SWKOTOR, warum hilft mir niemand? (PC: Adventure und Rollenspiel)

SWKOTOR, warum hilft mir niemand? (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ich hab schon mal einen Thread eröffnet, aber da wurde mir überhaupt nicht geholfen. Deshalb frage ich jetzt nochmal ob mir jemand bei folgendem Problem helfen kann: Das Spiel ruckelt total und wenn ich mich nach vorne bewege, geht der einen Schritt und ist dann plötzlich ganz am Ende des Raumes. Und beim kämpfen macht meiner einen Sclag und plötzlich hat der die halbe Energie we. Der PC überspringt voll viel. Woran legt das? Im ersten Level ging das Spiel noch hervorragend. Und dann auf Taris am Anfang auch noch. Aber dann, als ich in der Sithbasis war, passiert ganze Zeit das,was ich oben erwähnt habe. Ich habe mal die Hardware gescannt und das hat ergeben, dass der PC die empfolenen Hardwarekonfigurationen erfüllt aber die empfohlenen technischen Standards nicht. Beim detaillierten Bericht stand überral Bestanden nur bei Grafikkarte Warnung. Ich habe nämlich eine NVidia GeForce3 TI 200 64 MB. Und empfohlen sind ja NVidia GeForce4 TI und ATI Radeon 9200. Gibt es vielleicht noch eine andere MÖglichkeite das Spiel zu spielen außer eine neu Grafikkarte zu kaufen? Hoffe, dass mir jemand helfen kann.
PS: Neuinstallation nützt nichts, geanuso wie das Austellen von Schatten etc.
Hab ich dir doch gesagt (die Möglichkeiten sind)
1.Bug also Patch ziehen
2.dein Norten oder irgendein anderes Programm verbreucht zuviel vom Speicher durch zum Beispiel Virus kontrolle
3.Grafik und Sound runterstellen weil dein Pc das nicht kann.
1. Hab ich schon.
2. Habe alle Programme deinstalliert, die ich nicht brauche.
3. Hab ich auch schon
lad dir nen alten grafiktreiber runter und installier den.

musste ich auch machen.

Wenn de Geeforce hast is es der 45.23

Bei den anderen grakas keine ahnung
Kannst du mir bitte den genauen Link dazu geben?
Nein ich meine das du die Programme die im hintergrund laufen abschaltest
Sagmal was hast du eigentlich für ein Betriebssystem?
Ich hab keine Programme im HIntergrund laufen. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Ich hab jetzt zum Glück die Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich hab den PC nämlich gestern defragmentiert. Und jetzt läuft es schon ziemlich flüssig. Das Problem jetzt ist aber, dass der PC manchmal mittem im Spiel abstürtzt. Das komische ist, dass er nur an der Südlichen und Nördlichen Oberstadt abstürzt. In der Kanalisation oder in den Slums nicht. Hat jemand da vielleicht Hilfe anzubieten?
Wie kann man übrigens einen anderen Charakter, z.B. Bastila zum Hauptcharakter machen, weil im Moment ist ja der Charakter, den ich mir am Anfang erstellt habe der Hauptcharakter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.