Hallihallo,
spielt zufällig jemand das Spiel Diner Dash und kann mir sagen, wie man z.B. beim 3. Restaurant über den 4. Level rauskommt? Ich schaffe es seit Tage nicht und weiß nicht warum.
Wäre schön etwas Hilfe zu bekommen.
Viele Grüße, molinchen
spielt zufällig jemand das Spiel Diner Dash und kann mir sagen, wie man z.B. beim 3. Restaurant über den 4. Level rauskommt? Ich schaffe es seit Tage nicht und weiß nicht warum.
Wäre schön etwas Hilfe zu bekommen.
Viele Grüße, molinchen
meinst du das level, wo 1 6er, 2 4er und 2 1er Tische sind - mit lauter geschäftsfrauen, wo man schon das redepult hat und die 6.000 nicht zu schaffen sind?
Hi,ich kann auch schon seit Tagen nicht über der 4 level in 3 Restaurant nicht kommen.Die 8000 sind nicht zu schafen,zwar mir schon keine wegrennt aber troztem!!!!!!!
Hi!
Ich qüale mich momentan beim letzten level des zweiten Restaurants rum. Wie habt ihr das gemacht?
Ich qüale mich momentan beim letzten level des zweiten Restaurants rum. Wie habt ihr das gemacht?
Hallo ich quäle mich auch beim zweiten restaurant mim letzten lever herum hab alle tische geschafft und komm aber einfach nicht auf die 10000 das is ja unmöglich
Hier gibts das Spiel, einmal als Demo-Version, als Online-Spiel zum ausprobieren und zum Kaufen:
http://www.playfirst.com/game/dinerdash
http://www.playfirst.com/game/dinerdash
Hallo Bianca,
beim letzten Level des 2. Restaurants habe ich mich auch lange herumgequält. Nimm zuerst die ungeduldigen Geschäftsfrauen und lass die anderen stehen und winke immmer fleißig. Nicht alle Tische besetzen, sonst hast du Streß mit dem Winken.
Ich hänge jetzt beim 3. Restaurant beim Level 4 fest und kommme auch nicht auf meine Punkte. Alle Tische werden bedient, aber irgendwie komme ich auch nicht weiter. Vielleicht kann mir hierzu auch mal jemand helfen. Habe schon alles versucht.
beim letzten Level des 2. Restaurants habe ich mich auch lange herumgequält. Nimm zuerst die ungeduldigen Geschäftsfrauen und lass die anderen stehen und winke immmer fleißig. Nicht alle Tische besetzen, sonst hast du Streß mit dem Winken.
Ich hänge jetzt beim 3. Restaurant beim Level 4 fest und kommme auch nicht auf meine Punkte. Alle Tische werden bedient, aber irgendwie komme ich auch nicht weiter. Vielleicht kann mir hierzu auch mal jemand helfen. Habe schon alles versucht.
Hallole,
Ich habe bei RealArcade Diner Dash gekauft. Das Spiel funktioniert wunderbar, aber ich kann nicht speichern. Immer wenn ich gespielt habe und dann das Spiel verlasse und wieder neu starte ist mein Spielstand und Spielername weg und so muss ich immer von vorne anfangen. Kann mir bitte jemand helfen ich bin schon ganz verzweifelt. Habe das Spiel bestimmt schon 5 mal neu installiert und es geht immer noch nicht.
HHHHIIIILLLLFFFFEEEEEEE!!!
Ich habe bei RealArcade Diner Dash gekauft. Das Spiel funktioniert wunderbar, aber ich kann nicht speichern. Immer wenn ich gespielt habe und dann das Spiel verlasse und wieder neu starte ist mein Spielstand und Spielername weg und so muss ich immer von vorne anfangen. Kann mir bitte jemand helfen ich bin schon ganz verzweifelt. Habe das Spiel bestimmt schon 5 mal neu installiert und es geht immer noch nicht.
HHHHIIIILLLLFFFFEEEEEEE!!!
hei mein freund hat es für mich gekauft jetzt funktioniert es nur auf seinen rechner so nen schrott da er selber viel am rechner sitz habe ich keine chance
Ich habe das selbe Problem wie NADJALE!!!!
Kann denn niemand dabei helfen??????????????????????
Kann denn niemand dabei helfen??????????????????????
