DOA teil 2 (Xbox)

DOA teil 2 (Xbox)

Huhu ein neuer Thread!Natürlich geht es wieder um doa!^^!

also mir fehlen bei Hitomi imma noch 9 sachen!ich hab das versucht,dass man dann am abend (so am 10. Tag) abreist und so........aba das geht net mehr!ich hab es bei dem Roten strichbikini von Lisa versucht aber es ging net!!!!

@shaolinchen
JUHU ENDLICH BIST DU WIDER DA!Smiley

also ich mag kasumi und ayane imma noch net!ok ayane schon etwas mehr als vorher aba kasumi is wieder auf Platz.....9!(kokoro mitgerechnet)!Kokoro steht bei mir auf 2!Hitomi auf eins!^^!wer hätte es auch anders gedacht!^^

@E-vieh!^^
soll shaolin auch bei unserm Vertarag mitmachen?wäre doch Praktisch!^^
@$ab$ hassu jetzt dat bild mit hayabusa und ayane *-*

moah ich gebt euch alle voll mühe bei doax XD ich glaube ich hab die meisten bekinis mit lei fang oder kasumi =/
huhu! ihr kenn mich! ratet mal wer ich bin!

HESMDL *nochmehr umarmt werdenwill!*^^
ach evamaus....lutsha libre is mexicanisches wrestlin! XD gib mal bei google Rey Mysterio ein, dann siehst du mal nen richtig guten lusha libre kämpfer!^^ der is nur 1.60m groß!XD aba voll stark!^^
lookt mal biiiiiiiiteeeeeee!!!!!!
Smiley
ich meinte lucha libre !XD nie auf meine rechtschreibfehler achten!^^ ach ich hab meinen namen nochmal geändert!
HEGDL!^^
HUHU!ich quäle mich shcon total um für Hitomi alle sachen zu bekommen aba in der woche spiel ich net so gerne xbox!^^!

LUTSHA libre.......ich liebe lutscher!^^!



@ayi-chan
sorry aba ich find dat net mehr!ich such es aba noch mal!aba nur wenn du Hitomi mehr lieb hast als sonst!xD!Smiley


magst du Hitomi mehr als kasumi,TinE?^^!ich meine.......du heißt HITOmäuschen und net kasumäuschen......Hitomi ist aba imma noch die beste!mensch.........[c/]

ich feu mich shcon sooooooooooo auf doa4!Tine,da du es dir ja net holen kannst werde ich dir davon berichten!^^!xD!und e-vieh auch!xD!

ayi-chan,holst du dir die Box 360??ich auf jeden!^^!


HEGDL!^^
Hör bitte auf mit bund zu schreiben... <.<
Kas is halt gut :))))
Naja bis baldöööö
ich bin zurzeit voll sauer of kas! die hat überhaupt keinen bikini mehr angenommen, nich mal die die sie ok fand manchma sogar ich ma die die sie gut fand! >.< jetz isse bei mir auf platz 3!XD

sabi, HDSMDL

hier is meine derzeitige list:^^
1,hito
2,christie
3,kas
4,koko
5,tina
6,ayane
7,lisa
8,helena
9,scheißfang


macht ihr auch noch mal ene
HESMDL^^
Thx das ihr nen neuen thread gemacht habt! jetzt lade ich wieder schnell!
@sabi&e-vieh: Was für ein Vertrag? Das interesirt mich!

ICH HABE JETZT EINE X-BOX!!!!!!!!!!!!!!!!!! HEUTE GEKAUFT! aber.......war blos sonen mittelmessiges fussball spiel! und ich habe kein geld für doa3 :(
Aber ich leihe es mal morgen aus!

@Doa und tr fan
wie kommste denn auf diesen satz.....Hör bitte auf mit bund zu schreiben... <.<
Kas is halt gut :))))
Naja bis baldöööö


keiner,außer du hat behauptet,dass kasumi gut ist!U.U

meine derzeitige liste ist..........

1.hitomi
2.Kokoro
3.Tina
4.Christie
5.Lisa
6.helena
7.ayane
8.scheißfang
9.kasumi

[/r]



Tine,bei wem versuchts du denn die sammlung voll zu bekommen??also ich stecke imma noch bei Hitomi fest!die mag lisas sachen net!naja würd ich aba auch net mögen!xD!Naja platz 3 ist aba immanoch zu gut für diese Tutti-frutti-bitch!xD!Biste jetzt sauer auf mich,wegen diesem satz??*sichDuckt*net schlagen!xD


ach ja......Tine,verkauf doch deine xbox an jemandem und hol dir dann ne box 360!ich hab dir aba auch gesagt,dass du dir bessa die box360 holen solltest!aba jedem ist ja seines überlassen!xD!e-vieh und ich berichten dir dan wie cool das spiel ist und so und shaolin auch!xD!dann kannste das alles ja lesen und leider nicht so viel dazu sagen!xD!Smiley

hab dich aba trotzdem lieb!:D
Du bist ja so gemain!!!:=) ich hole mir auch die x-box360 wen die kommt! aber hört mal echt auf mit bund zu schreiben! manche farben wie z.B. hellgrün kann man nur lesen wen man sie makiert.
@$ab$ moah TT-TT sh hab kein geld für xbox360 XD alles wegen den mangas futsch =O
[C=yellow]OH HASIIIIII!sei doch net so!ich find umso bunter umso besser!UND ES HEIßT BUNT!net BUND!xD!das sind 2 verschiedene sachen!xD!ich bin ja soooooooo schlau!

ok jetzt kommt schwarz......(boring color)!naja......ich bin doch net gemein!ich sag doch nur,dass wir so nett sind und ihr sagen wie cooooooool und supi das spiel ist und welche storys es da so gibt,wie die charas sind zb Kokoro und eliot udn lisa!wer mit wem zusammengehört!wie die endstory zb von Hitomi ist!ob hayate und sie sich küssen,ayane und kasumi sich vertragen oda so!xD!
hellgrün gehört aba zu meinen lieblingsfarben!xD
hehe!siehste hab ich dir doch gut gesagt,shaolin,dass du dir ne box 360 holen sollst!ich bin so stolz auf mich!xD

HMGDL!!!!!!!!!UND EUCH AUCH!!xD!

ayi-chan!oh du arme!weniger lesen!ist schädlich für die augen!xbox net!xD
dan viel glück! das kann nämlich dauern!
ICH VERSUCH DIE SAMMLUNG VON HITO UND KAS VOLL ZUBEKOMM; KAS JETZ NICH MEHR WEIL ICH SAUER BIN!^^

brauchst dich nich duckrn süsse, dich würde ich niemals schlagen!^^ *umarmdichgaaaaaaanzfest*

oki stattet mir imma bericht üba doa4!!!!^^

cucu
hesmdl
hi shaolinschatz, bist du noch da?????? Smiley
noch mal für alle die es nicht wissen: Jonny ji jimbo ist "shaolin-schatz"
und wie weit bist du bei doax????
ich bin hier jetz imma täglich auser dienstags und mittwochs vin 20.15-21.15Uhr! und mal kurz zwischendurch!^^ ich glaube das wird der bunteste thread überhaut, bei mogelpower!
@shaolinschatz, ich glaub das wussen schon alle.....oda? sabischatz, evahase und ich auf jeden fall! *euchdreiknuddel*
shaolin,wenn du mich noch einmal e-vieh nennst,knallt es -.- wieso solln wir eigentlich als neue listen machen?da es sich andauernd verändert?^^ also meine derzeitige is:
1.hitomi
2.christie
3.lisa
4.kokoro
5.tina
6.leifang
7.ayane
8.helena
9.kasumi
viel spaß wünsch ich euch noch beim sammlung voll machen ;) *gehässigkicher*
@hitomäuschen du bist toll *knuddel*
@ miri warum denn das???^^
weil kas bei dir auf platz 3 is
cool!^^ kannst du hito imma noch nich leiden??
ich glaub das findest du gar nich so toll, weil sie bei mir sonst imma mit hito auf platz1 war! *knuddel*
hier das is ein lucha libre kämpfer!^^ und wie findet ihr ihn???
http://www5f.biglobe.ne.jp/~galmania/wwe_i/img/rey-mysterio01.jpg
der is ja ma übelst sexyyyy XD

der erinnert mich an bass XD
der is aba noch besser:
http://www.gibraltartrade.com/store/media/x_cena_2.jpg


und so sieht der lucha libre kämpfer ohne maske aus:

http://images.google.de/images?q=Rey+Mysterio+jr.&;hl=de&lr=&start=0&sa=N

ich finde beide super sexy, wirklich!^^
Ich weiß ja nicht, ob Ihr es schon wisst, aber DoA4 ist für den 15.12.2005 angesetzt. Dieses Datum ist zwar mit Vorsicht zu genießen, aber auch nicht völlig unwahrscheinlich. :-)
DOA4 FÜR DEN 15.12.05???!!!2005?!

