San Andreas hat doch kaum Vortschritte im Vergleich zu Vice City gemacht. Sogar die Grafik ist total verpixelt! Auch meine Lieblingswaffen, den Revolver und die M60 haben die Trottel weggekürzt. Was soll man denn z.B. mit so einem scheiß wärmesuchendem Raketenwerfer anfangen. Außerdem hat Vice City noch viel gemütlicher Orte als diese aufgeblasenen, vollasphaltierten Großstädte in San Andreas. Und so einen komischen Staudamm in der Wüste gibt es schon in GTA 3. Bis auf die Grafik hat sich also kaum was geändert, und das auch nur zum Schlechten.
Spiel GTA San Andreas doch erstmal richtig durch, dann weißte das es um einiges besser ist als Vice City, nur darfst du eins nicht vergessen, in Vice City warns die 80ziger jahre, wo bei manch einen zocker das herz natürlich zu blühen anfing, aber San Andreas spielt in den 90zigern, da ist alles anders ;P
Erst zocken, dann urteilen ;)
Erst zocken, dann urteilen ;)
Kaum was geändert? *lol* Da gibts sogar sehr viel, was sich geändert hat. Das beste finde ich, dass man jetzt endlich schwimmen kann.
Außerdem hat Vice City noch viel gemütlicher Orte ...
Was für gemütliche Orte. Vice City ist eine große Stadt, da gibts nichts besonderes. Da ist sowieso alles gleich, während es in San Andreas 3 große Städte, ein paar Dörfer, große Wälder usw. gibt.
Außerdem hat Vice City noch viel gemütlicher Orte ...
Was für gemütliche Orte. Vice City ist eine große Stadt, da gibts nichts besonderes. Da ist sowieso alles gleich, während es in San Andreas 3 große Städte, ein paar Dörfer, große Wälder usw. gibt.
Ich hab schon alle GTA' s, die auf dem Markt sind durchgezockt und es ist doch zum Beispiel voll scheiße, dass man zwar schon von anfang an schwimmen kann, dafür aber 4 Fahndungssterne bekommt, wenn man auf eine andere Insel geht. Außerdem habt ihr doch keine Ahnung davon, was ein gutes Videospiel auszeichnet. Für euch kommt es doch nur auf Action und große Shows an, aber auf die Inneren Werte interesieren niemand! Man merkt deutlich, dass die Programmierer sich (sogar noch) bis Vice City deutlich ins Zeug warfen, diese ruhen sich aber nun leider immer mehr auf ihren Lorbeeren aus anstatt sich weiter anzustrengen. Durch die hohen Verkaufszahlen bei Vice City haben sie es jetzt ja nicht mehr nötig etwas für ihren Erfolg zu tun, da dieser ihnen sowieso zufliegt!
Wer schreibt denn einem vor, wo du hinschwimmen musst?
Du kannst ja auch am Strand schwimmen.
Ich glaube du hast die Story nicht verstanden.
Ein korrupter Polizist hängt dir einen Mord an und verbietet dir Los Santos zu verlassen. Wenn du es aber doch tust hetzt er seine Kollegen in Las Venturas oder San Fiero auf dich.
Du kannst ja auch am Strand schwimmen.
Ich glaube du hast die Story nicht verstanden.
Ein korrupter Polizist hängt dir einen Mord an und verbietet dir Los Santos zu verlassen. Wenn du es aber doch tust hetzt er seine Kollegen in Las Venturas oder San Fiero auf dich.
Wie blöd isn der Kerl der den Thread erstellt hat???
1.Der heißt Tommy Vercetti
2.Was willst du eigentlich???SA is des beste Ps2 Spiel dass es gibt!!
3.Schon ma überlegt, dass es net gemütlich aussehen soll??!
1.Der heißt Tommy Vercetti
2.Was willst du eigentlich???SA is des beste Ps2 Spiel dass es gibt!!
3.Schon ma überlegt, dass es net gemütlich aussehen soll??!
Ich finde Vice City auch viel besser - bessere Atmosphäre - viel bessere Steuerung - bessere Grafik - kein so extremer Schwierigkeitsgrad wie in SA.
@GTA Andy
Driv3r ist mit Abstand das billigste PS2 Spiel. Schlechte Grafik, abgrundtief ungenaue und schlechte Steuerung.
