PORTUGAL
wenn nich die dann irgendein anderes land nur nich griechenland oder deutschland
wenn nich die dann irgendein anderes land nur nich griechenland oder deutschland
Also ich bin jetz optimistisch und sag Deutschland.
Und bevor's ein Aufzähltread wird:
Weil ich überzeugt bin von Klinsmann und seinen taktischen Vorstellungen, und weil ich glaube dass wir bei der Umsetzung dieser Vorstellungen auf einem guten Weg sind.
Und bevor's ein Aufzähltread wird:
Weil ich überzeugt bin von Klinsmann und seinen taktischen Vorstellungen, und weil ich glaube dass wir bei der Umsetzung dieser Vorstellungen auf einem guten Weg sind.
Hm, bis zur WM vergeht noch viel Zeit, da kann man nur schwer Vermutungen abgeben.
Jetzt steht erst einmal der Confed-Cup an.
Brasilien ist denke ich der Favorit, trotz der 1:3 Niederlage neulich gegen Argentinien. Beide Mannschaften haben jedenfalls auch gute Chancen bei der WM nächstes Jahr (sind ja bereits qualifiziert).
Der Confed-Cup wird bestimmt erste größere Erkenntnisse für die DFB-Elf im Hinblick auf die WM einbringen.
Mein Traumfinale wäre ja Deutschland vs Brasilien - als Revanche für 02 ^^
Jetzt steht erst einmal der Confed-Cup an.
Brasilien ist denke ich der Favorit, trotz der 1:3 Niederlage neulich gegen Argentinien. Beide Mannschaften haben jedenfalls auch gute Chancen bei der WM nächstes Jahr (sind ja bereits qualifiziert).
Der Confed-Cup wird bestimmt erste größere Erkenntnisse für die DFB-Elf im Hinblick auf die WM einbringen.
Mein Traumfinale wäre ja Deutschland vs Brasilien - als Revanche für 02 ^^
also ich bin für mein heimatland türkei! (hoffentlich qualifizieren sie sich)
wenn die es nicht schaffen dann portugal weil ich ihre spielweise mag und ronaldo mein lieblingsspieler ist
und wenn dies nicht schaffen dann...
bin ich für england oder holland weil die viele stars haben die ich gut finde!
es soll nicht wieder brasilien werden weil die schon oft genug gewonnen haben aber auch nicht frankreich weil die echt scheiße spielen.
auch deutschland hat gut chancen aber höchstens finale sag ich...
wenn die es nicht schaffen dann portugal weil ich ihre spielweise mag und ronaldo mein lieblingsspieler ist
und wenn dies nicht schaffen dann...
bin ich für england oder holland weil die viele stars haben die ich gut finde!
es soll nicht wieder brasilien werden weil die schon oft genug gewonnen haben aber auch nicht frankreich weil die echt scheiße spielen.
auch deutschland hat gut chancen aber höchstens finale sag ich...
Meine Favoriten:
England: Gerrard und Lampard bomben alle weg, super Innenverteidigung mit Terry und Rio Ferdinand, gute Stürmer wie Ronney und Owen
Ukraine: momentan gut drauf, könnte mir eine Halbfinal-Teilnahme gut vorstellen
Brasilien: gehören eigentlich immer zu den Favoriten mit Ronaldinho und co.
Argentinien: wahrscheinlich das beste Argentinien seit Maradonna und Kempes
Niederlande: haben mit Robben und Kuijt zwei Riesentalente, dazu kommen die ''alten'' van Nistelrooy und co.
Mit Frankreich und Deutschland rechne ich nicht!
England: Gerrard und Lampard bomben alle weg, super Innenverteidigung mit Terry und Rio Ferdinand, gute Stürmer wie Ronney und Owen
Ukraine: momentan gut drauf, könnte mir eine Halbfinal-Teilnahme gut vorstellen
Brasilien: gehören eigentlich immer zu den Favoriten mit Ronaldinho und co.
Argentinien: wahrscheinlich das beste Argentinien seit Maradonna und Kempes
Niederlande: haben mit Robben und Kuijt zwei Riesentalente, dazu kommen die ''alten'' van Nistelrooy und co.
Mit Frankreich und Deutschland rechne ich nicht!
Mexiko:Spielstark-wenn die Stars dabei sind, Geheimfavorit!!!
Brasilien:Spielstark und gespickt mit Stars-wie immer Top-Favorit!!!
Argetinien:Viel Klasse, aber stimmt bei den müden Gauchos der Ehrgeiz???
Deutschland:Mit frischem Fußball a la Klinsi gibts sogar Titelchancen!!!
England:Traum Mittelfeld mit Lampard und Gerrard uni im Sturm der Jungstar Rooney!!!
Brasilien:Spielstark und gespickt mit Stars-wie immer Top-Favorit!!!
Argetinien:Viel Klasse, aber stimmt bei den müden Gauchos der Ehrgeiz???
Deutschland:Mit frischem Fußball a la Klinsi gibts sogar Titelchancen!!!
England:Traum Mittelfeld mit Lampard und Gerrard uni im Sturm der Jungstar Rooney!!!
Ich glaube und hoffe, dass England die WM gewinnt, weil sie sehr, sehr guten und schönen Fußball spielen. Außerdem haben sie Top-Spieler.
Jo England gewinnt!!!
Deutschland hat aber auch ne Chance, wenn Benny Lauth spielt!
Jo England gewinnt!!!
Deutschland hat aber auch ne Chance, wenn Benny Lauth spielt!
Also my Favo sind:
1 England
2 Deutschland
3 Argentienen
4 Brasielen
1 England
2 Deutschland
3 Argentienen
4 Brasielen
1. Deutschland
2. Italien
3. Japan *ich lach mich selbst tot*
...
25. Brasilien (gegen argentinien war das echt peinlich...)
2. Italien
3. Japan *ich lach mich selbst tot*
...
25. Brasilien (gegen argentinien war das echt peinlich...)
Ich denke die Südamerikaner werden die Favoriten sein.
Bei den Europäern sollte man die Engländer nicht unterschätzen. Die werden ein Land nach dem anderen vom Platz fegen. Es juckt sie jetzt schon auf den Rasen zu gehen.