AHHHH ich würde mich arsch dolle freun!alo muss die box 360 früher kommen oda??ah im so happy!xD


meine derzeitige liste:
1.Hitomi(sie wird auch IMMA auf eins bleibenxD)
2.Kokoro
3.Tina
4.Christie
5.Lisa
6.ayane
7.Helena
8.scheißfang
9.Kasumi!

lucha libre hört sich komisch an!naja ich finds schon cool,das lisa dabei ist aba konnten die ihr net n anderen kampfstil geben?ich meine.....wozu noch n wrestler?ok der stil ist bessa als der von tina und bass aba.......ach naja......xD!wäre cool wenn noch n karatekämpfer dabei sein würde!xD!hat vielleicht jemand schon so ne art spielcover gesehn!also wie die hülle aussehen KÖNNTE!!

udn jan haste irgendwelche quellen?

also mich erinnern die an Vin diesel!son bissl und Vin diesel ist coooooool!xD!
karate find ich irgendwie langweilig.ausserdem gibts in jedem doa jemand mit karate -.- doa1-raidou doa2-ein
doa3-ein,hitomi doau-ein,hitomi lucha libre is ausserdem voll cool.und net so kagge wie tinas oder bass' stil.der is öde.
hey eva!was ist los mit dir?schlechte laune?Du magst hitomi doch oda?!Naja ich finde jeder kampfsport ist besonders und cool!naja mánches ist unlogisch,wie ryus "haaaaaaaa-trick"!raidou macht karate?wusste ich nicht!naja....außerdem sind Hitomi und ein hübsch und in jedem doa teil gibt es auch Ninja und wrestling!außerdem gibt es JETZT nur eine,die karate macht!also!und vergess doch unsern vertrag net!^^!
außerdem macht Hitomi karate professionell!also die hat auch den schwarzen gürtel und so!und sie ist die süsseste!^^
außerdem kann man mit Hitomi(karate) viel ...naja sie kann einen viel besser gegen die wände shcleudern im gegensatz zu kasumi(ninja) oda so!karate ist schon cool!^^
de 360 soll im november 2005 kommen, das kam mal vor en paar wochen auf RTL!^^
und am 15.12.2005 dann doa4??!!COOOOOOOOOOOOL!h ich freu mich!dann müsste eigentlich shcon n angebliches cover gegeben sein,oda?!naja wenn das spiel doch bald kommt!xD!ich freu miiiiiiiiich!xD!
und ich kanns mir NOCH nich holen! wuuuuuuuuuaaaaaaaaaa, schnief, heul,wuuuuuuuuuuuaaaaaaaa! :,-(
oh süsse!aba keien angst ich werde dir sicherlich berichten,wie coooooooooool das spiel ist!xD!ah ich freu mich soooooo sehr!hab shcon mal 130 euro zusammen!xD
das is auch gut so, dann kann ich dich wieda schön ausfragen, wie ich es gemacht hab bevor ich doaxbv hatte!^^
hoffentlich kann man dann bei doaxbv2 auch richtig auf der insel rumlaufen, so wies halt im video war von doaxbv!^^

HESMDL
das datum ist extrem unwahrscheinlich <.<
Esseiden es wird son lkagga spiel, mit lauter grapfik fehler
So unwahrscheinlich ist das Datum gar nicht mal. Die XBox 360 ist für den November 2005 geplant und DoA4 sollte ursprünglich zu deren Starttiteln gehören. Daraus kann man dann folgern, dass DoA4 in seiner Entwicklung schon recht fortgeschritten sein dürfte.
miri, alle beiträge lesen, dann was dazu sagen! >.<
jan hat nemlich ganz recht, die würden auch nie ein spiel auf n markt schicken, das grafikfehler hat! ^^
wuahhhhhhhhhh =D

sh hab im november b day :D
boah *freu*
nja aber ich bekomme die bestimmt net =( <.<
*sich auch auf $ab$-Liste eintrag* ^^

ich finde kokoros kampfstil sieht nur aus wie schubbsen oö fast so wie bei Läi Fäng xDD
hey sag nix gegen kokoros kampfstil!der is 1000 mal besser als scheißfangs.die kokoro kann wenigstens schlagen und schubst net rum -.- hihi wenn doa4 im november kommt,hab ich geburtstachgeschenk.im november hab ich geburtstag *g*
ich hab grade gelesen,dass elliot englisch ist.ich finde die könnten auch mal ruhig neue länder nehmen.is ja echt voll dumm.bei doa4 is jetzt also gar kein neues land dazugekommen
ja en spanier wer doch mal cool, oder pole, oda italiener, oder....oder..... ach da gibts so viele!^^
POLEEEEEE!!!!!!Polska is cool!xDdas wäre cool!!!udn kokoro?!was ist sie??japanerin?bestimmt!^^!

@aya-chan
schreib mir mal wider!xD

also gibt es so neue infos??!!zu doa4??hat jemand n link??menno ich freu mich so auf doa4!!!und bayman is doch italiener!ach ich meinte Leon!!bayman is russe!naja es gibt chinesen,engländer,deutsche,amerikaner(jetzt hab ich hunger xD)russen,italiener,franzosen ja das sind doch viele länder finde ich!von verschiedenen kontinenten!xD!

@eva
eva was ist los mit dir?du bist so etwas komisch!hab dich zwar trotzdem lieb aba du bist net mehr so fies udn gemein....*traurigIst*

@miriam
das spiel wird geil!udn da gibt es sicher keine GRAFIKFEHLER!eigentlich gibt es nie grafikfehler und so in so guten spielen!man sollte auch shcon ahnung von etwas haben!;-)
Ich hab ahnung sogar sehr gut <.< Ich bin halt nit naiv ;)))
Ich finde es dennoch unwahrscheinlich denn vorn paar tagn warn se noch bei 15%
Naja ich hoffs mal , aber die xbox hol ich mir nit und dat game au nit ich werds versuchen beina freundin zu playn oda so...oder erst wenn alles runtergesetztz worden ist werdsch zoggen.
ich bin komisch? O.O fieß und gemein?...ohje...na dann sollte ich wohl netter sein^^;; naja ich mag eben nur karate nit soo dolle jetzt und ich will nciht,dass koko-chan mit der scheißfang verglichen wird...das ist alles.also ich finde bei doa gibts genug europäer.süd-amerikaner oder australier wär auch mal gut...schon wieder n inselaffe xD das is unfair.christie kommt doch schon aus U.K. find ich etwas doof.japaner gibts auch genug.kokoro hätte genau so gut aus korea oder so kommen können stimmts?und lisa wär viel besser als mexikanerin.stimmts STIMMTS? ^__^
jeps stimmt!!!^^!ne ich find es cool,wenn du so gemein und so bist und wenn du die charas außer Hitomi fertig machst!xD!wie isn deine liste zurzeit?

@miriam
ich bin auch net naiv aba irgendwann muss doch eh n termin feststehen!Und da doa4 eines der ersten spiele werden soll,ist es doch auch sehr wahrscheinlich,dass es ungefähr einen Monat späta oda so kommt!naja.....udn das mit den 15%....haste schon mal wat von Tip-fehler oda so gehört!?xD!

kokoro ist also japanerin?hmm.......naja....christie schaut aus wie ne engländerin aba das jetzt auch noch eliott aus england kommt....voll dumm!der sieht voll net aus wien engländer!hallo seid wann tragen engländer solchen fummel?und überhaupt....der hätte chinese oda so sein solln!!

Ne ich hol mir die 360!ich freu mich voll!!!!und auf das game auch!xD!naja wer tut das net?!also ich bin voll gespannt,wer diesmal auf der hülle ischt!ich hoffe net kasumi!ich meine...die wollen doch umsatz mit dem spiel machen...also wären Hitomi und Hayate bzw Hitomi und Jann lee am besten!naja doof wä-re aba auch wenn NUR kokoro auf dem spiel drauf wäre!oda?!
jop.so wie bei doau is das cool.so mehrere charaktere versteckt.sabi der ein is bei doau immer ganz pöse zu mir.was machen wir wenn ich anfang ihn zu hassen?also ich bin schon etwas sauer...
jeps mehrere charas versteckt!!Aba auf eden fall Hitomi und Hayate!cool wäre,wenn Hitomi und hayate so rücken an rücken stehen würden!!!!wäre schon cool!^^!jeps Hitomi und ein also beide besiegen mich auch manchmal bei doau!besonders wenn ich auf schwer spiele!die wehren imma ab und kontern und so!voll böse!aba DENK AN UNSERN VERTRAG!!!!!xD!und süss isser ja vooooooooll!!!!

ich will die hülle von doa4 sehn!!!!hat eina n bildchen für mich?*liebAnglupsch*

E-vieh so gefällst du mir!wieda so lieb wie früher.d.h. böse udn gemein!xD!

