machen nicht mehr mit!
Oh! tut mir leid das ich erst um 20uhr zu hause bin!
na dann.. HALLO :))
sorry, mein internet ist ein bischen lahm
Hört mal! es wäre niemals so weit gekommen,wenn hier nicht ein paar leute das immer so gedreht hätten,wie es ihnen passt! bei solchen storys kann man nicht alles bestimmen!
ich meine wir sollten einfach so weitermachen wie bisher
BITTE nicht aufhöhren!
Wir können ja auch die alte weiterschreiben, vorausgesetzt die anderen helfen wieder.
@albrecht und odorf ihr könntet ja dann noch dazukommen.
ja die sind dann 2 erdadeptenbrüder die dann auftauchen oder so... und DK und tarja sind nun tot...
nichts gegen;aber wie bitte schön? DK dreht immer alles so wie es IHM passt und gibt mir oft das gefühl als ob er hier alles bestimmen will! das kann man aber hier nicht! so ich hab alles gesagt!
gut...nadja was ist mit hihaho? kannst du den ma frfragen?
und moon? hat jemand kontakt zu der?
also könnte jemand die letzten ereignise der letzten geschichte schreiben?ich weiss sie nicht mehr.
Hihaho... er will nicht mehr,ausser ihr lasst ihm die freiheit selbst über seinen chara zu entscheiden!
ohne Dk kann hihaho ja selber entscheiden^^
gut und moon?
ok,also ich bin wieder dabei!
aber bitte erst morgen ja! ich muss nu ausmachen^^
sorry ich muss aufhöhren.aber ich schreibe wenn möglich morgen weiter.
gut dann lasst uns morgen ertst weitermachen einverstsanden?
Hach die gute alte familie ist wieder beisammen.(awwwwwhu)
OK, ich mach halt wieder mit...
JUHUUUUU endlich wieder hochwertige texte:DDDDDD
okay morgen dann.......
ich fasse nochma alles zusammen..

mayru und naila sind mit darkness auf dem leuchtturm...
mayru verwandelt sich

ich bin mit nami am finstere pläne schmiden (muhahaha)

jan irrt irgendwo rum...

DK und tarja sind tot
wieso sind die auf einmal tot? Wodurch sind die beiden gestorben?
also ich muss weg... bis morgen... (immer nocham freuen)
hat DK geschrieben die liegen im dorf am sterben meinte er
und der hat kein bock mehr
genau hihaho macht gerade die zusammenfassung
Hallo?
okay...dann lasst es uns so machen dass keiner zu sehr über die anderen chars bestimt... dann bleibt auch alles beim guten :)
das dachte ich von anfang an^^
gut dann sind wir ja einer meinung :) ich hoffe alle anderen auch :>
Is ja doof =/
was denn? kannst du die anderen dann nicht mehr manipulieren?
also sollte irgendwer auf die idee kommen meinen chara oder den von hihaho zu manipulieren (also so,dass wir was gegen hätten),dann steigen wir aus.
ich sag es nur im voraus.
ja, is egal ... ich meinet weil die auf dem leuchtturm in ihrem land standen udn darauf warteten was passiert wenn mayru den stern in den leuchtturm wirft ... und auf einmal sind se nun tot ^^
Egal ... ich bin ja au irgendwie weg =)
oky ich werds nich tun... aber jetzt muss ich wirklich...noch 5 mins :O
@moon du willst ja nie verraten wo du bist :)
Ne keine sorge ... ich mach glaub au nimme mit ... D.K. is der einzige der sich von mir hat manipulieren lassen und der is nü wech (
:> naja was mache ich dann...ich hab dann ja keinen mehr der mich unterwerfen will :>
oder wir machens so wir machen die selbe eschichte nur 2 wochen später oder so :O dann ist nami DK und tarja tot
Wirsts schon überleben

also ich verzieh mich dann ... Gragonking und WhitbyWyrm wollen no schnell vorbeischauen (falls ihr es nicht wußtet, wir wohnen im selben kaff ^^)