Die Deutschen werden mit Klinsi zu sehr unter Druck stehen und viele Fehler provozieren. Ich denke Deutschland wird nicht zu den Favoriten gehören.
Bei den Europäern sollte man die Engländer nicht unterschätzen. Die werden ein Land nach dem anderen vom Platz fegen. Es juckt sie jetzt schon auf den Rasen zu gehen.
Die Deutschen werden mit Klinsi zu sehr unter Druck stehen und viele Fehler provozieren. Ich denke Deutschland wird nicht zu den Favoriten gehören.
Ich habe England eigentlich immer auf dem Zettel, denn sie besitzen eine ungeheure Kampfkraft, und das kombiniert mit einem technisch starken Kombinationsspiel, das ist ein hochexplosiver Mix ....
Ich wundere mich eher warum die nicht schon 2002 oder 2004 mehr rausgeholt haben.
Ich wundere mich eher warum die nicht schon 2002 oder 2004 mehr rausgeholt haben.
Portugal wird gewinnen!
Sehr gute Verteidigung, spitzen Mittelfeld, nur einen richtigen Stürmer hat die portugiesische Nationalmanschaft nicht. Ausserdem ist Figo wieder da!
Sehr gute Verteidigung, spitzen Mittelfeld, nur einen richtigen Stürmer hat die portugiesische Nationalmanschaft nicht. Ausserdem ist Figo wieder da!
Nun, Portugal ist unbestritten ein et tolle Mannschaft, aber ich traue ihnen ehrlich gesagt nicht zu dass sie beissen wenn's drauf ankommt, ich glaube das ist ein bisschen eine Schönspielermannschaft.
Ich glaube sie können höchstens ins Viertelfinale kommen, haben aber gute Spieler:
- Tiago
- Paulo Ferreira
- Costinha
- Ricardo Carvalho
- Nuno Gomes
- Figo
- Tiago
- Paulo Ferreira
- Costinha
- Ricardo Carvalho
- Nuno Gomes
- Figo
naja, im EM-Finale waren sie ja auch. Ausserdem könnte ich genausogut sagen, dass England keine Chance hat, da die IMMER verlieren wenns drauf ankommt.
Aber egal, als Underdog ist es sowieso immer besser ;)
Aber egal, als Underdog ist es sowieso immer besser ;)
Meine Favouriten sind:England und Brasilien. Mal schauen wie sich die Holländer schlagen werden, haben ja gute spieler.
Ich denke Argentinien hat gute Chancen auf den Titel. Die spielen guten Fussball, wie sie ja gegen Brasilien (das natürlich immer zu den Favoriten gehört) eindrücklich gezeigt haben. Ich würde sagen, die Tschechen kommen mindestens ins Halbfinale, weil die mit Baros, Nedved und co. gute Spieler haben.
Mit Frankreich rechne ich dagegen nicht. Die haben ja schon Mühe, sich in der Qualifikation gegen Israel, Irland und die Schweiz durchzusetzten. Ein Weltmeister müsste diese Gruppe aber spielend gewinnen.
Deutschland traue ich auch nicht mehr als eine Halbfinalteilnahme zu.
Mit Frankreich rechne ich dagegen nicht. Die haben ja schon Mühe, sich in der Qualifikation gegen Israel, Irland und die Schweiz durchzusetzten. Ein Weltmeister müsste diese Gruppe aber spielend gewinnen.
Deutschland traue ich auch nicht mehr als eine Halbfinalteilnahme zu.
Deutschland soll natürlich gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich glaub, die tuns net!!!!
Diese sch**** brasilianische Mannschaft, die ham doch scho letztes Mal gewonnen!!!!
ICH KÖNNT MICH HEUTE NOCH DARÜBER ÄRGERN!!!!
Nichts gegen Brasilien, aber der Ronaldo is einfach das letzte Ars.......!!!!
Aber ich glaub, die tuns net!!!!
Diese sch**** brasilianische Mannschaft, die ham doch scho letztes Mal gewonnen!!!!
ICH KÖNNT MICH HEUTE NOCH DARÜBER ÄRGERN!!!!
Nichts gegen Brasilien, aber der Ronaldo is einfach das letzte Ars.......!!!!
jedes Spiel ein Heimspiel...,Deutschland
äh D E U T S C H L A N D muss gewinnen!!!
äh D E U T S C H L A N D muss gewinnen!!!
Ich glaube nicht, dass Deutschland eine gute Chance hat. An der EM haben sie zum Beispiel enttäuscht und am Confederationscup gab es gegen Australien auch nur ein knappes 4:3.
ach das sind Momentaufnahmen, wenns mal läuft dann läufts richtig bei uns immer...,
Außerdem machen wir gegen die großen in letzter Zeit wieder ein gutes Bild.
Außerdem machen wir gegen die großen in letzter Zeit wieder ein gutes Bild.
Achso ,hab noch ne kleine Frage für zwischendurch...,spielt Deutschland nicht in nächster Zeit,oder zumindest noch vor der WM gegen die Oranjes aus Holland?
weis jemand wann oder obs überhaupt stimmt?
Danke...
weis jemand wann oder obs überhaupt stimmt?
Danke...
dass es stimmt weiß ich nur weiß ich net wann...vielleicht mal auf www.dfb.de gugn
Deutschland ist einfach eine Turniermannschaft und diesmal sogar im eigenem Land. Die anderen Mannschaften könnten sich die Anreise sparen. Deutschland wird Weltmeister.
Naja Deutschland ist im Moment gut drauf` aber man hat ja gesehen, in letzter geht es wieder runter, so wie bei Ralf Rangnick und Schalke, Thomas Doll und Hamburg.
Vieleicht hängt es aber auch damit zusamen dass die spieler nicht mehr fit sind, nach der Saison. jedoch glaube ich das England, mit Rooney, Owen, Gerrad, Lampart, Ferdinant und Terry oder Brasielien mit Ronaldinho, Rubinho, Kaka, Dida, Lucio... Mit Ronaldo rechne ich nicht! Deutschland hat bei mir die Rolle als Geheimfavorit. Die Gauchos (Argentinien) können mit Crespo... auch weit kommen.
