Welchen Level seid ihr den? (* Morrowind)

Welchen Level seid ihr den? (* Morrowind)

Ich bin Level 27 und schlachte mich gerade durch Dagon Fel....
Bin Level 53 und mit meinem zweiten Chara Level 41
bin Level 63 mim Dunmer un irgendwas um 40 mm Kaiservolk
Level 89 mit meinem Hochelf-Magier.
Ich bin Level 46 mit meinem Kaiservolk-Fast-in-Allem-Obermacker-Char
57 mit meinem nord-allrounder
bin level 68 mit dunkelelf und level 42 mit rothwadron
Mit meinem besten Level 90 und mit meinen anderen beiden 55 und 67
level 61 mit einem dunmer
muahh, ich bin ja auch erst Anfänger ,gibts eigentlich einen Maximal Level?
Bei 100 Denke ich.
naja,alles andere geht ja auch nur bis 100 (stumpfe Waffe,
schwere Rüstung.
Nope mit Addons geht Schwere, leichte und Mittlere Rüstung auf 105
ja,das kotzt mich aber voll an weil ich Stärke hundert hab
und ne auf normalen Weg steigern kann soweit ich weiß....
Naja schreibt auch noch ein bischen euren Level rein....
Level 73 (fast alles auf 100 bis auf Schmied und mittlere Rüstung)
ich hab n level 144 dunkelelf... hab ich aber eigentlich nur so hoch weil ich ne gewisse anzahl vun leben gebraucht hab... 1337 hehe
Morrowind,wie meinst du das?(Gewisse Anzahl an Leben).
ich glaub du cheatest!

und mit leben meint er wohl entweder,

1. dass er vampir oder werwolf is und so viele bürger gemetzelt hat.

2. dass er so viele gegner getötet hat und dem entsprechend viel erfahrungspunkte bekommen hat.