Driv3r ist mit Abstand das billigste PS2 Spiel. Schlechte Grafik, abgrundtief ungenaue und schlechte Steuerung.
junge ich find gta 3 auch viel besser von der steuerung her als vc un vc immer noch besser als sa aber in vs un gta 3 is es unrealistisch un des is scheiße lern auto fahren dann klapts auch
zu den probramieren die sich angeblich hängen lassen ich gehör zu den leuten die solche mods und maps erstellen und man merkt deutlöich das es immer komplexer wird und von vc auf sa is es ein riesen sprung kukt euch nur ma die data.dat datei von vc un von sa an dann werdet ihr feststellen das die von sa mehr als doppelt so komplex is wie die von vc und ihr nhr vc fatanisten merkt des nur deshalb ned weil ihr nur auf grafik achtet usw wer wirklich was von spielen versteht wird den unterschied im detei erkennen der viel mehr ausmacht und kukt euch nur ma die autos von vc an lachhavt un was die fürn schadensmode ham im vergleich zu sa oder die typen junge denk nach bevor du so ne scheiße verbreitest
zu den probramieren die sich angeblich hängen lassen ich gehör zu den leuten die solche mods und maps erstellen und man merkt deutlöich das es immer komplexer wird und von vc auf sa is es ein riesen sprung kukt euch nur ma die data.dat datei von vc un von sa an dann werdet ihr feststellen das die von sa mehr als doppelt so komplex is wie die von vc und ihr nhr vc fatanisten merkt des nur deshalb ned weil ihr nur auf grafik achtet usw wer wirklich was von spielen versteht wird den unterschied im detei erkennen der viel mehr ausmacht und kukt euch nur ma die autos von vc an lachhavt un was die fürn schadensmode ham im vergleich zu sa oder die typen junge denk nach bevor du so ne scheiße verbreitest
So und nun wirds ein Aufzählungsthread wo jeder schreibt was er besser findet.
Ausserdem, der Ersteller des Threads hat wohl zu viel Zeit.
Nutzlos!
Ausserdem, der Ersteller des Threads hat wohl zu viel Zeit.
Nutzlos!
@Timmy Vercinelli, wenn ich les was du für gelump schreibst sag ich nur, find erst mal raus wie der hauptcharakter und GTA VC heist, falls du den imitieren willst;P
Deine Meinung dass du VC besser wie SA findest nehm ich dir nicht mag ja sein, aber dass du hier meinst dass wir kein plan von dem spiel haben, schreiben meistens eh nur die die das spiel überhaupt net zocken können ausa bissel rumfahren und ballern. les die story und was weis ich was alles nach dann wirste schon sehn dass alles irgendwie ein zusammenhang hang hat.
und einen richtigen plan vom spiel hat eh nur einer, und das ist die firma und die einzelnen die 24 stunden und 7tage die woche zocken aba das geht leida net;))
Deine Meinung dass du VC besser wie SA findest nehm ich dir nicht mag ja sein, aber dass du hier meinst dass wir kein plan von dem spiel haben, schreiben meistens eh nur die die das spiel überhaupt net zocken können ausa bissel rumfahren und ballern. les die story und was weis ich was alles nach dann wirste schon sehn dass alles irgendwie ein zusammenhang hang hat.
und einen richtigen plan vom spiel hat eh nur einer, und das ist die firma und die einzelnen die 24 stunden und 7tage die woche zocken aba das geht leida net;))
@ Timmy Vercinelli
Ich hab an Vice City gerade mal wenns hoch kommt 4 Tage dran gesessen und an SA ca. 2 Wochen.
Was ich damit sagen will das VC viel zu langweilig ist und bei SA bin ich jetzt noch am erforschen was coole lustige oder auch bekloppte sachen Angeht. Bei VC hat man zwar genug sachen die man mm I-net runterladen kann aber bei SA warte da mal ab was da noch alles im I-net downloaden kann.
MfG
CS-Master
Ich hab an Vice City gerade mal wenns hoch kommt 4 Tage dran gesessen und an SA ca. 2 Wochen.
Was ich damit sagen will das VC viel zu langweilig ist und bei SA bin ich jetzt noch am erforschen was coole lustige oder auch bekloppte sachen Angeht. Bei VC hat man zwar genug sachen die man mm I-net runterladen kann aber bei SA warte da mal ab was da noch alles im I-net downloaden kann.
MfG
CS-Master
genau bei vc hab ich 96 h gespielt dann wurds langweilig bei sa hab ich jetzt schon 247 h runner und ich hab immer noch ned alles erforscht un ich habs erst seit em 20.3 un vc hatte ich en jahr jangt gebraucht um die 96 h zu spielen
sa is viel besser aber die grafik hätten sie etwas besser machen können, und das das gras erst ne sekunde später lädt nur weil man schnell fährt das ist lächerlich!
sonst ist SAN ANDREAS das GEILSTE PS2 SPIEL DER WELT
sonst ist SAN ANDREAS das GEILSTE PS2 SPIEL DER WELT
des hängt an der ps2 die hat nur 200mhz beim pc is es anderster vorausgesetzt dieleistung stimmt un bei mir läuft alles wie geschmiert (4200mhz)
Das is doch viellllllllleee besser als GTA Vice City !!!
