brauche tips für megaman battle nettwork 5 (Game Boy (Advance))

brauche tips für megaman battle nettwork 5 (Game Boy (Advance))

hi
ich bin in eine schif und kome da nicht weiter ich habe die tür schon auf gemacht und eine von der diebe gefunden, jetzt hat einer der schif übernomen und ich komme da nicht weiter der weg ist gespert(in ciberspace)
BITEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!! hilf mir ^^
schreib doch ddass doch einfach in den thread von Bluepikatchu
hi
ich habe ein brief bekommen und ich war auch in hundehütte gewessen was soll ich den jetzt
tun?????????????????????????
bitte hilf mir^^ danke in voraus
hi
ich habe auch ein brief bekommen und ich war auch in hundehütte gewessen was soll ich den jetzt
tun?????????????????????????
bitte hilf mir^^ danke in voraus
ich helf euch weiter wenn ihr mir sagt was Megaman zu Lan sagt,dann weiß ich wo ihr seid
megaman sagt "I wonder what the written message on the doghouse mean"
danke
erledigt^^
aber jetzt sagt er"i wonder what the texdata in the datadisk mean."
was soll ich den jetzt machen???
bitte hilf mir
BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
warte mal kurz
so,als erstes gehst du zu ACDC Area(ich weiß nicht mehr welche Nummer,aber es war das Areal dasw du mit Protoman befreien musstes,also die erste aufgabe)dann sprichst du einen Netnavi an er dir eine Frage stellt die du mit ´´yes´´ beantwortest,dort in der Nähe musst du alles anklicken
Kann mir jemand sagen, wo alle 5 Navi Brüder sind, die den Weh ins Undernet 5 bewachen. Ich hab schon 4 gefunden und der letzte müsste meiner Meinung nach in der ACDC Area sei, ich ich finde in nicht. Vielleicht irre ich mich auch.

