Welchen Level seid ihr den? (* Morrowind)

Welchen Level seid ihr den? (* Morrowind)

Ich bin Level 27 und schlachte mich gerade durch Dagon Fel....
Bin Level 53 und mit meinem zweiten Chara Level 41
bin Level 63 mim Dunmer un irgendwas um 40 mm Kaiservolk
Level 89 mit meinem Hochelf-Magier.
Ich bin Level 46 mit meinem Kaiservolk-Fast-in-Allem-Obermacker-Char
57 mit meinem nord-allrounder
bin level 68 mit dunkelelf und level 42 mit rothwadron
Mit meinem besten Level 90 und mit meinen anderen beiden 55 und 67
level 61 mit einem dunmer
muahh, ich bin ja auch erst Anfänger ,gibts eigentlich einen Maximal Level?
Bei 100 Denke ich.
naja,alles andere geht ja auch nur bis 100 (stumpfe Waffe,
schwere Rüstung.
Nope mit Addons geht Schwere, leichte und Mittlere Rüstung auf 105
ja,das kotzt mich aber voll an weil ich Stärke hundert hab
und ne auf normalen Weg steigern kann soweit ich weiß....
Naja schreibt auch noch ein bischen euren Level rein....
Level 73 (fast alles auf 100 bis auf Schmied und mittlere Rüstung)
ich hab n level 144 dunkelelf... hab ich aber eigentlich nur so hoch weil ich ne gewisse anzahl vun leben gebraucht hab... 1337 hehe
Morrowind,wie meinst du das?(Gewisse Anzahl an Leben).
ich glaub du cheatest!

und mit leben meint er wohl entweder,

1. dass er vampir oder werwolf is und so viele bürger gemetzelt hat.

2. dass er so viele gegner getötet hat und dem entsprechend viel erfahrungspunkte bekommen hat.
nein dess mit dem leben ist so gemeint... wer von euch counter strike spielt weis es...1337 heist in zockersprache leet... und bei counter strike gibts ne leetcrew... dess is der zusammenhang... wers nicht versteht dem erklär ichs gern nochmal... ach und spacemarine ich hab dess spiel auf xbox und wenn du dess forum genau erkunden würdest wüsstest du dess auch... aber stimmt schon dass es n bisschen geschummelt ist... ich hab mir halt ausgecheckt dass ich mich immer weiter nach level hundert ausbilden lassen kann... den trick hab ich irgendwann mal entdeckt... aber zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich dass komplette spiel ehrlich durchgespielt hab und auch so schon knapp level 100 hatte... sonst würd ich mich nich so gut mit dem spiel auskennen...
Also gehts nach Level 100 weiter......,
alo man kann sich immer noch (im Level) steigern oder ich bin wirklich zu doof
Morrowind auf welchen Server spielst du: (gehört zwar nich
zum Thema aber mich interesierts).
Jup kann man in dem man die Attribute z.B Stärke durch verzauberungen erhört und sich dann ausbilden lässt ( z.B ) dann steigt der Wert zwar nicht mehr aber die bekommst dafür trotzdem Levelpunkte. ( Meinte mein Bruder =) )
(Meinte):Mhhh.....(z.B.)geh also zum Ausbilder(hab 100 Langwaffe)und lass mich 20 mal Lanwaffe ausbilden(hab also immer noch 100 aber steig 2 Level auf).
nein so mein ich dess nich... geht z.B von vivec aus zu der (is mir echt peinlich hab den namen vergessen)anderen festung da wo genau so aussieht wie vivec... molag mar glaub ich... da is z.B bei den wachenquartieren son kerl der dich auf langwaffe immer weiter ausbilden kann... dadurch kriegt man zwar nich immer mehr auf langwaffe aber du kriegst immer 1 von den 10 punkten fürn level up... also es steht immer da: deine fähigkeit langwaffe hat sich auf hundert verbessert... kann aber auch sein dass dess n bug is der nur auf xbox geht... glaub ich aber nich... womit auch deine frage vom server geklärt wär schnuddel :)
ach ich depp... ich glaub du hast dess schon richtig verstanden schnuddel
Die beste metohde is immer noch erst ausbilden lassen bis es nicht mehr geht. wohl das ganze spiel keine bücher lesen!!!! und anschließend, wenn ihr nicht mehr aufsteigen könnt, coc"toddtest" eingeben, zur büchertruhre laufen, und alle bücher lesen! schon seid ihr auf level 100!!!!!!!!!!
kein witz, geht echt!
ja gut aber der spass sollte schon noch bleiben
Ich bin jetzt Level 13,und habe mit diesem Level Umbra besiegt..... musste wirklich viele genesungs tränke ausgeben (über50) ^^ den nach 2 schlägenw ere ich tot gewesen
Jetzt level 93 mit meinen anderen 70 und 59 ( noch'n bisschen geplayt *ggg* )
Also entweder mach ich alles falsch oder ich weiß nich.