Vieleicht hängt es aber auch damit zusamen dass die spieler nicht mehr fit sind, nach der Saison. jedoch glaube ich das England, mit Rooney, Owen, Gerrad, Lampart, Ferdinant und Terry oder Brasielien mit Ronaldinho, Rubinho, Kaka, Dida, Lucio... Mit Ronaldo rechne ich nicht! Deutschland hat bei mir die Rolle als Geheimfavorit. Die Gauchos (Argentinien) können mit Crespo... auch weit kommen.
Die Gauchos brauchen Crespo eigentlich garnicht, sie haben einen guten Stürmer mit Luciano Figueroa und klasse Mittelfeld-Leute mit Riqueleme und Sorin!
Gleich beginnt das Spiel gegen die Gauchos, dann werden wir vielleicht sehen wie realistisch unsere Prognosen sind.
kein Torwartfehler,möcht ich meinen...,den hat er zuspät gesehen...
aber die 2. Halbzeit wird recht interessant...
aber die 2. Halbzeit wird recht interessant...
da kann man sicher drüber streiten, abe eins ist sicher:
Wenn Kahn oder Lehmann das gewesen wären, hätte es mal wieder eine Riesendiskussion gegeben
Wenn Kahn oder Lehmann das gewesen wären, hätte es mal wieder eine Riesendiskussion gegeben
Ich glaub Frankreich holt den Titel
Bartez
Thuram Desaily Mexes Lizarazu
Vieira
Pires Micoud
(ZIDANE)
Henry Cisse
ich bete das er sein comeback feiert er ist der beste der Welt
Bartez
Thuram Desaily Mexes Lizarazu
Vieira
Pires Micoud
(ZIDANE)
Henry Cisse
ich bete das er sein comeback feiert er ist der beste der Welt
Ich denke gegen Argentinien waren wir keinesfalls die schlechtere Mannschaft, aber Argentinien hat das Spiel über die individuelle Qualität ausgeglichen.
@ Färdder:
Wenn die's schaffen sich zu qualifiziern dann is ihnen alles zuzutrauen.
Wenn .... ;o)
Wenn die's schaffen sich zu qualifiziern dann is ihnen alles zuzutrauen.
Wenn .... ;o)
@San Andreas
Saudi-Arabien ist garnicht so schlecht wie alle meinen, das 8:0 war nur ein Ausrutscher! Die sind recht gut, denn sie haben einen neuen, jungen Kader mit Ausnahem Al Jaber! Sie sind nicht umsonst 2006 in Deutschland dabei! Ich würde den WM-Titel Saudi-Arabien mehr zu trauen als Deutschland!
Saudi-Arabien ist garnicht so schlecht wie alle meinen, das 8:0 war nur ein Ausrutscher! Die sind recht gut, denn sie haben einen neuen, jungen Kader mit Ausnahem Al Jaber! Sie sind nicht umsonst 2006 in Deutschland dabei! Ich würde den WM-Titel Saudi-Arabien mehr zu trauen als Deutschland!
@ FGH:
Was gilt auch für Zidanee?
Hab den Zusammenhang grad net so wirklich.
Was gilt auch für Zidanee?
Hab den Zusammenhang grad net so wirklich.
@FRIK
ich weiss,das war ja nur so gesagt,ich finde die auch garnicht so schlecht,denn die können alle sehr gut fusball spielen,doch wenn einer aus dem mittelfeld einen schlechten tag hat,dann sieht man das am ergebnis!
also,an alle saudi arabien fans!War nicht bös gemeint!
ich weiss,das war ja nur so gesagt,ich finde die auch garnicht so schlecht,denn die können alle sehr gut fusball spielen,doch wenn einer aus dem mittelfeld einen schlechten tag hat,dann sieht man das am ergebnis!
also,an alle saudi arabien fans!War nicht bös gemeint!
Was willst du mit Rumänien? Wenn die überhaupt zur WM kommen, dann bin ich Gott! Momentan hinkt der rumänische Fußball ziemlich nach!
ich würds nicht grade so sehn das Deutschland keine schornzen hat da sist stark untertrieben!Sie haben sogar jedes spiel ein heimspeil und das ist auch ein schöner vorteil!Die ehre Klinsi verläuft ja sehr gut und sie hätten meiner meinung nach auch locker Argentinien schlagen können! gegen Brasielen wärs auch möglich gewesen!
meine favoriten sind mal weider : Bralsielen,weil sie halt immer die favoriten sind :-) , deutschland : wie oben erwähnt , Italien : weil sie auch ne klasse manschafft sind , Frankreich hat auch gute schornzen aber auch Argentienen
ich würds aber mir VON GANZEN HERZEN GÖNNEN das UNGARN es schafft weil sie sind für mich das tragische im ganzen Fußball!! Sie warn 2mal im Weltmeisterschaffst finale! waren 4jahre ungeschalgen dann ahben sie das weltmeisterschaffst finale verlorn! dann warn sie wieder 4jahre undgeschalgen und haben weider das weltmeisterschaffst finale verlorn :( udn dann warn sie wieder 1jahr ungeschlagen dann gings berg ab! Ungarische Manschaften warn auch einige male im CL finale haben aber auch nie gewonnen :((
das ist schon sehr unfair finde ich :D
meine favoriten sind mal weider : Bralsielen,weil sie halt immer die favoriten sind :-) , deutschland : wie oben erwähnt , Italien : weil sie auch ne klasse manschafft sind , Frankreich hat auch gute schornzen aber auch Argentienen
ich würds aber mir VON GANZEN HERZEN GÖNNEN das UNGARN es schafft weil sie sind für mich das tragische im ganzen Fußball!! Sie warn 2mal im Weltmeisterschaffst finale! waren 4jahre ungeschalgen dann ahben sie das weltmeisterschaffst finale verlorn! dann warn sie wieder 4jahre undgeschalgen und haben weider das weltmeisterschaffst finale verlorn :( udn dann warn sie wieder 1jahr ungeschlagen dann gings berg ab! Ungarische Manschaften warn auch einige male im CL finale haben aber auch nie gewonnen :((
das ist schon sehr unfair finde ich :D
Ich glaub aber nicht das Frankreich und Ungarn überhaupt zur WM kommen! Die Favoriten sind ganz klar: Brasilien, England, Italien, Argentinien, Tschechien, Niederlande und Portugal und komm mir jetzt nicht mit Deutschland, Ungarn oder sonst noch wem.....!