HDGDL!^^
sh will noch nen russn im spiel *-* der tala heißt ^^ XD
oder nen clon namens nataku ^^

ne, ma ernst *~* ich fände ne ägypterin hamma ;)

wer auf der hülle ist, ist mir eigentlich egal *~*

vlt ja kokoro, elliot und lisa oö oder alpha-152 =D

ich finde die hülle von doa3 cool, wo ayane drauf ist oö

@$ab$ ich hatte dir schon ma geschrieben, aber dann is mein pc kapu gegangen und es wurde dann nit gesendet <.< TT-TT *war dann erst ma sauer*
wieso russen??gibt doch schon einen!xD!

aba imma werden neue weiber hergestellt!!!!IMMAAAA!gut das Hitomi für doa3 hergestellt wurde!die is soooo cool!man ey ich freu mich soooooooo auf doax2 und besonders auf doa4!glaubt ihr wird alpha 152 auch bei bv dabei sein??also ich glaube net!naja KOMISCH das ALLE mädchen kämpfen(zwar net s gut wie Hitomi) und Volleyball spielen (zwar net so gut wie Hitomi) können!voll dumm!ich kann nur volleyball spielen aba kämpfen kann ich net so!nur ohrfeigen verteilen,treten und boxen!Aba das kann doch net JEDER!!!!naja..........die jungs wären auch cool!son spiel mit denen!xD!also nur bv mit denen!Ob hayate in Bass´ Boxershorts passt?xD!

ne ich mag ayane net...wenn die druf ist dann versaut die doch das ganze SCHÖNE spiel...ich meine etwas hässliges auf etwas sehr shcönem(das spiel)....
is alpha nich dieses "glühende" weib? dann müsste die ja lauter "glühende" klamotten ham!XD
also ich finde deine idee binchen, hayate und hito rücken an rücken fürs cover am besten!^^
jeps ich auch!naja is ja auch meine Idee!!!xD!wieso glüht die denn??die wird doch sozusagen von doatec(?) gemacht!also genau wie die den klon von kasumi gemacht haben!?oda??Ich will umbedingt,dass hitomi mit mehr als nur mit Zack zusammen gehört!!!!Mit wem könnte sie denn noch zusammen im Tag spielen??also ich würde vielleicht Tina vorschlagen!oda eben Kokoro!wieso labern Hitomi und Jann lee eigentlich zusammen??also bei doa3!!ich meine.......was haben die denn miteinander zu tun?naja....
er is vieleicht in sie verknallt und will seine kampfweisheiten an sie weiterreichen!XD
hey cool,ich mag jann lee!naja ich glaub aba net das aus denen beiden etwas wird!!die passen net so toll zusammen!!!ayate und Hitomi passen echt viel besser zusammen!!!

ich bin so gespannt auf doa4!wer mit wem,was für neue levels,neue storys,neue klamotten,die neuen spieler usw!!!ach ich bin sooooo happy!

e-vieh wie heißt noch mal diese eine doa seite,die du imma gibst??doacom oda so war das?!
puuuuuhhhhh...Kennt ihr so momente wo ihr denkt:"Warum zur verfackten Hölle passiert das mir!?!?!?!?!?" Nun habe ich entlich eine EIGENE x-box von MEINEM geld gekauft....nun habe ich entlich doa3 und werde darin richtig gut...DAN HAT MEIN BRUDER NICHTS BESSERES ZU TUN ALS DIESEN SCHEIß "METZ" FEHRNSEHR ZU SCHROTTIEREN!!!!!!!! Der hat das gepackt das der fehrnsehr nen pin haben will(kindersicherung oder so) aber das schlimste ist das man diesen nicht eingeben kann weil ihm vorher schon "ausversehn" der anschalter runterfiel und die dan kaput war................ICH HASSSE DIESE WELT!!!!
...........*versuch mich abzuregen*..............
................................................
NAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!-.-
was is das für nen "alpha" vieh von dem ihr redet?
Das interesirt mich! Hab noch nie davon gehört!
Ich könnte die begründung für die Sache mit jann-lee und hitomi sagen aber dan wärt ihr alle sauer auf mich....deshalb lassse ichs jetzt:)

@e-VA: ich nenne dich jetzt nicht mehr e-****! Bin ja netter als Sabi:)
Was is das den für ein Vertrag von dem ihr die anzezeit labert? *wissen ich das will*
@shaolin

hey du,komm mal öfter!^^!also Alpha 152 ist......dieses weibchen da.....diese die so lange Haare hat,die so "ferngesteuert" ist!!Ich hatte mal n bild ins net gesetzt!xD!son mädl halt,die in so nem ding da ist!xD!wahrscheinlich n produkt und der endgegner von doatec/doa4!!!du armer...wieso haste net gewartet,bis die box360 kommt??man kann auch box spiele auf der 360 spielen!also ich verkaufe meien box mit kontroller und einem spiel für ca.85 euro!

udn ich bin gaaaaanz lieb!E-vieh ist nur n "liebesname" für eva!Smiley

SAG DOCH MAL DIE BEGRÜNDUNG FÜR HITOMI UND JANN LEE!WILL SIE WISSEN!!!!Dann erst sagen wir dir was in dem vertrag stand!xD!STEHT NET STAND!^^!und wenn du doch netter bist als ich,dann sagst dus mir auch,hasi!Smileyaba komm mal öfter ins net!du kommst nur so einmal die woche!dann such ich auch extra n bild von alpha 152 raus!Smiley

oki dann cucu!
HEAGDL!Smiley
wir sagen es dir nur,wenn du uns sagst,was du mit jann lee und hitomi meinst^^ pleasche sag esch unsch pleeeaaschhee..... xD jeder darf hier offen reden.sabrina und ich sind net mehr so pöse wie vorher^^ also darfsts ruhig sagen^^
ne wir sind sehr liiiiiieb!und e-vieh mausi komm doch al öfter und schreib öfter!^^!Smiley

Bidde,shaolin!SmileyBIIIIIIIIIITTTEE!Smiley

schatzi,waren wir jemals pöse?,Smiley

heute hab ichs so mit den smilies Smiley
Eva,magst du denn den Namen "E-vieh"??Smiley
AH ich freu mich so arsch-dolle auf doa4!verkauft noch jemand seine xbox??xD!ich schon!Smiley
naja...aba auf jeden Fall mach ich als ALLER ERSTES die story mit Hitomi!Smiley
dann mit Hayate!Smiley
Dann mit Kokoro!Smiley
Dann mit Eliott!Smiley
Dann mit Lisa!Smiley
Dann mit Jann lee!Smiley
dann mit....kp!Smiley
xD!AM 15.15.2005 kommt doa4!UNGEFÄHR!Smileyich hoffe net,dass die das Datum so doof verschieben,wie bei doaU...das wäre voll kacke aba doa4 sollte ja eh eines der ersten spiele werden und soSmiley!also geht es!xD!Smiley

oki cucu!Smiley
Ich hoffe die xbox wird nit teua ...
Also das mit jann-lee is nichts großes aber überlegt mal zu wem hitomi bezug hat...hayate...und das wars dan schon(tina is sie noch befreundet aber gegen die kann sie dan ja net kämpfen) das is die harte wahrheit. das is genau so wie mit dem opa und zack! Aber das is halt hart. Ich meine wen mans genau nimmt haben mit der ENGEN Story ur: Hayate, ayane, hayabusa und kasumi zu tun(halt diese famielien tragödie...) mit eine ETWASENGEREN Story haben dan noch Hitomi(wegen hayate) Helena(wegen doatec) zu tun(habe vieleicht noch einen vergessen) Kurz: Da jeder chara 2sequenzen hat wussten die tecmo leute nicht so ganz wen auser hayate man da einbaut. (also das glaube ich.)

Ich hoffe auch das hitomi in doa4 besser in die story intigrirt wird!
@sabi-schatzi: Ich hole mir trotzdem die 360! diese x-box die ich habe(ABER NICHT BENUTZEN KANN) habe ich von nem freund für nen Fufi bekommen :D!
und was hat das jetzt bitteschön mit jann lee und hitomi zu tun? oO es geht um die familientragödie aber was is da jetzt mit hito und jann? oO @sabi:ich hasse es fast so doll wie ayane wenn man mich e-vieh nennt.ich hasse ayane jetzt am meisten.gaaanz dich gefolgt von kasumi^^
das hat zu tun das team ninja einfach einen X-belibigen charackter für hitomis erste sequvens nehmen mussten. Also das hätte genausogut zack oder helena sein können.
@e-va: ich fiende das komisch das du ayane hasst!Ich weis nicht ob ich mich irre aber ich dachte du hiesest früher mal ayane, oder?woher kam dieser sinneswandel?
tja eva hat eingesehn,das ayane wiederlich und mega hässlich ist(die hässlichste von ALLEN)!
naja aba wieso jann lee??und bei Jann lee is die zwischensequenz auch so!!!!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=33005&;sys=&news=Dead%20or%20Alive%20-%20Der%20Film:%20Informationen%20zu%20der%20Besetzung&rand=1706222709|HIER neue Infos zu doa dem film!oh gott....also ich muss sagen,ich denke es wird eine katastrophe!!!!Ayane`s schauspielerin sieht im Film ja sau geil aus!ich meine....die schauspielerin von ayane sieht so hübsch aus!!Hammer geil!die passt voll net zu ayane!Bäh ich hasse ayane auch voll am meisten!mehr als kasumi!bei weitem mehr.....hallo........das ist genau so,wie wenn Christie plötzlich Kindergärtnerin und mit einem hübschen liebevollen Mann in einem haus wohnt,zwillinge hat die lili und lolo heißen,einen Wau wau haben,jeden Abend in deren garten eine Zeitung lesen und hören wie die süssen vöglein singen!!!Hallo die normale christie knallt die vögel ab,wenn die singen,fähr alle leute um und will mit niemandem was zu tun haben!

ey der film wird sicher scheiße!!!!!!ryu sieht loloig aus!aba leon...irgendwie süss!IRGENDWIE!xD!

und ich hab das irgendwie net so richtig mit Hitomi und Jann lee verstanden!xD!