Adios leute
akay dann man schüssy!
Zusammenfassung vom 2ten Thread:
Nalia und Mayru verliessen die Wasserwelt, weil sie nach Vale mussten. Der Orden der Ritter. Nachdem sie nur knapp von dem Zentrum der Elemente gerettet wurden, erhielten sie die Perlen der Nacht. Ein gegenstand der dem Träger die Macht verleit in die Welt der Luna zu reisen. Nachdem sie Vale verliessen, wurde ein Geheimnis aufgedeckt. Jedoch mussten sie von dem unberechtigten Zorn von D.K. fliehen. Luna, Göttin der Nacht nahm sie schliesslich gefangen. Da Nalia in eine geschwöchten Umstand ist, nahm Luna sie als Geisel. Sie sagte Mayru, er sei ihr Sohn. Sie hatte ihn als Waffe gegen Sol erschaffen. Er müsse den göttlichen Turm der Luna entzünten, um Nalia zu retten. Dies tat er auch, doch wurde er von der Finsternis überwältigt....

D.K. und Tarja verliessen ebefalls die Welt und gingen mal eben so nach Vale. Dort beauftragte Dk Dahrathon nach einem Kampf, mit Jan, einem Werwolf aus Garoh, Mayru und Nalia zu finden. Er und Tarja würden Nami, die Verräterin suchen. Sie gingen nach Norden zu dem Palast der Finsternis, Namis Resitenz. Nach einem Kampf verwundete Nami Tarja so fest, dass sie des Todes war. Sie gab Mayru die Schuld am Tod von Tarja und dk wollte sie rächen. Doch er brachte Tarja nach Prox, und er ging zum leuchtturm der Luna. Er wollte Mayru beim entzünten helfen, weil er wieder vertrauen in ihn hatte. Jedoch ging er dann wieder, um nach Tarja zu sehen. Anschliessend gingen beide in ihr Heimatdorf und entzünteten den Turm des Sol. Als das Feuer des Lichts brannte liessen sie beide ihr leben (warum eigentlich?)

Dahraton wartete in der Wasserwelt auf Nalia und Mayru. Als die Wassergöttin merkur ihm sagte sie seihen und er solle er ihnen nicht folgen tanze er erst mal ne Runde^^ Aber dann rief ihn Nami. Er solle DK gegen Mayru aufhetzten. Sie hätte die Macht. Seine dunkle Seite in ihm wurde wach, und er ging nach Vale und zerstörte das Dorf. Als er hörte wie dk kommt, ging er auf ihn zu und berichtete, Mayru habe Vale angegriffen. Jedoch wusste DK, dass Darathon lügte und sagte ihm er solle ihn (Mayru)suchen. Der Wolfwolf Jan soll ihm dabei helfen. Kaum war DK und seine Gefährtin weg, schlug er Jan nieder und warf ihn in einen Feuerkäfig. Er musste DK einholen und ihm sagen, er müsse Mayru töten. Er kam jedoch wieder zurück und lies Jan frei und die beiden gingen nach Prox....(mehr weis ich auch nicht mehr, sorry :( )
Entsetzt schau auf Mayru,wie er sich verwandelt hat. "Mayru..."stammel ich und gehe auf den Dämon zu,obwohl ich die Gefahr spüre, gehe ich weiter bis ich nur zwei Schritte von ihm stehe. Luna war mit einem böartigem Lachen verschwunden. Tränen brennen in meinen Augen. *Mayru...Was hat sie dir nur angetan?*
Wir sind dort oben gar nciht gestorben, wer erzählt denn sowas?

