Wir müssen in der Schule unser Lieblings- oder überhaupt ein Buch vorstellen könnt ihr mir irgendwas empfehlen ?
nimm herr der ringe... :D allerdings solltest du dazu die GANZE story kennen... nicht nur die aus den filmen... oder artemis fowl.. is auch ganz geil.. das sind dann aber 4 bücher :/ oder ERAGON das is ziemlich geil... aber du musst auf deinen eigenen geschmack hören
Wir müssen auch in dieser Woche ein Referat in der Schule halten...
Ich habe den Schimmelreiter gelesen...
Tolle Geschichte...
Mal sehen, was das für ne Zensur bei mir wird...
Ich habe den Schimmelreiter gelesen...
Tolle Geschichte...
Mal sehen, was das für ne Zensur bei mir wird...
schimmelreiter? meinst du den schimmel vom brot oder ein schimmelpferdd^^
Uha, den Schimmelreiter hatten wir auch schon. Also ich fand's grottenlangweilig, aber jedem das Seine.
@ Topic: Nimm entweder eins, das du kennst und das dir gefällt, oder such dir ein möglichst kurzes aus.
(Was ist eigentlich dein Lieblingsbuch?)
@ Topic: Nimm entweder eins, das du kennst und das dir gefällt, oder such dir ein möglichst kurzes aus.
(Was ist eigentlich dein Lieblingsbuch?)
Wenn dich einschleimen willst nehm "Die Verwandlung" von Franz Kafka. Darauf stehen die Lehrer.
Ich steh auf since-fiction und so ..
Die Verwandlung hatte ich letztes Jahr zum Einschleimen wirklich super
Die Verwandlung hatte ich letztes Jahr zum Einschleimen wirklich super
omg der Schimmelesser.
Wie ich den gehasst hab ^^
Sicherlich ne tolle Lektüre aber nich für nen 13jährigen mit null bock einstellung...
Ich hab The Ring genommen und es wurde ein...Chaos..manchen zu heftig oder zu langweilig.
Artemis is sehr gut wie ich ifnde.
Wie ich den gehasst hab ^^
Sicherlich ne tolle Lektüre aber nich für nen 13jährigen mit null bock einstellung...
Ich hab The Ring genommen und es wurde ein...Chaos..manchen zu heftig oder zu langweilig.
Artemis is sehr gut wie ich ifnde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.