Wie schafft man es im zweiten restaurant 9 levels das die leute nicht immer abhauen habe wirklich schon alles probiert und sitze an diesem level bestimmt schon 4 stunden dran und schaffe es nicht kriege bald die kriese hier. wäre nett wenn mir jemand helfen kann
schön daß mal wieder jemand reinschaut. Ich hänge auch fest. Bin aber schon im 3. Restaurant und komme auch nicht weiter.
also das 9 level habe ich jetzt geschafft und jetzt habe ich meine probleme im 10 level im 2 restaurant wie schaffe ich das das die leute einem nicht abhauen und wie kriegt man da die punkte voll
Hallo Tatjana,
Petra hat ganz klasse beschrieben wie man im 2. Restaurant das 10. Level schafft.
Petra hat ganz klasse beschrieben wie man im 2. Restaurant das 10. Level schafft.
hallo schnegge habe es jetzt auch geschafft habe es mir dann auch nochmal durchgelsen und es so gemacht aber jetzt komme ich nicht an die punke im 3 restaurant 5 level wo das ist mit den krebssticks ich bediene alle komme aber nicht auf 8000 punkte was muss man da denn machen damit man die punkte kriegt
Hallöle... bin beim vierten Restaurant beim letzten Level, hier hänge ich total fest.... ich kann das Spiel einfach nicht beenden...!
Hallo Tatjana, ich habe auch ziemlich lange an diesem "Crab-Stick"-Level festgehangen. Wollte es schon aufgeben, doch gestern habe ich es geschafft. Versuche die ersten 4 Tische zu besetzen und warten bis sie die Bestellung aufgeben, dann gleichzeitig servieren und in der Zwischenzeit viel "Winken". Dann nur noch farblich sortieren, das bringt die Punkte. Viel Erfolg.
hallo petra
petra danke habe es geschafft bin erleichtert und hängr jrtzt im letzten level vom dritten restaurant fest weiss nicht wen ich erst bedienen soll ob erst buisness oder die jüngeren na vielleicht kann mir jemand ja helfen kann aber schon soviel veraten es gibt noch ein 5 restaurant. würde mich aber freuen wenn mir jemand helfen kann im 3 restaurant 10 level. danke schonmal im vorraus
petra danke habe es geschafft bin erleichtert und hängr jrtzt im letzten level vom dritten restaurant fest weiss nicht wen ich erst bedienen soll ob erst buisness oder die jüngeren na vielleicht kann mir jemand ja helfen kann aber schon soviel veraten es gibt noch ein 5 restaurant. würde mich aber freuen wenn mir jemand helfen kann im 3 restaurant 10 level. danke schonmal im vorraus
hallöchen kann mir jemand das kostenlos per mail schicken?wäre sehr dankbar dafür.rammy007@aol.com
nun hänge ich fest und zwar im 5. Restaurant Level 8. Ich komme einfach nicht auf die 20000. Kann mir da jemand helfen??
So habe nun das 8. Level im 5. Restaurant geschafft.
Die Lösung ist folgendermassen, immer nur einen Tisch bedienen. Immer das Essen zusammen mit dem Getränk servieren und bevor man den Tisch neu besetzt immer schön winken.
Viel Spaß :-))
Die Lösung ist folgendermassen, immer nur einen Tisch bedienen. Immer das Essen zusammen mit dem Getränk servieren und bevor man den Tisch neu besetzt immer schön winken.
Viel Spaß :-))
huhu schnegge hast du auch schon das 9 levle im 5 restaurant geschafft habe es jetzt zweimal gespielt es ist mir keiner abgehauen aber ich komme trotzdem nicht auf die punkte vielleicht kannst du mir ja hlefen
hallo tatjana,
leider nein da hänge ich momentan auch fest. zerraufe mir deswegen noch die haare, habe auch schon einiges versucht, aber nichts will klappen. sobald ich den weg gefunden habe gebe ich bescheid. ;-)
leider nein da hänge ich momentan auch fest. zerraufe mir deswegen noch die haare, habe auch schon einiges versucht, aber nichts will klappen. sobald ich den weg gefunden habe gebe ich bescheid. ;-)
huhu schnegge das ist nett und wenn ich ein weg gefunden habe dann sage ich bescheid weil irgendwie komme ich nur auf 17000 noch was
Hey, ich komm bei dem 3.Restaurant auch nicht weiter. Hänge beim 4.Level fest. Komm immer bloß auf ca.7000 Punkte. Kann mir jemand helfen?