D.K. spürte dass etwas finsteres passieren würde und hoffte dass das entzünden des sol leuchttumr etwas bringen würde ... und er und tarja warteten dann darauf was passieren würde ... da ja mayru den luna stern und den leuchtturm geworfen hat und dadurch ja ascheinend die göttin luna allmächtig wurd e... das wir gestorben sind hab ich nie gesagt

(Grüße übrigens von WhitbyWyrm und Moon)
"Wer bist du?", donnerte meine Stimme. Ich wandte mich von der Fremden ab. "Zerstören...zerfetzten...verzerren...alles!", schrie ich und donnerte eine Energiebombe gegen Darkness. Er sank Ohnmächtig zu Boden. Ich erhob meine Hand gegen Nalia. Nein! Ich konnte es nicht. "verzerren...", damit schoss ich eine Kugel aus finsterer Psynergy gegen eine der Statuen, die nicht mal mehr als Asche übrig blieb. "Zerstören!", schrie ich und entschwand aus der Welt der Schatten...
"Mayru!"schreie ich und plötzlich hält der Dämon inne." Mayru!Bitte" flehe ich."Du bist nicht diese Kreatur der Schatten! Du bis der den ich liebe! Erinner dich an das was du heute nacht erfahren hast!" meine Stimme zittert leicht und tränen rennen über meine Wangen.
"Ich habe erfahren dass ich ein Werkzeug bin...und nun werde ich jede Welt dafür büssen lassen!", schrie der Dämon und reiste nach Vale, dort gebann das Werk des Erzdämons Mayru
"Mayru..."Ich falle auf die Knie. Zitterd am ganzen Körper kämpfe ich mit der Wahrheit. Das konnte einfach nicht sein! *Ich muss etwas tun! !Ich kann ihn nicht so lassen!Das ist nicht der Mayru den ich kenne!* Ich stehe wieder auf folge dem Dämon.Ich folgte ihm nach Vale,als ich sah wie er zwei Kinder töten wollte, greife ich ihn mit meinem Schwert an. "lass sie in ruhe!Wenn du hier jemanden bekämpfen sollst,dann mich!"schreie ich mit fester Stimme und stehe entschloßen vor der Kreatur der Finsternis."Ich werde nicht zulassen,dass du Chaos verbreitest!" *Vale...diese Stadt hat noch immer die selbe wirkung auf mich,aber nicht mehr so schlimm! Ich kann kämpfen und das reicht!*Ich mache mich für einen Angriff bereit.
"Geh mir aus dem Weg, Weib!" Ich hebe den Säbel Lunas, der mit meiner verwandlung gestärkt wurde. "Geh oder stirb"
Jedoch staunt der Dämon nicht schlecht,als meine Klinge die seine Abwehrt."Du redest davon dich zu rechen,aber was ist mit deinem Versprechen?" Ich gehe wieder zum Angriff über und verletze ihn an der rechten Schulter. "Du redst davon alle für dein leid büßen zu lassen,aber es ist egal wie man diese welt erblickt!Was mach aus dem Geschenk des Lebens macht,das ist wichtig!" Ich weiche einer Attacke Mayrus aus. *Du wirs mich niemals besiegen,solange der Hass in dir herrscht!*
"Du verstehst nicht... niemand versteht mich..." Ihc schreie sie an und eine Druckwelle aus Wind lässt sie zu Boden sinken. "Verzerren...dies ist mein Schicksal! Und beginnen werde ich mit der Feuerwelt!", schrie der Dämon und verschwand in die Welt von Mars. Jedoch einen Lichtschimmer gab es, Nalia mochte er noch immer... wenn auch nur ein wenig... irgendwo in den tiefen seines duklen Herzens....
am horizont erkenne ich den leuchtturm lunas... auf dem turm war ein kampf entbrannt ich wusste wer es war.. und wer verlieren würde... ich musste helfen... ich renne den empor... als ich oben ankomme sehe ich nalia gegen einen dämon kämpfen ich spüre das es mayru ist...nali würde sterben ich beeiltemich zu ihr zu kommen und zog meine Wasserklinge... \"heilige flut\" rief ich und griff den dämon an...
(1. kämpften wir in Vale und 2. bin ich schon in der Feuerwelt ;-) )
was dagegen wenn ich (falls ich ncith unerwünscht bin) wieder mitmache (und vergiss die sache mit dem bruder usw ... wusste nciht dass ihr was dagegen habt =/ )
Schon klar! Kannst ruhig mitmachen,aber überlass den anderen die kontrole über ihre charas,ok?