UKRAINE kommt MIND. bis zum Halbfinale!! und Deuscthland und so ... kommt mir bloß nicht damit die loosen schon im Achtelfinale.
Also WELTMEISTER 2006 wird entweder Argentienien, Ukraine, England oder Niederlande!!
Wer denkt ihr ist besser: Deutschland oder Ukraine?? ..... Ukraine ist doch klar
Ukraine ... Ukraine ... Ukraine ... oder Portugal is auch cool ;)
Wer denkt ihr ist besser: Deutschland oder Ukraine?? ..... Ukraine ist doch klar
Ukraine ... Ukraine ... Ukraine ... oder Portugal is auch cool ;)
Sag mal, bist du irgendwie Ukrainer oder so?
Nenn mir einen Ukrainer ausser Shevchenko, und ich nenne dir einen besseren Deutschen.
Nenn mir einen Ukrainer ausser Shevchenko, und ich nenne dir einen besseren Deutschen.
Nach dem Auftritt beim Cofederatoins-Cup gehört Deutschland für mich dazu ! Sie haben schönen Fußball gespielt und nur wegen einen Stellungs fehler der es manschmal bei großen Team's ausmacht verloren ! 4 Siege in 5 Spielen gegen die besten Kontienental Sieger so holen ist wohl beweiß genug sie müßen nun weiter arbeiten aber sie werden das schon schaffen !
@FRIK
ich sage ja auch nicht das Ungarn ne schornz hat ;)
aber deutschland...warum nicht das sind auch favouriten (auch wen ich glaube das sie nicht gewinnen) aber sie ´haben doch durchaus schornzen bis ins halbfinale zu kommen!
ich sage ja auch nicht das Ungarn ne schornz hat ;)
aber deutschland...warum nicht das sind auch favouriten (auch wen ich glaube das sie nicht gewinnen) aber sie ´haben doch durchaus schornzen bis ins halbfinale zu kommen!
Ich bin mir sicher, dass die WM 06 eines der spannensten Turniere der WM-Geschichte sein wird. Ganz einfach wegen der immer größer werdenden Ausgeglichenheit der einzelnen Länder - wenn man z.B. mal bedenkt, wie stark die Afrikaner oder die Asiaten in den letzten Jahren aufgeholt haben.
Die Gesamtqualität wird immer größer und es gibt jedes Mal mehr Länder, denen man vor dem WM-Start den Titel zutrauen könnte.
Das macht es nicht unbedingt leichter, Tipps abzugeben ^^
"4 Siege in 5 Spielen...
Es waren 3 Siege in 5 Spielen :)
Die Gesamtqualität wird immer größer und es gibt jedes Mal mehr Länder, denen man vor dem WM-Start den Titel zutrauen könnte.
Das macht es nicht unbedingt leichter, Tipps abzugeben ^^
"4 Siege in 5 Spielen...
Es waren 3 Siege in 5 Spielen :)
@S.T.A.R.S.
Du hast Recht man könnte folgende Teams auf der Rechnung haben:
Europa:
Deutschland
Italien
England
Spanien
Portugal
Tschechien
Niederlande
England
(Ukraine)
Asien:
Japan
Südkorea
(Iran)
Südamerika:
Brasilien
Argenztinien
(Uruguay, Ecuador)
Nordamerika:
USA
Mexiko
Afrika:
Elfenbeinküste
Nigeria (vielleicht noch nicht diese WM, sie haben aber eine starke U20 Mannschaft)
(Togo)
Hoffe das waren alle!
Du hast Recht man könnte folgende Teams auf der Rechnung haben:
Europa:
Deutschland
Italien
England
Spanien
Portugal
Tschechien
Niederlande
England
(Ukraine)
Asien:
Japan
Südkorea
(Iran)
Südamerika:
Brasilien
Argenztinien
(Uruguay, Ecuador)
Nordamerika:
USA
Mexiko
Afrika:
Elfenbeinküste
Nigeria (vielleicht noch nicht diese WM, sie haben aber eine starke U20 Mannschaft)
(Togo)
Hoffe das waren alle!
@ FRIK: Ukraine in Klammern?!? are you crazy?! die kommen weiter als all diese möchtegern Fußballer (Deutschland, usw.) Also nehmt euch ein Beispiel an Ukraine die haben bis jetzt JEDES Spiel gewonnen und nur 2 unentschieden gehabt!!
Gut, ich will die ja auch nicht schwachreden, aber wer waren denn ihre Gegner (ernste Frage, ich weiss es echt net) ?
Ich denke die Ukrainer haben allenfalls Aussenseiterchancen, aber gute Spieler haben si ja schon. Und 04 Griechenland oder 02 Tükei/Südkorea war's doch auch so?
FAZIT: Ich halte die Ukrainer für Aussenseiter, die aber sehr gefährlich werden könnten.
Kleine Frage: Bist du zufällig Ukrainer? ;o)
Ich denke die Ukrainer haben allenfalls Aussenseiterchancen, aber gute Spieler haben si ja schon. Und 04 Griechenland oder 02 Tükei/Südkorea war's doch auch so?
FAZIT: Ich halte die Ukrainer für Aussenseiter, die aber sehr gefährlich werden könnten.
Kleine Frage: Bist du zufällig Ukrainer? ;o)
Die Ukrainer haben Griechenland und die Türkei in der Gruppe! Für mich ist klar ENGLAND der hohe Favorit! Meiner Meinung nach das beste England aller Zeiten (mit Außnahme von 1966)!
