Als ich mir das Game Mario Super Tennis vor 2 Wochen besorgte war ich sehr begeistert wie Super dieses Spiel doch ist,da ich den ersten Teil Mario Tennis auf dem Nintendo 64 eher Enttäuschend fand.
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Shy Guy,da er wie es in der Anleitung steht, eine sehr Raffinierte Spielweise hat,und keine richtigen Schwächen vorweist.
Nun Interessiert mich ~Eure Meinung~zu dem Game.
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Shy Guy,da er wie es in der Anleitung steht, eine sehr Raffinierte Spielweise hat,und keine richtigen Schwächen vorweist.
Nun Interessiert mich ~Eure Meinung~zu dem Game.
Also würdest du Mario Power Tennis weiterempfehlen?
Ich weis nämlich nicht, ob ich es kaufen sollte...
Ich weis nämlich nicht, ob ich es kaufen sollte...
es is schon witzig aber ich fand den dauerspaß gering die Gegner werden (finde ich zumindest) auf champion zu leicht und ich hab das net mehr als ne Woche gespielt is aber n gutes Mehrspielerspiel wenn du also oft mit Kumpels zockst is es weiterzuempfehlen
Was ham eigentlich alle gegen das alte Mario Tennis als das rauskam und ich es bekommen hatte war ich hell begeistert und hab das noch minate nach dem erhalt gespielt da war der dauerspaß irgendwie besser
Was ham eigentlich alle gegen das alte Mario Tennis als das rauskam und ich es bekommen hatte war ich hell begeistert und hab das noch minate nach dem erhalt gespielt da war der dauerspaß irgendwie besser
@Yami-Marik:An dem Spiel ist auf jeden Fall etwas zu verbessern.
Aber Insgesamt ist das Spiel wirklich gut.
Etwas einfügen hätten sie aber schon können,das wie du sagst der Dauerpaß der wirklich etwas zu wünschen übrig lässt länger anhält.
@Alpo:
Trotz des nicht überragenden Duerspaßes ist das Spiel sonst genial und weisst wie ich schon sagte keine richtigen Schwächen vor,sodas du ruhig zugreifen kannst.
Aber Insgesamt ist das Spiel wirklich gut.
Etwas einfügen hätten sie aber schon können,das wie du sagst der Dauerpaß der wirklich etwas zu wünschen übrig lässt länger anhält.
@Alpo:
Trotz des nicht überragenden Duerspaßes ist das Spiel sonst genial und weisst wie ich schon sagte keine richtigen Schwächen vor,sodas du ruhig zugreifen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.