Ich hb jetzt mit Level 38 aufgehört, weils kein Sinn mehr macht einfach so durch die gegend zu laufen.
Kann eh nur noch ein paar billige nebenquests machen.
Es ist eh mist, wenn man kein Ziele mehr hat, bei denen man stärker sein muss.
Ich bin mit meinem Char (Rasse selbsterstellt) so ungefähr auf Level 52.

Hätte da mal eine kleine Frage:
Angenommen, ich habe dann irgendwann mal alle Attribute bis auf vielleicht eines auf Hundert. Wie komme ich dann aus dem Levelmenue wieder raus? Ich meine, so kommt man doch auch nicht raus, wenn man nicht alle 3 Punkte verteilt. Und überhaubt, kann man mit so hohem Level überhaupt denn noch Attribute steigern? Irgendwann sind die doch alle auf Hundert... Oder kann man dann über hundert steigern?
Wär nett wenn mir da mal einer was zu sagen könnte...
Naja....ähm....
Wenn was 100 is is es voll(geht net weiter zu steigern).....
Aber ob man dann noch rauskommt -kene Ahnung-
ICh kenne einen tollen Trick für das

.........einfach nicht mer rasten....... LOL
Tollen Trick für nicht mehr rasten....
Wie soll das gehen?
wen man nicht mer schläft ^^
Wenn man nicht mehr schläft.Dann....
Was nützt das einen.
dann
hat man nicht das Problem wen man schon alles auf hudnert hat....nicht mer werg zu kommen ^^
Also ich hab wie Bockwurscht bei Level 38 aufgehört, weil ich die Gegner auf höhester Schwierigkeit ohne Probleme gemeuchelt habe, dann hat's einfach keinen Spaß mehr gemacht und Quests hatt' ich auch schon 'ne Menge
Ja aber wenn man nen Level aufsteigen will.
Ich werd bestimmt bis Level sonstewas spielen weil´s einfach Spaß macht.
Scheibt nu noch´n paar Levels rein!!Bitte.....
ich bin jetzt Level 17 :)
Level 37 oder so!
mein rothwadron is jetz 57
hab auch heute morgen ne neue angefangen. Rothwardon level 30
Ich HASSE Rotwadroner, ich hasse sie AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH (haltet mich zurück AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH)
@Der eine und einzige boldimori
Spammer!

@Thema
Bin entzwischen mit meinem neuen Khajit Level 7
Hoffentlich hat man bei oblivion nen grund auf level 100 zu kommen.
wie steigt mein level spiele schon n ewiele aber das geht nich..
was hast du den als haupt und nebenfertigkeiten d9ie musst du trainieren
morrowind pg du noob für immer wieter leveln brauchst ein attribut über 100 dann zum meistertrainer mit entsprechender fertigkeit zum über 100 attribut und dann ausbildenlassen da du normal nur so hoch leveln kannst (skill) wie dass entsprechende attribut ist gehts immer weiter im level steigen da deine fertigkeit nich über das über100 attribut kommt (irgendein permanent zauber reicht)
Kapiert?
49 mim dunkelelf dieb
und 31 mim aragonier magier
Ich bin auf Level 31.
lvl89
Bin mit nem Nord auf lvl 80, kann nicht weiter weil ich keine Fähigkeiten mehr erhöhen kann. (alle auf 100, bis auf eins ... 110 *g*)