Brasilien, Argentinien, Deutschland, Mexiko für mich Favoriten, vielleicht noch Tschechien, Holland oder England(ich hoffe aber die letzten beiden nicht). Aber es kann auch(wie bei der EM)ein Überraschungsteam werden)
Was? Also England, das musst du zu geben spielt momentan klasse! Und naja Mexiko und Deutschland als Topfavoriten?
Sagen wir so, mit Mexiko, ich weiss net:
Einerseits bin ich net so der Freund davon Mannschaften wegen einem guten Turnier zum Favoriten zu machen.
Aber andererseits finde ich ihre Entwicklung und die Art wie sie beim Confed Cup agiert haben durchaus positiv.
--> FAZIT: Geheimfavorit
Einerseits bin ich net so der Freund davon Mannschaften wegen einem guten Turnier zum Favoriten zu machen.
Aber andererseits finde ich ihre Entwicklung und die Art wie sie beim Confed Cup agiert haben durchaus positiv.
--> FAZIT: Geheimfavorit
Ok, darauf können wir uns einigen
Problem: die 2 Spieler, die gedopt haben(sollen), wurden für 1 Jahr(also einschl. WM)gesperrt. Trotzdem sind sie für mich nach wie vor Geheimfavorit, haben schließlich auch nach den Sperren noch gut gespielt
Problem: die 2 Spieler, die gedopt haben(sollen), wurden für 1 Jahr(also einschl. WM)gesperrt. Trotzdem sind sie für mich nach wie vor Geheimfavorit, haben schließlich auch nach den Sperren noch gut gespielt
WM Meister 2006 wird entweder England, Argentinien oder Ukraine!!! ..... ihr werdets schon sehn ;)
ps: UKRAINER? ..... jo bin ich CYA
ps: UKRAINER? ..... jo bin ich CYA
Brasilien!
Wer soll die stoppen?
Da müsste man denen scon die Füße abschneiden.
Wer soll die stoppen?
Da müsste man denen scon die Füße abschneiden.
Die spielen aber nicht immer so wie im Confed-Cup Finale gegen Argentinien (siehe 1:3 Niederlage in der WM-Quali gegen Argentina)!
ich denke das brasilien gewinnen wird bin aber für spanien frankreich muss sich zuerst gegen mein heimatland die schweiz durchsetzen!!! die deutschen sind einfach eine turniermannschaft und england hat ein starkes kader aber dürfen den beckham die elfer nicht schiessen lassen:-)
BOZZ hat RECHT !!!!! MERKT EUCH DAS FÜR DIE WM:
GEWINNER: UKRAINE
2ter: Brasilien
3ter:England
4ter:Spanien
5ter:Argentinien
GEWINNER: UKRAINE
2ter: Brasilien
3ter:England
4ter:Spanien
5ter:Argentinien
Warum? Mit Gusev, Voronin, Tymoschuk, Nesmachniy, Husin, Vorobey und Shevchenko haben die riesiges Potenzial! Außerdem haben sie einen der besten Trainer der Welt: Oleg Blochin!
Ich weiß dass das unlogisch klingt aber ich glaube (und hoffe) dass schweiz weltmeister wird!
Also wenn ich Schweizer-Fan wäre würde ich erstmal hoffen überhaupt zur WM zu kommen!
Die Chancen dafür stehen immerhin nicht schlecht, wenn man sich die Tabelle anguckt.
Bin mal gespannt, was nun in dieser Gruppe aus Frankreich wird...
Bin mal gespannt, was nun in dieser Gruppe aus Frankreich wird...
Stimmt, haben sogar gute Spieler, es wird aber sehr knapp in der Gruppe mit Israel, der Schweiz, Frankreich und Irland!
ich bin ein schweizer wenn ich erlich bin ich denke sie scheiden aus
mfg böffel
mfg böffel
wenn einer weltmeister wird dann die deutschen mit poldi, ballack und kahn sind wir einfach unschlagbar, es hat niemand daran zu zweifeln das deutschland die wm gewinnt und wer doch dran zweifelt ist ein Ars******
na klar man ! Pass mal auf gegen Argentinien im Finale 2:1 für Deutschland!!!
Sorry, aber es ist doch eigentlich sowieso schon klar das Brasilien Weltmeister wird.
Ich tippe Finale Brasilien 2 : 1 Deutschland, wobei ich hoffe das es Schweden wird.
SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!!
Ich tippe Finale Brasilien 2 : 1 Deutschland, wobei ich hoffe das es Schweden wird.
SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!! SCHWEDEN!!!
Naja: die haben zwar mit Larsson, Ljungberg, Ibrahimovich, Linderoth und Mellberg gute Spieler, aber zutrauen tue ich es ihnen nicht!
awwa gugg mo:
england kommt diesma weit
sie haben becks, rooney, nistelro(o)y, was will man mehr???
un wie soll ukraine wm-sieger werden die habn ja nur ihr stürmer den shevshenko odda wie man denne schreibt
mfg anonym
england kommt diesma weit
sie haben becks, rooney, nistelro(o)y, was will man mehr???
un wie soll ukraine wm-sieger werden die habn ja nur ihr stürmer den shevshenko odda wie man denne schreibt
mfg anonym
Ruud Van Nistelrooy spielt nicht in der Englischen Nationalmannschaft. Er ist Holländer!
Das ist schwach das du nicht einmal weißt wo der Ruud spielt! das gehört doch inzwischen zur Algemeinbildung heute! @ anonym0815
lol ... eueren Schwachsinn könnt ihr euch sparen! wartet ab und wir werden schon sehn wer meister wird
aber trotzdem, mein Favorit <U><K><R><A><I><N><E>
aber trotzdem, mein Favorit <U><K><R><A><I><N><E>
Ich glaube das Ukraine im Achtel oder Viertelfinale ausscheiden werden und Brasilien wieder Weltmeister wird.
ich wette ukraine übersteht nicht mal die vorrunde... Deutschland kommt mal wieder ziemlich weit, aber auch nur weil die nicht gegen die großen manschaften spielen!!!!
seid ihr alle nicht aus deutschland? (außer Patriot)
Das ist die richtige einstellung.
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weltmeister wird nur einer Deutschland sonst keiner!!!!!!!