@eva-mausi

darf ich dich e-vieh nennen??Bitte!ich mag den namen und ich hab mich shcon so daran gewohnt!Smileyaba wie du willst mausi!ich erfülle dir (fast) jeden wunsch!Smiley
Stimmt die sieht zu gut aus naja eigentlich ja nit..aber se müsst schon lila haare habn =)
http://horror.about.com/library/weekly/SinCity/pages/af06sincity-miho.jpg <<<so macht se doch bestimmt dann auch bald ihre rolle als kausmi gut :))
die schauspielerin von kasumi is so potthässlich.und die von ayane viel zu schön.aber die sieht doch kein bisschen aus,wie ne japanerin -.- der leon sieht cool aus^^ nein sabrina ich möchte eigentlich nicht,dass du mich e-vieh nennst.sorrü...
och schatzi.........ok dann nenn ich dich Eva-maus oda so!Smileyund ich möchte net dsa du mich sabrina nennst!^^!sabi is schöner!^^

aba die schauspielerin von kasumi sieht der wenigstens ähnlich!ayanes schauspielerin ist so geil und ayane so scheiße!ey das geht doch net!hallo die hat ein viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu hübsches gesicht und so und ayanes gesicht is sau hässlich!ey die müssten bei ayane n hundehaufen als besetzung nehmen!da wäre die ähnlichkeit wenigstens da....

yo leon sieht cool aus!^^
hey....wieso bist du so gemein?...wie kannst du nur......du kannst hier doch net hundehaufen beleidigen ó.ò die können doch nix dafür,dass ayane so ne drecksschlampe is -.- bayman sieht auch irgendwie lustig aus.und ich will,dass hitomi im film mitspielt!voll unfair.oh mann,die besetzung von ayane is so dumm.ayane is die kleinste im spiel.aber im film isse sicher die größte <.< bye bye
öhhhhhhh...ich war da auch drauf aber wo sind den da die bilder? würde ich auch gerne sehen!
Ich mal noch nen paar fragen an euch:1. Is bei doa3 und doau die steuerung vollkommen gleich? ich hatte eben gelesen die wäre bei doau viel schwerer! Und wen ihr die freie wahl hättet, würdet ihr lieber doa3 oder doau haben?
achso noch was was ich mal loswerden wollte: ihr beschwert euch ja immer lauthals über kasumi und ayane vonwegen die sind so "hässlich"! Ich fiende KEINE bei doa ist "hässlich" hitomi sieht besser aus als ayane und ayane sieht auch irgendwie merkwürdig aus aber doch nicht "hässlich"!
oh doch ayane ist hässlich!xD!und bitte hier ist ofiziell eine entsculdigung an alle hundehaufen...

Verzeiht mir,ich will mich entschuldigen,dass ich euch so beschümpft habe,es tut mir so leid...."

wenn du dir mal ayane anschaust und kasumi auch,dann siehste das die komisch(hässlich) aussehen!Hallo,shaolin wen findest du denn am hübschesten!Hitomi ist die einzige die wirklich süss ist!!!!!
Hi Sabiiiiiiiiii!

Ich mag Hitomi am meisten weil sie gut aussieht und danach Kas.^^
*****HITOMI THE BEST*****

*****AYANE UND LEIFANG SIND SCHWUL*****ich hasse die!die sind hässlich!joa auch ayane!^^!ich freu mich schon voll auf doa4!Kann dann imma bei meiner sabilein spielen*DichLIEBAnglupsch*Smiley
am süßesten is hitomi.und am schönsten is lisa,danach tina.ich mag tina^^ die find ich voll coool^^ schon FAST am besten.kann aber passieren.ich bezweifle es aber.am zweitbesten find ich se aber.und ayane und kasumis eh voll unlogisch aus.die augen sind so groß.und ayane?hallo???rote augen und lila haare.UNLOGISCH.und das schon als kind -.- mann mann mann
jeps schon als Kind ne missgeburt!xD!

Ne Lisa hat lila augen und wenn man die so bei doax anschaut,da hat se n Hitlerbart(der schatten)!xD!ne ich mag lisa net so!!Hallo du findest TINA fast am besten,nach Hitomi??diese Tutti-frutti bitch mit den silicontitten,wo imma noch "MADE IN AMERICA" drauf steht?!ich sag da nur.....Zaubertinte: [DENK AN UNSERN VERTRAAAAAAAAAAAAG!!!!!!!Und das mit Hayate auch!]und außerdem schneiden Tinas haare ihr imma in die schultern!"schni schna tina,schneid ihr in die schulter,schni schna Tina,mit ihrem eigen Haar"

und ayane jeps das ist sehr unlogisch!!!

J.,meine süssssssssse!na,alles klar?xD!Smiley

Lisa is dooooof!aba wenn man jemandem nehmen MÜSSTE,der mit der schönheit auf platz 2 stehen würde,dann wäre es bei mir...naja lisa halt...aba eigentlich sind mir alle außer Hitomi und Hayate voll egal!^^!
lisa hat gar keinen hitlerbart -.- und ihre augen sind braun nur mal so.ich mag es nicht,wenn man lisa runtermacht.und das mit den haaren bei tina is echt doof,aber die is trotzdem cool.ausserdem macht sie mich nciht als tot *zuhayateglubsch* is ja auch egal.solange hito und haya bei mir auf 1 sind,is dir doch eh alles andere egal ;) nur net wenn solche schlampen wie scheißfang,ayane oder kasumi höher steigen.aber das werden sie auch nicht...
binchen......warum hast du mir nich zurückgemailt????


J.?............DIE J.?????????
Ihr habt ja recht...und Hitomi is auch am süssesten. Aber trotdem. Wart ihr schon einmal in Japan? Glaubt mir: es gibt leute die gut aussehen könnten von der figur her sich aber so unrealistisch machen das is echt krank(also so ähnlich wie ayane...aber das die als kind schon so war is echt merkwürdig)
J.? Cooler name(ich sollte lieber den mund halten mit meinem super namen) Wofür steht das?

Sabs & eva: Was steht in dem Vertrag???? es geht mich zwar nicht an aber ich bin in seuchen sachen seeeeeeeeeeehhhhhhhhr Neugirig!

@j: wundere dich nicht das alle shaolin sagen damit meinen die mich(mein alter name)
hab keinen bock alles zu erzählen.hito is übrigens net mehr durch tina gefährdet.die fette kuh hat nämlich 4 mal kali weggeschmißen -.- und spriggan auch.aber dieses hat mir ayane später dann geschenkt^^ das war nett von ayane
ähe...ich such nochma dat qiuz :what doa girl are you , oder so..!
Ich finds aber nicht *heuls*
ei such doch in älteren beiträgen.ausserdem bringts das quiz eh net.sabs war tina und ich war hitomi,dabei is sie sicher net wie tina und bin eher wie christie oder ayane -.-
jeps oda bin ich so eingebildet wie Tina?!Na also!

ich kanns euch sagen....
J. steht für Jey-Jey!J. ist ihr spitzname(hab ich ihr gegeben) in real heißt sie Josseline!^^

ne lisas Augen sind bei BV lila!musst mal ranfahren!^^!dann siehst du es.....lisa ist die 2. hübscheste

@shaolin
der vertrag.........
Zaubertinte: [Evi und Sabi MÜSSEN IMMER HITOMI UND HAYATE AM BESTEN FINDEN!!!!!!!^^!keiner außer den beiden darf auf 1 stehn!udn Jann lee und lisa...?!Kp was mit denen war...ich glaube die müssen auch imma etwas oben stehn!^^]

Jann lee mag ich jetzt voll!auf platz 2 bei den Jungens!