Kann mir jemand helfen?
Ich komme am anfang nicht weiter wo an die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen muss.
Kann jemand alle Wörter schreiben damit ich weiß wie ich weiter komme.
Ich bin bei dem Teil noch Dock und Hall.
Bitte hilft mir. Danke schon mal im vorraus.
GrrrrrrrSmileySmileyBeantwortet
und was pasiert wen ich mit nein beantwortet habe ?????????
was hast du den mit nein beantwortet
ich habe deltareyZ von chaud bekommen was kann es denn
QJaggedAlliance,der schwerste war,lass mich mal überlegen,genau,in Endarea1 gibt es 2 Unsichbare wege einer von ihnen führt zu dem Wächter
kann mir jemand nen guten folder gegen NebulaGrey geben? also einen den man beim 1.x durchspielen haben kann also nix mit Basschip oder so
Danke im vorraus! achja ich hab team colonel (irgendwie doof das sich sämtliche leute team protoman holen mit der begründung colonel würd nich vorkommen dabei kommt der in einer der nächsten staffeln vor! der beweis: http://megaman.metropoliglobal.com/reploid/scapsstrem8.php da n bisschen suchen und dann findet man colonel)
Alle die sich wenigstens ein BISCHEN mit Megaman auskennen und es auch gut finden(sowie ich oO)wissen,dass Colonel in Stream vorkommt ;D Hab ja schon en paaaaaar Folgen davon.Also zum Folder...ich weiß nich was für Battlechips du hast,und hier im Internet dir einen fertigzustellen is blöd da musste dir schon selbst einen machen.Wenn man mir den GBA geben würde damit ich einen machen sollte wärs kein Problem.Mach einfach nen eigenen
haste auch recht jetzt sämtliche battlechips die ich besitze hier reinzuschreiben würd nix bringen außerdem kämpft jeder n bisschen anders der eine gewinnt mit dem folder der andere mit dem. ich bereue es auf keinen fall das ich mir team colonel geholt hab colonel selbbst ist cool und shadowman auch. tomahawkman ist auch nich ohne und toadman ist find ich auch ziemlich stark. numberman ist der einzig doofe hat dafür aber nen coolen befreiungsbefehl. ich find team colonel geil (doof das ich mich bei meinem nickname verschrieben hab^^)
Naja geht schon^^Ich find ToP aber besser,sind mehr Navis die ich bessa finde^^
ich habe team colonel und hab den brief vom großvater was muss ich jetzt tun , ich hänge nämlich
der brief vom großvater ist nicht zu entziffern
megaman bn 5 tc , ok
1. LASST DOCH MAL DIESE MEHRFACHPOSTS >>><<<
2. Das könnt ich nochma sagen GENAU das wieso fragst du das,wenn das schon so oft gefragt wurde,ein Grund mehr nichts zu sagen
3. gamefaqs
kan mir jemand sagen wie ich bemMain comp 2 das rätsel lösen kan wo die 3 tafeln sind wen ich es falsch habe muss ich kämpfen bitte gübt mir schnelle antwort sonst ich nicht gut gela8unt bin >:(
Das laune ich dich noch schlechter,weil ich auch schlechter gelaut werd wenn man aaandauernd die gleichen Fragen stellt
aber echt um die anzahl der dieser frage zu zählen muss man sich die schuhe ausziehen und mit den zehen weiterzählen! diewurd allein in diesem geschlossenen mmbn5 thread x-mal gestellt und in einem thread mit 4 poasts 2x hier 2x also nachlesen wär auch ma ne idee(nix persönliches gegen aquaman aber...)guck im geschlossenen megaman thread nach wenn du kurz drüberguckst kannst du (WIRST DU!) die antwort auf deine frage finden wenn nicht gamefaqs^^
hi colonal un rockü könt ihr mir die frage beim thread megaman 5 beantworten un echt das war doch eigentlich net so schwer de maincomp2 xD
Hab ich ja dann schon ;D
hab sie beantwortet (ausnamsweise hatten die fragen nix mit dem maincomp zu tun^^)
Kann man das spiel nochmal mit stärkeren viren durchspielen?Und Soll mann dieses gray fieh besiegen?
ja ich denk schon das mans nochmal durchspielen kann und man kann bestimmt auch auf bass treffen. natürlich muss man nebulagrey besiegen! das is der endgegner wofür ist der sonst gut^^
Man kann es nich 2 mal durchzocken.Schwerere Viren kommen dann,wenn man im Undernet 3 den "anderen" weg zum Undernet 2 geht und dann den goldenen Navi anspricht(fordert 100S Chips) der öffnet dann das Tor zur Nebula Area.Wenn ihr da die Liberty Missioon geschafft habt geht ihr weiter nach oben.Da is NebulaArea2.Wenn ihr bis ans Ende gekommen seid dann braucht ihr 140S chips.in der 3. Area wieder ne Liberty Mission.Da ihr den 1. goldenen Navi ja schon gebeten habt das Tor aufzumachen,erscheinen biser alle "2er Versionen"der Viren.Ihr bekommt also immer Chips wie"Thunder2" oda so.Nach der 2. Liberty Mission(also die in Nebula Area 3)Kannst du dann das 2. Tor öffnen für die ganz schwerere Viren
Achso ja,in Nebula Area 4 brauch man ne Menge Zeug um weiterzukommen,schreib ich irgendwann anders mal rein.Und in Nebula 5 is noch ne ultraschwere Liberty Mission.In Nebula 6 "muss" man(also würde ich schonmal gemacht haben)Die NaviChips von den Hauptnavis haben,weiß nich ob auch SP.Da sind nämlich so "Tore"Die man nur öffnen kann,wenn man den bestimmten Navi besiegt hat.Dahinter sind dann die jeweiligen DS VErsionen der Navis die ihr besiegen müsst.6 STk sind insg.Wenn ihr alle besiegt habt dann geht ihr einfach den Weg in der mitte und ihr könnt das große Tor in der Mitte öffnen.Dahinter is dann entweder Nebula Gray(beim 1. mal mit 3000 beim 2. mal mit 3500 und GANZ am ende DANN mit 4000),DarkMegaman(2000)Oder Bass(3000)Kommt ganz auf was an,is schwer auf Bass zu treffen man muss was bestimmtes einhalten^^Naja da seid ihr ja noch nicht vielleicht verrat ich es ja bald mal,ich wills nich spoilern >_>
habs jetzt endlich^^
uff das is kompliziert!!! ich hab bei nebulagrey grad ma 590 energy memory das is wenig oder? sogar de aracrass hat jetzt bei cosmoman 670^^ hab ich ne chance oder soll ich nochma rausgehen und mir hpmemorys holen???
Schaffste mich trifft der nich einma xP
mich trifft der immer mit der komischen flamme oder wenn alle meine panels gecrackt sind oder mit diesem faust-meteor-energieraub angiff (^^)
Der benutzt immer die gleiche Reihenfolge der Attacken,nachdem er zum 1. mal den DarkChip benutzt hat und dann die Flamme wieder vorne is benutzt der wieder die attacke die alle Panls crackt.Geh einfach ganz links oben oder ganz links unten auf den Panl dann crackt der nur 4 stk
aber das sind 4zu viel^^ dan hab ich keine ausweichmöglichkeiten für die flammen mehr... und in die dummen würmer lauf ich auch bei jedem kampf 3x rein (vor doofheit^^) ich hab ihn jetzt schon einmalbis 720runtergkrigt *stolz sei^^* aber das reicht ja leider nich^^ aber wenn ich ma überlege ich sitz seit 4 tagen dran (hab ca20 versuche) und in spätestens 2tagen müsste ich ihn dann platt haben^^ ach ja wie weichst du immer der attacke aus bei der es händehargelt die dir hp zockt und dem dazu gibt?
Bitte Rockman.exe(ProtoSoul), hilf mir mit disem ver dammten großvater brief.Megaman sagt nur das ich den brief closly lesen musss ! bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bitte rockman, bitte , du weißt doch über das bescheid oder! wenn du es mir nicht beantwortest wer dann?Ark, etwa? der kann mega,man nocht nicht mal von protoman unterscheiden
@tomahawkman du musst nach hause und durchs fenster das hundehaus "ansprechen" da findet der Lan wieder was neues^^
ach ja was anderes: ich hab jetzt endlich nebulagry besiegt! *hyper stolz sei* er hatte noch 500 dann hab ich mit nem schönen crossdive 440gezockt und dann noch ein guardian und BOOOOOOM ende! die story war auch geil (die am ende) das er endlich das mit hub rausgekrigt hat. meine bewertung für dasspiel: 1+^^ (jetzt mach ich mich ans100 standart chips sammeln und dann ab in die nebula area!
und dann?
Du must in den Entlüfter der Mine auf Oran Island einklincken.,Ganz rechts in der Ecke findest du eine Data.
an der telefonzentrale ?
nee wenn du oben auf der mine drauf bist gibt es 2möglichkeiten wieder reinzugehen die eine ist dort wo mr.famous steht, die andere woanders^^ in der die woanders ist gibts n großen apperat das is das lüftungssys
gut erledigt
jetzt habe ich das alles in end city erledugt
ich hab jetzt einen old key und einen brief. megaman sagt i wonder what the datadisk mean ! was muss ich machen ? biiiitttrteeeeee hilft mir , danke im voraus
also dann musstdu so weit ich weiß auf die oran island und dich in den 4.bohrercomp einjacken. am gerät wo du den stopkey eistecken musstest die obere wand anklicken (müsste rechts irgendwo sein) dann kommst du zu nem weiteren visonburst
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso tangü hat wida propleme
-.- also ich muss was mit ninjas mache zum ersten mal mit nem blauen un den bekom ich net auser wen ich 2 ninjas hinter mir hab aba wen ich den blauen ganz hinten oda ganz vorne hab mCHT DER DIE falle net unschädlich deshalb die frage wie mach ich das!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh mal auf gamefaws und load dir die Karten,einfach auf BN5 ToP gehn und dann auf Faqs&Guides,da sind Liberty Mission Karten,Internet Karten(sowie Undernet oder ACDC)Und Network Maps(Drill Comp,Ship Comp oder halt auch das mit den Ninjas)Also ich kann bisher nur so viel sagen,wenn du schon die 2 weißen hinter dir hast kannst von neu anfangen^^
Weiß jetztz "zufällig" mal einer wo es Numberball* und AntiDmg als NCBlock gibt?
Also, ich hab Keine Ahnung was ich jetzt machen soll.
Lan sagt:"I Wonder what the message written on the doghouse mean"
uhm, tschuldigung, hab einfach unaufmerksam gepostet.
Hallo ich kapiere nicht wie man diese codes (BLRRALA) oder sp eingibt. wo muss man das machen das die klappen?????

bitte brauche antwort.

thx
Wo gibt es einen Großeren Navi Customizer.
Wenn ich starte ist ein Prtotoman kopf in der linken oberen Ecke.
Rockman.EXE(ProtoSoul),den bekommt man eigentlich nur vom Bugfragautomaten sonst nicht (hab ich so irgentwo gelesen) hoffe konnte helfen
Da hab ich schon 1000e BFs reingeschmissen xD aber neeein.Serchman,such selber wo >_> Und Emphaser...-_-
Ich habe einen gefunden in undernet 3 und ein Freund hat einen bekommen befor Megamen böse geworden ist er weiß aber nicht mehr wo das wahr wen ihr ihn findet könnt ihr mir sagen wo?