Das ist die richtige einstellung.
Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weltmeister wird nur einer Deutschland sonst keiner!!!!!!!
Es ist absolut egal wer mitspielt. Deutschland wird Weltmeister. Die anderen könnten sich die Anreise eigentlich sparen.
am besten wir richten gleich so ein taxi service ein womit man die teams nach der ankunft einmal zum stadion fahren und gleich wieder zurück bringen kann.
Das FinaleSieht so Aus: German-Argentinia Entstand
German 15 - 14 Argentinia Nach elfmeterschiesen
Mfg danielderloser
German 15 - 14 Argentinia Nach elfmeterschiesen
Mfg danielderloser
@ Twenty
Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Wer wir denn deiner Meinung nach Weltmeister?
Danke für deinen sinnvollen Beitrag. Wer wir denn deiner Meinung nach Weltmeister?
Ich glaube auch dass es Deutschland packt. Erstens weil wir eine Turniermannschaft sind und weil wir im eigenem Land spielen. Dürfte im Normalfall nichts schief gehen.
Und wir haben eine Klasse-Mannschaft, auch wenn sie noch jung ist und Fehler macht.
natürlich werden wir weltmeister das steht gar nicht zur Frage.
@RapeMe das mit dem Heimatland ist nicht schlecht, guck ma sogar Frankreich ist im eigenen Land Weltmeister geworden.
@RapeMe das mit dem Heimatland ist nicht schlecht, guck ma sogar Frankreich ist im eigenen Land Weltmeister geworden.
ich hoffe und bete und denke auch dass die niederlande es schaffen. man und das in deutschland, das wär dochmal der triumph schlechthin. ja, okay wenns drauf ankommt schwächeln sie meistens aber in der quali waren sie echt gut.
ich hoffe auf ein finale BRA - NED: 0:4
deutschland ist zu schwach und bitte nich wieder so ein durchschmuggelungsteam wie griechenland, die immer nur knapp gewinnen und nich wirklich schönen fussball zeigen
ich hoffe auf ein finale BRA - NED: 0:4
deutschland ist zu schwach und bitte nich wieder so ein durchschmuggelungsteam wie griechenland, die immer nur knapp gewinnen und nich wirklich schönen fussball zeigen
aber echt. dänemark muss morgen griechenland weghauen und türkei muss mittwoch gegen albanien gewinnen. dann ist türkei in den play-offs und die nachbarn aus griechenland gucken in die röhre. hahaha das wäre so geil!
@ vaart:
Naja, aber ich denke Deutschland ist auf einem guten Weg. Jürgen Klinsmann will endlich wierder attraktiven und offensiven Fussball spielen lassen, und es ehrt ihn dass er mit diesem Ziel so viel Geduld hat. Denn so etwas lässt sich ja nicht einfach so von heut auf morgen erlernen. Und für mich persönlich ist es mir ohnehin wichtiger dass mich die Mannschaft überzeugt, wenn si dann mit tollem Fussball im Halbfinale ausscheiden, na gut, dann hat's halt nicht gelangt, aber dann haben wir alles gegeben.
Und ich glaube kaum dass es ein zweites Griechenland gibt.
@ c.ronaldo7manu:
Ich bin eigentlich auch eher für die Türkei, ich mein Griechenland hätte für den Deutschen auch was, Klinsmann gegen Rehhagel und so, aber die Türken versprechen halt einfach besseren Fussball als die Griechen.
Was tippst du eigentlich für das Spiel heute abend?
Naja, aber ich denke Deutschland ist auf einem guten Weg. Jürgen Klinsmann will endlich wierder attraktiven und offensiven Fussball spielen lassen, und es ehrt ihn dass er mit diesem Ziel so viel Geduld hat. Denn so etwas lässt sich ja nicht einfach so von heut auf morgen erlernen. Und für mich persönlich ist es mir ohnehin wichtiger dass mich die Mannschaft überzeugt, wenn si dann mit tollem Fussball im Halbfinale ausscheiden, na gut, dann hat's halt nicht gelangt, aber dann haben wir alles gegeben.
Und ich glaube kaum dass es ein zweites Griechenland gibt.
@ c.ronaldo7manu:
Ich bin eigentlich auch eher für die Türkei, ich mein Griechenland hätte für den Deutschen auch was, Klinsmann gegen Rehhagel und so, aber die Türken versprechen halt einfach besseren Fussball als die Griechen.
Was tippst du eigentlich für das Spiel heute abend?
Ich glaube die schweiz wird weit kommen(1:1 gegen Frankreich)aber garanttiert nicht siegen(wäre ein wunder von Berlin;-)
Aber sonst bin ich für England und Irland.(nur irland wird vielleicht nicht spielen-sind ja ind er gleichen gruppe wie wir...
Aber sonst bin ich für England und Irland.(nur irland wird vielleicht nicht spielen-sind ja ind er gleichen gruppe wie wir...
naja ich weiss zumindest wer nich weltmeister wird................... Deutschland nämlich . haben doch glatt 2:1 gegen die Türkei verloren.
was soll das denn heißen? türkei steht immerhin in der weltrangliste vor deutschland!
@ sid
ich hätte jetzt 3:1 für die türkei getippt. hätte eigentlich klappen müssen man hätte auch 5:1 gewinnen können aber bei der chancenauswertung...
2:1 ist noch seeehr schmeichelhaft für deutschland ausgegangen!
@ sid
ich hätte jetzt 3:1 für die türkei getippt. hätte eigentlich klappen müssen man hätte auch 5:1 gewinnen können aber bei der chancenauswertung...
2:1 ist noch seeehr schmeichelhaft für deutschland ausgegangen!
@c.ronaldo7manu:
meine meinung mein freund... ich bin nämlich auch der meinung, dass dies eigentlich noch gut ausgegangen ist für die deutschen... ich meine, oliver kahn wurde ja regelrecht auf dem platz missbraucht. und deswegen meinte ich, wer so schwach spielt, egal gegen welchen gegner, kann einfach nicht weltmeister werden.
und im übrigen hast du mich falsch verstanden (wollte türkiye nicht schlecht machen, sondern wollte einfach nur darauf rumhacken, dass duetschland verloren hat) bin nämlich selber Türke!!