btw ... wenn ihr alles Attribute auf 100 habt bis auf eins und bekommt noch lvlup, dann habt ihr nur noch einen Punkt zu vergeben, das Game denkt mit ^.-
ähhh... tob nash kannst du mals maul halten... was hab ich denn gesagt... lies dir lieber mal genau durch was ich gesagt hab bevor du die fresse aufreist...
Wiso Frsse aufreisen???? heeee????
Nur mal so:
Mit bissl Glück kann man alle Attribute ohne Zauber oder so auf 104 kriegen. ALso soweit ich weiß ist DAS das maximum. Ist ganz einfach, wenn man in dem Attribut 99 hat und man eine Stufe aufsteigt und wie gesagt Glück hat, kann man das mit x5 wähen - sprich 5 Attributpunkte dazu.
Und ein guter Trick um Stufen zu steigen ist (vorruasgesetzt man hat Ohne Rüstung oder Athlethik als Haupt- oder Nebenfertigkeit) die Siebenmeilenstiefel anlegen (Schnelligkeit ungefähr 300) und bei den Großmeistertrainern für Ohne rüstung (leerer Turm auf Dagon Fel) oder dem für Athletik (wei0 net wo, in einem sonem Zelt, ist ein Aschländer) eben jene FErtigkeiten bis Hundert z7u trainieren. Und dann immer weiter. Die FEretigketen bleiben dann zwar auf hundert, der Zähler für "Fortschritt beim Erreichen einer neuen Stufe" zählt aber weiter. Geht so ganz schnell. Ach ja der Preis setzt sich dann auch fest, geht also irgendwann nicht höher.
bin auf Level 103. Geht also ganz gut bis über 100.
Hat mich aber eigentlich überrascht.
Mein Freund hat alles bei Morrowind durchgespielt er findet es nur scheisse das er noch ein paar quest hat aber all seine atribute und fähigkeiten und Level auf dem höchsten sind
62!
Kleine Korrektur:
63!
Bin grad' eben wieder aufgestiegen ^^
@sascha
welchen Rüstungswert hat dein Freund?
und welchen Level ist er?
Muss erst nachfragen
irgendwas über 100
das war ich zumindest mal mit nem agonier hab morrowind schon lange nicht mehr gespielt.
interesant ich Würstchen*heul*
Hab´nen Khajiit mit level 10.
Chef Magiergilde,Bald Chef Diebesgilde
Bin aber noch nicht sonderlich stark, da ich ihn mit absicht so aufgebaut habe, dass er nicht zu schnell levelt und zu viel Lebensenergie bekommt, damit er nicht zu stark wird, wie meine beiden vorherigen charaktere)
...jetzt muss ich vor manchen starken Daedra (also keine Clannbans, Atronarchen, Hunger,...) noch weglaufen oder sie durch hinterhältige Tricks und Zauber besiegen... (Anmerkung: Schwierigkeit ist ganz hoch-also würden sie mich mit einem Biss töten, genau wie diese verfluchten Goblins *g*)
Trotzdem: Es macht irgendwie Spaß, mit einem schwachen Charakter zu spielen!!!
so, mein Rothwadron is jetz 97!!
mein dunmer is erst auf level 12!!!
naja, ich mach tortzdem jeden deppen in ganz vvardenfell platt wie'n pfannkuchen *gg*
Ich bin mit meinem Elfen des Lichts auf Level 85
den hab ich übersetzt heisst ursprünglich
Chimer de lumiere oder so irgendwie
I hab vor zwei tage angfangen und bin nu level 12 und mach Kaiserliche Legionen Quests
Ach ja dann hab ich noch einen der von der Dremorarasse ist und hat Level 53. Den finde ich absolut cool wenn es einen Mod für quests des 6 Hauses geben würde, würde ich den sofort runterladen
regulär kann man nur auf level hundert kommen per bug auch höher allerdings muss man wenn mans reglär machen will so oft in knast gehen bis hauptskills auf 0 sin un dann hochleveln is sehr aufwändig aber ehrlich natürlich könnte man dann mit dem bug immer noch weiter leveln aber ich denke die leute die das wollen gehen gar nicht erst auf 0 sondern legen direkt los naja viel spass (empfehle wachen killen man
sry fortsetzung folgt
genau man ich hab lange net mehr gespielt
afaik ist das Limit 255
echt?
naja beim neuen teil soll angeblich schu bein 100 schluss sein aber zurück zum Thema
psielt keiner Mehr Morrowind? oder trainiert seinen char?
soa 2 meiner Charaktere :
To-Bi-Oh