@Miriam
hey,außerdem hattest du das Quiz schon mal gemacht und bist doch bei der besten person (also Hitomi) rausgekommen!^^!aba ich kanns ja noch mal suchen!^^

ach ich bin grad dabei Hitomi dieses grüne Jasper zu schenken!also das genau so wie Jasper aussieht!Irgend wat mit "A"!^^

ja das war sehr nett von ayane.....aba die is trotzdem blööööööd!^^

@shaolin
wie können sich die leute denn unrealistisch machen??ich hab dat net verstanden!xD!die japanerinen haben aber sehr oft große Brüste!und sind auch klein!also passen die zu den doa-mädls!xD

du willst wie christie oda AYANE sein???naja wenn du dich mit einem scheißhaufen vergleichen willst,eva-maus.....^^!also ich meine....ayanes charakter ist auch nur müll....meine Freundin sarah ist bei Hitomi rausgekommen!will ich auch,weil da stand nur gutes!xD!und bei mir das ich imma im mittelpunkt stehen will(hey ist sogar wahr...,dass ich sehr selbstbewusst bins (hey ist ja auch wahr)...oh gott ich bin wie TINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.............
ich sagte nicht,dass ich wie ayane sein will.ich habe nur gesagt,dass ich ihr wohl am meisten ähnele.in dem vertrag stand noch,dass lisa und kokoro noch schön oben bleiben müssen und kasumi und ayane immer schön unten,wenn ich mich recht erinnere.cucu^^
ach mausi, du bist aber nich so eingebildet wie sie! *dichgaaaaaaaaaaaaanzfestumarm*

meintest du den bikini: http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=2&;ss=2&sz=34 ?


also ich denke auch das lisas augen lila sin, schaut doch mal: http://doaxbv.jardas.de/suits.php?sc=7&;ss=2&sl=3&sz=50

HESMDL FIUE *bussygebundumarm*
jeps so war der Vertrag und bei mir isses imma noch so,dass Hitomi auf 1,Hayate auf 1 und Kokoro auf 2 und lisa auf 3,jann lee auf 2 usw!ich weiß,es ist seeeeeehr übersichtlich!^^!

wie ähnelst du ayane am meisten??hast du mit 14 n menschen gekillt?xD!ne JOKE!

jeps siehste,lisa hat lila augen und ja ich meinte den bikini!^^!hehe"´!

ne ich bin echt ne eingebildet...ich bin lieb!^^

Tecmo will diesmal mehr auf taktische Komplexität und defisives Verhalten im Spiel einbringen, als es noch bei den Vorgängern der Fall war. Sogar von einen Onlinetuniere mit bis zu 25 Kämpfern ist die Rede.


cool,nich?!^^
Huhu große SABI...na hoffendlich kriege ich bald MEIN DOAX wieder :)hehe...Ayane ist voll die sch*** ich hasse die die mit ighren ekelhaften lila haaren Bähhhhhhh..und dann apielt auch noch im film sone Hübsche frau sie ????Hey sabi wie heißt die nochmal *lol*.....Und diese eine die Kas spielt finde ich voll pott............aber naja...

******HAÝATE 4 EVER*****

Der ist soooooooo geil also wenn ein mann in Japan so aussieht wie Hayate dann wisst ihr schon wo ich bin...hehe hoffendlich liest das nicht Kay.. :o
http://www.kiss-goodnight.net/doa_test.htm da is wieder son hirnbekiffter test.erst kam bei mir kasumi raus und als ich ihn nochmal gemacht hab kam tina raus -.-'
jaaa, du bist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!!!!^^


WIESO NUR KOMMT DOA4 NICH AUF XBOX1????????????????????????????? WIESO NUR??????????????????????*wuuuuaaaaaaaaa*
ich soll tina sein??????? neeeeee!!!!
Na wer auchimma SAbrina so nett uns so findet und mag ihr ...ICH BIN MIT IHR IN REAL befreundet muhhahahah...Also wenn doax 2 und doa 4 rauskommt dann komm ich öfters zu you sabi...Aber ich finde das total shit das das dann nur auf der neuen XBOX gibt *BÖSE*......Ich weiß zwar nicht über was ihr grade schriebt aber auxh egal....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *TOTSCHREI*IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Ich bin leifang...die größste beleidigung die es überhaupt gibt *heul*
Geil jetzt bin ich HITOMI *FREU*
hehe,jetzt sind alle neidisch auf dich jossi-maus!Smiley
^^
ey....Jan sagt,wenn man mit kasumi spielt,kann man Hitomi und Tina wegschleudern!!!!hallo das geht nie im leben!!!!ich hab es noch nie geschaft,weil Tina kann Hitomi wegschleudern udn Hitomi Tian aber NIE IM LEBEN kann kasumi Hitomi bzw. Tina wegschleudern!NIEMALS!!!!

@Jossi-mausi

wir reden über DAS
,wem man von doa am ähnlichsten ist!Smiley

ja ok dann sehen wir uns imma bei mir um doa4 zu playn!^^
hey J.! ich weis das du mit binchen befreundet bist! hat se mir schon alles erzahlt!^^
he bei mir geht die auswärtung net!!!!!!!ich will aba das sie geht!!!!!!!!
hey jey jey, registrir dich doch, sabischatz konnten wir auch übberreden, das schaffen wir auch bei dir!^^
sie will sich registrieren aba da gabs n paar probleme,und jetzt kann sie erst in einer woche wieder!^^

ey....Jan sagt,wenn man mit kasumi spielt,kann man Hitomi und Tina wegschleudern!!!!hallo das geht nie im leben!!!!ich hab es noch nie geschaft,weil Tina kann Hitomi wegschleudern udn Hitomi Tian aber NIE IM LEBEN kann kasumi Hitomi bzw. Tina wegschleudern!NIEMALS!!!!



was sagt ihr dazu??
binchen, dann sag mir einfach wo du was angegeben hasst, also z.B.
1. punkt1
2.punkt7, und so weiter, sags einfch und ich sag die wer du bist!!!!
hab ich shcon,hab ich jan geschickt udn ich bin LEIFANG!!!!!!Fuck of!^^!!NE NIEMALS BIN ICH LEIFANG!NIEMALS!!ich will net!!!Ich bin doch net wie scheißfang!das ist ne beleidigung für mich!!!

Jey-Jey,jetzt weiß ich wie du dich gefühlt hast!!Son scheiß......ich bin sauer!

j. ich geben dir dein spiel,wenn ich alles von hitomi gesammelt hab!;-)!Smiley
Ja ich bin immer noch beleidigt scheiß test bin aber danch **********HITOMI************ geworden FREU
Warte ich versuch mich nochmal zuregestrieren ;)*Lach*.......
Achja mich grüßt du als letztes :(*böse*...*beleidigt bin*

Ja dann mach schnell mit dem spielen..........DOAX hast du min. schon seit ??ungefähr 4 monaten
hehe!ich komm gleich hoch,dann helf ich dir,ok?!ja wenn man die richtigen antworten nimmt,die Hitomi auch mag,dann isses ja Logo,dass du sie geworden bist!;-)!ich bin LEIFANG geworden...man fühlt sich voll beleidigt,nich?!ich lag grad auf meinem Bett udn hab geweint!xD!warte ich komm JETZT hoch!;-)!aba ich glaub das geht nur in 7 tagen wieder,weil wir es so oft versucht haben!xD!HDGDL!Smiley

yoyo nur nicht beleidigt oda so werden!^^!ja bv bekommst du ja noch!sei mal net so zickig!xD!außerdem kannste ja eh net so gut spieln!Smiley^^!
haha ihr seid leifang.ich bin tina zufrieden.in nem anderen test war ich hitomi *g* aber bei den tests kann man ja einfach so jetzt die sachen anklicken von denen man,weiss zu wem sie gehören...
ja klar schon aba naja....sabsi und ich haben die wahrheit angeklickt und sind bei scheißfang rausgekommen!!!*KOTZ*"sabi is grad bei mir!xD!Smiley
Smiley
ne ich mag Tina nich!!Die is voll bitchig!hat einer neue infos zu doa 4 oder dem film???was glaubt ihr,wird es noch außer Volleyball für Sportarten geben??Basketball?xD!Smiley
[s2]
SmileyDer Ryu spielt ist voll sweet
@ J.

Versuche bitte mal all Deine Gedanken in einen Beitrag zu fassen und poste nicht immer drei oder vier Einzeiler innerhalb von fünf Minuten.
die ausdrucksweise könnte auch eine andere sein^^;; aber es soll ja nicht zum streit kommen also halt ich gleich die klappe <.<
hey was habt ihr gegen meine kleine J.?!Smiley

nene!Smiley!
Cool wäre,wenn es bei doax2 noch so Fußball gäbe!Hitomi kasumi und ayane würden dann imma so durch deren anderen Beine schlupfen!^^!und Hitomi würde dann noch mit ihren kleinen starken beinchen das Tor-netz put machen!^^!wäre cool!bei Basketball hätten die aba net soooo chancen!außer die würden sich gegenseitig auf den rücken springen und so n punkt machen!das würde gehn,weil die so leicht sind!^^


eva,weißte was jan meinte....?!

also...........ey....Jan sagt,wenn man mit kasumi spielt,kann man Hitomi und Tina wegschleudern!!!!hallo das geht nie im leben!!!!ich hab es noch nie geschaft,weil Tina kann Hitomi wegschleudern udn Hitomi Tian aber NIE IM LEBEN kann kasumi Hitomi bzw. Tina wegschleudern!NIEMALS!!!!