thx im Vorraus
Hab vergessen ihr braucht unlocker
ehm überprüf ma deine rechtschreibung >_> erstens:
SearchMan (im spiel isses falschgeschrieben)
war (nicht wahr >_>)
bevor (nicht befor ><)

sry aber wenns um meinen lieblingsnavi geht bin ich sehr pingelig
Muss ich unbedingt die 100 Kämpfer im GargCastle besiegen um weitergehen zu können? ich schaff allerhöchstens fuffzig
es können auch mehrere exp-memorys mit einander addiert werden
@Derda
ja musst du und ich find das minigame lustig is eigenltich ienfach musst nur üben üben üben ^^

@Sercham

es gibt insgesamt 2 Exp memories eins is im Undernet (1 oder 2 weiß grad net XD) und das andere is im Schiffscomputer und da isses je nach Version an einer anderen stelle ders schiffs musst ma suchen
X,Schiffs Comp4 und Undernet 3 ;D Glaub sind in beiden Versionen beide gleich
danke seid echt in ordnung ;)

juhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!

mein freund hatte nämlich beide schon und ich nur die aus dem undernet.

thx
@Rock
ne du hast mir ja die kate aus ToP gegeben die hat aber überhaupt net mit dem schiff in ToC übereinstimmt Oo
Weiß auch nicht,in ToC is das Exp Teil auf jeden Fall im ShipComp4 wo es in ToP is weiß ich nich mehr,aber ich glaub doch auch da...naja wird habens hinter uns X also brauchen WIR nich so viel drüber reden ;D
Könnt ihr mir sagen wo man den bettle chip "Boktai 2: Solar Boy Djago" bekommt.

thx im vorraus
lol XDD

Das is vielleicht ein Spiel aber naja ;D

Wenn du GunDelSolEX meinst,garnich^^Halt aus dem Spiel =)
He könnt ihr mir helfen ich komm bei Megaman battle network 5 ned weiter.
Pech =P Kann ohne Frage nich helfen =P
Und was brauch man dan für Crossbettle dann und wo bekommt man das
betteln geht man auf der straße aber bAttlen kann man und zwar nen Crossoverbattle mit nem link kabel,mmbn5 und boktai 2
Bin grad auf so nem schiff wo ne party is wo man protoman als Navi hat und da komm ich ned weiter.
@ magnet folge de spiegel bis zum endgine room

und poste nächstes mal nöt ümma doppelt
Was ist der erste Styl von Megaman Battle Network 5: Team Colonel
Soll ich jemanden bei Megaman helfen? Ach übrigens das letzte passwort heist hip toe arm
ttzughgfh
Toadman,ttzughgfh?Kenn ich nich is das dein Lieblingsessen?Achja,KnightSoul und Haker,was isn das Problem,muss schon aufschreiben ;D
hab jetzt alle 5 nebulabrüder. wo is nun die tür? bitte helft mir!!!
Es wird schon irgendeine in der Nebula Area 4 sein -.-
bitte etwas genauer. wie komme ich zu nebula area4 und wo ist die tür?
Oh man wenn du das noch nichma weißt frag doch nich
ich komm bei den ninjas nich weiter weil ich die in farben ordnen soll
Dann guck bei gamefaqs nach und load dir die Maps man
wie mach ich es den
wo muss ich drauf kliken
Mach es einfach alleine man,frag doch deine Lehrerin -.-
*Psycho "die berphmte duschszene" musik abspiel* OMG ES IST EIN "wo muss ich da drafklicken" n00b leider ein sehr häufiger fall >_>
BIN WIEDER DA UND ICH KOMM NICH WEITER DEN ICH MUSS 5 brüder finden einen hab ich in end area4 gefunden helft mir bitte
Jaaa *freu* du bist wieder da,darf endlich wieder sagen DASS DU SUCHEN SOLLST*freu*
was is denn daran schwer das und das zu suchen UND auch zu finden?-.-
So Leute seit glücklich mit den 2 Links mit denen SOLLTEN alle eure fragen beantwortet sein =|
JUHUU niemand mehr der fragen wird =D

....aber....was wird aus Rock und mir Oo dann sind wir ja arbeitslos....O_o NEEEIN HARTZ 4 AHHHHH

(ach und natürlich auch alle anderen die hier ihr wissen mit uns geteilt haben =) )

ach ja nur FALLS posts kommen wie:

*heul* buää ich kann aba kein englisch =( ich bin ja sooo dumm =( (bzw zu jung für solches englisch XD das dumm geht nur an die die alt genug sind und trotzdem kein englisch können^^;)

Hier die lösung all eurer probleme

(boah schon vierter edit XD)
und noch was es gibt nicht nur die möglichkeit der suchfunktion hier auf MP sondern auch die funktion all eurer i-net browser nämlich *trommelwirbel* die kombi
STRG+F dann kommt ien feld wo ihr euer wort nachdem ihr sucht eintragen könnt
So siehts in meinem browser aus und so im internet explorer
haha sag mal bitte die antwort
..... sag bist du noch von sinnen? nachdem was ihc da gepostet hab hast du noch den nerv zu fragen? du weißt jetzt von gamefaqs und du hast den übersetzer für "fehlende englischkenntnisse" und da wagst du noch zu fragen? O_____________o
wie ich übersetze hab ich schon hin bekommen ich muss die brüder finden und wissen wie man crossover battles gegen mein kumpel der team colonel hat (NICT GEGEN DEN COMPI)!!!!!!!!!!!
wo ist das battle icon von colonel/protoman? bitte sagt es mir.
MAN POD DU OBERN00B Check es endlich wir werden dir nich helfen XD
einfach einma durchzocken^^
alda pod nerv net in jedem thread mit deine blöde brüder schau dier mol alle maps uf gamefaqs an un dan haschtse vieleicht
omg dieser schriebstil >_> sry aber es ist schwierig das zu lesen >_<
ich wös xD mach ich ja nur für dich xD Öo
Plug In...

wie für mich? du machst esmir extra schwierig es zu lesen damit ich dir schlechter helfen kann da ich es erst entziffern muss? oh mann-_-

naja es gehört zwar nicht in diesem thread aber es is halt megaman
ich hab gerade das englische intro zu Rockman.EXE AXESS gesehen und ich muss sagen ICH KÖNNTE KOTZEN (im gegensatz zum japanischen) bahh naja damit ihr euch ne meinung bilden könnt lad ich heute mittag ma beide intros hoch sofern ich es schaffe den intro aus der einen folge die ihc hab rauszuschneiden
freut euch^^(oder auch nicht >_>)

Plug out...
ich brauch hilfe bin da wo was hinten auf der hunde hütte steht und komm nich weiter
hallo jemand da
megaman sagt i wonder what the message written on the dog house means
Lasst dochmal endlch diese:

a)sch*** Namen
b)sch*** Fragen
c)mehrfach Posts oder
d)Alles zusammen

...