hallo anny,
nimm zuerst die businessfrauen, besetze aber immer nur 2 tische, wenn die leute am essen sind gehe ans pult und winke immer schön, alle herzen bekommst du dann auch voll wenn du den damen mit dem essen das bier servierst.
nimm zuerst die businessfrauen, besetze aber immer nur 2 tische, wenn die leute am essen sind gehe ans pult und winke immer schön, alle herzen bekommst du dann auch voll wenn du den damen mit dem essen das bier servierst.
hiiiiiiiiiiiiiiilfe
hänge leider immer noch im 3.restaurant am 9. level fest, ich bin schon sehr am verzweifeln
hänge leider immer noch im 3.restaurant am 9. level fest, ich bin schon sehr am verzweifeln
huch meinte natürlich im 5. restaurant, sowas kann auch nur mir passieren, grumml. gehe doch nicht rückwärts *gg*
das hat doch in diesem forum nichts verloren, wenn das spiel nicht kostenlos ist!!!
Hallo scheegge,
hast du das 9.level schon geschafft im 5. Restaurant?
Ich komme nicht auf die Punktzahl.
Gruß Beate
hast du das 9.level schon geschafft im 5. Restaurant?
Ich komme nicht auf die Punktzahl.
Gruß Beate
Hallo Beate,
leider nein, ich bin wirklich schon am verzweifeln. habe wirklich alles erdenkliche schon getan und doch muss ich irgendwas übersehen.
sobald ich weiter gekommen bin gebe ich wieder bescheid.
gruß siggi
leider nein, ich bin wirklich schon am verzweifeln. habe wirklich alles erdenkliche schon getan und doch muss ich irgendwas übersehen.
sobald ich weiter gekommen bin gebe ich wieder bescheid.
gruß siggi
Hallo,
hänge auch im 5 Restaurant in Level 9 fest,werde es auch weiter versuchen,es muß doch eine Lösung geben!
Gruß Doris
hänge auch im 5 Restaurant in Level 9 fest,werde es auch weiter versuchen,es muß doch eine Lösung geben!
Gruß Doris
Melde mich mal wieder. Bin auch im 5. Restaurant im 9. Level und komme nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Juh hu habe es geschafft,bin mit dem Spiel durch,fragt nicht wie,ich glaube bei mir lags am abkasieren.Das 10 Level mit den 45000 war dagegen ein Kinderspiel.
Gruß Doris
Gruß Doris
Hi Doris,
Na logo fragen wir wie es geht.
Was meinst du es lag am abkassieren? Ich hab es jetzt 20 oder 30x gespielt mir fehlen aber immer wieder zwischen 300 und 500 Punkte.
Gruß Beate
Na logo fragen wir wie es geht.
Was meinst du es lag am abkassieren? Ich hab es jetzt 20 oder 30x gespielt mir fehlen aber immer wieder zwischen 300 und 500 Punkte.
Gruß Beate
Hi Beate,
ich weiß nicht wie ich es richtig erklären soll.Ich habe immer zwei Tische genommen,fleißig gewunken geschaut das die Tische alles bekommen was sie wollten,dann beim abkasieren nicht gleich alles aberäumt wie ich es sonst machte,sondern gewartet bis sie aufgestanden sind und so bekam ich mehr Punkte.Mal 40,mal 80 und so kam ich weiter.
Ob das die Lösung ist weis ich nicht,bei mir hat`s funktioniert,ich kam über die 20000.
Gruß Doris
ich weiß nicht wie ich es richtig erklären soll.Ich habe immer zwei Tische genommen,fleißig gewunken geschaut das die Tische alles bekommen was sie wollten,dann beim abkasieren nicht gleich alles aberäumt wie ich es sonst machte,sondern gewartet bis sie aufgestanden sind und so bekam ich mehr Punkte.Mal 40,mal 80 und so kam ich weiter.
Ob das die Lösung ist weis ich nicht,bei mir hat`s funktioniert,ich kam über die 20000.