Bei mir hat das immer voll geruckelt und bei dem neuen net !!!!!
Bei mir hat das immer voll geruckelt und bei dem neuen net !!!!!
ist ja nicht gesetz, dass man sich es kauft. ich finde, dass es um welten besser ist als vc!
na klar ist sa andreas besser als vc aber bei vc find ich die story besser (nur meine meinung; die von sa ist zwar viel besser "ausgeschmückt" aber ich find die 90er nich so gut mit den ghettos und das flair und so)
Na ja und du halt ja den mund Timmy Vercinelli und sei froh das sie von R* nicht die 20er oder so genommen ham.
Na ja und du halt ja den mund Timmy Vercinelli und sei froh das sie von R* nicht die 20er oder so genommen ham.
ich hab das game zwar noch nich aba hols mir bald un VC is nich so good wie SA!!!!!!!!!!!!
Ok, nach längerem Spielen muss auch ich sagen: GTASA RUUUUUUUUULT! Besser wie VC. Man muss sich aber erst daran "gewöhnen"...
Falls ihr Dummköpfe nicht wisst, dass es Timmy Vercinelli bei Driv3r gibt,dann lasst ihn doch einfach in Ruhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss sagen: er hat vollkommen Recht.
Ich muss sagen: er hat vollkommen Recht.
Ach komm Driver 3 is fürn Arsch!!!!
GTA RuleZzzzzzz mother******!!!!
GTA RuleZzzzzzz mother******!!!!
Was schreibst du den ****** schreib doch fucker ich glaub darüber würde sich garkeiner beklagen
Vice City war doch damals viel besser als San Andreas für die heutigen Verhältnisse! Schaut euch doch nur die beiden Städte an. Vice City war etwas ganz neues (das auch alle zu imitieren versuchten, Los Santos, San Fierro und Las Venturas erinnern wieder viel mehr an GTA 3 als dass sie ein neues Zeichen setzen! Was sollen bei SA eigentlich die scheiß Verwisch-Effekte wenn man mal ein bisschen schneller fährt? Bei VC konnte man diese Effekte wenigstens ausschalten. Als VC raus kam war es doch die Revolution im Gebiet der Videospiele, während ich mich bei SA nur ärgerte ein zweites VC gekauft zu haben, und dass 3 Jahre nach dessen Veröffentlichung! Ich habe mich wirklich aufgeregt, wie wenig sich geändert hatte. Im Verlauf des Spieles entdeckte ich dann zwar wirklich noch die ein oder andere Neuerung, aber wenn man es mit den Vortschritten anderer Spieleserien vergleicht kann man doch nur lachen!
Aber Leute, GTA SA ist doch nichts für solche kleinen Kinder wie euch! Das ist doch viel zu gewaltverherrlichend.Vor allem bei eurer kapputen Psyche würde ich mir das nicht antun! Man weis ja nie auf was für Ideen ihr dadurch kommt.
ey Timmy! Nur weil du mit dem schwierigkeitsgrad nicht mehr kla kommst musst SA nicht gleich schlecht darstellen! Überleg ma bischen, bevor du schreibst!!! ''SA is schlechchter als VC'' du noob!!!!!!!!!!
Ey timmy jetzt bleib ma ganz locker!!!
du hast bestimmt noch nicht GTA SA durch gespielt sonst würdest du nicht so darüber reden!!!
Und außerdem hast du hier eine Psycho Macke da GTA SA 1000 mal besser ist GTA VC!!!
du hast bestimmt noch nicht GTA SA durch gespielt sonst würdest du nicht so darüber reden!!!
Und außerdem hast du hier eine Psycho Macke da GTA SA 1000 mal besser ist GTA VC!!!
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, das ist kacke, wenn so was passiert!
Ich mag beides(VC und SA), vielleicht, hasst er Hip-Hop genauso wie ich(wegen der Atmosphäre in SA)? und sei froh dass es GTA gibt!!!!!
Ich mag beides(VC und SA), vielleicht, hasst er Hip-Hop genauso wie ich(wegen der Atmosphäre in SA)? und sei froh dass es GTA gibt!!!!!
Aber, in SA gibts schon viele Gettos(dreck, uäh!)
Und VICE CITY SPIELT IN 1986.
Und VICE CITY SPIELT IN 1986.
ich glaub Timmy Vercinelli is hier der psycho !
der regt sich bestimmt zuhause vor seinem pc voll auf über alle die SA zocken...
der is bestimmt ein wenig geisteskrank oder sowas...
