Neue Meisterschale (Sport)

Neue Meisterschale (Sport)

Hallo Leute,

Es ist nur eine Frage habe keine quelle oder sonst was !
Was haltet ihr davon wenn im deutschen fussball am ende der Sesion nicht mehr ne Schale sondern endlich mal ein richtiger pokal bekommt ! Ich finde das viel geiler nen fetten Pokal zu stemmen als so'ne blöde schale in den himmel zu strecken !

Eure meinungen bitte :
1.) Plenker.
2.) "Saison"
3.) Am Ende eines Fragesatzes steht ein "?".

Es gibt in jeder Sportart für jede Art Sieger Medallien oder Pokale. Sei doch froh, dass es mit der Meisterschale endlich mal etwas ausgefalleneres gibt. Diese Schale ist immer sofort erkennbar. Ich wäre klar gegen einen hundsgewöhnlichen Pokal.
Außerdem wird die Schale seit 1903 oder so verliehen, hat also somit auch schon eine ziemliche Geschichte auf dem Buckel. Ich finde die Schale super, Pokale kriegt man doch in jedem anderen Wettbewerb ( CL, UEFA-Cup, WM usw.).
Zudem hält sie auch länger, weil man keinen Alkohol reinschütten kann ( wow, was für ein dämliches Argument ; )
Ich versteh net was alle immer haben, ich find die Schale hat Stil, ich find die net hässlich.
Ich bin der Meinung wir haben den DFB POKAL und den Champions League POKAL, da tut zur Abwechslung mal ne Schale ganz gut, zumal's ja net so ne hässliche is wie zum Beispiel in Holland.
Jo ich bin auch "Fan" von der Schale! Hauptsache der FC. holt sie mal wieder nach Köln! Wird nämlich mal wieder zeit!
Dieses Jahr werden sie Meister, und zwar von hinten^^!
Ne ne, Köln muss echt mal wieder Meister werden.
Ich drück euch die Daumen !
Köln wird wieder absteigen ja leider !
Der MSV Duisburg auch und Nürnberg !
Podolski wir denn zum FC Bayern gehen tut mir ja leid für köln aber so wird es kommen !
Schale ist ja schön ! Aber mein mal was anderes nich Pokal oder Schale weiß selber nicht so genau was ich mir vorstelle aber halt mal was ganz neues !
Schale passt schon! Damit kann man sich in der Tat mal abgrenzen von den ganzen anderen Wettbewerben.

P.S. Nürnberg steigt nicht ab ;-)
bin auch dafür das der prinz nach bayern wechselt, auch wenn ich Köln fan bin, fänds gut wenn er diese saison schon wechseln würd. aber der wird dieses jahr so viele tore schießen, dass der FC auf jeden in der ersten liga bleibt und bis nächstes jahr muß der FC dann halt was gutes aufbauen, bevor der poldi geht!!
Also, zunächst mal soll Poldi find ich da bleiben wo er hingehört - und zwar in Köln.
Aber wenn er schon geht, dann bitte nicht zu Bayern! Da wird er doch wahrscheinlich eh nur wieder "behutsam aufgebaut" bis er 28 ist oder so. Ich denke nicht dass er da viel spielen dürfte.
Das glaub ich schon denn Jeder will beim FC Bayern sich durchsetzen wenn er hin kommt und der Poldi schafft dat ! Aufbauen ? Was soll das heißen meinst du wie Santa Cruz ? Er ist ein Super Stürmer aber brauch zu viel Changsen und wenn könntest du noch meinen ?
Also auf lang oder kurz ist Poldi beim FC Bayern am besten aufgehoben ! Da holt er titel und da er so jung ist kann er sich durchsetzten wie er es in der National manschaft gemacht hat !
@ Nils boah ich glaubs nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.