Zelda oder Simpsons (Game Cube / Nintendo 64)

Zelda oder Simpsons (Game Cube / Nintendo 64)

Welches Spiel ist besser : A link to the Past oder Simpsons Hit& Run
willst du ein action-adventure,hol dir zelda.willst du ein"simpsons-gta ohne waffen"hol dir simpsons.welches besser ist kann man nicht sagen,da die spiele aus völlig unterschiedlichen genres komme.
Was findest du besser?
Zelda, auf alle Fälle !
Also wenn du dir eins von den beiden zulegen willst, dann kommt es drauf an, auf was du eher stehst !

Also, auf was für ne´ Genre !

"welches besser ist kann man nicht sagen,da die spiele aus völlig unterschiedlichen genres komme."

Einerseits hat er Recht, einerseits nicht:

NUR von der Genre her, lassen sich die Spiele NICHT vergleichen, aber besser als das andere kann man es doch finden...nur auf unterschiedlichen Stufen:

Stehts du eher auf Multiplayer, dann lege dir Simpson Hit & Run zu, stehst du auf ein saftiges Adventure, dann Zelda !

So nebenbei:

WELCHES zelda meinst du überhaupt ?

ZtWW ?
Steht doch da: A link to the past.
Ach...habs nicht gesehen...sorry....also ich wäre trotzdem noch immer bei Zelda besser dran (ICH, denn ich weiß ja nicht, auf was du eher stehst...)
simpsons nur mit zelda vergleichen zu wollen! die frage ist wirklich ernst gemeint?
"NUR von der Genre her, lassen sich die Spiele NICHT vergleichen"

Steht doch oben in meinem Beitrag !

Aber Zelda ist um Klassen besser ! ;-)
(Meine Meinung...)
Zelda hat so zimlich alles. Aber dafür haben die Simpsons etwas das Zelda(zumindest meistens) fehlt und das ist der Humor. Wenn man Simpsons fan ist kommt man um Hit&run nicht drum rum.

Meine meinung ist aber das du dir Zelda holen soltest denn ich finde Simpsons wird zu schnel langweilig. Aber schon ein etwas seltsamer vergleich.

1. 2volkommen verschiedene Spiele
und 2. Das eine GC und das andere GBA bzw. SNES.

Und Alttp ist ja auch schon einige jährchen alt.

Und noch ein grund warum ich finde man sollte Zelda kaufen davon gibt es so viele spiele und alle sind etwas besonderes. Am besten find ich bis jetzt OoT.

Aber so langsam komm ich vom Thema ab also hör ich jetzt einfach mal auf.
Danke für eure Hilfe.Ihr habt mich überzeugt.Ich kaufe mir(Der gewinner lautet)............."The legend of Zelda:A link to the past"
Herzlichen glückwunsch Link.Bald gehörst du mir.Hehehehe!
ist zelda:a link of the past in 3d oder 2d?
Omg...du willst hier manchen in Sachen Zelda helfen und weißt nicht mal, ob AlttP in 2D oder 3D ist ? :-/

Omg....

IN 2D !!!
simpsons und zelda
Den Vergleich hätte man sich schenken können. Also von den Wertungen der Spiele Mags her: Zelda
Aber diese Test( die ja angeblich super informativ,kritisch und sop sind) stellen alle die subjektive Meinung des Redis dar, man muss aöso die beiden Games mal anzocken(obwohl, Zelda anzocken wäre keine Gute Idee, damit mach man sich viele Schöne Mom kaputt).
simpsons ist nicht mit zelda zu vergleichen.
ja gut simpsons hat vielleicht eine eigene serie, aber mehr ist da nicht.und zelda ist eine ganz andere richtung als simpsons.
nun zu deiner frage: hol dir zelda!!!!
auf jeden fall zelda
ich hab das selber und es macht laune
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Yoshi Party

Kauf dir A Link to the Past, weil Simpsons ist out. Sowas spielt doch keiner mehr. Simpsons ist einfach bescheuert. Zelda-Spiele sind 1000 mal besser.
Ohh, der Man kann Japanisch und ohh, der Man hat Recht und ohh, der man mag (ich finds ganz witzisch den Mat Goering *lol* Humor aber Simpsons naja: out) die Simpsons wohl nicht, und ohh, der BS-Zelda Hater spammt,

und ohh, der Man hauts raus
BS-Zelda Hater
Ouark!!!! Das Simpsons Spiel ist wenigstens lustig, Zelda war vielleicht mal gut, damals zu Nes Zeiten aber der Zug ist abgefahren!
Zelda 4 Ever!!!!
@Knuffi
Dás Simpsons Spiel hat ein paar lustige Samples und sonst kann es in keiner Weise punkten, das Spiel ist einfach nur ein uninspierierter Crazy Taxi-Klon im Simpsons-Setting
Noch was: Hast du mal das neue Zelda Spiel: Twilight Princess gesehen? Die Trailer waren genial und als man das Spiel angespielt hatte war es für jeden sicher das ist ein extrem,verboten gutes Spiel

@Midge
Deiner Meinung stimme ich voll und ganz zu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.