Ich spürte wie meine Kraft nachlies,weneger wegen dem harten Kampf,sondern aus einem anderem Grund. Mayru war verschwunden,ich wusste wohin,jedoch reichte meine Kraft nicht mehr aus um ihm zu folgen,oder sollte ich das risiko eingehen?Ich stehe auf und beachtete kaum Darathon der mir zu hilfe kommt. Fast mit letzter Kraft öffne ich ein Tor in die Welt von Mars und verschwinde. Die Welt von der Feuergöttin ist zerstört und fast hätte ich geglaubt,dass Mayru nicht mehr hier war, jedoch spüre ich noch seine Gegenwart. "Ich muss zu ihm! Ich weiß sehr wohl wie es ihm geht...er hat es immer hin mir zu verdanken,dass er das ist was er ist." sagte ich leise und gehe in die Richtung aus der ich Mayrus Aura spüre. *Er ist mächtiger geworden und ich werde mit jeden Atemzug schwächer...und das nur weil ich an ihn gebunden bin. Die anderen wissen nur,dass wir zusammen sind,jedoch wissen sie nicht mehr...*Entschlossen gehe ich weiter und stehe plötzlich wieder vor der Erzdämon. Meine Sicht ist verschwommen und doch habe ich noch Kraft um mich ihm zu stehlen. *Er spürt noch immer die Liebe die er für mich entfand...Ich habe noch eine Chance ihn wieder zu dem werden zu lassen,der er wirklich ist...* Der Dämon dreht sich zu mir und mein Djinn hoppst auf meine Schulter. Ein silbriges Licht umgibt ihn,denn er ist bereits an mich gebunden und wartet nur noch dadrauf,dass ich seine Macht beschwöre. *Mir geht's immer schlechter...wenn ich nicht aufpasse werden wir das Leben verlieren und eins wird erlischen bevor es überhaupt begonnen hat...* Ich hebe meine Klinge und bereite mich auf den nächsten Angriff vor.
Auch ich hebe meine Waffe. "Du willst kämpfen, Weib?", lache ich. Mühelos schlage ich sie zu Boden. Meine Klinge liegt an ihrem Hals. Plötzlich und ohne jeglichen Grund falle ich in Ohnmacht. War es Schicksal?
Ich stehe langsam wieder auf und gehe neben dem Dämon auf die Knie. Tränen fließen über meine Wange,als ich merkte,dass er Bewußtlos war."Für mich warst du nie diese Kreatur der Schatten...Du warst für mich immer Mayru,nur Mayru...der dem ich vor Jahrem half...du warst für mich immer der Adept der Finsternis der mir vertraute und der mich liebte..."flüster ich mit zitternden Stimme. mein Djinn hoppst von meiner Schulter und springt vor mir auf und ab. "Trauer nicht um diese Kreatur der zerstörung!Er ist es nicht wehrt!piepste er.
-Wie kannst du es wagen! Verschwinde!"schreie ich den Djinn an."Ich will nicht mehr weiter hin deine Herrin sein,wenn du weiter hin solch einen Müll redest!" Der Djinn entschuldigt sich leise und ich nehme meine harten Worte zurück.Der Djinn verschwindet wieder in meiner Tasche und ich beuge mich besorgt über den Dämon,dabei fallen ein paar Tränen von meinen Wange auf sein Gesicht. Ich keuche jedoch entsetzt als sein Körper anfängt zu leuchten. Ich stare nur angsterfühlt auf Mayru.
"Nalia...was ist geschehen? Ich erinnere mich nur noch an Luna....und dann...was dann?"
Freuden Tränen fließen über meine Wange,denn Mayru ist wieder normal geworden,er war wieder ein Adept. "Gar nichts war danach! überhaupt nichts, nach Luna hast du das Bewußtsein verloren." sage ich und kann kaum mein Glück fassen. Meine Mühen waren nicht umsonst,jedoch spürte ich jetzt den kompleten Ausmass meiner Körperlichen Schwäche. Ich fang an zu wanken und kann gerade so noch verhindern,dass ich stürze. Ich sehe Mayru an und er sieht mich fragend an. Ich weiß,dass die Spüren der letzten Kämpfe noch zu sehen sind,aber ich bin viel zu Glück als das ich das jetzt erklären könnte.
"Nalia, was ist den los?", frage ich sie. Jedoch schliesse ich sie in meine Arme. Dieser Moment schien ewig zu dauern, und jede einzelne Sekunde dieser Ewigkeit genoss ich. ich sah sie schwer sie verletzt ist. "Wollen wir einen Heiler aufsuchen? Ähm, wo sind wir eigentlich?"
Da kommt es mir plötzlich in den Sinn: Der Lunaturm! Was war daraus geworten!? "Was wurde aus dem Turm?"
oh sorry... ich bin den text so überflogen und habs nich mitbekomm... also seit ihrn nun im vale der feuerwelt?
sorry nochma;)

