Yuu Watase Mangas (Anime und Manga)

Yuu Watase Mangas (Anime und Manga)

Ich finde die Mangas von Yuu Watase richtig cool am besten finde ich Fushigi Yuugi, Ayashi no Ceres ist auch total genial. Was haltet ihr denn von ihren Werken?
Ich finde Ayashi no Ceres cool die anderen Mangas von Yuu Watase habe ich noch nicht gelesen. Im ersten Teil finde ich Toya nicht so pralle aber in den nächsten Bänden finde ich ihn richtig cool.
Ich finde Fushigi Yuugi auch total genial.
ich liebe yuu watase. ihre manga sind total klasse. ich habe alle deutschen
ich mag die manga eigentlich auch, nur hab ich bisher so für mich festgestellt, dass frau watase bei ihren stories irgendwann die luft ausgeht, und die letzten bände nicht mehr so spannend und interessant sind wie die ersten. ich hab es beispielsweise bisher nicht geschafft, fy zu ende zu lesen, ich hab sie bis band 11; da hab ich dann gemerkt, dass ich die serie mehr aus gewohnheit noch lese, und es mich eigentlich gar nicht mehr interessiert, wie es ausgeht.
die story hat ab dem zeitpunkt verloren, wo zwischen miaka und tamahome "alles klar" war, danach war das ewige geschmachte zwischen den zweien - für mich - nicht mehr erträglich.
Ab Band 13 wird es aber richtig spannend Tamahome wird in die Welt von Miaka gezogen und dort bleiben die Beiden auch denn Miaka kann nicht mehr in das Reich der 4 Götter zurückkehren weil es sich Yui von Seiryuu gewünscht hat (voll mies).Richtig cool Morgen hohle ich mir den 14. Teil.(grins)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.