.....

....... D >_<
Plug in...

erstens:
erst such funktion bneutzen
zweitens: @rock lass doch deren namen also das is doch jetzt echt ma egal
drittens:
@gurke
die leute sitzen nicht den ganzen tag die ganze zeit vor diesem thread und drücken wie verrückt F5 (aktualisieren) und gucken ob jemand was geschrieben hat. in einem forum muss man geduld haben (und die suchfunktion benutzen bevor man postet >_>)

Plug out...
Naja,war anscheinend ma wieder auf irgendetwas sauer und hatte wohl genervt,los leute fragt was ich bin grad weder sauer trauriger sonst noch was da werd ich noch fragen beantworten,eine halbe Stunde Hot Button Runde Oo
hi ich brauch hilfe bin da wo mwgaman sagt i wonder what the text data mean oder so helft mir bitte
wie oft kann man blue moon durchspielen?
so oft wie du willst alos nach dem neuten mal wurds ein bissle langwelig
Passt zwa nich hier rein aber...ich LIEBE diesen Code(das bedeutet ich liebe BN 4.5

Real operation mode
320052D2 0001

Schade,dass es das nich auf BN5 gibt,ich will das auch am GBA haben,nich nur am V BA ._.
Lan sagt MegaMen!Fix the main system!
Und ich bin beim letzten Code bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit OWL RAT und ARM oder war da noch was..
Das danach
Das is doch das mit den Zahlen,den Code findest du doch auf dem Tisch im Labor und der Zettel is dann unter Key Items
Sorry ich meine das mit ARM Toe Hip
ich brauch die Reihenfolge
lol,hab mich ma wieder voll vertan XP Hip toe arm

Das davor war Owl Rat x_X Naja xP
Aber ich hab doch nur 7 Versuche.
Hej Leute Weis einer von euch wo der Großvater mit dem Hund weck gegangen ist?Ich komm da nähmlich nicht weiter.


thx im vorraus
Megaman is SCHEIßE!!!
du auch newko
megaman ist cool
Hej Leute Ich komm im Undernet 2 nich weiter,wo kann man die Karten Downloden?
www.gamefaqs.com

Wenigstens ma einer der nach den Karten fragt um selber weiterzukommen,nich einer der fragt wie man weiterkommt xP
Hej Leute ich häng schon wieder.Ich muss so nen Anti Nebula club finden.kann mir bitte einer sagan wo man die tüpen findet
oh sorry leute jetzt erst kappier ich es.ein server ist in acdc town den ich finden muss.sorry
ok leute ich hab den ersten server gefunden,aber ich finde die anderen nich.bitte helft mir
kann mir einer sagen was ich machen muss ich bin da wo megaman sagt i wonder what the text on the textdata mean auf dem text steht glaub ich 3rd acdc 4th square find the way to oran oran dann auf der nächsten seite open its center
Du must nach ACDC Area3 gehen.Dort irgend wo ist ein NetNavi,den musst du an sprechen und mit ja antworten.Dann must du nur noch bei ihm in der nähe rum klicken.Dann findet Megaman eine Tür.
danke und was ist in der tür oben hat colonal gesagt mann müsste zum bohrerkomp 4 und da hinter der konsole für den stopkey die wand anklicken
ich bin jetzt durch die tür und komm nich weiter
Ich glaub da musst du mit allen reden und Gow suchen
.
und wo iss gow
im bammbus.Hast du Schon den Nebula heine besigt?
Rockman.Exe kannst du mir sagen wo ich den vierten server finde der alle in End City verückt macht?bitte bitte bitte.
Können tut er es bestimmt, aber ob er es auch macht, das bezweifle ich ernsthaft... XD
Naja das geht DOCH schnell hab Zeit xP Oben am Dach,wo die Ninja Navis sind/waren,ganz am Ende
Danke Rockman.Exe.Du bist voll in ordnung
was muss ich in scilab area 3 machen?ich hab nämlich ne data disk und weiß net was die bedeutet
Wenn du wieder en Vision Burst machen musst dann geh gaaaanz nach oben rechts und such da die Tür
hey rockman, du beantwortest ja fragen^^ ma ganz was neues XD
*evilsmile*Jaaaa
hey kann mir einer sagen was ich machen muss ich bin da wo megaman sagt i wonder where grandba took the dog
Aracrass ich berichtige mich hab doch keine Lust mehr,hört alle her ich antworte nich mehr und das is NUR penner01 DRAN SCHULD ò_ó XP Weil ER diese sch*** frage wieder stellt
@ napalmman welchen nebula navi
ey rockman komm ma runter wa ja nur ne frage
du musst sie mir nich beantworten ich will nur weiter kommen
Dann guck auf gamefaqs oder in den alten Threads --"
kann mir jemand anders meine frage beantworten?
ey rockman wenn du sie mir beantwortest nerv ich dich auch nich mehr

iss das nich ein angebot
Ne^^
bitte
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bittee
ma penner checkstes nich er hilft dir nich
Genauuuu,und hör endlich auf zu spammen --"
(@brauche hilfe danke,hast mir Text erspart xP)
hey ich bin da wo man grad die soul von searchman hat und im visionburst protoman trifft dann sollte ich irgendwen fragen das hab ich gemacht jetzt hat meine mutter mir so ein picture von gow gegeben und jetzt komm ich nich weiter
was is spammen
bitte dann hilf du mir doch brauche hilfe
nee^^
du kannst es nur nich
wenn du meinst
@hilfe

Oran Island,dann bei der Mine als erstes den Weg rechts nehmen da steht en Mann(draußen noch)Den anreden,dann weitergehn und in Oran Area einklinken,da wo nur diese Plattform mit dem Navi is
ach leckt mich doch ich bin weg geh innen anderen channel vieleicht ist da jemand nettes
danke rockman
lol,penner denk das hier isn Chat xP

