Kann man bei SA eigentlich im Team oder in der Gang Baskettball.
Nein Basketball im Team nat!
Aber man kann Billiard zu zweit oder mit freunden Spielen!
Aber man kann Billiard zu zweit oder mit freunden Spielen!
is bei euch der basketball auch weg, so knapp vorm ende des spiels???
Nein. Man kann nur alleine Basketball spielen. Mit der R3 Taste kann man auch Basketball-Missionen starten.
@Samu.Kawa
Du errinerst dich bestimmt mal an meinen Theat wo ich genau die gleiche Frage gestellt habe!
Bei mir war der Ball auch weg!
Aber mir war so langweilig da hab ich das Game noch mal durchgezockt!
Und es ging wieder!ohne Probleme!Und die Autos auf den Autobahnen fuhren wieder ganz normal!
Ich glaube das ist irgend ein Bonus Nähmlich gab es doch bei VC sowas auch da war es so: Wenn man 100%
erreicht hatte und dann wieder das Spiel von neu
durch hatte gab es ein paar kleine erleichterrungen im Spiel! Das gröste Beispiel war z.B Das man beim 2ten mal nicht mehr alle Päckchen einsammeln musste!
Fersuch du es (neu durchzocken) doch auch mal und schreib es dann mal rein ! Und dann werden wir ja sehen ob es bei allen so ist, oder ich beim 2ten Mal einfach nur viel Glück hatte!
Du errinerst dich bestimmt mal an meinen Theat wo ich genau die gleiche Frage gestellt habe!
Bei mir war der Ball auch weg!
Aber mir war so langweilig da hab ich das Game noch mal durchgezockt!
Und es ging wieder!ohne Probleme!Und die Autos auf den Autobahnen fuhren wieder ganz normal!
Ich glaube das ist irgend ein Bonus Nähmlich gab es doch bei VC sowas auch da war es so: Wenn man 100%
erreicht hatte und dann wieder das Spiel von neu
durch hatte gab es ein paar kleine erleichterrungen im Spiel! Das gröste Beispiel war z.B Das man beim 2ten mal nicht mehr alle Päckchen einsammeln musste!
Fersuch du es (neu durchzocken) doch auch mal und schreib es dann mal rein ! Und dann werden wir ja sehen ob es bei allen so ist, oder ich beim 2ten Mal einfach nur viel Glück hatte!
@Hunter201(2): ähm, was ist jetzt deine frage? du willst wissen, was basketball ist? wenn ja, dann ist das ja peinlich...
@ Hunter201(2)
'n Basketball is in dem Spiel ein kleiner Grashalm der rechts von CJ's Haus aus nem kleinen Ritz vom Gehweg hervorschaut!! Hast das nicht gewusst???
'n Basketball is in dem Spiel ein kleiner Grashalm der rechts von CJ's Haus aus nem kleinen Ritz vom Gehweg hervorschaut!! Hast das nicht gewusst???
also ich habs dreimal durch, und bei mir is noch nie der Basketball verschwunden, wobei man ja an mehrern Stellen Basketball spelen kann, nur son Tipp
Ja echt, und außerdem, wenns dich der Basketball so stört dann brauchste ja nich mit ihm zocken!!!
Ich hab (hier) vor ein paar monaten mal gehört da hat einer gesagt dass er so lange diese Baskettball Challange gamacht hat das er irgendein Bonus bekommen hat!
Da ich diese Siete nicht mehr finden konnte wollte ich euch mal Fragen: Habt ihr eigendlich die Baskettballchallange irgendwie Durch oder geht es garnicht und der eine hat dann gelogen???
Ich hab ein Highscore von-50-Pnkten und immer noch ist nichts passiert!
Da ich diese Siete nicht mehr finden konnte wollte ich euch mal Fragen: Habt ihr eigendlich die Baskettballchallange irgendwie Durch oder geht es garnicht und der eine hat dann gelogen???
Ich hab ein Highscore von-50-Pnkten und immer noch ist nichts passiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.