PS:GTA SA RULT !!
der regt sich bestimmt zuhause vor seinem pc voll auf über alle die SA zocken...
der is bestimmt ein wenig geisteskrank oder sowas...
PS:GTA SA RULT !!
Sonst werd ich noch gesperrt!!!
Was will der Kerl eigentlich......der kann zu seiner Mama rennen und sich da ausheulen aba net bei uns!!!
Was will der Kerl eigentlich......der kann zu seiner Mama rennen und sich da ausheulen aba net bei uns!!!
Natürlich ist SA viel besser es ist viel größer und realitäts genauer. In Vice city war alles bunt, und flugzeuge gab es auch nicht ausser dem "Wasserflugzeug"
In Sa gibt es alles große Städte, Wälder, Berge, Strände, Wüste und noch mehr. Hier kann man wenigstens schwimmen und tauchen. Außerdem ist der Revolver den du so sehr vermisst das gleiche wie Desert Eagle aber die kennst du wahrscheinlich nicht weil du so ein noob bist!
In Sa gibt es alles große Städte, Wälder, Berge, Strände, Wüste und noch mehr. Hier kann man wenigstens schwimmen und tauchen. Außerdem ist der Revolver den du so sehr vermisst das gleiche wie Desert Eagle aber die kennst du wahrscheinlich nicht weil du so ein noob bist!
Jetzt ist aber mal ruhe !!!
San Andreas hatt vor und nach teile genau wie Vice City.
Dieser Thed ist überflüssig jeder hat eine andere Meineung.
San Andreas hatt vor und nach teile genau wie Vice City.
Dieser Thed ist überflüssig jeder hat eine andere Meineung.
Vergleicht doch nur mal die Hauptfiguren. Bei VC steuert man den eleganten gentleman Mafia-Killer, während man in SA einen aufgeblasenen (pseudo-) coolen Gangsta steuert! Hinter der Story von VC steckt doch viel mehr als hinter dem Scheiß von SA (höchst unrealistisch: wie kann ein einzelner Bulle der sogar noch Streifendienst leisten muss über andere Streifenpolizisten befehlen?). Außerdem geht mir der ganze Gang-Scheiß von SA eh voll am Arsch vorbei! Mafia rulez!!!
Ich bin der gleichen meinung wie xvxx! Aber ich finds auch besser!!!
Mit der Aussage ,dass SA schlechter ist als VC meine ich ja nicht, das es so wäre, wenn beide gleichzeitig veröffentlicht worden wären! Dann wäre SA natürlich besser, aber die Tatsache dass Jahre zwischen beiden Games liegen und dass die Programierer von GTA so wenig aus gemachten Fehlern gelernt haben, finde ich erschreckend!
Ich finde es nicht so wichtig ob es manchmal feler hat. ES mus einfach funhaltig und abwechslungsreich sein!!!!!!!!
Die einzige wirkliche Verbesserung für mich war das manuelle Zielen (z.B. dass man in VC nicht schwimmen kann fiunde ich nicht besonders schlimm, im Gegenteil, ich finde es sogar gut, wenn man auch mal aufpassen muss und außerdem gibt es ja noch Boote).
Na dann gluk gluk gluk gluk gluk gluk..... viel spass beim ersaufen;)
Leute, dscheggds doch einfach, VC ist besser als SA (dass heißt nicht dass ich SA schlecht finde, ich spiels ja selbst oft)!
San Andreas ist zurzeit das beste Spiel was es gibt da Vice City nicht mithalten .
Und SA ist auch nicht nur Gangsterscheiß wie Timmy Vercinelly sagt man bekommt es ja nach her mit der Mafia zu tun .
P.S. Zur not kann man sich ja wie ein Mafioso anziehen mit jacket und so
Und SA ist auch nicht nur Gangsterscheiß wie Timmy Vercinelly sagt man bekommt es ja nach her mit der Mafia zu tun .
P.S. Zur not kann man sich ja wie ein Mafioso anziehen mit jacket und so
Solche Fehler die verzeiht man R*!!!!
VC kann mit SA nicht mithalten ganz einfach.......und fertig!!!
VC kann mit SA nicht mithalten ganz einfach.......und fertig!!!
Scheiss auf GTA Vice City.San Andreas ist das beste Game ever!
Ausserdem hatte man Vice City schon in fast 4 bis 5 Std durchgespielt.
Ausserdem hatte man Vice City schon in fast 4 bis 5 Std durchgespielt.
Der Kerl soll nen Abgang machen und net des Forum zumülln...........