Bitte sag ihm doch nett,dass das niemals gehen würde und auch net geht!!!THX!HDGDL!Smiley!heute,so ein schönes Wetter!^^
ich hab keine ahnung wovon ihr redet.entweder ich verstehe was falsch oder ihr kennt doa nicht.in alles doa-teilen kann jeder jeden wegschleudern.(kasumi locker nach vorne und A) wenn ihr von doax redet kommt es auf die zustände der charas an.man benötigt mind. 2 punkte bei stärke um jemanden auf selbstbewusst umzuschmettern.wenn amn nur einen hat gehts nur bei wiederstrebend und normal.manchmal auch bei selbstbewusst.klar haben es tina und hitomi mit 5 und 4 punkten da sehr leicht.also wovon redet ihr jetzt eigentlich?das wetter is kagge,ich krieg hier ja fast nen hitzeschlag...
Hallo...ich meine....bei doax kann man niemals mit Kasumi Hitomi wegschleudern...also so,dass sie den Ball annehmen will und dabei umfällt....und mit christie kann man auch net Hitomi oda Tina aufn Boden schleudern!das geht net!ich hab es noch nie geschaft!!udn es geht auch net!bei wiederstrebend,geht das nur,weil Die sich dann nie bewegen udn so den Ball in die Fresse bekommen!aba anders geht das NIEMALS!eva,was is nur los mit dir??GEBE MIR DOCH BITTE RECHT!^^!SmileySmiley

ui dat wetter is so schön!ich geh gleich raus auf die decke!xD!
Also ich finde J. cool, auch wenn wir uns NOCH nich so gut kenn!^^


evaschtz....punkte, hää hab ich da irgendwas verpasst??????Smiley
sabrinaschatzimus.........^^.........warum hast du mir auf meine mail gestern nich mehr geantwortet?????
tut mir leid sabrina,aber ich kann dir nicht zustimmen,da es leider möglich ist.man muss es eben nur können.du kannst es wahrscheinlich nciht,da du sicher nur hitomi nimmst^^ aber ich hab das schon geschafft.mit punkten mein ich...ei guck doch in dein doax-beiheft^^ da sind so herzchen
eva,man kann doch net Hitomi,wenn sie selbstbewusst ist(!!!!)sie mit kasumi wegschleudern!!!!Das ist unmöglich!!!Ja udn ich glupsche in mein doax beiheft.....ja ok da sind so herzchen aba kasumi hat 1 und Hitomi 4....ok?!was willste mir damit sagen??xD

Hitomäuschen,hab dir doch geantwortet!^^!dann schreib mir noch mal!xD!Smiley

ich mag kokoro net mehr so!!xD!ich weiß nicht....Hitomi liebe ich jetzt vooooooll!!^^!!Die anderen sind mir irgendwie voll egal!
mein spiel is gebraucht, also mein bruder hats für mich gebraucht gekauft und da war kein heft dabei! kanst du mir bitte sagen was für punkte???? ich raf dat nich!!!!

HESMDL
da stehen imma so herzchen!also ein herzchen steht für stärke eins,zwei herzchen stehen für stärke 2 und so weiter!jeps!gibt es neue infos zu doa4??neue bilder oda so??eva kannste mir noch mal diese eine seite geben??doacontra.de oda wie die da heißt!xD
noch ein monat und fünf tage!!!!!!^^ ratet mal was da ist!^^
dein geburtstag??!wünschst du dir n spiel für xbox oda so??xD

ja ultimate!^^ Smiley
ihr müsst mir dann wieda ganz viele tips geben, ok?!?!?!?!
oki, muss los!^^ bis morgen!^^ schlaft schön!^^Smiley


HESMDL FIUE!!!!!! Smiley Smiley
ja klar!so wie man die kostüme bekommt und so udn wie man Hitomi freischaltet!Aba ich weiß net...willste net lieber dir ne xbox360 holen??ich mein ja nur...dafür gibt es doa4!!!!!xD!udn doa4 wird glaub ich seeeeeeeeeehr cool!^^
Die Seite, die Du meintest, heißt www.doacentral.com.
wusste ich doch!xD!THX!ach ich muss mal irgendwann noch die sammlung voll bekommen......bevor ich die xbox verkaufe......!!wo steht denn eigtnlich das elliot engländer ist??vielleicht isses ja christies sohn?!xD!ne auf keinen Fall!glaub ich net!^^
klar hol ich mir noch de 360 aba es is zurzeit ungünstig, weil ich meine box ja noch net so lang hab!!!!!!

christie und en sohn??!?!!?!!auf keinen fall!!! und wenn dann müsste er schon mir 6 jahren leute umbringen! aba vieleicht würde sie da en bissle netter werden!!!!^^
ich sagte doch....sicher net!!!;-)!wie alt könnte denn eliot sein??so 15,14??ich weiß net so.......kokoro.....könnte sie junger oder älter als Hitomi sein??und kleiner oder größer als Hito??Hat net jemand noch ne "quelle",wo zb steht,wie groß eliott und Kokoro sind???oda wie alt??man ich bin schon so aufgeregt...ich freu mich auf doa4!xD
eliot hätt ich zwischen 14-16 geschätzt!^^ koko is, würd ich denken etwas gröser als hito!^^
ja würd ich auch!kokoro ist sicher so 20 oda so!und ich hoffe sie ist größer als hitomi!weil Hitomi halt so klein ist udn auch so viel kraft hat,das mag ich total und wenn Kokoro genau so wäre,halt klein und und stark,dann würde ich die glaub ich net mehr so gut finden......weil Hitomi halt besser ist udn ich will net,dass sie jemand "ERSETZT"....
das war nich doacentral -.- es war www.doatec.com ach trifft sich gut,dass du kokoro nimmer magst.ich mag hayate nämlich nciht mehr.perfekter ausgleich^^ rachel is cool.ich mag die stelle wo sie dem dino da den unterkiefer wegmatscht.das zzuckt dann da so rum und das ganze blut läuft raus^^
EVa................wieso denkst du net an unsern Vertrag???was hat Hayate dir getan??hat er dich besiegt...naja...........rachel is doof,kenn die zwar net aba die is auch net hübsch.....naja......woher haste die info mit der abstammung von eliot und kokoro???weißte auch wie alt die sind??naja......dann ciao..*TraurigWegenHayateIst*
wie wärs wenn du mal auf die seite da klickst -.- ausserdem is rachel ganz sicher net doof.und das einzige was an ihr hässlich sind,sind die lippen.mehr auch nciht -.- *traurigwegenallenist* ich müsste traurig sein wegen..mmmh...das wären sehr viele....kokoro,lisa,tina,helena,jann lee,rachel(meine liebe rachel ò_ó) naja und helena mag ich selber net mehr.aber rahcel is sau cool.naja du hast ninja gaiden ja auch net
was denn für ne rachel????
oh mann die von ninja gaiden -.- lies doch richtig
eva,was ist los mit dir...oha du hast aba schlechte laune......ja sorry hab halt net den teil gefunden,wo steht wie alt die sind und so.........ja sorry und da hab ich dich nur gefragt...aber war wohl schon zu viel.......
ich will keinen streit anfangen,aber ich will trotzdem sagen,dass ich es total gemein finde,dass du jetzt was gegen kokoro hast,nur weil sie kleiner seien könnte als kokoro.findest du das nicht auch etwas übertrieben?nur weil sie kleiner seien könnte als hitomi wird hitomi doch nicht gleich ersetzt...
oh entschuldigung, ich hab kein ninja gaiden!!!!!
wenn du auf www.doatec.com gehst dann nur auf ihre bilder gehn!
eva........ich war auch nich gleich so vies zu euch nur weil ihr kas nich mehr mochtet!!!!!
ich bin auch nicht fieß.ich bin nur sauer,weil hier so auf den charas rumgehackt wird.wie kann man sagen,dass rachel dumm is,wenn man sie nciht kennt?ich hab eh vor,net mehr ins doa-forum zu schreiben.ausserdem mag ich jetzt tina mehr als hitomi,denk ich
schön für dich!außerdem wenn ich auf die Bilder klicke passiert nix!!!und korkoro steht zwar imma noch bei mir auf platz 2 aber ich mag sie nicht mehr so wie vorher und.....ach egal.......dann schreib doch net mehr rein,wenn du nich möchtest!find ich schade,weil es keinen richtigen grund oda so gibt...ist ja in ordnung wenn du Tina besser findest als Hitomi!ich nicht und Tine sicher auch net,das weiß ich ja.......wir mögen Hitomi imma noch am liebsten!an tina seh ich nix tolles aber jeder siehts ja anders und du findest es doof,dass hier imam auf charas rumgehackt wird?!du bist auch eine von denen,die die charas fertig machen!ich hab außerdem schon sehr oft Bilder und so von rachel gesehn und ich fand die da net soooo hübsch und so!
also ich kenne die rachel nich und hab auch nich auf ihr rumgehackt!!!!!! stimmt ich finde hito auch am besten, an tina seh ich nichts tolles, auser das sie en hübsches gesicht hat und das ha ja eigentlich alle!!!! ich finds bekloppt das du nich mehr ins forum kommen willst wegen so was lächerlichen! ich hab doch such nich gleich den "kontakt abgebrochen" als ihr kas so vertig gemacht habt!!!!! und du hast auch imma voll über kas oda ayane oda leifang oda so abgelästert!!!! also für mich is das auf charas rumhacken!!!!
ja ich hacke auf charakteren rum.aber sicher nicht so oft wie du.du hast schon über jeden ausser hitomi und hayate gelästert...DAS finde ich schade.hitomi und hayate sind garantiert nicht die einzigen guten charas.und tina mag ich jetzt nur mehr als hitomi,damit wir uns nicht streiten.jetzt konzentriere ich mich eben mehr auf tina und hitomi is mir woscht >.>
was heißt hier kontakt abbrechen?wir haben nie welchen gehabt.wir haben nur im forum geredet,mehr aber auch nciht...
IS OK......EH DU MÜSSTEST MAL WISSEN WAS DU FÜR NE SCHEIßE LABERST EH!! AUF WEN HAB ICH DENN RUMGEHACKT HÄÄ?!?!?! AUF AYANE......UND WER NOCH...LOS SAGS MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
ok.ayane,leifang,kasumi,jann lee,tina,lisa,kokoro,elliot,hayabusa und bei gen fu,leon etc. weiss ich es net mehr <.< ausserdem laber ich keine scheiße
ja wir haben im forum geredet aba trotzdem....und ja und wenn Hitomi und Hayate meien Lieblingscharas sind,dann isses wohl logo,dass ich die net fertig mache und du hast einen sehr guten Grund genannt,dass du hitomi net mehr magst....U.U!Und ich darf dich an etwas erinnern.....haare ist das perfekte srichwort.ich habe ein gedicht über tina ihre haare ganz spontan aufgesagt^^ hört euch das an:"schnipp schnapp,schulter ab.ohne schere ohne messer,hab mein haar das ist viel besser