achda @DK
machen dia anderne auch wieder mit?
ich glaub ich bleib doch draußen ... wenn ich jetzt wieder einsteig kommt alles durcheinander ... übrigens, gruß von Moon und WhitbyWyrm
THX @ withbywyrm und nami...

wäre kool wenn die wieder komm...
WhitbyWyrm is grade no bei mir *ggg*

Moon is wieder heim ... wir wollten bissel allein sein ... du verstehst ja ^^

Jo, zur geschichte ... ich hab kein plan wie wir am besten wieder einsteigen ohne gleich alles durcheinander zu bringen und so
du kommst einfach dann wenn du meinst ;)

wir lönnten uns ja treffen;)
lol ... ne ... ich warte bis ne neue gschichte beginnt ... dann kann ich mit tarja neu aufkreuzen und euch einfach so zufällig treffen =)
k dann warte noch bis luna tot is oder so... die stirbt bestimmt bald:) dann kommt ihr wieder und wie wundern uns dann alle das ihr nicht tot seit :O
so icg bin weg für heute... cya
Tschüss
(Wir sind in der Feuerwelt)
Hallo, bin wieder da aber bin ich noch bei darathon oder bin ich irgendwo?
Keine Ahnung^^
Ich merke das darathon schon zu weit weg ist um ihn einzuholen.ich setze (wiedermal) einen wirbel ein, der mich durch die luft zu darathon bringt."Wo warst du?"
(wo bist du eigentlich?du gingst ja zum luna leuchtturm, wegen dem kampf, der nicht statfand.)
Ich merke das darathon schon zu weit weg ist um ihn einzuholen.ich setze (wiedermal) einen wirbel ein, der mich durch die luft zu darathon bringt."Wo warst du?"
(wo bist du eigentlich?du gingst ja zum luna leuchtturm, wegen dem kampf, der nicht dort statfand.)
ach ich steige aus, es macht hier kein fun mehr. es endet wieder in chaos. guckt mal, wenn alles nach plan gehen soll in der geschichte, ist das doch nicht mehr spaßig.

hihaho, du verstehst doch was ich meine? du hast ja schon eine geschichte geschrieben, aber nicht eintönig.

hier in diesen thema wird das eintönig, wenn alles nach plan gehen soll.