Und in VC sind auch noch die Bullen blöd,nicht so wie in SA,in SA sind sie wenschon schlauer,und man kann auch mit der Freundin ausgehen,es gibt etwa 5-7 Freundinen,für CJ,und man kann in SA ein Pasaschier Flugzeug Fliegen,und so,einen Kampfjet und ein Kampfhellikopter,GTA VC hab ich auch,aber es ist mir schnell langweilig geworden,dan hab ich GTA San Andreas gekauft,ich habe schön gestant,die Karte ist sehr gross,also,GTA San Andreas Rult,und man brauch in SA viel länger,weder im VC
@ Timmy Vercinelly du laberst nur so über sa weil du warscheinlich so ein hippy bist der so auf 80er steht und so. die story von sa ist 100mal besser . was hast du gegen cj?? der ist 100mal besser als dieser schwule tommy vercinelly.man kann viel mehr machen als bei vc .
un erklär mir mal warum das spiel schlechter als vc is. es kann gar keine bessere grafik geben bei sa, denk ma die gb die auf einen dubble layer dvd roling. es muss irgendwie die ganze landschaft und so drauf kommen. die verschiedenen spiel mudus dinger und so. autos , kleidung u.s.w. dann muss man noch den sound auf die cd machen . da bleibt nicht so viel platz für grafik auf der cd. gta vc war echt scheiße.wenn ich nur an die story von vc denke dann könnte ich kotzen.
un erklär mir mal warum das spiel schlechter als vc is. es kann gar keine bessere grafik geben bei sa, denk ma die gb die auf einen dubble layer dvd roling. es muss irgendwie die ganze landschaft und so drauf kommen. die verschiedenen spiel mudus dinger und so. autos , kleidung u.s.w. dann muss man noch den sound auf die cd machen . da bleibt nicht so viel platz für grafik auf der cd. gta vc war echt scheiße.wenn ich nur an die story von vc denke dann könnte ich kotzen.
Aba als VC rauskam dachten wir doch alle, dass es jetzt nimmer besser geht oda Leute??
Aba R* hats geschafft!!!!!!
Aba R* hats geschafft!!!!!!
Timmy Vercinelli, GTA Andy & CO ham volkommen recht. und Driv3r ist auch vollkommen ok. Ihr sagt, man soll SA erst ma beurteilen bevor man was sagt. Dann spielt auch ma Driv3r duch, bevor ihr was sagt. Ich hab GTA 3,VC, SA und Driv3r duchgespielt. Und ich find SA einfach nicht so gut wie VC.
Wenn ihr VC besser findet als SA dann habt ihr echt null Plan von Games.......
jaaa,und ich habe mal in VC ein Boot genomen,also,wolte,und dan,blublublub,Mission felgeschlagen oder was auch stet,ich war aber nicht auf einer Missi,sonder am rum fahten,es hat mich aufgeregt,das ich immer ertrunken war,3 mal hinter einander,also,SA ist viel besser,weder VC,der wo VC besser findet,der hat sie ja nicht mehr alle,also bitte,tztz
@Hunter201
SA is viel logischer als Driv3r ich hab auch die games die du aufgezählt hast und ich find Driv3r einfach nur unlogisch wieso bleiben denn selbst die LKWs an Straßenlaternenmasten hängen?
SA is viel logischer als Driv3r ich hab auch die games die du aufgezählt hast und ich find Driv3r einfach nur unlogisch wieso bleiben denn selbst die LKWs an Straßenlaternenmasten hängen?
Also, ich finde, dass ihr erst mal Driv3r und VC zumindest anspielen solltet um darüber zu urteilen. Es kommt mir nämlich so vor als ob ihr noch nie was anderes als SA gespielt hättet und alles was ihr nicht kennt oder alt ist, ist automatisch "SCHEIßE!!" bei euch.
Ich persönlich finde, dass bei VC einfach die Atmosphäre besser gelungen ist. Trozdem finde ich von der Steuerung und den Sachen die man machen kann SA um Klassen besser. Aber ich spiele trozdem noch ab und zu VC seit ich SA habe.
Habe Driv3r leider noch nie gespielt.
Und wer GTA nur wegen der Mafia mag der soll sich "MAFIA" kaufen!!
Ich persönlich finde, dass bei VC einfach die Atmosphäre besser gelungen ist. Trozdem finde ich von der Steuerung und den Sachen die man machen kann SA um Klassen besser. Aber ich spiele trozdem noch ab und zu VC seit ich SA habe.
Habe Driv3r leider noch nie gespielt.
Und wer GTA nur wegen der Mafia mag der soll sich "MAFIA" kaufen!!
Ich finde die Atmosphäre in VC zwar besser als in SA!Und das tuen auch einige anderre hier!