@sid:
woah, da hast du aber recht... es gibt keine andere manschaft die so langweilig spielt wie die griechen!! die spielen ja sowas von destruktiven fussball. die haben selbst das finalle der EM versaut... nichts für ungut
meine meinung mein freund... ich bin nämlich auch der meinung, dass dies eigentlich noch gut ausgegangen ist für die deutschen... ich meine, oliver kahn wurde ja regelrecht auf dem platz missbraucht. und deswegen meinte ich, wer so schwach spielt, egal gegen welchen gegner, kann einfach nicht weltmeister werden.
und im übrigen hast du mich falsch verstanden (wollte türkiye nicht schlecht machen, sondern wollte einfach nur darauf rumhacken, dass duetschland verloren hat) bin nämlich selber Türke!!
@sid:
woah, da hast du aber recht... es gibt keine andere manschaft die so langweilig spielt wie die griechen!! die spielen ja sowas von destruktiven fussball. die haben selbst das finalle der EM versaut... nichts für ungut
@ cing cartel
dann ist ja cool, soory.
die spielen echt keien fußball. aber am schlimmsten finde ich diesen arroganten otto rehagel, den die auch noch dafür feiern, dass die so scheiße spielen.
dann ist ja cool, soory.
die spielen echt keien fußball. aber am schlimmsten finde ich diesen arroganten otto rehagel, den die auch noch dafür feiern, dass die so scheiße spielen.
Am Ende zählt aber das, was bei raus kommt und das war eben ein EM-Titel - da wird jeder gefeiert, egal wie man spielt ;~)
Beim Confed-Cup hatten sie alle gejubelt und von der "Weltspitze" gesprochen, und jetzt soll auf einmal alles so grottenschlecht sein.
Schlecht war es in den vergangenen Sielen natürlich, muss man nicht viel diskutieren, aber ich bin der Meinung, dass zwischen diesen Spielen und den Spielen beim Confed-Cup keine großen Veränderungen innerhalb des Teams waren/sind.
Beim Confed-Cup gab es in jedem Spiel (außer Tunesien) mindestens zwei Gegentore, genau wie jetzt. Nach dem Spiel gegen die Slowakei gab es das 4:2 Zuhause gegen Südafrika, was wohl eine ziemlich genaue Parallele zum Confed-Cup war (viele Tore, sowohl vorne als auch hinten...). Ich verbinde das schon etwas mit einer Auswärtsschwäche.
Beim Confed-Cup sah ich Deutschland keinesfalls bei der Weltklasse, obwohl sich viele danach angehört hatten, aber Imo sind wir heute auch nicht weiter davon entfernt als im Juni.
Daher sehe ich den Heimvorteil der Deutschen als sehr großen Bonus an, noch größer als vielleicht manch anderer. 02 war es mit Südkorea genauso (mit freundlicher Unterstützung des Schiris zugegeben...), die wären sonst nie so weit gekommen und ich traue ihnen nächstes Jahr auch nur wenig zu.
Zum engeren Favoritenkreis zählen wir Imo aber deswegen auch nicht.
Beim Confed-Cup hatten sie alle gejubelt und von der "Weltspitze" gesprochen, und jetzt soll auf einmal alles so grottenschlecht sein.
Schlecht war es in den vergangenen Sielen natürlich, muss man nicht viel diskutieren, aber ich bin der Meinung, dass zwischen diesen Spielen und den Spielen beim Confed-Cup keine großen Veränderungen innerhalb des Teams waren/sind.
Beim Confed-Cup gab es in jedem Spiel (außer Tunesien) mindestens zwei Gegentore, genau wie jetzt. Nach dem Spiel gegen die Slowakei gab es das 4:2 Zuhause gegen Südafrika, was wohl eine ziemlich genaue Parallele zum Confed-Cup war (viele Tore, sowohl vorne als auch hinten...). Ich verbinde das schon etwas mit einer Auswärtsschwäche.
Beim Confed-Cup sah ich Deutschland keinesfalls bei der Weltklasse, obwohl sich viele danach angehört hatten, aber Imo sind wir heute auch nicht weiter davon entfernt als im Juni.
Daher sehe ich den Heimvorteil der Deutschen als sehr großen Bonus an, noch größer als vielleicht manch anderer. 02 war es mit Südkorea genauso (mit freundlicher Unterstützung des Schiris zugegeben...), die wären sonst nie so weit gekommen und ich traue ihnen nächstes Jahr auch nur wenig zu.
Zum engeren Favoritenkreis zählen wir Imo aber deswegen auch nicht.
Gutes Beispiel mit Südkorea!!!! Das kann aber auch nach hinten losgehen mit dem Heimatland (zu viel Druck der Medien und Fans), ein gutes Beispiel ist Italien 1990.
Naa...
In der Barrage ausgerechnet gegen die Türkei.
Sollte aber kein Problem sein.Die sind längst nicht so gut...
In der Barrage ausgerechnet gegen die Türkei.
Sollte aber kein Problem sein.Die sind längst nicht so gut...
Vieleicht wird ja auch Argentinien Weltmeister. Aber ich selebr hoffe ja das es Deutschland doch irgendwie packt.
Habt ihr England vs. Poland gesehen? England war Weltklasse: Brilliante Flügelzange mit Joe Cole und S. Wright-Phillips (beide Chelsea FC) und einem genialen Spielmacher der dabei auch noch torgefährlich ist, einen Super-Sturm mit Owen und Rooney, im Defensiven-Mittelfeld ein sehr guter Gerrard, die wohl beste Innenverteidigung der Welt: Terry, Ferdinand, Carragher, Campbell, dazu noch auf den Außen (Defensiv) mit Ashley Cole und Luke Young und schließlich mit Robinson ein recht guter Keeper. Also wenn England nicht Weltmeister wird, wer dann?
brasil,deutschland,frankreich,Argentinien...und noch a paar andere..Angola??
Also wenn England nicht Weltmeister wird, wer dann?