Gruß Doris
Hi Doris,
Der Tipp war gut, es ist tatsächlich so das man zuerst abkassieren muss und danach erst den Tisch abräumen.
Vielen Dank sag ich mal
Hurrraaaaaaaaaaaa
Gruß
Beate
Der Tipp war gut, es ist tatsächlich so das man zuerst abkassieren muss und danach erst den Tisch abräumen.
Vielen Dank sag ich mal
Hurrraaaaaaaaaaaa
Gruß
Beate
Hi Beate,
gern geschehen,jetzt finde ich es beinahe schade das das Spiel zu Ende ist.
Werde es nicht so schnell wiederholen.Dir und den anderen viel Erfolg.
Gruß Doris
gern geschehen,jetzt finde ich es beinahe schade das das Spiel zu Ende ist.
Werde es nicht so schnell wiederholen.Dir und den anderen viel Erfolg.
Gruß Doris
Hallo Doris,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Tipp, nach mehrmaligem ausprobieren habe ich es nun auch endlich geschafft.
Nun muss ich nur noch das 10. Level schaffen.
Gruß Siggi
auch von mir ein herzliches Dankeschön für den Tipp, nach mehrmaligem ausprobieren habe ich es nun auch endlich geschafft.
Nun muss ich nur noch das 10. Level schaffen.
Gruß Siggi
Hi Siggi,
das 10. level ist echt pille palle das ist nicht schwer.
dann mal herzlichen glückwunsch.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich spielen soll hm.
gruß beate
das 10. level ist echt pille palle das ist nicht schwer.
dann mal herzlichen glückwunsch.
jetzt weiß ich nicht mehr was ich spielen soll hm.
gruß beate
so jetzt habe ich auch alles geschafft und was mache ich jetzt *schnief*
Ich habe es auch geschafft. Juchu. Bin fertig. Wo ist das nächste "Suchtspiel" ???
Ich leider auch, habe es noch am gleichen Tag geschafft, nun habe ich mir Single2 gekauft und bin das am spielen, ist echt lustig, vor allem mit dem flirten *gg*
LG Siggi
LG Siggi
hi siggi,
ich hab nach dem spiel geschaut, wo gibt es das??? ich finde es nämlich nicht.
gruß beate
ich hab nach dem spiel geschaut, wo gibt es das??? ich finde es nämlich nicht.
gruß beate
Hallo Beate,
dieses Spiel habe ich im Laden gekauft, nun habe ich auch gesehen dass Ebay dieses Spiel anbietet. Eine Demoversion kannst Du bei: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=374260
downloaden, ansonsten kannst Du auch mal unter:
http://www.singles2.com/index_deutsch.html über den Inhalt des Spiels nachlesen. Es macht echt Spa?.
LG Siggi
dieses Spiel habe ich im Laden gekauft, nun habe ich auch gesehen dass Ebay dieses Spiel anbietet. Eine Demoversion kannst Du bei: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=374260
downloaden, ansonsten kannst Du auch mal unter:
http://www.singles2.com/index_deutsch.html über den Inhalt des Spiels nachlesen. Es macht echt Spa?.
LG Siggi
hi siggi,
ich blick bei dem spiel nicht so ganz durch.
hab es wieder gelöscht, ist doch sowas ähnliches wie die sims oder?
gruß
beate
ich blick bei dem spiel nicht so ganz durch.
hab es wieder gelöscht, ist doch sowas ähnliches wie die sims oder?
gruß
beate
Hi, wir sind im 5 Level des 2- Restaurants und kommen einfach nicht weiter. Wie habt ihr es geschafft?Bitte elden!!!Kriegen bald die Kriese. Ciao eure Mimi und Melli
Hey ihhr hab das prop das ich im 3. Restaurant im 4 level fest hänge.... hab das spiel jetzt ungefähr 2 wochen und komm bei dem level nich weiter.. obwohl niemand abhaut
hi beate,
ja genau es ist so ähnlich wie sims. habe es auch schon wieder durchgespielt und bin nun auf der suche nach was neuem.
lg siggi
ja genau es ist so ähnlich wie sims. habe es auch schon wieder durchgespielt und bin nun auf der suche nach was neuem.
lg siggi
Hallo Melli & Mimi,
am besten ist es ihr bedient nur immer 2 Tische, da ist es nicht so streßig, dann solltet ihr immer möglichst auf die Farben achten, daß die Gäste auf den Stühlen sich setzen die mit ihrer Farbe übereinstimmt und beim kassieren immer zwei miteinander und erst die Tische abräumen, wenn sie aufgestanden sind, so gibt es mehr Punkte. Vergesst auf alle Fälle nie das winken, am besten immer wenn sie gerade beim Essen sind. So habe ich das ganze Spiel durchgezockt und sogar den Expert bekommen,
die gilt auch für Dich Rubylein, ich kann auch nicht erkennen wo genau dein Problem liegt. Dies solltest Du besser beschreiben.