Lebensenergie : 466
Magie : 100
Ausdauer : 493
Stufe : 70
Rasse : Dunkelelf
Klasse : Assiassine
Beste Fähigkeiten :
-Stärke 184
-Schnelligkeit 300
-Akrobatik 252
-Athlethik 300
Gruppierung :
-Diebesgilde
-Tempel
-Kaiserlicher Kult
-Hlaalu
-Kriegergilde
-Morag Tong
-Aschländer
-Klingen
-Kaiserliche Legion
-Magiergilde
-Ost Kaiserliche Händlergilde
[alle Anführer :D]
Sternzeichen : Der Schatten
[kannte mich nicht so aus am Anfang]
Ruf : 122
Ausrüstung : Flammenklinge/Verzaubertes
Hochordinator Säbel und ganz viel wofür
hier kein Platz is :)
Besonderes : mit dem Königlichen Siegelring
hätte ich 27pt Lebensenergie herstellen
(ohne 17) hab ihn aber nicht da mir das sonst
zu langweilig wär :)
Tagebuchseiten : 900 (ohne Pis)
Guthaben : ca. 5mio Draken

http://img64.exs.cx/my.php?loc=img64&;image=To-Bi-Oh.jpg

Karenea

Lebensenergie : 115
Magie : 58
Ausdauer : 248
Stufe : 15
Rasse : Dunkelelf
Klasse : Bogenschütze (eigene)
Hauptfertigkeiten :
-Schütze
-Leichte Rüstung
-Kurzwaffe
-Blocken
Gruppierung :
-Diebesgilde
-Tempel
-Kaiserlicher Kult
-Klingen
-Magiergilde
-Ost Kaiserliche Händlergilde
[fast alle noch anfänger]
Sternzeichen : Fürstin
Ruf : 2
Ausrüstung : Ring des Mentors, Drachen Köcher
Tödlicher Langbogen (2-35) 2te Waffe Bipolare Klinge
Tagebuchseiten : 196
Guthaben : ein paar Tausend Draken [nicht der Rede wert]

http://img121.exs.cx/my.php?loc=img121&;image=Karenea.jpg
also ich hab mal vor nem jahr oder so noch morrowind gespielt. und das 2 jahre lang.

ich weiß auch nicht mehr wie hoch ich so war, aber ich brauch nicht mal 4 tage um über level 100 zu kommen!
das ist eigentlich ganz einfach!!
20 stunden durch gespielt, am tag, wohl gemerkt ^^
Das ist sehr leich sogar an einem tag level 100 zu überschreiten aber ich bin level 189 und level nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lol wie schaf ihr das an einem Tag 100 Levl zu steigen?? ich spiel seit 4 monaten und bin erst lvel 40 looooooooool
ja wie gesagt du spielst 4 monate ich spiel es über 1 jahr da weiß man was man zu tun hat und wo was ist!!!
Ich war zu meiner Zeit Level 76, nach Jahren des Spielens. nachdem alle Fertigkeiten auf 100 waren, konnte ich gar nicht weiter aufsteigen. Hab ja keine Ahnung wie ihr das gemacht habt. Geht auf ehrliche weise normal auch nicht.
wenn man Verbrechen begeht und dann nicht zahlt, sondern arbeitet, sinken die Fähigkeiten und du kannst dann weitere Stufen erreichen.

SPQR
Heha, das klingt Interessant. Ich war immer ehrlich, auch wenn ich jeden Bürger in Morrowind schon bestohlen hab ^^
was nützt einen denn eigentlich so eine hohe stufe? bringt doch nichts 100 und dann gibt es ja noch tricks
um sich raufzubringen mit allen drum und dran........
OK ich habe mal neu angefangen mit einen Dunkelelf hab ne lang gespielt bin lv3 und werde mal sehen wann ich weiter spiel
hohe Stufe --> viele Lebenspunkte

SPQR
Und was nützen viele Lebenspunkte? Wenn alle Gegner in Morrowind gleichzeitig über mich herfallen haben sie trotzdem keine chance.
jop ganz mene Meinung aber postet mal noch ein paar LV. will schaun was ihr noch so für Character habt.
Bretone: L.52
Dunkelelf: 48
Almalexiarasse: 49
Dremorarasse: 34

Naja das sind meine Charakter.