@hilfe

Jojo^^
jo leute.Ich mus jetzt gegen Nebula Gray kämpfen.Der hat 2000 Hp und ich nur 1044.da hab ich null schanz.meine besten chips ziehen ihm nichts ab.weiß einer wie man den besigt?
Ich schaff den 4000er mit 580 HP dann wirst du den auch schaffen xP benutz nur starke chips die den treffen(also in den Folder nur solche tun)

edit:Ich besiegt in mit 580 während ner Autofahrt XP
cool.Aber bei mir kann ich keine chips einsetzen.Und das nevi auf motz ding kann ich nicht benutzen.Ich hab da 500+ und 200+ bugstop und speed 1+.Welche chips hast du den?
bei keine chips meine ich keine dark chips
Rockman.Ich hab auf der seite die du mir gegeben hast cheats gefunden.Danke noch mal.
Naja,ich sag nix.....10 Ataaaaack hat mein Megamaaaan Smiley Eeeh NC uninteressant^^;;
also: Ich plauders mal aus:Zaubertinte: [ ne doch net, 1. weiß ich nur die hälfte, 2. wird eh niemand soweit kommen XD]
Hej Rockman,ich hab Megaman jetzt durch.Das ende war voll cool.Dumm war das Regel zu den guten gewehselt ist.Wäre cool wen er in Battle Network 6 wieder böse wird.
Wer weiß,vll wird er es ja wieder XP naja hab noch kein Plan was für ne Story BN6 hat,weiß nur,dass Lan die Schule wechselt bisher XP
Bitte net schon wieder Regal... Will mal nen anderen Bösewicht o.O
Ich will,dass Slur in BN6 vorkommt,so als Secret Boss oder Vorboss,oder sogar als richtigen Boss >.> Glaub aba nich,dass es so sein wird,oda kann das sein X?xD
weißt du vieleicht wan es raus kommt?
Neee das kann dauern,kommt ja jetzt ersma BNDS raus bald
@Napalman: Hätt ich fast vergessen: Glückwunsch.Smiley
hey rockman ich bin jetzt bei nebulargrey und hab grad ma 840 hp der hat 2000 ich hab jetzt schon 50 ma probiert den zu packen aber ich krigs net hin kannst du mir nen tipp geben wie man den packt
haha brauche hilfe du looser packste den nich
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooser
jaja penner du bist doch noch nich ma soweit das du gegen den kämpfen könntest oder ?

du brauchst nicht zu antworten ich weiss es wieso du bist bestimmt noch an der stelle mit dem hund
na und dafür wa ich bisher noch nich einma game over :P
Cheater =P
hi,ich weiß nicht was ich machen soll ich hab die hundehütte abgesprochen und weiß jetzt nicht was ich machen soll(brief).
Pech für dich,anstatt mal bei gamefaqs zu gucken..-.-
Plug in...

najaaa ein bissle fies wirst du nun XP nicht jeder kennt gamefaqs ABER man muss schon lernen die suchfunktion zu benutzen oder zu mindest strg+f (ob mein tutorial noch da is? XP)

Plug out...
FIES?Willst du mich anmachen oder was?! shy1

Ne scherz,aba man musses halt immer wieder sagen (6)
ich bin jetzt weiter kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich weiter komme, megamen sagt i wonder what the textdata in the datadisk meant.
dank im voraus!
Oran->Mine->Entlüfter->Rechst oben ein Feld
ich bin jetzt weiter, ich bin bei den ninjas aber da bleib ich stecken erstens kommt rot dran dan grau und danach blau aber ich weiß nicht wie ich den blauen ninja zum wasser bringen kann.

und danke Aracrass.
@50 cemt wie bist du weiter gekommen megaman sagt bei mir dasselbe nur ich weiß nicht was damit gemeint ist kannst du mir helfen???





Danke im vorraus
Ich kann auch rechtsoben ein feld anklicken aber es passiert nichts
hat sich erledigt
Ich breuchte die reienfolge
Die haben schon öfters welche gebraucht,und die musste auch jeder selber rausfinden,aber jeder konnt ne hilfe benutzen,WO die is sag ich dir aber nich
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dacte ich habe einen neuen Freund gefunden aber nein......
Rockman
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
www.neu.de ._.
Plug in...

ROFL XDDDDD Partnerbörse XDDDD

Plug out...
www.gay.de ? Oo
hey mega du musst es allein schafffen damals als
ich dran war wollte mir man das nicht schreiben!!! aber lauf einfach hinzu! aber ich bin grad bei nebula area 4da sagt jemand ich brauch 40 m-frags kann mir jemand sagen was das ist
M=Mega
S=Standard
G=Giga

Frags=Chips

Also Megachips brauchst du 40 verschiedene
danke :-) KRIEG ICH DEN SO BASS?????
Musst schon gegen Bass gewinnen,dann kriegste den Chip^^
auch die verwandlung
Plug in...


BassCrossMegaMan gibts wie SCHON SO OFT gesagt nur mit dem Card-E-Reader der NUR in JAPAN erhältlich ist

Plug out...
pod stell bitte nich weiter solche Fragen,die wurden schon öfter beantwortet oder sind total craz1
woher krieg ich den megachips den ich bin von nebula area 6 bis 4 gegangen und hab nichts gefunden den chip service bei higsby hab ich auch probiert alle zu teuer
Navis,frag jetzt nich auch noch was ich mein oder wie man die NaviChips bekommt
ich hab 31 alle anderen fehlen
NaviChips,davon gibts halt viele,insg öööhm,in einer Version...man keine Lust zu rechnen xD Halt 18 von den Team Navis(Normaler Navi Chip,SP und DS)Und dann von Cosmoman,Blizzadman,Cloudman,Shademan,Footman,Larkman...sind auch nochma 18,also 36.Und dann noch die ganzen normalen
wer ist footman und wo finde ich ihn
Oh Gott frag doch nich so eine dampfende kacke >_>
Plug in...


entweder gridman und larkman oder footman und swallowman XD für eine sprach musst dich schon entscheiden XD

Plug out...
Bin grad aufa Arbeit Oo

Isdoch shit egal muss man mit klarkommen...XPPP
hey leute seid ihr religiös?
euer gott braucht hife
Nein ich bin der Teufel (evilsmile)Worum gehts denn?
Plug in...

ich hasse kirche also ich werde dir wohl nicht helfen können =D XD

Plug out...
Ich bin net religiös, obwohl ich grad Konfi mache^^(Kohle, Kohle Kohle^^)
is irgendwie aber Offtopic...
Muahahahaha hab das schon hinter mir Muahahahah XDDDD
Naja...damit das nich ein so GANZ sinnloser Post wird..

