Hi
Also ich weiß das es ein thema zu den finishers gibt aber ich möchte wissen welche
die 3 besten in euren augen auf der PS2 bei smackdown vs raw sind.
Also ich weiß das es ein thema zu den finishers gibt aber ich möchte wissen welche
die 3 besten in euren augen auf der PS2 bei smackdown vs raw sind.
1. passen videospiele nicht in sportforen
2. kann man "den besten finisher aus euren augen" nicht feststellen, da härte und durchschlagskraft vom videospiel festgeschrieben sind.
3. haben wir schon einen "beste finisher"-thread. dieser hier erscheint mir nur als tarnung(videospiel), damit man auch mal einen thread aufgemacht hat, wa? ;-)
2. kann man "den besten finisher aus euren augen" nicht feststellen, da härte und durchschlagskraft vom videospiel festgeschrieben sind.
3. haben wir schon einen "beste finisher"-thread. dieser hier erscheint mir nur als tarnung(videospiel), damit man auch mal einen thread aufgemacht hat, wa? ;-)
ich seh schon das ich das thema ins falsche forum gestellt hab.Aber ich will die 3 schönsten oder spektakulärsten finisher sehen,und man kann nicht alle finisher die es in evht gibt auch im spiel benutzen.
ich hab mir nämlich selbst ein paar wrestler erstellt
und weiß nicht welchen finisher die haben sollen(es gibt nämlich sehr viele und ich weiß nicht ob die cool oder uncool sind).Und die stärke spielt keine rolle.
ich hab mir nämlich selbst ein paar wrestler erstellt
und weiß nicht welchen finisher die haben sollen(es gibt nämlich sehr viele und ich weiß nicht ob die cool oder uncool sind).Und die stärke spielt keine rolle.
Ja, kann man. Drückt man einfach auf Viereck, und guckt denn welcher Finisher einen am besten gefällt.
Also ein Thread zu sowas ist unnötig.Ausserdem ist es auch noch im falschen Forum.
Also ein Thread zu sowas ist unnötig.Ausserdem ist es auch noch im falschen Forum.
wollt ihr euch denn alle angucken!?!das sind nämlich viele,sehr viele!!!
Ja, was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben...
Meine persönlichen Favoriten sind einmal irgendeine coole powerbomb, und dann meistens noch eine highflying aktion.
Meine persönlichen Favoriten sind einmal irgendeine coole powerbomb, und dann meistens noch eine highflying aktion.
cyclone,the last ride,powerbomb 15(Batista bomb),irgendeiner von mark jindrak
den canadien destroyer hab i nich gefunden, hab schon vor längerer zeit nach gesucht.
RKO
Master Lock
The Crippler Chrossface
Frog Splash
Batista Bomb
Angle slam
Angle Lock
The Rock Bottem
Master Lock
The Crippler Chrossface
Frog Splash
Batista Bomb
Angle slam
Angle Lock
The Rock Bottem
ich finde allerdings das Batista Fan sehr gute finisher genannt hat
nur du bist lächerlich
nur du bist lächerlich
Wieso sollte das lächerlich sein Randy Orton fan die finde ich halt gut als finisher,und wenn dich das stört kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
Dass hier überhaupt reingeschrieben wurde, find ich lustig. -.-
Der Thread gehört ins PS2-Forum
Der Thread gehört ins PS2-Forum
@laguna
Das wurde schon 2 mal gesagt in diesem relativ kurzen thread also les lieber mal vorher und ich finds auch lustig das du nicht lesen kannst oder nicht willst.
Das wurde schon 2 mal gesagt in diesem relativ kurzen thread also les lieber mal vorher und ich finds auch lustig das du nicht lesen kannst oder nicht willst.
"Will" trifft es eher.
Da hat die Faulheit mal wieder gesiegt. :p
Finds aber auch lustig, dass trotz dreimaliger Information, dass der Thread hier falsch ist, trotzdem noch weitergeschrieben wird.
Wir sagen sowas ja nicht zum Spaß. *rolleyes*
Da hat die Faulheit mal wieder gesiegt. :p
Finds aber auch lustig, dass trotz dreimaliger Information, dass der Thread hier falsch ist, trotzdem noch weitergeschrieben wird.
Wir sagen sowas ja nicht zum Spaß. *rolleyes*
meine lieblingsfinisher sind:
the last ride
powerbomb 15 (batista bomb)
cyclone (F-5)
angle slam
super RKO (den normalen find ich sch****)
pedigree 2
die find ich eigentlich ganz nett
the last ride
powerbomb 15 (batista bomb)
cyclone (F-5)
angle slam
super RKO (den normalen find ich sch****)
pedigree 2
die find ich eigentlich ganz nett
@Laguna.
Hällst dich wohl für den Hütter des Gesetzes *tztz*
"Wir sagen sowas ja nicht zum Spaß. *rolleyes*"
-Die Admins werden das Thema schon schließen wenns falsch ist also misch du dich da mal net ein -.-
Hällst dich wohl für den Hütter des Gesetzes *tztz*
"Wir sagen sowas ja nicht zum Spaß. *rolleyes*"
-Die Admins werden das Thema schon schließen wenns falsch ist also misch du dich da mal net ein -.-
Kane Powerbomb Pin
Five-Star_Frogsplash
Angle Lock
und den mit dem Stuhl
Five-Star_Frogsplash
Angle Lock
und den mit dem Stuhl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.