Ich habe leider aus versehen irgendwie meinen früheren Spielstände gelöst. :D
mein chr is mitlerweile 59^^
stimmt geht jetzt echt schneller hab noch paar meister trainer gefunden und schnell gelevel^^
apropo kännt jemand noch paar meister trainer??
Hmmmm schau mal auf www.yiya.de
wo genau man es findet weiss ich nicht mehr.
mh........ja ok thx und achja ihr könnt ja noch dazu n bisl characterstärken dazuschreiben oder mit was ihr gerne kämpft(mal was ganz anderes)
neu angefangen -.- meine savegames beim formatieren vom PC mitgelöscht ... jetzt lvl 53. Wie ist das, wo gibts nen Meisterausbilder für Schütze? Habe das erst auf 53 xD
Lv 67 hab kleine problems mit dem ganzen Ordinatorenpack. Da ichs auf der X-BOX hab, kann ich die nich einfach aus dem Spiel rausnehmen wie mei bester Kumpel Orkadmiral(heul)
ich bin auf level 66 und erkunde grade Morrowind auf Suche nach Daedra- und Dwemerruinen.
Kann man eigentlich Aufträge von den Aschländern kriegern, weil bei meiner Gildenauflistugn sind auch die Aschländer dabei, und da bin ich nicht der höchste!
Außerdem habe ich mal gehört das es irgendsonen Auftrag mit
nem weisen Guar.
Ich spiel seit ca. 2 Monaten und bin mit meinem besten Spielstand auf level 26 (100 Akrobatik) leider geht aber der Spielstand nimmer weil mir das Spiel beim Speichern abgestürtzt ist rotfl.
spiel jetz paar stunden nen neuen character und bin auf level 8... man schnappt sich einfach n schild und lässt sich vermöbeln leichter kann man nur noch durch den schlechtrick leveln find ich
meine bosmer schützin, diebin is auf level 34 frage an tobiho wie kommt man an nen köcher ????? (ok is doch ne frage an alle
was labbert ihr denn da von wegen level nur bis 100 ich war mal 100 jetzt denkt ihr warum war ich hab xbox version und habe die the leder scoll morrowind und noch goty wenn man mit goty anfängt und dan später mit alte anfängt alte version mein ich und dan wenn man in anfang geht wo dieser mensch ist der sagt sag was du bist sternzeichen und krger und so dan wenn man das später noch mal macht ist dein level auf 1 aber die stärke bleibt cool oder früher hate ich ein level von 102 haaa mehr als 100 ich bin ein freak aber ich hab noch nicht so viel erfahrung lol.
Ich bin level 56, Ich weiß niedlich, gell.
Aber ich habe auch erst angefangen...
Mein Nord hat jetzt level 45 (glaub' ich zumindest)...
Also ich find das ganze ´n bissel übertrieben. Wer will denn schon ´n Level 128? Ich hatte mit 28 Dagoth Ur besiegt und jetzt mit 38 bin ich "Großmeister" in meiner Meinung nach den Wichtigsten Gilden (Magier, Diebes und Morag Tong; letzteres nicht so.)Ich hab Ruf 35 und jetzt hab ich neulich ma alle Wachen im spiel getötet und alles geklaut, bei dem es sich gelohnt hat. Hatte über 1 mio. Kopfgeld xD.Aber nachdem ich das alles losgeworden bin, hatte ich gut das FÜNFFACHE wieder raus.(natürlich bei der Diebesgilde bezahlt.)

Und ich hab keine Ahnung, warum ich mich weiter leveln sollte. Fast unsterblich zu sein reicht doch^^

PS: Ich kann leider net mehr probieren, aber hat Dagoth Ur wirklich "nur" 10000 Leben, oder ist er unsterblich, bzw hat zu viel Lebenregeneration(dauerhafte Wirkung)?

Und wenn, dann müsste ma ihn doch wortwörtlich "tot schlagen", also Nahkampf?

Meine Lieblingfertigkeit ;)
Dagoth Ur ist nciht unsterblich. Auf ihm liegt nur ein Script, dass seine Lebensenergie unglaublich schnell erhöht.
So´n Mist.

@Jim Trotzdem danke
Dunkelelf stufe 50 sammle Vulkanglas Hab alles 4 mal ausser die Armschienen hab ich nur einmal
Die Armschiene gibts ja auch nur einmal oder? Oder kann man die in Gramfeste kaufen? Bin mir nicht mehr sicher
ES geht doch sicher weiter als hundert
Bin ein Dunkelelf,LV 69
35 mit meinem diebischen Rothwadron-Schwertkämpfer.
bin LV3 und ein Cheaterischer Bosmer
ich bin ein Waldelf level 3
und das darüber hat mei freund geschrieben....
den nub
Habe ich gar nicht,ich bin ein Bisschen Bescheuert

Ha,Ha
Ich Cheate
bin level 43
irgend wer schreibt unter meinem namen und ich kann mir denken wer es is...
Nerevar der dumme frosch wir sehen uns morgen in der schule...
Icn bin kein Frosch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.