Gruß Siggi
am besten ist es ihr bedient nur immer 2 Tische, da ist es nicht so streßig, dann solltet ihr immer möglichst auf die Farben achten, daß die Gäste auf den Stühlen sich setzen die mit ihrer Farbe übereinstimmt und beim kassieren immer zwei miteinander und erst die Tische abräumen, wenn sie aufgestanden sind, so gibt es mehr Punkte. Vergesst auf alle Fälle nie das winken, am besten immer wenn sie gerade beim Essen sind. So habe ich das ganze Spiel durchgezockt und sogar den Expert bekommen,
die gilt auch für Dich Rubylein, ich kann auch nicht erkennen wo genau dein Problem liegt. Dies solltest Du besser beschreiben.
Gruß Siggi
is schon okay bin jetzt im 5 resaurant level 9 häng da jetzt fest bekomm die 20.000 nicht zusammen hänge immer so bei 18.000 fest! ich winke immer brav keiner rennt mir weg aber es klappt trozdem nich!!
Hallo Rubylein,
wenn Du es so machst wie es Doris beschrieben hat dann kommst Du ganu locker auf Deine 20'000.
Sie hatte dies am 01.09 sehr gut beschrieben.
LG Siggi
wenn Du es so machst wie es Doris beschrieben hat dann kommst Du ganu locker auf Deine 20'000.
Sie hatte dies am 01.09 sehr gut beschrieben.
LG Siggi
Hi, danke. Jetzt hängen wir gerade im letzten Lvel des 2 Restaurant rum. Bei euch klingt dass alles immer so leicht. Wie habt ihr es gemacht? Ciao eure Melli und Mimi
hey das problem mit dem letzten level des 2. restaurant hab ich auch... ich werds mal versuchen so wie petra das beschrieben hat... DANKE ich hoffe es klappt!!
Hallo,
ich bin auch in level 9 beim letzten restaurant, mann ich habe schon soooo oft versucht immer noch nicht geschafft, aber ich versuche mal eure tipps wenn melde ich mich wenn es geklappt hat.
Hoffendlich!!!
ich bin auch in level 9 beim letzten restaurant, mann ich habe schon soooo oft versucht immer noch nicht geschafft, aber ich versuche mal eure tipps wenn melde ich mich wenn es geklappt hat.
Hoffendlich!!!
Hallo!
Ich komm einfach nicht weiter im Level 10!
Ich probier das jetzt auch schon seit Tagen und mir fehlen meistens nur ca.500-100$!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben!
Danke!
Ich komm einfach nicht weiter im Level 10!
Ich probier das jetzt auch schon seit Tagen und mir fehlen meistens nur ca.500-100$!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben!
Danke!
Ich komm im Level 5 vom 3 Restaurant nich weiter kann mir jemand helfen?
Kann man das Spiel nit irgendwo kostenlos downloaden?
habe nämlich gar keine Lust dafür Geld auszugeben1
habe nämlich gar keine Lust dafür Geld auszugeben1
es klappt mir nicht 4 tabelle in dritten restaurant zu schaffen.gibt es keine cheats oder so was aenliches,ich moechte wenigstens den vierten restaurant anschauen.ich spiele schon seit monaten 3 restaurant,aber das geht nicht irgendwie.was habt ihr gemacht?irgendwelche vorschlaege?bitte....
Wisst ihr was naechste sucht Spiel ist Roller Rush,ist sehr aenlich wie Diner Dash,eigentlich alle spiele macht suechtig...