Aber was ich sagen wollte ist dass die Atmosphäre nur deswegen bei VC so gut gelungen ist wiel die Stadt einfach klein ist und man einfach nach einiger Zeit jeden Schlupfwinckel auswendig kannte!
Natürlich muss man viel länger SA spielen um die gleiche Atmosphäre in SA herzukriegen!
Weil die Spielfläche auch viel größer ist und man natürlich noch nicht alle Guten Verstecke kennt!
Um so größer die Spielfläche um so länger braucht man sie zu durchsuchen,und eine gute Atmosphäre herzukriegen!
Aber was ich sagen wollte ist dass die Atmosphäre nur deswegen bei VC so gut gelungen ist wiel die Stadt einfach klein ist und man einfach nach einiger Zeit jeden Schlupfwinckel auswendig kannte!
Natürlich muss man viel länger SA spielen um die gleiche Atmosphäre in SA herzukriegen!
Weil die Spielfläche auch viel größer ist und man natürlich noch nicht alle Guten Verstecke kennt!
Um so größer die Spielfläche um so länger braucht man sie zu durchsuchen,und eine gute Atmosphäre herzukriegen!
SA ist das besste game bis jetzt!!! Man kann mit seiner Freundin ausgehen, In einen Burger laden gehn oder andere Fastfoodladen, man kann sich Tatoos machen und man kann sich kleiden. Das gute ist wirklich das man schwimmen kann in VC diese Bootmissionen waren echt zum kotsen ein kleinen fehler und gluck gluck weg war man. Sa ist auch viel logischer und realistischer vorallem das fahrrad fahren macht echt fun!!!
C,J hat schon recht, dass man SA erst ma länger spieln muss, um da Atmosphäre zu bekommen. Das liegt aber auch daran, dass VC viel freundlicher ist (blauer Himmel, stärkere Farbdifferenzen, freundlichere Farben) und wie gesagt um einiges kleiner ist. Eine der größten Verschlechterungen zu SA finde ich, dass Imobilien fas gar keine bedeutung mehr haben(speichern, Garage, Story). Beispiel Eiscremefabrik ViceCity.
@DarkG Ich hab GTA III, Mafia, GTA ViceCity, Driv3r und GTA San Andreas durchgespielt und bekomm morgen SA für PC. Ich denk ma schon, das ich die ganz gut beurteilen kann!
Ich bekomm es Montag von einen Kumpel ma gucken wie die PC Version is.
Also man kann ja wohl nicht sagen "Wer VC besser findet ist dumm", oder so. Das ist ja wohl reine Geschmackssache!! Da könnte man ja auch hergehen und sagen "Wer Rapmusik gut findet, ist dumm" oder so etwas...
Also ich bin auch ein bisschen enttäuscht, vor allem was die Missionen betrifft. Bei Vice City konnte man selbst entscheiden, was als nächstes gemacht wird.
Bei San Andreas konnte man am Anfang auswählen, aber jetzt zwischen Los Santos gibt's nur noch Autorennen
von Cesar, wobei die Fahreigenschaften bei Vice City auch besser waren.
Bei San Andreas konnte man am Anfang auswählen, aber jetzt zwischen Los Santos gibt's nur noch Autorennen
von Cesar, wobei die Fahreigenschaften bei Vice City auch besser waren.
die fahr eigenschaften werden besser du affe -__- du must dein fahrer skill verbessern .ich hab driv3r und vc schon durchgespielt und finder beide schei**. driver3 macht nur bock wenn man ein affe ist oder nur unrealistische spiele mag ,bei driver3 färt man mit nem gocart an einen wagen und der wagen fliegt weg. lool. die bewegungen der leute sind außerdem voll abgehackt. wenn jetzt sa früher als vc rausgekommen wär, würde ich sa besser finden als vc.
also um ganz ehrlich zu sein, hab ich VC vllt. 3 Tage lang gespielt, und dann in die Tonne geworfen, weils mir zu langweilig war. Wenn jetzt einer kommt mit "nur weil du die 80er nicht magst", dann kann ich ihm sagen, ich mag die 90er auch nicht so sonderlich, immer dieses Hip-Hop gezicke und die Sprüche wie "Ey Nigga" oder ähnliches. Da fand ich sogar gta3 besser, obwohl das gegen schluss auch langweilig wurde. zu Driv3r kann ich jetzt nichts sagen. SA hab ich mir am gleichen Tag gekauft,als es rausgekommen ist, und spiels heute immer noch. VC hab ich demletzt noch mal angefangen, und muss sagen, mir fehlen irgendwie die ganzen Möglichkeiten und die größe von SA. Wobei ich aber die abwechslungsreichen Farben genossen habe, nicht immer diese triste grau, wie in den ersten zwei städten. So jetzt zu der Äußerung "bei VC konnte man sich noch aussuchen, welche Mission man macht". Früher oder später musst du doch die anderen auch machen, oder sehe ich das falsch?