Angola, Togo, Bahrain oder Saudi-Arabien *g
Also Brasilien, Argentinien, Frankreich oder Holland sind noch besser als England.
England hat vl gegen Polen gut gespielt aber hast du auch das Spiel gegen Nord Irland gesehn?
Angola, Togo, Bahrain oder Saudi-Arabien *g
Also Brasilien, Argentinien, Frankreich oder Holland sind noch besser als England.
England hat vl gegen Polen gut gespielt aber hast du auch das Spiel gegen Nord Irland gesehn?
England hat einen wirklichen Klassekader, soviel steht fest.
In den letzten Monaten haben sie aber nicht immer überzeugt - in der WM-Quali gab es ein paar schlechte Spiele, z.B. das 0:1 gegen Nordirland, im Testmatch ein 1:4 gegen Dänemark...
Aber wenn sie konstanter spielen, dann zählen sie für mich schon zum engeren Favoritenkreis.
In den letzten Monaten haben sie aber nicht immer überzeugt - in der WM-Quali gab es ein paar schlechte Spiele, z.B. das 0:1 gegen Nordirland, im Testmatch ein 1:4 gegen Dänemark...
Aber wenn sie konstanter spielen, dann zählen sie für mich schon zum engeren Favoritenkreis.
Also ich sag mal:
BRASILIEN im Finale gegen Deutschland
Brasilien 8:0 Deutschland
:-)
BRASILIEN im Finale gegen Deutschland
Brasilien 8:0 Deutschland
:-)
Bernischn: So ein Ergebnis ergibt gar kein Sinn. Keine Final Manschaft, wenn sie denn so weit gekommen ist, und auch, wie bei deinen Beispiel genannt " Deutschland " würde sich so abschlachten lassen.
Also überlege erst einmal bevor du hier irgend einen Mist veröffentlichst, und falls es ein Spaß Beitrag gewesen sein sollte, war er nicht lustig und in solcher Form braucht man es auch nicht.
Also überlege erst einmal bevor du hier irgend einen Mist veröffentlichst, und falls es ein Spaß Beitrag gewesen sein sollte, war er nicht lustig und in solcher Form braucht man es auch nicht.
doch eine Manschaft wäre dazu in Lage
und übrigens was labert ihr hier darüber wer Weltmeister wird is doch kla
BRASILIEN un zwar locker werdet ihr sehen und ich glaube als Türke nich dat Türkei gegen die Schweiz gewinnt die Türken sind zu arrogant wenn die dat abstellen dann schaffen die das locker dann könnten die auch ins Achtelfinale kommen und dann weiter und weiter und weiter bis sie dann ins Finale kommen und 8:0 gegen Brasilien verlieren ^^
und übrigens was labert ihr hier darüber wer Weltmeister wird is doch kla
BRASILIEN un zwar locker werdet ihr sehen und ich glaube als Türke nich dat Türkei gegen die Schweiz gewinnt die Türken sind zu arrogant wenn die dat abstellen dann schaffen die das locker dann könnten die auch ins Achtelfinale kommen und dann weiter und weiter und weiter bis sie dann ins Finale kommen und 8:0 gegen Brasilien verlieren ^^
AM ***** man wir machen die Türken fertig da gibts kein Pardon! LOL die werden sowas von einfach im Vergleich zu Frankreich...
Träum mal weiter...Am schluss werden die Türken auch keinen Autokorso mehr machen können...Endlich Ruhe und rieden wies sichs gehört.
20 Tore träum mal weiter die müssen sich anstrengen damit sie die gruppenphase schaffen!!!
Portugal ole ole ole ole Portugal ole
Nätürlich wird Portugal Weltmeister.
Nätürlich wird Portugal Weltmeister.
na sicher überstehen die nierlande die gruppenphase. wohl zuwenig qualifikationsspiele geguckt...
hey wir machen Schweizer käse am 12 november
Türkei wird weltmeister
Türkei wird weltmeister
der war gut zuwenig Qualispiele geguckt zu haben hab aber alle spiele auf premiere gesehen!!! Das was ich da gesehen habe hat mich nicht zu 100% überzeugt!!!
Naja die Spiele von der Türkei waren wie Simmer sagt nicht wirklich überzeugend, aber sozusagen hat die Türkei die letzten 3-4 Qualispiele nur mit der 2. Mannschaften bestreiten müssen weil viele verletzt bzw gesperrt waren.
Ja mein Favorit is Argentinien
2. Türkei, die werden sich schon qualifizieren
3. Brasilien
4. Tschechien
;)
Ja mein Favorit is Argentinien
2. Türkei, die werden sich schon qualifizieren
3. Brasilien
4. Tschechien
;)
Simmer bezog sich auf die Holländer - was ich aber nicht nachvollziehen kann.
Das, was Holland in den Qualispielen gezeigt hat, hat mich weit mehr überzeugt als die Leistungen von u.a. England, Schweden, Italien, Frankreich, Tschechien und Spanien sowieso.
Wenn bei der WM nicht irgendwie der Wurm drin ist, werden sie die Vorrunde ohne Probleme überstehen.
Das, was Holland in den Qualispielen gezeigt hat, hat mich weit mehr überzeugt als die Leistungen von u.a. England, Schweden, Italien, Frankreich, Tschechien und Spanien sowieso.
Wenn bei der WM nicht irgendwie der Wurm drin ist, werden sie die Vorrunde ohne Probleme überstehen.
@ S.T.A.R.S. da wird so und so der Wurm drin sein zumindest bei den Fans. Soweit ich weiß heißt das Motto ja auch "Zu gast bei Freunden" oder nicht. Das klappt ja sowieso nicht mit u.a.
Holland und England dabei das gibt ja nur Haue
Holland und England dabei das gibt ja nur Haue
ich denke auch dass die niederländer eine der besten leistungen der qualifikation gezeigt haben. ja leieder versagen sie immer ein bisschen wenns wirklich drauf an kommt, aber der triumph hier in deutschland zu gewinnen wär doch einfach mal überwältigend
THOMAS DOLL RULEZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!1
weil ich genau so heiße :-P
weil ich genau so heiße :-P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.