Hi
also zu diner dash das spiel hab ich schon ein paar mal durchgespielt und zu roller rush das spiel ist genauso suchtvoll wie diner dash nur ich häng in level 18 fest und komm einfach net weiter . kann mir da jemand helfen ???
also zu diner dash das spiel hab ich schon ein paar mal durchgespielt und zu roller rush das spiel ist genauso suchtvoll wie diner dash nur ich häng in level 18 fest und komm einfach net weiter . kann mir da jemand helfen ???
Melde mich auch mal wieder. Habe auch mal das neue "Suchtspiel" Roller Rush probiert. Nicht schlecht, doch leider hänge ich auch fest. Ist das normal, wenn die Leben weg sind, daß ich wieder fast von vorne anfangen muss ???
Danke und viel Spaß euch allen
Danke und viel Spaß euch allen
Weiß jemand wo ich das Spiel kostenlos downloaden kann( nicht die Testversion)??
Außer bei Emule???
Außer bei Emule???
Hallo, ich stecke im 3. Restaurant im 5. Lavel fest, habe schon alles versucht, komme nicht bis zur 8000 Euro. Was kann ich tun, kann mir jemand helfen, bin am verzweifeln.
Hat jemand zufällig eine lizenz zum spiel Roller rush die ich verwenden kann?
Hallo Renate, immer schön winken, winken, winken!
Und nicht so hektisch nach den "Leckerbissen" schauen, teurer wird's, wenn die Leut abhauen. Viel Spaß noch. Deine Tochter
Und nicht so hektisch nach den "Leckerbissen" schauen, teurer wird's, wenn die Leut abhauen. Viel Spaß noch. Deine Tochter
Hallo, weiss jemand wo ich Diner Dash außer im Internet kaufen kann? Oder hat das jemand über? Dieses Spiel macht süchtig und immer nur mit der 60 Minuten Version spielen, macht auf Dauer keinen Spass.
Hallo also ich hab auch das spiel diner dash ich bin in level 2 von 9 und komm da nicht weiter wie kann ich das schaffen und kennt ihr noch ähnliche spiele wie diner dash
hey ich komm beim zehnten level im 4 restaurant irgendwie nich weiter..ka beim ersten mal habne mir nur noch 300 für 11.000 gefehlt..aber beim 2ten mal un bei allen anderen kam ich höchstens auf 9.000!---
also wär weiß wies geht, schreibts bidde!!!
also wär weiß wies geht, schreibts bidde!!!
Bin im 3 Restaurant Level 2 komme da nicht weiter hauen alle ab wer kann mir da weiter helfen
Die Zauberzahl in diesem Spiel ist 4! D. h. immer 4 Tische besetzen, 4x Bestellung aufnehmen, 4 x Essen bringen, dann ans Podium, 4x abkassieren, 4x abräumen, zurück ans Podium. Die Business-Women sind am ungeduldigsten, die Rentner warten ewig wenn man zwischendurch immer wieder ans Podium geht. Mit der 4erKette erzielt man die besten Punkte ohne dass es zu lange dauert. Man kann auch längere Zeit am Podium verbringen, das steigert die Laune der wartenden Gäste. Am Anfang der Level am besten am Podium stehen bleiben bis man 4 Tische besetzen kann.
Das Podium hab ich aber noch nicht wo bekomme ich dies her stecke leider fest
Das Podium gibt es aber bereits schon in Level 3 - das
ist das Ding mit dem Herz vorne drauf. Du mußt es nur
anklicken und immer fleißig winken bis alle einigermaßen zufrieden sind, dann die Tische (am besten
immer alles auf einmal hintereinander ausführen: alle zuerst bedienen, dann servieren, dann abkassieren und aufräumen!
Habe bis jetzt in allen levels (auch bei Diner Dash2
den expert level geschafft - außer bei Diner Dash1 in
level 2/6 - denn da ist wohl ein Fehler im Programm)
Wenn jemand noch Fragen hat, ich bin gerne bereit, allen zu helfen.
Gruß,
Samu
ist das Ding mit dem Herz vorne drauf. Du mußt es nur
anklicken und immer fleißig winken bis alle einigermaßen zufrieden sind, dann die Tische (am besten
immer alles auf einmal hintereinander ausführen: alle zuerst bedienen, dann servieren, dann abkassieren und aufräumen!
