Hi,
wenn man sein Profil bearbeiten will muss man ja sein Passwort und den Benutzernamen angeben, soweit so gut.
Wenn ich dies dann getan habe und auf Enter drücke steht da, dass das Passwort oder der Benutzername nicht richtig sind.
Ich hab alles richtig eingegeben und hab mir auch schon das Passwort zuschicken lassen aber ich kann mich da einfach nicht einloggen.
Was soll ich tun!
MfG
üeinä
wenn man sein Profil bearbeiten will muss man ja sein Passwort und den Benutzernamen angeben, soweit so gut.
Wenn ich dies dann getan habe und auf Enter drücke steht da, dass das Passwort oder der Benutzername nicht richtig sind.
Ich hab alles richtig eingegeben und hab mir auch schon das Passwort zuschicken lassen aber ich kann mich da einfach nicht einloggen.
Was soll ich tun!
MfG
üeinä
Also da musste ich doch gleich noch mein Profil testen... Habe die Hardware geändert, und funktionierte einwandfrei.
Könnt ihr gar nichts ändern oder bloss gewisse Felder nicht? o.O
Könnt ihr gar nichts ändern oder bloss gewisse Felder nicht? o.O
Ne ich komme garnicht rein in das Profil zum ändern. DAs Feld zum Passwort und Nick eingeben kommt da immer 100000 mal und ich gibs immer richtig ein, da kommt aber trotzdem nichts.
Ich kann meines auch nicht bearbeiten, da kommt jetzt: Diese Email Adresse wird schon von einem anderen User benutzt.
Hab aber an der Mail-Addy nix geändert!
Hab aber an der Mail-Addy nix geändert!
Vielleicht blockt euer Browser den neuen Cookie, welcher dazu dient euer Profil zu schützen - z.B. wenn ihr an einem anderen PC die Cookies nach der Anmeldung nicht gelöscht habt. Ich kann ansonsten keinen Fehler finden.
Löscht alle Cookies und Internetfiles.
Dann sollte es klappen. Wenn nicht, verklagt Jano.
Dann sollte es klappen. Wenn nicht, verklagt Jano.
Ich würd ja auch gern mal wieder mein profil bearbeiten ,geht aber nich, weil ich meine e-mail adresse angeben soll und genau das ist es ,was ich nicht angeben will, weder den mods ,noch den usern, will ich sie zeigen.früher hat das anmelden, auch ohne e-mail adresse geklappt, nur jetzt nicht, was ist denn so schlimm daran ,wenn man keine e-mail adresse angeben will.
Jeder Account ist mit einer Mailadresse verbunden; das ist ein Schutzmechanismus, der leider notwendig geworden ist - und ist auch eine Sicherheit für Dich, da Du Dir damit ein vergessenes Paßwort zuschicken kannst.
Du kannst im Profil angeben, ob Deine Mailadresse sichtbar ist. Wir von Mogel-Power nutzen die Profiladressen weder für Werbung, Newsletter noch sonst irgendwas - und schon gar nicht geben wir sie an Dritte weiter. Trau Dich ruhig. :)
Du kannst im Profil angeben, ob Deine Mailadresse sichtbar ist. Wir von Mogel-Power nutzen die Profiladressen weder für Werbung, Newsletter noch sonst irgendwas - und schon gar nicht geben wir sie an Dritte weiter. Trau Dich ruhig. :)
ich vergess mein passwort nie und ich verzichte auch gerne auf diesen "schutzmechanismus"! trotzdem geb ich meine e-mail adresse nicht an !*schmoll*
ich hab mein profil gelöscht und wollte mich dann neu registrieren und dann hieß es da,dass ich schon registriert bin,was net stimmt,weil ich mein profil gelöscht habe.was soll ich tun?
? ?
Jetzt hab ich irgendwie auchn Problemchen...:
Ich wollt mein Profil bearbeiten. Nickname und Passwort angeben hat auch geklappt, dann hab ich mein Profil verändert. Als ich dann auf "Änderungen annehmen" gedrückt hab, kam da diese komische Sanduhr, die blieb da, die ganze Zeit. Irgendwann wollt ich ma wissen, ob der PC überhaupt was tut, oder einfach nur so da die Sanduhr is. Also hab ich nachgeschaut, aber der PC sagte nur:"keine Rückmeldung", also tat er nix. Ich hab den Vorgang jetzt mehrmals wiederholt, aber immer das gleiche, woran liegt das?
Jetzt hab ich irgendwie auchn Problemchen...:
Ich wollt mein Profil bearbeiten. Nickname und Passwort angeben hat auch geklappt, dann hab ich mein Profil verändert. Als ich dann auf "Änderungen annehmen" gedrückt hab, kam da diese komische Sanduhr, die blieb da, die ganze Zeit. Irgendwann wollt ich ma wissen, ob der PC überhaupt was tut, oder einfach nur so da die Sanduhr is. Also hab ich nachgeschaut, aber der PC sagte nur:"keine Rückmeldung", also tat er nix. Ich hab den Vorgang jetzt mehrmals wiederholt, aber immer das gleiche, woran liegt das?
also bie mir stimmt da auch was nich.Ich wollt meinen namen ändern und dazu muss man ja die registrierung löschen.als ich dann auf benutzer löschen geklickt hab passierte da einfach nix.hallo?!an was liegt das?
warum geht das bei euch nicht??? Habe mal ne frage : kostet es was sich zu regestrieren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.