@Gott
Stell doch mal deine frage
wie komme ich nache end city ich habe diesen brief und das mit der hund hütte gemacht
Da wirste schon irgendwann ma hinkommen,frag nich
doch weil ich scho drei tage lang such mich diesem scheiss brief
Kann mir jemand sagen wie ich den dark chip dark plus bekomme weil ich dann alle hab und was kann ich jetzt nach Nebula Gray machen hab den nämlich vorhin besiegt
Danke im Vorraus
ok ich weiß jetzt was ich machen kann das mit der Nebula Area hab auf gamesfaqs geschaut aber das mit dem dark plus check ich nicht. Und es gibt doch so ein Teleporter im Undernet 3 der zu einem MessageComp führt. Wisst ihr vielleicht wo das ist weil man sich dann viel leichter ins undernet beamen kann?
Also ersma zum Undernet,musst in der NebulaFrabrik da am Anfang wenn du drin bist in den Compi.Von da aus kommste hin,zu DarkPlus...in der End Area 1 isn unsichtbarer Weg oben links.Da isn Teleporter,kommst im Undernet 1 aus.Da is halt ne Tür/kA was man brauch wirst schon durchkommen\und Larkman auf nem anderen weg

Edit:Für DarkPlus brauchst du die NebulaID,bekommst du in Oran Island,musst durch die Mine und dann in einem weg auf der Mine AUßEN
Ich hab gelesen das es secret chips gibt wie NebulaGray, Otenko oder Final Gun? Kann man die irgendwie bekommen???
Also Nebula Gray mim E-Reader,Final Gun nur auf BN4.5 mim E-Reader und Otenko mit Boktai 2^^
Ich hab jetzt die Liberation Mission in Nebula Area 1 geschafft und hab dann so einen battle chip bekommen. Was kann ich jetzt in Nebula Area 2 machen? Und bekomme ich immer nach einer Libertaion so einen guten chip^^
Je schneller die Liberty Mission umso besser der Chip xD Auf gamefaqs steht die liste
tangagirl kannst du mir beim main comp. 2 helfen mit diesen fragen???
kann mir niemand helfen
hey rockman kannst du mir sagen wie man im main computer 2 weiter kommt
biiiiiiiiiiittttttttttttttttteeeeeee
Plug in...

würdest du die suchfunktion nutzen wüsstest du dass rock ma einen extra thread dafür erstellt hat wo alle lösungen vom main comp drin stehen....

Plug out...
hab mitgezählt... war jetzt zum 17ten mal diese Frage...
kann mir jemand weiter helfen in Megaman Team C
ich kom nicht weiter bei den verschlüselten türen da muss man so buch staben ordnen und beim ich glaube letzten komm ich nich weiter das steht: EAP_IOM_HRT
du meinst wohl 18ten mal aracrass......
hi wo krieg ich 7 mega chps her denn ich hab 33 aber ich brauche 40 um weiter zu kommen
hi @ all!
ich komm net weita wo lan sacht
"wahts the data in the disk supposed to mean"
könnt ihr mir helfen?
ich hab auch schon in diesen beiträgen gesucht und nichts gefunden


THX schon ma
juhuu endlich einer der auch gesucht hat xD naja wahrscheinlich sind die gelöscht worden, es werden ja schöießlich nicht alle threads hier gespeichert xD

also dumusst das hundehaus anreden also das was man von innen sieht links neben der treppe in nettos haus
muss gerade nebulas micro servers finden,aber ich find den in endcity nich. kann mir bidde jemand sagen wo der ist?????????????

thx
hatte ich schon in nem anderen thread gepostet -_-
end city´s server is im gargoyle comp
ich weiß.ist mir aber erst später aufgefallen
hi, bin das erste mal in nem forum, habalso keine ahnung wies hier läuft
hab aber ne frage, wie komm ich bei mgm5 in undernet 1 zudem typen der fliegt?
Von der End Area 1 aus,da is oben links en unsichtbarer weg und da son teleporter^^dann kommst ins Undernet 1 und da kommst zu dem
Bin zum erstenmal in diesem Forum, ich wollte wissen was ich mit dieser "4th rock crusher" Maschine machen kann. Jedesmal wenn ich Megaman etwas Frage erzählt er mir das selbe darüber.
der vierte computer vom bohrer wo du gegen KnightMan/MagnetMan kämpfen musstest
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich befinde mich in Nebula Area 4.
Doch jetzt muss ich 40 MegaChips zusammenkramen, um weiter zu kommen.
Ich habe bereits 38, aber ich finde keine weiteren.
Wäre jemand so nett und sagt mir zwei weitere...
Folgende besitze ich bereits:

Super Vulcan
NeoVari
Meteors
NumbrBl
Guardian
Jealousy
Poltrgst
BugFix
FullCust
Snctuary
Attck+30
BlakWing
JustcOne
Z Saver
Roll
Roll SP
Roll DS
Colonel
ShadoMan
NumbrMan
TmhwkMan
KnightMn
ToadMan
BlizMan
BlizMan SP
BlizMan DS
ShadeMan
ShadeMan SP
ShadeMan DS
CloudMan
CloudMn SP
CloudMn DS
CosmoMan
CosmoMn SP
LarkMan
GridMan
Django
Django SP

Bitte helft mir weiter.
Wenn ja, könntet ihr mir sagen, wo man sie bekommt.

