Witziges bei Hausausraub.. (* GTA - San Andreas)

Witziges bei Hausausraub.. (* GTA - San Andreas)

Was ist euch witziges beim Hausausraub passiert....

Ich war auf Ausraub im Ballas-Gebiet...da geh ich in ein Haus und da sitzen 4 Ballas-Typen...ich zieh meine Gun doch zu spät...denn einer von den Typen packte ne AK raus und das war's mim Hausausraub...

Mfg

K-Rose
Ich war mal Hausausrauben,und dan habe ich etwa mal 3 sachen geholt,und dan war ich ins falsche Zimmer hinein,ich war in das Schlafzimmer gegangen,und dan waren die augestanden,und dan,war die Polizei gekommen,tja,ich habe die zwei abgeknalt,ich hatte schei*** noch gesagt,naja egal
@K-Rose: Gut gelogen.

Die haben gar keine Ak-47 du Spinner.
Haben sie sehr wohl CiF3r!

Wenn du ein Gebiet von denen einnehmen willst was dunkellila ist haben sie manchmal AK's

Ich glaube da hat jemand geschlafen während des Gebieteeroberns
Wenn man die Sachen (Fernseher un so ) hat, kann man gans schnell raus renn un noch ma reingehn. Wollts nur ma gesacht ham.
bei mir wars ma so gewesen das ich in nem haus den fehrnseher mitgehen hablassen und wie ich den dann in den geklaute geklautesachen transporter gebracht hab un widda rein bin war der selbe fernseher widda da den habich dann 50 ma raus geholt oder so und dann am ende hatte ich über 70 gegenstände gehabt weil ich ja nemmer des haus wechseln musst
Ich habe mal, damit ich besser Steuern an, das Sprinten auf die ALT Taste gelegt und dann Schleichen eben auf was anderes. Das habe ich dann vergessen und bin auf einem Raubzug im Haus aufeinmal losgesprintet. Tja, das war dann schön laut, ich bin dann aber noch rechtzeitig rausgekommen.
Wie könnt ihr denn alle einbrechen bei mir geht das nie !
Obwohl ich diesen Auto dafür hab !!!!Und ich geh immer in diese Gegend wo die teuren Villen stehen!!!!!
Spinnt hier nicht rum !!
Ja bei Bandenkriegen vielleicht aber nicht bei Einbrüchen.

K Rose hat schon mal gelogen.
Einmal Lügner immer Lügner.
was für einen wagen braucht man da???und wie geht das??ist das eine eigene mission???
wann soll ich gelogen haben....????
will ich bitte wissen???
soweit ich weiß hast DU schon ma gelogen....
außerdem ist das mir wirklich passiert
@K-Rose:
Hmm...keine Ahnug ob die beim Einbruch eine AK 47 haben aber was ich weiß ist das es in so Ballas Häuser oft Drogengeld gibt.
ja das stimmt glaub ich auch, aber auch bei den homies liegt oft geld oder ne pistole
wo sind häuser die man ausrauben kann??
ja ich weiß gelbe markierung vor der tür aber wo sind die häuser .... los santos is nämlich groß und es gibt viele häuser ;-)
kann mir mal jemand sagen, wie ich schleiche? danke für hilfe!
Musst dich ducken beim gehen, dann bewegst du dich leiser vorwärts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.