hallo
ich habe mit meiner sharp kamera ein video aufgenommen und habe das video in einer präsentation in powerpoint eingefügt. so, nun gut.
alles gespeichert und auf cd gebrannt. dachte mir schon das da was nicht stimmt. die .ppt datei war nur 9 mb groß und das video allein 170 mb, aber egal.
habs gebrannt und versucht es auf den anderen PC wiederzugeben.
und wie ich gedacht habe hat es nicht funktioniert...
könnt ihr mir helfen???
weiß nicht was ich machen soll
bitte helft
ich habe mit meiner sharp kamera ein video aufgenommen und habe das video in einer präsentation in powerpoint eingefügt. so, nun gut.
alles gespeichert und auf cd gebrannt. dachte mir schon das da was nicht stimmt. die .ppt datei war nur 9 mb groß und das video allein 170 mb, aber egal.
habs gebrannt und versucht es auf den anderen PC wiederzugeben.
und wie ich gedacht habe hat es nicht funktioniert...
könnt ihr mir helfen???
weiß nicht was ich machen soll
bitte helft
Jopp, hatte Prob auch, du musst das Video auch auf dem PC kopieren, auf dem du die Prsentation abspielen willst.
Aber ich weiß ne, ob es ne Möglichkeit gibt die dirket in der Datei zuspeichern..Ansonsten musst du sowas wie Musik und Videos auch auf dem andern PC haben auch in dem Verzeichnis, was du angegebn hhast
Aber ich weiß ne, ob es ne Möglichkeit gibt die dirket in der Datei zuspeichern..Ansonsten musst du sowas wie Musik und Videos auch auf dem andern PC haben auch in dem Verzeichnis, was du angegebn hhast
Normalerweise wird sämmtlicher Inhalt einer Powerpointdatei in die Präsentation implementiert. Du hast es extern Verlink.
In solchen Fällen muss du das Video mit dem gleichen Pfad mitliefern. (z.B. "video/video.avi", wenn du's in einem Unterordner im selben Ordner wie die Präsi hast)
In solchen Fällen muss du das Video mit dem gleichen Pfad mitliefern. (z.B. "video/video.avi", wenn du's in einem Unterordner im selben Ordner wie die Präsi hast)
Das Video in E:/video.avi speichern (oder) andere Dateiart) und Das selbe in der Präsi angeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.