Thx im Voraus
>_>
Das bringt mir nichts...
die navis von den jewieligen navis auf GameFAQs gibt ein navi location FAQ
Z-Saver gegen die mission gegen Dark ProtoMan/Colonel da musst die Mission 2 züge schneller als die vorgegeben Züge schaffen die anderen müssten in den Chip Location FAQs stehen... gibt ja genug auf www.gamefaqs.com
Danke,danke^^
ähm bitte kein "älteres" thema aufwühlen nur um sich zu bedanken^^
kann mir jemand sagen wo ich die 100 cd von mega man bass finde bitte schnell antworten bin verzweifelt
Ich brauche hilfe ich bekomm die tür in nebula area 4 nich auwas muss ich da machen?
Noch eine frage wie bekommt man ein paar records da steht nie was drin!
@thor
das ist das falsche thema und die 100 CDs dafür gibts nen guide auf gameFAQs
@Der Neue
welche tür in nebula 4 es gibt genug xD
und die recods kommen wenn du SP navis aus S rank besiegst
öhh hallo Leute bin auch mal wieder da. Mich kennt wahrscheinlich eh niemand mehr xD. Aber es ist so das ich alles geschafft habe eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendliiich
!!!!! Aber ich habe gehört das man da noch mehr machen kann aber nur mit gewissen cheat modulen, ich hasse zwar sowas über alles aber wenn ich an die Megaman cross mit Bass will muss ich wohl oder übel einen benutzen >_>. Ok nun zum Punkt. Ich hab auf www.gamesfaqs.com bei mmbn 5 bei den games saves geschaut. Wie funtzt des das man die save games sich auf des Cheats Modul ladet. Ich hab mir des von meinem Freund genommen(geliehen). Action Replay. Und da ist so ein Kabel was ich an das Modul hintun kann und dann mit dem Pc anschließen kann. Aber wie funktioniert des, dass man dann die sachen vom pc auf den Game boy tut. Bitte um Hilfe auch wenn das nicht zu diesem Thema passt. Hoffe jemand kann mir dabei helfen(X-shunin denke ich kann das am besten^^*schleim schleim*)
ich weiß nicht wie man mit diesen EVIL cheatmodulen umgeht =D Frag Rockman Protosoul^^ der is profi damit >_>
Danke warst mich echt ne Hilfe XD.
@Rockman Protosoul
BIIIITTTTEEEE HILF MIR plssssss brauch dich jetzt^^
Also,AR is wie gesagt nur zum cheaten da,und des Kabel zum AR über PC nur um die CODES drauzupacken,keine Savegames.Ich hab nur Codebreaker Code,kein Gameshark,also mit den werten xxxxxxxx xxxx,geht des?Wenn ja,dann geb ich dir...ne Seite..¬_¬
Ne geht leider nicht trotzdem vielen Dank.
Hey ich brauch jetzt 180 chips mir fehlen noch 2! Mir fehlt noch airspin3 und chip 151? weiss jemand wie man die bekommt?
Such selbst man.gamefaqs xD wozu gibts solche seiten bloß...
Wie bekommt man SP Chips wie kann man sich hier anmelden?
was?rockman?
Ja schon aber man kann ja trotzdem mal helfen^^.
Also Airspin 3 kriegt man halt einfach von dem viech was so ausschaut wie der air spin battle chip und nummer 151 ist doch GrabBnsh. Also kann sein das man dafür die 5 navis besiegen muss um die Tür in Nebula Area 4 zu öffnen. Oder wars der andere Battle Chip der GrabRvng?? Der schaut nämlich genau so aus bloß in lila der andere ist blau xD
lol xD Sp Navis bekommste wenn du in der Story den Navi besiegt hast,den Navi(der dann unsichtbar,meist in ner Sackgasse steht)findest,aus dem internet rausgehst,wieder in die Area reingehst wo der Navi war,lange rumläufst,wartest bis der Navi durch zufall kommt und musst den unter 30sek schaffen ohne getroffen zu werden.Endlich hab ich in BN6 alle Navis unter 10sek *angeb*xDD
XDD toll die meisten( alle anderen) haben das spiel noch nicht mal nur auf emu, so wie ich T_T
Aber deins ist auch Japanisch haha^^
Wieso haha?Ich wollt´s doch so und bin auch schon durch,konnts nich abwarten es zu haben xD Weiß nichma ob ich mir des auf englisch hol...
ich hols mir auf jeden fall bin schon voll geil wegen dem spiel. Hast jetzt ganz ganz ganz ganz komplett durch????
war lange nich mehr im netz deshalb hab ich net geschriebn wollt aber nen danke schön an Rockman.EXE(ProtoSoul) loswerden :-)
Wow das nenne ich wahre Liebe xD
Vllt wird ja aus euch was wünsch euch viel glück XD
Nö,hab schon wen xD Und kP ich helf gerne^^(solange es nich so sch*** fragen sind die schon 1000 ma beantwortet wurden:P)
xD und wie heißt der glückliche XDD X-shunin vllt? :-P
@Rockman
Shy1

jetz hör doch auf mit dem spam xD
Wieso macht irgendwie Spaß xDD
kann mir jemand helfen ,

Megaman sagt: I wonder what the TextData in the Data Disk meant

Danke im voraus
ist jemand im moment da

ich brauch wirklich hilfe

mehr schreib ich nicht
Brauchst das garnich doppelt zu fragen,und schon garnich doppelt zu posten-.-
genau weil das ist ein forum und kein chat -.-
Und da musst du nicht unbedingt davon ausgehen das dir jemand in 3 minuten antwortet
Also sorry wenn das schon gefragt und beantwortet wurde aber ich blick in dieser site net durch also ich war 2 mal ind der vergangenheit und die doge gow ist wech was muss ich machen ich habe langsam das ganze net durch und mit allen navis gelabert aber was muss ich tuhen?
Ja wurd schon gefragt,und zwar schon allein von dir 3 mal und des sind 3 mal zu viel.Und man,ich helf tagtäglich wem damit,viele haben michschon geadded,www.gamefaqs.com DA
äää ich hab da nen problem in skylab bei owl und rat wie geht die reinfolge???? danke im voraus
hmmm sry ich weiss gerade net was du meinst ^^
aber du könntest ja mal bei gamefaqs nach sehen
wieso pusht du das denn hoch...
langeweile eventuell?!
Hallo
Ich habe ne frage wo kann ich die 5 Evil Chip finden ich hab 4 die von de 3 Wächter und die von Shademan/Laserman wo is der letzte bitte helft mir bin verzweifelt
Schonmal danke im voraus
Hi Leute,

ich bin neu hier. Ich hoffe ich kann euch weiter helfen. Ich bin schon ziemlich weit bei MBN5. Ich hab aber die Version für den DS. Ich kann sowohl Team Protoman als auch Team Colonel spielen. Lezterse hab ich schon durch. Häng jetzt bei 40 mfrags... =_=

Kann mir jemand seine Gesamten Megachips auflisten?
TIA

Samus Aran
i wonder where Grandpa took the dog sagt megaman ich komme einfach nicht mehr weiter
Suchfunktion benutzen =D
VERSUCH AN DEN BOARDCOMPI IN DER INSEL DANN OBEN RECHTS HIN LAUFEN oder du musst bei dir ins haus die glastür ansprechen . oda du musst hintern baum einkliken dort die 2 bäume rechts neben den eingang zu den anderen städten?
ich habe mich eingeklinkt passiert aber nichts

( bei den zwei bäumen ) was muss ich machen ??? helft mir
und wo ist der boardcompi auf welcher insel ??
habs geschaft :-)
jetzt steht das ich mich im 4ten drillbohrer einjacken muss habe das gamacht jetzt steht nothing unusual in the drill was muss ich jetzt machen ???????????????????????????? bitte helft mir bitte
hast du schon die tür zur anderen area gefunden???
SONST MUSST DU IN ACDC AREA 1 2 3 die tür finden
ich bin weiter
jetzt muss ich jrgendetwas mit einer Missionctrl machen weis aber nicht was
wie genau ??
hat sich erledigt jetzt brauche ich die fünf microservers finden find sie aber nicht :-(
IN DEN COMPI EINKLIKEN DORT WO DU DIE ALLER ERSTE MISSION GEMACHT HASST
ACDC: Baum hinter Mayl´s Haus
End: Gargoyle Comp (am Ende)
Oran: Keiner
Sci Lab: Terminal neben dem Eingang
Schiff: In der Battle Maschine
Also...ich habe mir das Spiel mal gekauft und brauche hilfe...logisch siónst würde ich nicht fragen...

Also ich bin jetzt zum 2. mal im Vision Burst und brauche Infos zu dem Hund(hat nichts mit der Text data zu tun)
Ich habe bis jetzt nur das Foto vom Opa mit dem Hund und weiss das beide immer voll Staub waren...jetzt kommt der Knackpunkt...wo erfahre ich wo die beiden waren?


