Wenn man im Titelbildschirm ist und z drückt und dann zum Hauptmenü geht, erscheint ja so etwas, wo man Codes schreiben kann, um an speziellen Turnieren teilzunehmen. Aber SIE KLAPPEN NICHT.
Könnt ihr mir vielleicht helfen indem ihr schreibt, wodran das liegen könnte? Ich wär dankbar.
Könnt ihr mir vielleicht helfen indem ihr schreibt, wodran das liegen könnte? Ich wär dankbar.
Irgentein daher gelaufener Lügner hat sie dir gesagt. Man soll nicht alles glauben, was im Internet steht.
Hat beim N64 auch nie gefunzt mit den Cheats (oder mach ich was falsch) egal ob bei Tennis oder Golf
Hat beim N64 auch nie gefunzt mit den Cheats (oder mach ich was falsch) egal ob bei Tennis oder Golf
kauf dir ein anderes spiel ,das spiel spielen nur mädchen!
liebe grüsse
susi die schlampe
liebe grüsse
susi die schlampe
Was soll den das heißen? Bist du ... . Dieses Spiel wird von jedem gespielt (mich eingeschloßen) Aber du hast recht ist echt ne Diskusion wert ob Super Mario nur was für Mädchen( oder besser Kinder) ist ich meine selbst Erwachsene spielen Mario Kart, Tennis usw. weil es echt Bock macht (das zeigen die Hohen Wertungen und Meinungen).
sicher ist das spiel für kinder mehr geignet,aber es macht auch erwachsene sicher auch spaß hin und wieder mal ein kind zu sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.