Wie mach ich jetz weiter? (* Need for Speed)

Wie mach ich jetz weiter? (* Need for Speed)

So ich bin immer noch beim 145 rennen!!
Hab "gar keine " rennen mehr. Nicht in der karte 1-3 und tuner fahren auch keine mehr rum!!!
Geld hab ich auch nicht..aber wie bekomme ich jetzt wider rennen?? mir wurde gesagt das ich ein auto auf 6Sterne tunen muss..aber woher das hgeld?? Ich hab nur 60$ aufm konto...Sorry aber in der Suchfunktion hab ich nix gefunden...BITTE HELFT MIR!!!
Karriere neu starten und weniger Geld verprassen. Ohne 6 Sterne geht´s nicht weiter und dafür brauchst Du nun mal Geld.
Geldsorgen hat man ja eh nicht, wenn man mal endlich anfangen würde auf "Schwer" (löl) zu fahren und Uniques einzubauen... Pro Unique gibt es etwa 1 Stern... Smiley
ahh Scheiße!!!
Muss ich jetzt alles hinschmeissen??? Gibt es nicht einen cheat für geld???
Nein, der Cheat funzt auch nur wenn du ne neue Karriere anfängst... Selber schuld wennst so viele autos tunst...

@Obake

Man bekommt in U2 keinen Cent mehr, wenn man es auf Schwer spielt...
*seuftz*. och manno!!!
Tune doch nur 2 cars bessergesagt nur 1!!
Mist kann meine 7 Monatige reise wieder von neu anfagen!!
Wie um Gottes Willen stellt man es an um:

1) Nach 0.85 Jahre die Hälfte von NFSU2 zu haben.
2) Mit bloss 1ner Karre pleite zu sein? (und ohne Sterne)

@ Stevebifi :

Dachte die Outruns würden besser belohnt werden? o.O

Naja... Ich rasste nonstop durch die Stadt und verdiente mein Geld 3mal so schnell als mit herkömmlichen Rennen... Smiley
Und tunte 2 Autos... Die Civic diente um die Supra zu tunen. Smiley

@ Thomi :

Ich glaube kaum das du keine Rennen mehr hast. Schon die Garage kontrolliert?
hat er gesagt... Aber nein, die Outruns werden nur in den höheren Stufen besser belohnt, nicht wenn man den Schwierigketsgrad ändert...

Und es könnte ja auch sein, dass er es jetzt erst gekauft hat. o.O.
es gibt trainer da kann man sich geld mit ercheaten ich denk für diesen fall ist das wohl ok!
Nö strafe tut not, er soll von vorne beginnen...
Ich dachte es gäbe sowas wie einen Geld-bug bei nicht gefahrennen Rennen der Garage...?
nur die rennen die nicht gefahren sind, also rennen das noch nicht gefahren wurde, Starten, dann gleich neustart, dann bekommt man geld...
Kann mann eigentlich autos die in der garage stehen verkaufen????
Zock auf der Ps2
Nein. Nur tauschen.
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
@ thomi

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1464233&;layout=standard|link

hoffe konnte jetzt helfen boah
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.