Habe bis jetzt in allen levels (auch bei Diner Dash2
den expert level geschafft - außer bei Diner Dash1 in
level 2/6 - denn da ist wohl ein Fehler im Programm)
Wenn jemand noch Fragen hat, ich bin gerne bereit, allen zu helfen.
Gruß,
Samu
@elperor :
Das 10. Level im 4. Restaurant ist ganz einfach!
Hab´s eben nochmal durchgespielt um Dir besser helfen
zu können (falls das noch nötig ist) :))
Du stehst erst am Podium und winkst fleißig!!
Dann kommen nacheinander 5 Gruppen von Senioren, die
du brav warten läßt!! Die darfst du nicht an die
Tische setzen!! Winke solange, bis die 3 Jungs kommen!
Dann plaziere die Jungs, die Businessfrauen und die Mädchen usw... (außer die Senioren) an die Tische.
Bevor du die Bestellungen abgibst, warte, bis auch
alle ihr Brot erhalten haben! Während alle essen, immer mal zwischendurch winken, um keinen zu verärgern. Auch das Brot gibt viele Punkte! Aber am
besten bedienst du immer alle der Reihe nach, d.h.
immer alle Bestellungen auf einmal, Brot auf einmal,
dann servieren , dann wieder Brot und schließlich abkassieren und das Winken nicht vergessen!
Ich spielte früher auch immer nur mit 4 Tischen, aber inzwischen mach´ ich alles voll was geht :)
Außer den Senioren!! Die können warten und die bediene ich alle zusammen immer am Schluß!!
So kam ich am Ende auf 22 Tische, keinen Tisch verloren und 20.635 Punkten (aber es geht noch mehr, wenn ich mich besser angestrengt hätte...) :)
Hoffe, damit irgendjemandem geholfen zu haben!
Ich spiele für Euch gerne noch mal bestimmte levels
nach (auch Diner Dash2 - welches ich als wesentlich
leichter empfinde und ich enttäuscht war, das
diesmal in der Mitte kein Restaurant mehr kam)
Liebe Grüße an alle,
Samu
Das 10. Level im 4. Restaurant ist ganz einfach!
Hab´s eben nochmal durchgespielt um Dir besser helfen
zu können (falls das noch nötig ist) :))
Du stehst erst am Podium und winkst fleißig!!
Dann kommen nacheinander 5 Gruppen von Senioren, die
du brav warten läßt!! Die darfst du nicht an die
Tische setzen!! Winke solange, bis die 3 Jungs kommen!
Dann plaziere die Jungs, die Businessfrauen und die Mädchen usw... (außer die Senioren) an die Tische.
Bevor du die Bestellungen abgibst, warte, bis auch
alle ihr Brot erhalten haben! Während alle essen, immer mal zwischendurch winken, um keinen zu verärgern. Auch das Brot gibt viele Punkte! Aber am
besten bedienst du immer alle der Reihe nach, d.h.
immer alle Bestellungen auf einmal, Brot auf einmal,
dann servieren , dann wieder Brot und schließlich abkassieren und das Winken nicht vergessen!
Ich spielte früher auch immer nur mit 4 Tischen, aber inzwischen mach´ ich alles voll was geht :)
Außer den Senioren!! Die können warten und die bediene ich alle zusammen immer am Schluß!!
So kam ich am Ende auf 22 Tische, keinen Tisch verloren und 20.635 Punkten (aber es geht noch mehr, wenn ich mich besser angestrengt hätte...) :)
Hoffe, damit irgendjemandem geholfen zu haben!
Ich spiele für Euch gerne noch mal bestimmte levels
nach (auch Diner Dash2 - welches ich als wesentlich
leichter empfinde und ich enttäuscht war, das
diesmal in der Mitte kein Restaurant mehr kam)
Liebe Grüße an alle,
Samu
Noch ein kleiner Tipp von mir:
Während ihr am Winken seid, dann immer ein Brot
mitnehmen, dann ist der Weg nicht so weit!
Die Senioren (bei Euch Rentner genannt - ich spiele
nur englische Versionen) und die Mädchen sind am
geduldigsten in der Warteschlange!
Und: falls jemand in der Warteschlange sehr ungeduldig ist und droht, abzuhauen (bevor das Herz am Podium voll ist), ihn oder sie schnell an einen Tisch setzen und erstmal nur mit den freien Getränken bedienen, bis die Herzen wieder voll sind und sie dann bei der "zweiten Runde" in die "Kette" mit aufnehmen damit keine Punkte flöten gehen.