Rechtschreibfehler dienen zu belustigung...
boa wo musste nomal hin ...................weiss ich nich mehr weil ich hab das mmbn6 und bin deshalb ein bisschien durcheinander?? verwirrt
Ist ja egal...hat sich geklärt.

Hab vergessen erst auf gamefaqs zu gucken...
Oren ^^Da is son Opi auf dem Hügel
Edit: Schon ~320 Beitäge^^ Bald wird der Thread dicht gemacht
ähm ich hab ein problem bei megaman battle network 5, ich komme nicht weiter, megaman bzw. lan sagt: "What's the data in the disk supposed to mean", diese disk hat die mutter von lan ihm gegeben, ich weis überhaupt nich was ich jetzt tun soll. baryl sagt ich sollte mich ausruhen für einen wichtigen kampf aber wenn ich ans bett gehe sagt megaman es sei nicht die zeit zu schlafen, bitte um hilfe, danke im vorraus

außerdem habe ich alle 5 schwarzen Navis gefunden und besiegt doch die tür öffnet sich nich, und der typ sagt er könnte die tür jetzt öffnen tut es aber nich.
ich komme nicht mehr weiter ich stecke fest megaman sagt what s the data in the disk supposed to mean?

helft mir bbiiitttteeeee
könnt ihr mir helfen ich komme nicht bei megaman weiter ich bin bei der ToyRoboComp4 bitte,bitte helft mir =)
danke im vorraus
ich weiß net wie ich die daten comb soll
die daten sind ´´RedUWear´´,´´GunSol´´,´´WalshP37´´und´´CrmScarf´´.
heeeeeeeeeeeeellllffffffttttttt mir
Hallo ich habe den Oldkey und die Text data bekommen aber ich weis nicht was ich tuen soll.
In der Sci Area wo du gegen CloudMan gekämpft hast ist ein Security Cube, den du mit dem OldKey öffnen kannst
ich komme nicht weiter megaman sagt what s the data in the disk supposed to mean
wer kann mir helfen ich brauch noch 10 punkte.
danke im vorraus
bitte,bitte sagt mir nen paar plätze wo mann welche findet =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)
adsad
könnt ihr mir helfen da wo Megaman sagt I wonder what the TexData in the DataDisk meant
danke im vorraus
hallo ihr penna
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Pink Pannther
Suchfunktion würde dir die Antowrt erbringen, denn diese Frage wurde schon X-mal beantwortet
@kendo
Wenn du die Punkte aus MMBN 4 meinst ist das hier der falsche thread da der hier über MMBN 6 is
@Protoman
Selbiges wie bei Pink Panther
@mantz
Schnauze^^
kendo helf mir biiitte itte bitte bittte bietttteeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sonst wird das spiel voll öde
hallts maul
in wlchem forum
@Mantz lass X in Ruhe.Du hast nichts hier verloren.

@ ProtomanIn den vielen Megamanbattlenetwork Threads.Könnte auch dieser sein.Einfach Ctrl+F drücken und den Satz eingeben.
Dark blader bin weiter gekommen ich bin da wo man mit den ninjas abhengt,wie kommt man weiter wo 2 weise,ein roter und ein blauer ninja ist danke im vorraus
Das erfordert nichts weiter als logisches Denken
kann mir jemand helfen megaman sagt:The Master will make us his students now!
Let´s go see him! was soll ich machen? und wo ist es?
danke im vorraus
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
achso iminternet sagt lan:We got the drinks and snacks...Now will he teach us?
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Mir
danke im vorraus
achso ich bin hier falsch uuuuuuuuppssssssss
kann mir trozdem jemand die frage zufällig beantworte
@Kendo man muss glaub zum Eis Laden.
Über welches MMBN redest du?
@X-shunin >>hub style<< Mmbn4
danke danke
Hi bin neu hir was muss ich machen wenn ich denn code vom alten navi bekomme (oldcode)
bitte um hilfe
dieser alte navi ist in der orang area1 und jetzt habe ich diesen oldcode und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll


bittttttttttttttteeeeeeee hilft mir
Sci Lab, da wo CloudMan war, da is ein Security Cube....
häääääääää kannst du mir das vieleicht bischen mehr erklären bitte
@KillerGG dort wo Cloudman war ist links so ein Würfel.
ich bin in main comp1 ist des da
muss ich mit megaman oder mit lan ?
Mit Megaman
wo war cloudman
und wo war cloudman
ich bin jetzt in scilab muss ich zum schiff oder ins riesen gebäeute weil megaman sagt
oldPcode?
Waht Pcode is this?
I think it has something to do with scilab...
hallllllllllllooooooooooooo
hi ich habs jetzt gebackt aber jetzt muss ich jrgendwie eine 4-th rock-crusher fiden sagt megaman kann mir einer helfen also megaman sagt The 4th rock-crusher machine. A box that blocks the rocks marks the spot... was muss ich machen?
Du musst in den vierten Steinbrecher.(Drillcomp4) Dort wo einmal Magnetman/Knightman war.Mit einem Prog reden und neben so einer Maschine A-drücken.
hääääääääää dah ist nichts erklär mal mehr
ist des am ende dah wo die 2 maschinen sind und wenn ja sag mal wo des dann ist

danke
Mit der Luft red neben der Maschine.
Hi hab problem brauch hilfe weis nicht weiter

Megaman sagt:" The 4th rock-crusher machine. A box
that blocks the rocks."
sorry hab ein teil vergessen :

Megaman sagt:" The 4th rock-crusher machine. A box
that blocks the rocks marks the spot..."
hi hab wieder ein problem bin da wo ich die 4 maschinen finden muss ich habe 2 die von acdc und bei denn nijas wo sind die anderen zwei bittttttttteeeeeeeeeee helft mir und gut erklären

danke
hi hab jetzt die maschine von siclab brauch nur noch von oran isle wo ist sie kann das mir einer sagen

danke
@KillerGG es gibt keine in Oran noch im Schiff ist eine zu der Battlemaschine.

@DN Angel Schau mal meine 2letzten Nachrichten an.
ja dah mar ich schon aber wo gibst noch eine ich habe von der battlemaschine von acdc und von denn ninjas aber wo ist der vierte
hi hab nun alle 4 computer ich bin jetzt bei dem halle von dr hikary und jetzt sagt megaman:"lan!Find the switch to revral the hidden path!" was muss ich machen
könnt ihr mir helfen wo Megaman sagt I wonder where Grandpa took the dog
Nein können wir nicht, da es schon X-mal gepostet wurde
kann mir einer von euch bitte sagen wo die 5 navibrüder sind( die genauen standorte)?
thx
kann mir jemand die reihen folge von Hip Toe Arm sagen .



Bitte helft mir
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.