Die Fahrschule (Back to School) die erste! (* GTA - San Andreas)

Die Fahrschule (Back to School) die erste! (* GTA - San Andreas)

Hi

Ich habe kürzlich GTA-SA fürn PC bekommen und bin jetz in SanFierro.

Ich geh also zur Fahrschule: Starte Mission (Back to school) und fange nummer 1 an...

Nun bin ich in sonem abgesperrten Kreis wenn ich nach vorne/hinten fahre ist es zu ende.
Auf dem bildschirm steht: Drücke W und S zum beginnen...

Ich drücke also beide und es startet ein Timer (10sec)... Nun soll ich anscheinend einen Breakout mit den Hinterrädern machen.

Meine Frage: Wie geht das, was muss ich drücken???
THX im Vorraus!
Habe das Game für PS2 und kenne jez nich die Steuerung für PC, aber wenn du die anderen Teile gespielt hast verstehst du was ich meine ... du musst einfach nen Donut ziehen (also nen Kreis mit Reifenspuren auf der Straße ... auf Deutsch gesagt)...

Hoffe ich konnte dir helfen...
... aber wie mache ich den???
Das is ja die Frage!
Trotzdem THX
Du musst W und S gleichzeitig drücken und dann nach links oder nach rechts lenken. Während dem Lenken aber weiter auf W und S drücken. Das heißt du musst drei Tasten auf einmal drücken.
Hi leute.....Wo ist überhaupt die Fahrschule??(PS2 Version)
ich war schon überall und finde sie einfach nicht!
und noch eine frage! Sind Flug- und Fahrschule eins oder sind die getrennt???
@Hagen Da passiert nix...
Er dreht sich net..(?)
Hilft mir ma wer?
Du müsstest dich aber drehen. Bist du sicher das du die richtigen Tasten gedrückt hast? Vielleicht hast du die Tastenbelegung am Anfang umgestellt o.ä.

Nochmal: Du musst Beschleunigung und Rückwarts gleichzeitg drücken. Dann bewegt der Wagen sich nicht, aber man hört ein Motorengeräusch. Dann auf den beiden Tasten mit den Fingern draufbleiben und gleichzeitig nach links oder nach rechts lenken.

Tastenbelegung Standard:

Beschleunigung: W
Bremsen/Rückwärts: S
Rechts: A und Pfeiltaste Links
Links: D und Pfeiltaste Rechts
@st0rm ...

Die Fahrschule (Auto) ist in San Fierro, nähe deiner Garage. Kann das jetzt nicht so erklären, auf jedenfall ist sie genau gegenüber, von so nem Haus das du kaufen kannst.
Die Fahrschule für Boot is oben in Tierra Robada oder wie das heißt.
Die Flugschule ist beim alten Tower, den du kaufen musst (80.000$ kostet der glaub ich), während du die Missionen von dem Typen machst, nachdem du den Monstertruck fahren musstest.

Hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen... Wie weit bist du denn im Moment, also warste schon in allen Städten oder wieviel % haste grad so? Bin schon durch, hab aba keine 100% (brauch ich nich *gg*)...
wenn ich 3 tasten auf einmal drück, piep mein rechner und der wagen bewegt sich nur sehr langsam um seine eigene achse,,,
Das sollte er auch. (Sich um seine eigene Achse drehen)
dddd
GENAU DAS

Er dreht sich aber nur sehr langsam... das dauert mindestns ne stunde bis der einmal 360° hat..

@LordHagen THX dass du mia versuchst zu helfen.

Ich glaub das liegt an irngtwelchen einstellungn das man net 3tastn gleichzeitig drückn kann.
Es kommt ja so ein Warnsignal (net von GTA sondan von Windows)
bei mir gings nur mit maussteuerung an, weil drei tasten gleichzeitig konnte mein pc net verarbeiten. also drück w und s und beweg deine maus nach rechts oder links mit aktivierter mausseuerung
Ey, danke probier ich bald mal
THX funktionierd Gustav

Bin jetzt bei AllezHop keine Ahnng was ich da machn muss^^

Danke für schnelle Hilfe!
Du musst in der Luft eine Rolle machen. (Schau dir das Video am Anfang beim auswählen der Lektion dazu an.)
Urkz is ja fast unmöglich ohne da schaden zu nehmn
Ist aber möglich.Du musst mit dem Wagen an den Rand der Rampe fahren,sodass nur noch die eine Seite der Räder auf der Rampe ist.

Viel Glück beim probieren!
yO
Könnte mir irgendjemand mal bitte die komplette Tastenbelegung fürs Joypad der Playstation schicken ???? Wäre echt nett ......
Zu Fuß:

dreieck: ins Auto steigen/Aktionstaste
kreis: Schlagen/schießen
viereck: springen
X: sprinten
R1: anvisieren
R2/L2: zwischen anvisierten Passanten wechseln
R3: zurücksehen
L3: laufen

Im Auto:

X: beschleunigen
viereck: bremsen
dreieck: aussteigen
R1: Handbremse
L1/kreis: vom Auto/Motorrad aus schießen
(erst mit L2/R2 nach links/rechts gucken)
L1: Nitro
L3: lenken
R2&L2: nach hinten sehen
R2: nach rechts sehen
L2: nach links sehen
Wie macht man denn da die letzte Prüfung (PC)??? (Mit Vollgas durch die City)
Ich schaff da immer nur so um die 50%, obwohl ich nie Schaden habe...
danköööööööööööö.......
dann musst du schneller fahren^^

ich hab da GENAU 70%, also genau das was man braucht
ich find' die auto-fahrschule total dumm irgendwie. häng' schon an der 3. prüfung und komm net weiter. son müll :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.