Findet ihr nicht auch das druiden im schlachtzug.. (* WarCraft 1-3)

Findet ihr nicht auch das druiden im schlachtzug.. (* WarCraft 1-3)

IMBA sind? die können voll einfach flagge holn! reisegestalt, wenn frostnova oder so sich zurück verwandeln und weiter lafuen mit gepard, und er kann sich noch heilen und kämpfen usw... voll IMBA find ich den beim schlachtzug!
*NICKT*
es war deine entscheidung wen du nimmst also whine net :)
(selber druid ist)
ausserdem find ich net das sie soooo imba sind weil:
1.sie sind ohne mana am arsch
2.im haus drinnen kann man nicht mit reisegestalt laufen
3.und ausserdem sind sie auch einer der besten flaggenträger :p
ja, die sind total IMBA! Und erst diese palas mit ihren schilden! und den schurken mit verstohlenheit! und diesen scheiß priestern die so gut heilen können! und diese jäger mit ihren fiesen pets! und diese hexenmeister die auch so scheiß pets ham! und diese scheiß magier mit ihren flächenspells! was gibsen noch? aso diese dummen krieger die als einzige klasse auf horde seite platte trage können! aber die schamis sind überhaupt nicht IMBA... weil ich einer bin^^
Auch wenn ich den spruch hasse:

Wenn man rumheult und sich nicht mit Druiden anlegen will:

Go -> PvE!

Die besten Flaggenträger sind eh Krieger weil die am meisten aushalten. Diesen Imbasch*** hab ich beim offiziellen Forum genug...übrlegt euch halt taktiken... Frostfalle oder eine eigene Frostnova oder was weiß ich -.-
Druiden sind total SCHWACH!!!!!!! Bemitleidenswert
gegn druiden kann ich nichts aufm schlachtfeld tun mit meinem magier das nervt
mich kozt das auch langsam an mit dem rumgeheul und das man mit der reisegestalt aus den frostschoks rauskommt ist auch ein gewäsch da diese zauber alle verbugt sind. und wie schon gesagt der druide kann nur draußen den gepard machen aber wie wenn er schon alles mana zum heilen verbruzelt hat =)
Ne aber jezt mal ernsthaft, sucht ihr euch immer was zum aufregen? irgendwie hat jeder was an einer anderen klasse auszusetzen. Sollte jezt blizz eurer meinung nach alle anderen klassen löschen bis auf eine damit ihr endlich ruhe gibt? ach nein dan wird wieder gemekert das dass spiel so eintönig und langweilig ist.
also echt eure probleme möchte ich mal haben.
als hexenmeister kann ich z.B. überhaupt nix tun....(diese dummen hordler greifen nämlich immer nur mich an)
ich hab folgendes bei der warsong-schlucht (lvl 21-30) beobachtet:

im Vorteil=Druiden,Krieger,Paladine,Schamanen,Schurken
genau mittendrin=Priester,Jäger
am schlechtesten=magier und Hexenmeister
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.