Tach LEUTZ.
Ich habe ein problem mit meinem K700i von Sony Ericsson .
Wenn ich die USB Software CD reinlege dann steht dass ich den Computer neu starten soll .Und wenn ich dies mache dann passiert nichts mehr wenn er neu gestartet ist.Die kabelverbindung zwischen Handy und PC st aber auch gemacht.
Ich möchte mir nähmlich ein paar Mp3\'s aufs Handy machen.
Naja,wäre schon wenn man mir dabei helfen könnte.
Ich habe ein problem mit meinem K700i von Sony Ericsson .
Wenn ich die USB Software CD reinlege dann steht dass ich den Computer neu starten soll .Und wenn ich dies mache dann passiert nichts mehr wenn er neu gestartet ist.Die kabelverbindung zwischen Handy und PC st aber auch gemacht.
Ich möchte mir nähmlich ein paar Mp3\'s aufs Handy machen.
Naja,wäre schon wenn man mir dabei helfen könnte.
Mein Tip vergiss gleich die Sache mit dem Datenkabel,da dauert ein Lied von knapp 2 Min. eine halbe Stunde.Locker!!Kauf dir ein Infrarot oder Bluetooth.Die Übertragung findet problemlos statt,und sehr teuer sind die Sachen auch nicht.
Infrarot dauert ja noch länger! mein vater hat 20 bilder so übertragen und eine geschlagne stunde gebraucht!
Wenn du denkst,daß es mit einem Datenkabel schneller geht,dann wünsch ich dir viel Erfolg.
ich brauch für 50bilder mit meinen datenkabel und dem Programm naja zum kopieren hmm vielleicht eine min. FÜR ALLE BILDER
Nö möchte ich nicht! Ich müsste mir ein datenkabel besorgen und die software von nokia aus dem netz holen! naja man schließe das handy an pc an starte das Programm öfnet den order von dem Handy wähle aus du grade auf dennn pc laden (musik,bilder) kopiere es dann auf denn pc und lösche die bilder vom Handy am pc!
so schwer?
so schwer?
Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schnell geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.