Also alles mal auf den Punkt gebracht: VC ist meiner meinung nach schön gemacht, aber zu kurzlebig, wegen langeweile. SA hingegen macht auch nach 7 Monaten noch spaß, nur das ganze Gangstergetue geht einem dann doch langsam auf den Sack
Also alles mal auf den Punkt gebracht: VC ist meiner meinung nach schön gemacht, aber zu kurzlebig, wegen langeweile. SA hingegen macht auch nach 7 Monaten noch spaß, nur das ganze Gangstergetue geht einem dann doch langsam auf den Sack
Zu Driver3 kann ich aber was sagen und zwar:
Driver3 hat vieles versprochen aber alles was driver rausgebracht hat war nur ein gutes Schadensmodell,alles in allem ist Driver3 zum Langweiler der Videospielwelt geworden und ich würde Driver3 auch keinem weiterempfehlen!
Die Missis machen noch etas Spass aber in
Freiefahrt Modus langweilt man sich zu Tode!
Ich war früher ein Driver Fan der jede Driver Folge gekauft hat! Aber jetzt bin ich von Driver3 entteuscht!!!
Weiß garnicht was dieser ständige Konkurenskampf wie er auch immer gennant wird zwischen Driver und GTA soll ???
Ihn hat es nie Gegeben und wird es wahrscheinlich auch in der Zuckunft nie geben!!!
Nur weil Driver bei den Medien so beliebt ist muss man ja nicht gleich mit soo viel Werbung und dem ganzen Shi* kommen!!!
Und bald soll Driver4 rauskommen diesmal verzichte ich lieber auf die nächste Driver Folge!!!
Driver3 hat vieles versprochen aber alles was driver rausgebracht hat war nur ein gutes Schadensmodell,alles in allem ist Driver3 zum Langweiler der Videospielwelt geworden und ich würde Driver3 auch keinem weiterempfehlen!
Die Missis machen noch etas Spass aber in
Freiefahrt Modus langweilt man sich zu Tode!
Ich war früher ein Driver Fan der jede Driver Folge gekauft hat! Aber jetzt bin ich von Driver3 entteuscht!!!
Weiß garnicht was dieser ständige Konkurenskampf wie er auch immer gennant wird zwischen Driver und GTA soll ???
Ihn hat es nie Gegeben und wird es wahrscheinlich auch in der Zuckunft nie geben!!!
Nur weil Driver bei den Medien so beliebt ist muss man ja nicht gleich mit soo viel Werbung und dem ganzen Shi* kommen!!!
Und bald soll Driver4 rauskommen diesmal verzichte ich lieber auf die nächste Driver Folge!!!
Zur Atmosphäre:
In Miami ist nunmal besseres Wetter als in San Franzisko oder Los Angeles. Und zu Drive3r, da kommt man doch nichtmal um die nächste Ecke, bei der Steuerung.
In Miami ist nunmal besseres Wetter als in San Franzisko oder Los Angeles. Und zu Drive3r, da kommt man doch nichtmal um die nächste Ecke, bei der Steuerung.
Da geb ich dir recht!! Und wenn in VC besseres Wetter is, is SA immer noch die bessere Version!!!
Ich kann Timmy Vernicelli nur voll und ganz zustimmen!
Bei VC hatte ich noch über 4Monate Spaß an dem Spiel und es wurde nie langweilig.
Ich sag nich das SA schlecht is aber nach 2mal durchspielen hab ich das spiel in die tonne gehauen weils einfach nicht an die atmosphäre von VS oder LC
rannkommt.
Ich weiß nich wie ihr drüber denkt aber DAS is meine Meinung.
Ein VC mit den Verbesserungen von SA!
das wärs doch....
Bei VC hatte ich noch über 4Monate Spaß an dem Spiel und es wurde nie langweilig.
Ich sag nich das SA schlecht is aber nach 2mal durchspielen hab ich das spiel in die tonne gehauen weils einfach nicht an die atmosphäre von VS oder LC
rannkommt.
Ich weiß nich wie ihr drüber denkt aber DAS is meine Meinung.
Ein VC mit den Verbesserungen von SA!
das wärs doch....
Na ja ich find SA auch besser nur hat SA natürlich nicht die gleichen großen fortschritte gemacht wie damals VC!
Na ja damals war VC eben eine Sensation zum vergleich zu den anderren Spielen die es damals gab!
Und so eine Sensation wird es nicht wieder so schnell geben bei GTA! Nur noch auf der PS3 hoffentlich!Trotz allem ist GTA SA ein Meilenstein in der Spielgeschichte!
