kenne niemanden der MtG spielt, PC-spiele? (Magic)

kenne niemanden der MtG spielt, PC-spiele? (Magic)

ich kenne niemanden der MtG mit mir spielen möchte, ich kann allerdings die regeln und hab genau 300 karten. ich habs auch schon mit freunden versucht doch die findens shice-.- und nun meine frage: gibt es magic spiele per PC? (so wie bei yugioh, aber yugioh mag ich nicht) oder kann man magic online spielen?
Ja mit MWS.

http://www.mwsplay.net/download/mws094e.exe
Das saugen und installn.

Dann http://mwsgames.com/download/mtg_gamepack.exe das und dazuinstalln.
MWS hab ich schon ich hab mir das zweite runtergeladen und installiert aber was muss ich jetzt machen?
nu kannste das auto update ausfüheren und die ganzen neuen
edis downloaden. wennde so weit bist einfach mws starten
und dann kannste mit dem deckbasteln und testen beginnen.
such doch bei den Profilen der leute ob nicht jemand neben dir wohnt und schreib dann e-mail um zu sehen ob er/sie nicht spielen will!
P.s.:tolle website : )
muHa don diablo^^
Was meint er?
Womit?
fals du mich meinst ich bin eine S I E (zum 100x) welcher junge würdesich kleeblatt nennen ? xD
:O WOW ein mädchen, dass Magic spielt *ganzverdutztguckt*
Nicht dass ich etwas dagegen hab.
Oder lad dir Apprentice und zwar hier.
Cloppenburg ist das groß ? Hier bei uns in Berlin gibt viele Karten/Comicläden wo die ganzen Freaks abhängen.
Ich habe der tochter meiner nachbarin Magic spielen beigebracht *und dann deck gegeben* und sie ist richtig gut geworden.

Apprentice ist nur für Windos(e). Gibt es nichts für Mac?

Bei mir sind drei dieser läden (ich werde schon als Magic-freak behandelt in den läden) und die stadt ist sehr klein also kann sein das in Cloppenburg etwas dabei sein wird ; )
@ Don keine Schule heute ?
Eine alternative wäre Magiconline. Ich glaube man zahlt nichts fürs Spielen sondern nur für die Virtuellen Booster dioe man kaufen muss. Diese KArten in den Boostern kann man sich von Wizard of the Coast glaube auch zuschicken lassen, also in real.

P.S. ich bin "mir fällt kein Name ein" nur registriert
@ P5yCh4t0g: Psichatog konntest du net schreiben? Hier in Italien ist die schule am 10 juni fertig ; )
naja cloppenburg 30 000 einwohner. ich habs gelernt durch: also mein bruder hat mal 3 packungen gerkiegt (5 edition) aber er konnte das nid und hatte kein bock dann hab ich mir die dinger irgentwann geschnappt und mir die 8 edition mit der einführung dazu gekauft ;)
5. Edition?? wie alt ist dein bruder?

Wo ich dabei bin...: das bild konnte nicht kleiner gemacht werden hmm??
wow Don, du lebst in Italie ?
Ich dachte das wäre zum spaß wegen Don.
Spielst du mit deutschen Karten odewr mit Italienischen ? Hab noch gar keine italienische KArten gesehen. Nur Karten auf fucking französich.
mein buder is 20
Ich lebe schon in Italien (auf Don bin ich gekommen weil sie mich hier so nennen, Diablo kam dann später dazu).

Ich spiele mit deutschen karten (elfen deck) und mit italienischen karten (der rest der karten).
Französische karten habe ich noch nie gesehen! muss ganz schön nerven...
Ich hätte mir mal beinahe nen fran*würks*zösichen Ornithopter ertauscht. Vorallem ist diese Sprache soo unpraktisch, man versteht einfach nichts (obwohl ich es in der Schule hab). Der Ornithopter sah auch sehr eklig aus, also der Text.
@ Don
ich glaube, dass hier ist spam, was wir machen.
HAste ICQ ?
meine nr. ist 306-965-779
Habe ich nicht... weiss nichtmal was das ist *sichschäm*, aber wenn man das irgendtwo beschaffen kann dann nur her damit!

P.s. es ist spam... ... ...
Cloppenburg..

Das erinnert mich an die Modefirma Peak&Cloppenburg...

Hat das was gemeinsam?
ICQ ist ein chat programm
Hier.

Wenn wir chatten, müssten wir nicht mehr rumspamen.
ne CiF3r...
@ Psychatog (ist viel schneller wenn ich dich so nenne):
Es geht aus 2 gründe nicht
1. Internet verlinkt mich zu einer Italienischen Website
2. Ich hab kein PC! in dieser welt scheint es keine Programme für Mac zu geben!
mist, hab mein pass vergessen

naja, Microsoft hat halt Monopol stellung.
Kanst du dein pass nicht einfach auf den bildschirö drauf schreiben?

Die Microsoft sollte eigentlich in den abgrund stürzen wegen den ganzen problemen.

Aber auch die Mac firma tut nichts um sie zu stürzen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.