Im Handbuch steht, dass man eigene Lieder in WAV und OGG Format in den user tracks kopieren kann und dass diese dann dort als Radioprogramm irgendwo abgespielt werden.
Da ich kein Bock hab meine mp3 Lieder nicht erst umwandeln will, habe ich weitergelesen….
Da steht dann , dass wenn entsprechende CODECS installiert sind, dass man dann auch mp3,wma,….Formate abspielen kann.
Jetzt zu meiner Frage:
Was sind Codecs?
Da ich kein Bock hab meine mp3 Lieder nicht erst umwandeln will, habe ich weitergelesen….
Da steht dann , dass wenn entsprechende CODECS installiert sind, dass man dann auch mp3,wma,….Formate abspielen kann.
Jetzt zu meiner Frage:
Was sind Codecs?
Du brauchst nur die mp3s in den ordner user tracks kopieren ,dann werden deine songs schon als Radioprogramm
abgespielt. Ich hab einfach meine songs dahin kopiert und bei mir gehts.
abgespielt. Ich hab einfach meine songs dahin kopiert und bei mir gehts.
Das geht bei mir ja gerade nicht...
Ich habe die User track liste aber auch auf einer anderen Festplatte...(weiß der Geier warum)
Sobald ich im Spiel die User Trackliste dursuche (unter Optionen) zeigt er an, dass keine Lieder gefunden wurden.
Ich habe die User track liste aber auch auf einer anderen Festplatte...(weiß der Geier warum)
Sobald ich im Spiel die User Trackliste dursuche (unter Optionen) zeigt er an, dass keine Lieder gefunden wurden.
Ich habe aber gemischt, mp3's und wma's und beri mir geht nix...:-(
Das war mei mir zuerst auch so. Ich habs so gemacht:
Optionen -> Audio-Setup- -> Eigene Musikoptionen
Dort hab ich dann
Abspielmodus --> Zufällig
Automatische Tracksuche --> Aus
gestellt und dann auf "Usertracks durchsuchen" geklickt. Als das nicht geklappt hat, habe ich nochmal auf "Usertracks durchsuchen" geklickt und dann hat es funktioniert.
Optionen -> Audio-Setup- -> Eigene Musikoptionen
Dort hab ich dann
Abspielmodus --> Zufällig
Automatische Tracksuche --> Aus
gestellt und dann auf "Usertracks durchsuchen" geklickt. Als das nicht geklappt hat, habe ich nochmal auf "Usertracks durchsuchen" geklickt und dann hat es funktioniert.
ich habe auch ein prob: habe mp3's eingefügt und dann kommt da immer nur werbung!!!
Versuch mal http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1460628&layout=standard|das.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.