Zu dem Spaßfaktor:Wir haben natürlich etwas besseres erwartet,etwa so ein fortschritt wie GTA VC.Es gab damals eben kein anderres Spiel das etwa auch nur halb so viel Realistisch war!
Jetzt haben die anderren Spielehersteller natürlich aufgeholt!Und jetzt macht es nicht mehr so viel Spaß
da SA ja jetzt eins von vielen Spielen ist die Fun machen!
Na ja damals war VC eben eine Sensation zum vergleich zu den anderren Spielen die es damals gab!
Und so eine Sensation wird es nicht wieder so schnell geben bei GTA! Nur noch auf der PS3 hoffentlich!Trotz allem ist GTA SA ein Meilenstein in der Spielgeschichte!
Zu dem Spaßfaktor:Wir haben natürlich etwas besseres erwartet,etwa so ein fortschritt wie GTA VC.Es gab damals eben kein anderres Spiel das etwa auch nur halb so viel Realistisch war!
Jetzt haben die anderren Spielehersteller natürlich aufgeholt!Und jetzt macht es nicht mehr so viel Spaß
da SA ja jetzt eins von vielen Spielen ist die Fun machen!
Die MUKKE! Auf die Mukke kommt es an! Die 80er sprechen mich musikmäßig voll an. Nur die Stadt ist einfach zu kleinausgefallen. GTA3 kommt mir größer vor. Atmo bei VC is gut, SA noch ein tick besser, aber mal ehrlich wer von euch war den in den 90er so ein: Yeah nigger, welcome to da hood! Typ der rumballert und mit Homies Drive-by s veranstalltet? Das gleiche gilt für VC und ich hab VC nur solange gespielt(2002-heute), weil es eine Menge Mods, Totalconversions, cars usw. gab.
Zur Story: GTA3 war anfangs als du Mafia warst cool und du fühltest dich als echt harter Kerl aber als die Typen dich verraten bricht ne Welt zusammen und du wirst so'n Yakuza. und von da an wirts immer langweiliger.
VC: Wenn du das Koks und das Geld wiederbeschaffen sollst und du alles erdenkliche tust nur um das hinzukriegen das war cool, aber danach vergessen dich die Mafias(vorher rufen die dich noch an und wollen was von dir) und du kannst machen was du wilst bis zur End-Mission. Die CUTs sind aber genial und Stimmig, (favourites: Wheels of Steel und Die Letzte CUT bei [say goodnight MR.Diaz!].
und als letztes die Parallelen zu GTA3.
Zur Story: GTA3 war anfangs als du Mafia warst cool und du fühltest dich als echt harter Kerl aber als die Typen dich verraten bricht ne Welt zusammen und du wirst so'n Yakuza. und von da an wirts immer langweiliger.
VC: Wenn du das Koks und das Geld wiederbeschaffen sollst und du alles erdenkliche tust nur um das hinzukriegen das war cool, aber danach vergessen dich die Mafias(vorher rufen die dich noch an und wollen was von dir) und du kannst machen was du wilst bis zur End-Mission. Die CUTs sind aber genial und Stimmig, (favourites: Wheels of Steel und Die Letzte CUT bei [say goodnight MR.Diaz!].
und als letztes die Parallelen zu GTA3.
Hastese noch alle? GTA Vice City: Lahme Autos, Scheiß Waffen, verschissene Auftraggeber, scheiß Kumpels
GTA Vice City: ----------------------
GTA San Andreas: +++++++++++++++++++++++++++++++
GTA Vice City: ----------------------
GTA San Andreas: +++++++++++++++++++++++++++++++
Wie Thrust Shecks schon gesagt hat: \"jeden seinen gemschmack."
Is ja OK, dass die meisten hier SA um einiges besser finden. Ich finds hallt nur dumm, das einige die Anderen sofort als dumm dastellen.
Is ja OK, dass die meisten hier SA um einiges besser finden. Ich finds hallt nur dumm, das einige die Anderen sofort als dumm dastellen.
So ein Schmarn!!
San Andreas ist viel viel besser.
1. Bei SA kann man mit Flugzeugen fliegen
2. Es gibt mehr fahrzeuge
3. bei Vice City keine "coolen" Homeys
4. Bei Vive City kann man keine wagen auftunen
5. SA hat eine viel bessere Story.
San Andreas ist viel viel besser.
1. Bei SA kann man mit Flugzeugen fliegen
2. Es gibt mehr fahrzeuge
3. bei Vice City keine "coolen" Homeys
4. Bei Vive City kann man keine wagen auftunen
5. SA hat eine viel bessere Story.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.