es versteht mich sowieso keiner..... wie gesagt ich bin hier raus.
Mir ist gerade etwas komisches passiert.
ich ging nochmal ins heilligtum von anemos zum tranieren.im raum wo es einen stein, den man mit telekinese schwebenlassen kann, hat es einen verschiebbaren bumstumpf.wenn man diesen raum schon mal gemacht hat, sollte er auf einem schalter stehen.
wenn man jetzt in den baumstumpf hineinläuft, steht man plötzlich auf dem baumstumpf.
cihf ind die geschichte wird wirklich langsam komisch ... ich meine dass sich mayru plötzlich in einen dämon verwandelt ... bze überhaupt das ganze mit den leuchttürmen ... die seien alle in eigenen welten und so ... spielt die geschichte eigentlich noh im normalen weyard oder wo genau jetzt eigentlich
das weiß doch keiner mehr so genau, wie gesagt, alles durcheinander geraden.
schon ... ich fände es wäre besser gewesen wenn alle türme normal wie in golden sun in eiener welt gewesen wären ... der dunkle leuchtturm dann eben noch im norden von prox (denkt auch einfach die ganzen gaia fälle weg) und weiter westlich von der jupiter turm insel der leuchturm von sol
einen vorschlag zur güte: wie wäre es wenn wir die ganze sache in der mitte beginnen: D.K. und mayru sind eben keine bruder und so ... (tut mir auch leid) und mayru wurde zu keinem dämon (jedenfalls noch nciht, falls du doch einer werden willst)

Also, folgendes:

Wir beginnen wieder dort wo wir alle vor vale stehen ... nehemn wir an wir haben uns dort versammelt

Wir könnten es so amchen dass Ich, Tarja, Darathon und Jan nach Dragan gehen und den Leuchtturm von Sol entzünden während darkness, nalia und mayru in den norden gehen um den leuchtturm von luna entzünden ... dass wir uns vornehmen so die welt zu retten ... mayru kann ja dann imemr noch zum dämon werden wenn er will

Nami hat sich immer noch in ihr reich zurückgezogen und wir haben nie gegen sie gekämpft ... sie könnte evtl noch im luna leuchtturm auftauchen

nun ja, ist nur ein vorschlag ... wenn ihr wollt sagt bescheid, wenn nciht tut es mir leid dass ich eurern thread gestört habe =)

Grüßle D.K.
dragonking, der vorschlag ist gut. könntest du nich ein neuen thread aufmachen und deine worte die da oben bei dir stehen als einleitung nehmen?
ich werd mir was einfallen lassen für die einleitung ok? ich meine, wenn alle einverstanden sind dass ich die geschichte ein klein wenig ändere und so ok?
ok, noch besser ... ich nehm die einleitung vom ersten tread und schreibe noch dazu dass der alte adept der mayru und nalie gerettet hat ihnen ein amulett zum schutz gegen die vier ur elemente gab und sie so schnell wie möglich die restlichen beiden leuttürme entzünden müssen um die welt zu retten ... als nalia und mayru das dorf verlassen warten wir alle davor ok?
sorry, vom 2.
für was entschuldigst du dich?
also, is fertig ... hoffe hihao und nadja sind einverstanden =/
moment, habs in stammleser gemacht ... werd es schnell bereinigen
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131805&;layout=standard

so, hier ist des neue ... und um zukünftige streitereien zu vermeiden:

Alle Leute die nich 'Zusammengehören' dürfen andere charaktere nicht benutzen:

Als Beispiel:

X schreibt:
*Ich traf Y und feuerte einen Lichtblitz auf ihn ab, sodass er zu boden ging und sich nicht mehr bewegen konnte' usw ...

am besten macht man es dann so:

X schreibt:
*ich trafg Y und feuerte einen Lichtblitz auf ihn ab*
Y schreibt:
*Ich versuchte den lichtblitz abzuwehren aber er traf mich mit voller wucht*

damit die leute halt einverstanden sein können versteht ihr?