das hast zb DU gesagt!!und DU hast auch immer nur auf den charas rumgehackt!Auf ALLEN!Außer auf Hitomi!genau wie ich!und wieso sollte ich Hitomi und Hayate fertig machen,wenn ich die doch am besten finde??!!!!!und ich hab zb gesagt,dass mir Hayates schuhe net so gefallen und das 1. outfit von EIN,wo der so Matrixhaft aussieht!

klar hab ich auch auf charas rumgehackt aber so kennst du mich doch shcon,genau wie ich dich so kenne!ich könnte aus so vielen Threads sachen raussuchen,wo du nur über die charakters gelästert hast!ich gebe es ja zu aber du.....du streitest das voll ab Zaubertinte: [ich wette du sagst gleich "ne ich streite das gar net ab"]

außerdem bist du die jenige,die jetzt aufeinmal ins forum kommt um schlechte stimmung zu verbreiten....nur weil du so schlechte laune hast oder was weiß ich....

und wir sagten doch wir würden uns nimma streiten......Smiley
tja,zufälligerweise gebe ich zu,dass ich auf charas rumgehackt hab.ausserdem sagte ich eben,dass ich keinen streit will uns trotzdem kommst du mal wieder an:eh du solltest mal wissen,was du fürn scheiß laberst" >.>
ICH SOLL ÜBER KASUMI; JANN LEE; ELIOT; HAYABUSA; GEN FU; UND LEON GELÄSTERT HABEN??!?!?!?!?!?!?!?!?! ICH MAG SIE VOLL SCHON EWIG LANGE; ICH HAB NOCH NIE ÜBER SIE GELÄSTERT!!!!!!!!!!!
ich meinte sabrina und nicht dich
ich hatte dir geschrieben das du mir mal sagen sollst auf wen ich rumgehackt hab, und dann hast du die namen aufgezählt, also!!!!!! sag das nächste mal für wens bestimmt is!!!!
jeder macht mal fehler.ich dachte sabrina hätte es geschrieben,da ich net auf die namen geachtet hab <.<ich weiss auserdem noch was.jedoch werde ich danach wohl kopflos sein.zu meiner verteidigung kann ich ja sagen,dass ich es selber nicht gemerkt,sondern es nur durch das lesen mehrerer seiten erfahren hab.hitomi ist so ziemlich die schwächste kämpferin,was sie aber durch die schnelligkeit und technik ausgleicht.vor allem an wänden.
Was geht denn hier ab?!
1.denke ich, dass du lesen kannst
2.denke ich, dass man in einen beitrag mehr verfassen kann
ich laber keinen scheiß!du sagst "und tina mag ich jetzt nur mehr als hitomi,damit wir uns nicht streiten" geiler grund.........ich wil mich ja net streiten aber ich weiß ja net was mit dire los ist und wann hab ich was gegen eliott gesagt??und gegen leon,gegen kokoro??ja jetzt ist Jann lee von den jungs mein 2.-liebling.....und außerdem deine schlecht laune kannste an anderen auslassen.....und du hast ganau so über die charas gelästert wie ich und jetzt sagst du ich wäre ja die schlimmste und so......ey man.....du hast sogar über deinen liebling Tina wsa schlechtes gesagt!das die sich in die schultern schneidet usw!wenigstens kann ich meinem lieblingschara treu bleiben.......!!!!!!du bist irgendwie krank,wenn du so was sagst!ich wollte mich ja net streiten aber wenn ich so was lese........

man jetzt mach doch net auch noch doa und tr fan an..sie fragt nur und du explodierst wie imma!!!!!!!

ja wenn sie es doch ausgleicht isse doch net die schwächste......besser als nur so rumschubsen und viel kraft hat sie nämlcih auch nur die technik ist halt net so perfekt....
explodieren nennst du das?na wenn du meinst -.- du hast komplexe.man sagt,nur seine meinung,die dir nich passt und schon wird man angemault.so wie ich jetzt.ich lasse meine schlechte laune gar net an euch aus...und wo sagte ich,dass du die schlechteste bist?is doch klar,dass wenn ich jetzt schon wieder so angeschissen werde auch langsam keinen bock mehr habe hier reinzuschreiben... ,ò.ó,
Also die Propleme die ihr,hier habt die will ich auch ma haben Smiley....Ist doch scheiß egal wer was gesagt hat..und wer auf wem``RUMGEHACKT hat```...Die hauptsache ist doch das ihr alle DOA mögt und gerne spielt ODA???Smiley
vorher hat niemand was dummes über dich gesagt und ich habe bestimmt keine komplexe??Wo bitte auch?!

wie wärs wenn du mal auf die seite da klickst -.- ausserdem is rachel ganz sicher net doof.und das einzige was an ihr hässlich sind,sind die lippen.mehr auch nciht -.- *traurigwegenallenist* ich müsste traurig sein wegen..mmmh...das wären sehr viele....kokoro,lisa,tina,helena,jann lee,rachel(meine liebe rachel ò_ó) naja und helena mag ich selber net mehr.aber rahcel is sau cool.naja du hast ninja gaiden ja auch net

Von: Hitomäuschen 21.06.05 - 21:06
was denn für ne rachel????

Von: Christie 21.06.05 - 21:23
oh mann die von ninja gaiden -.- lies doch richtig


guck doch mal wie du gleich abgehst!!!

oda

ja ich hacke auf charakteren rum.aber sicher nicht so oft wie du.du hast schon über jeden ausser hitomi und hayate gelästert...DAS finde ich schade.hitomi und hayate sind garantiert nicht die einzigen guten charas.und tina mag ich jetzt nur mehr als hitomi,damit wir uns nicht streiten.jetzt konzentriere ich mich eben mehr auf tina und hitomi is mir woscht >.>

ja aba sicher doch....ich hacke am meisten auf den charas rum sicher....und du nie,du bist n engelchen!ja sicher!bei dir ist das so........du hackst auf nem chara rum und findest ihn dann am besten!was soll das bitte?!

und ich maul dich net an,nur weil du Tina besser findest als Hitomi sondern weil das was du sagst so doof rüber kommt!!!!und du imma gleich so fies sein musst....

