collette hat bei mirdie attack pow hammer aber sie lernt einfach nicht pow pow hammer oder hammer rain wieso weiß ich nicht was amch ich falsch es steht da und ich mach pow hammer hundert mal oder so und es geht nicht grrr help
ich habe leider auch noch nicht herausgefunden wie man das lernt. Ich hab pow hammer 999 mal eingesetzt und stehe auf level 134! Wenn jamnd wess wie das geht wär ich auch voll froh
geh wie soll das bitte gehen vielleicht haben wir so n attacke zu viel und müssen es löschen um pow pow hammer zu lernenen
Ähm, ich könnte mich irren, aber ich glaube, Colette muss dafür 'n T-Typ werden. Oder war's S-Typ? Naja, das Gegenteil von dem, was sie normalerweise ist.
Hab ich jedenfalls bei mir so gemacht und bei mir kann sie Pow Pow Hammer und Hammer Rain.
Hab ich jedenfalls bei mir so gemacht und bei mir kann sie Pow Pow Hammer und Hammer Rain.
Also ich ahb den typ schon voll oft geändert und das ging nie!
Ach ja weiss jemand wie das mit dem Bankett geht? irgendwas mit prinzessin retten aba wann muss amn die denn retten?
Ach ja weiss jemand wie das mit dem Bankett geht? irgendwas mit prinzessin retten aba wann muss amn die denn retten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.