Ausnahmen sind sachen die den charakter nicht negativ beeinflussen

Bsp:

X schreibt:
*ich schoß einen Lichtblitz auf Y ab doch er wehrte ihn mit leichtigkeit ab
oder
Y schreibt:
*Ich versuchte ihn zu treffen, jedoch war X schneller und schmetterte mich zu Boden*

Ausnahmen sind:
D.K. und Tarja
Nalia und Mayru

und eben wenn andere charaktere damit einverstanden sidn wenn ein anderer ihren charakter NEGATIV beinflusst

Bei Nalia und Mayru is klar dass es ihnen gegenseitig nichts ausmacht und bei mir und Tarja auch

Hoffe ihr versteht des was ich da hin geschrieben hab ... is nich grade gut geschrieben =)

Denke wenn sich alle dran halten dann klappt der nächste thread =)

Gruß D.K.
das ist sehr gut geschrieben, ,man versteht es deutlich.
"Der Turm ist entzündet..."flüster ich, jedoch spüre ich das mich meine Kräfte entgültig verlassen und bevor ich das Bewustsein verliere merke ich noch wie mich jemand auffängt.
Ich fange sie auf und lege sie vorsichtig auf den Boden. Sie hat Fieber!, bemerkte ich als ich ihre Stirn berührte. Natürlich! Sie muss leicht geschwächt sein, wegen ihrem Zustand. Nun schaue ich erst mal die Gegend an. hmmm... Lavaseen und Inseln aus heissem Stein. Das Portal ist zerstört. Der einzige Ausweg sind die Perlen der Nacht. In den roten Dampf- und Nebelschwaden sehe ich verschwommen einen Turm. Wenn Lunas Turm entfacht ist, sollte man dann nicht auch den Turm von Mars entfachen? Aber Nalia hat jetzt Vorrang! Aber wie sollte ich sie bloss heilen?
Dann hoppst plötzlich mein Djinn hervor."Du kannst mich nutzen,wenn du willst." pieppste er.Mayru sah ihn verwirrt an."Ich bin der einziege Lunadjinn der heilen kann."erklärte er. Mayru sah ein wenig stuzig an.
"Na gut!", sagte ich. Zwar traute ich es ihm nicht wirklich zu, aber dennoch beschwor ich ihn. Schwarzes Licht umhüllte Nalia. Doch dann lag sie wach und bei vollem Bewusstsein auf dem Boden. Ich konnte mir ein Grinsen nicht unterdrücken!
"Hast du also bekanntschaft mit der Macht von meinem Djinn gemacht?" ich lächel und stehe auf,jedoch bleib ich plötzlich wie erstart stehen."Was ist?"fragte Mayru. Ich antwortet nicht sofort, jedoch als ich sicher war,gab ich ihm eine antwort."ich weiß nicht es möglich ist,aber mein Clan ist hier und sie wollen mich!"sage ich mit fester Stimme.
"Oh nein! Wir müssen weg! oder wir müssen gegen sie kämpfen!", sagte ich, obwohl ich wusste das wir letzteres auf keinem Fall machen konnten. Der Clan war Nalias Vergangenheit, ihre "Freunde und Familie". Ich nehme ihre Hand und zusammen springen wir von Steinplatte zu Steinplatte. "Wo wollen wir hin?", frage ich verwirrt. Einerseits lag der Marsturm vor uns, andererseits waren wir keine Marsadepen. Und der Lunaclan war uns auf den Fersen. "Es gäbe da noch eine Möglichkeit... Die Perlen der Nacht. Lunas Reich...", murmelte ich. Diese zwei Wege hatten wir.
warum geht es hier drine weiter???
Weil wir lust haben hier weiter zu machen! was gegen? -^^-

Ich folgte Mayru überall hin,jedoch sah auch ich die Falle in der wir gefangen waren. Angst machte sich in mir breit, jedoch rannten wir weiter. "Nalia...Nalia..." hörte ich in meinem Kopf. Mein Clan rief nach mir.
"Dort! Dort ist eine Art Höhle!", sage ich und zusammen rennen wir in die Höhle. Aber es war keine Höhle, es war ein Labirinth!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.