du sagtest ich hacke am meisten auf den charas rum......also bin ich mal wieder die böse......
ALSO STREITET EUCH DOCH NET UND VERTRAGT EUCH SmileyIch bin auch nicht gleich beleidigt wenn Sabrina und
Sarah(sone Freundin von uns)..sagt wir hassen Kasumi und sie hat ein Elien gesicht XD..das ist mir dann egal und ich mag Kas immer noch am 2. meisten Smiley
ich war nirgendwo unhöflich.nur vielleicht das "wie wärs wenn du mal..." oder "oh man lies doch richtig" aber du bist ja wohl auch nicht besonders höflich oder?ich hab net zu dir gesagt,das du n flittchen oder ne schlampe bist.und ich sagte auch nciht,dass du dir deinen hayate in den a*sch schieben solltest.und jetzt kommst du mit solchen kleinigkeiten.
SABRINA LASS DICH NET RUNTERKRIEGEN Smiley...MAnche mögen halt die und manche die Smiley
"SABRINA LASS DICH NICHT UNTERKRIEGEN" was soll das denn?mach ich sie etwa fertig?wer hier wen fertig macht is ja wohl klar.ich bin jetzt mal wieder die kranke, die scheiße labert...
SmileySABRINA BISTE DAAAAAAA?????Also ihrgendwie glaube ich das mir keiner zuhört....*BÖSE*Smiley
Sry@Christie...aber ich glaube ihr macht euch alle gegenseitig vertigSmiley
ja ich bin gaaaanzz evil und laufe nachts auf die straßen und schlachte menschen ab,weil ich so sauer bin,dass ich gesündigt hab.oh gott wie konnte ich nur...ich habe meine meinung gesagt.ich bin so sauer auf mich selbst,ich muss sofort leute unbringen.ich bin nämlich so pöööööseeee
Ich habe bald geburstag *FReu*mh SORRY passt wohl net zum tehma *lol*Smiley...naja ich weiß ja net ihrgenwie checke ich jetzt garnüx mehr XDSmiley
doch klar hört dir jemand zu..........

joa du versuchtst mich fertig zu machen!!hallo.......du kommst hier rein und machst uns "fertig".........hallo...ich hacke auf den charas rum aber du auch und das wissen wir beide!!ich hab doch niemals gesagt das du dir einen chara in den ar*** schieben sollst oda das du n flittchen bist......!ja aber ich hab dich gefragt ob du schlechte laune oda so hast,weil das halt so rüber kam.....udn du gehst gleich wie imma ab und fängst mit dem "chara-rumhacken" an...
du sagtest ich solle mir den jann lee in den arsch schieben.und mich beleidigt haste auch -.-
ja ich bin gaaaanzz evil und laufe nachts auf die straßen und schlachte menschen ab,weil ich so sauer bin,dass ich gesündigt hab.oh gott wie konnte ich nur...ich habe meine meinung gesagt.ich bin so sauer auf mich selbst,ich muss sofort leute unbringen.ich bin nämlich so pöööööseeee

was hat das denn damit zu tún??ich seh keinen zusammenhang!
na ihr stellt mich hier als total böse hin.da wärs doch kein unterschied,wenn ich sowas machen würde
jjaaaaaaaaaaaajjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa[s5]
wann hab ich dich beleidigt??ok am anfang aber da hast du mich auch beleidigt!!!!aber dsa war schon lange her!jetzt kommste wieder damit an??!!
oh man ...sabrina beruhig dich;)Smiley
du hast ber kasumi gelästert,wie ich,du hast über Tian gelästert,wie ich,du hats auch am afang über Kokoro gelästert,wie ich,du hast am anfang über deinen liebling Tina gelästert,wie ich,du hast am anfang über fast jeden gelästert,wie ich.........ja und was jetzt?!wieso machst du mich jetzt so an??
ei na gut,dann erwähne ich das beleidigen halt net mehr.aber erst eben sagtest du,ich sei krank -.- tja,vielleicht bin ich es ja ;-)
ich glaube der streit wierd niemal enden XD Smiley
J. halt die kl***e!

nein eva,EIGENTLICH bist du ja sehr nett und so und EIGENTLICH schreiben wir doch eh imam das selbe...du machst charas fertig,regst dich über sie auf,genau wie ich!also ich versteh net,wieso das jetzt alles so komisch ist und so....
doch,sobald ich aufhör hier rein zuposten...
Smiley
alles wird gut giesela
och eva....bleib doch......will net das du gehst......eigentlich wollten wir uns doch net mehr streiten...wieso ist es denn jetzt so dazu gekommen?!och menno........wir sagen doch eh imma das selbe.........und du bist doch shcon so lange in diesem forum und wegen dem willste gehn?EIGENTLICH bist du ja sehr nett und so und EIGENTLICH schreiben wir doch eh imam das selbe...du machst charas fertig,regst dich über sie auf,genau wie ich!also ich versteh net,wieso das jetzt alles so komisch ist und so....

ist doch so oder net??
sorry SAbrina wollte nur helfen ...........Smiley
jaja..........aber doch net so!;-)!
naja,da ich wieder anfange mir stecknadeln in den arm zu stechen,gehe ich mal stark davon aus,dass es mir mal wieder sehr scheiße geht und da is diese reaktion zu verstehen
naja aber dann eben nicht *heul*Smiley
.........................dann streitet euch weiter viel spaß noch


BBSmiley
ach also haste doch net so gute laune und dir gehts net gut???Ja dann isses doch in ordnung!!jeder geht ja anders damit um!ey komm das ist doch dumm wieso wir uns streiten.....ok dann läster ich jetzt über niemanden mehr!!!!!!einferstanden??!
meine laune is ok,aber schlecht gehts mir trotzdem.tja,hattest wohl doch recht mit dem "du bist krank" *stechstech*
schnipp,schnapp fresse ab XD Smiley
*lol* ES IST WSIEDER ALLES O-KAYSmiley
ich weiss nicht was das heißen soll,aber falls es sich auf tina bezog,es war "schulter ab"
^^Smiley^^
och süsse........ne du bvist doch net krank udn ich will mich auf keinen fall mit dir zoffen!!!!dir gehts schlecht und da KANN man es verstehn,dass du net so nett jetzt bist/warst!!!aber ich will auch net das du gehst!Smiley!

wie wäre das denn.......ich läaster nie wieder über nen chara und Tina ist die beste,ok?!
^^ich weiß hab das doch nur so gewschrieben weil ichs lolzig fand...haste jetzt gechackt??Smiley
tina is ja net mal die beste -.- die beste is die schneeflocke aus dem koku an -.- fertig o.o
oooooooooohhhhhhhhh sabrina..........UND WIE GEHTS KOTZDANTIN???ALSO IST DAS JA GEKLÄRT DU LÄSSTERST NICHT MEHR ÜBER TINA(also sabs)UND SIE NET ÜBER HITO
mann war das ne schwäre geburt
wat ist koku???ach komm......ich möchte net das wir uns zoffen und langsam mach ich mir wirklich sorgen um dich!!!und wieso sagtest du das tina die beste ist??ach egal........es tut mir leid,süsse!sorry.....
ja...und deutsch hat ne schwere rechtschreibung
koku an is ein ort.und die schneeflocke am besten zu finden is cool.geil für ne briefstory.die terrorschneeflocke,die mit heizung und flammenwerfer zum schmelzen gebracht wird -__-
bbbääääääääääähhhhhhhhhhhhhh *böse*sauer bin *
@eva............hmmmmmm das versteh ich net so!xD!

aber ich verspreche dir ab heute läster ich net mehr über andere charas........ich versuch es...naja ich brauch das.......hmmmmm....dann läster ich üba Hitomi und hayate!xD!

ey ist doch in ordnung...ich mag Hito und du Tina!ist doch ok und alles gut!
EY HAB KEIN BOCK MEHR..........SCHREIB IHR NET MEHR REINSmiley
...........BB FÜR IMMA Smiley
schön für dich!dann geh doch!
na wenn man über ein par charas lästert is ja ok,aber net zu viele.meine lästerobjekte sind:kasumi,ayane,helena,ryu,bass und oppa.naja hayate wohl auch >.< aber alle anderen sin mir egal
Jo geh ich auch..........
au revoir ma chère
...
ach fuck.***********************************************************************************************************************************************************

HITO DA BEST
Smiley
ja ich hab ja zb net über leon oda so gelästert!!!!!nur üba die die ich voll hasse oder net leiden kann.......also versteh doch,wenn ich net über meinen liebling lästern möchte (Hitomi und Hayate)......udn wenn du über Hayate lästern möchtest dann bitte net mit mir,weil Hayate is cool und ich mag ihn halt voll!!!!!!

und wie alle andern sind dir egal???jo mir auch aber......ach ich verstah gar nix mehr!!!!!
doa-4-eva(vor allem hitomi,tina und lisa


das steht in deinem Profil.....und das heißt doch eigentlich das es so ist....naja ich versteh jetzt auch net was du gegen Hitomi hast........so PLÖTZLICH!!!!!!

Josseline...."HITO DA BEST"

jo geb ich dir recht!^^
na ich auch net so ganz.ich verlange nicht von dir,dass du über hayate und/oder hitomi lästerst.es gibt doch charas die wir imma hassen.die sind wunderbar zum lästern...und hayate is halt keine person für mich.an den kann ich mich nicht gewöhnen.und jann lee mag ich momentan auch net xD tja und jetzt weiss ich nicht was nicht was schreiben soll
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.