So, nun geh´ ich aber ins Bett :)
Samu
Während ihr am Winken seid, dann immer ein Brot
mitnehmen, dann ist der Weg nicht so weit!
Die Senioren (bei Euch Rentner genannt - ich spiele
nur englische Versionen) und die Mädchen sind am
geduldigsten in der Warteschlange!
Und: falls jemand in der Warteschlange sehr ungeduldig ist und droht, abzuhauen (bevor das Herz am Podium voll ist), ihn oder sie schnell an einen Tisch setzen und erstmal nur mit den freien Getränken bedienen, bis die Herzen wieder voll sind und sie dann bei der "zweiten Runde" in die "Kette" mit aufnehmen damit keine Punkte flöten gehen.
So, nun geh´ ich aber ins Bett :)
Samu
hey leutzzzz! also ich hab da ein problem... dieses emule funktioniert bei mir nicht aber ich will mir diner dash 2 kostenlos downloaden und nicht nur für 60 min. spielen... aber alle diner dashs sind nur testversionen für 60 min. bitte bitte könnt ihr mir helfen wo ich mir das runterladen kann? BITTE
Hallo mm!
Emule kannste vergessen!! Dort wird sowieso gerade
gefahndet ohne Ende!!
Man kann sich Diner Dash und andere games dieser Art
nicht einfach downloaden - es sind alles nur Testversionen. Die Firmen und Programmierer wollen
ja schließlich auch etwas verdienen....
Gruß,
Samu
Emule kannste vergessen!! Dort wird sowieso gerade
gefahndet ohne Ende!!
Man kann sich Diner Dash und andere games dieser Art
nicht einfach downloaden - es sind alles nur Testversionen. Die Firmen und Programmierer wollen
ja schließlich auch etwas verdienen....
Gruß,
Samu
An Samu bin jetzt im 3 restaurant Level 23 ich habe dort kein Podium in welchem Level bekomme ich das die gäste hauen immer alle ab bitte um deinen Rat
Gruß
suppy02
Gruß
suppy02
an samu. ach so ... na ja trotzdem danke. dann spiele ich einfach mal alle testversionen durch.
An suppy02:
Spielst du gerade die endless shift? D.h. du hast Dir
dann das 3. Restaurant ausgesucht und bist inzwischen
schon bei level 23?
Bei der endless shift bekommst du doch jede Menge upgrades und ein
Podium ist immer wieder dabei!
In Flo´s career gibt es pro Restaurant nur 10 level,
und im 3.Restaurant gibt es schon am Anfang ein Podium.
Könntest du mir näher erklären, was du spielst (Diner Dash1 oder2) und welchen Spielmodus?
Level 23 bei einer endless shift ist wahnsinnig weit
und sehr stressig :)))
Viele Grüße,
Samu
Spielst du gerade die endless shift? D.h. du hast Dir
dann das 3. Restaurant ausgesucht und bist inzwischen
schon bei level 23?
Bei der endless shift bekommst du doch jede Menge upgrades und ein
Podium ist immer wieder dabei!
In Flo´s career gibt es pro Restaurant nur 10 level,
und im 3.Restaurant gibt es schon am Anfang ein Podium.
Könntest du mir näher erklären, was du spielst (Diner Dash1 oder2) und welchen Spielmodus?
Level 23 bei einer endless shift ist wahnsinnig weit
und sehr stressig :)))
Viele Grüße,
Samu
hallo...ich bin beim 8. Level des Restaurants...und komme einfach nicht weiter...man braucht ja 6000...ich komme aber höchstens auf 5700...:( auch wenn ich die tische erst später abräume...irgendwie klappts nicht!...bitte um hilfe
Hallo liebe Spielgemeinde! Ich erhoffe mir ebenfalls Hilfe, aber für Diner Dash 2. Ich sitze im 3.Restaurant fest, angezeigt wird Level 23(ich nehme an, der Levelstand bezieht sich auf das gesamte Spiel?), Mindestpunktzahl sind 6400, aber ich komme höchstens auf 5300. Ich verliere keinen Tisch, alle werden bedient, ich winke wie blöde, und trotzdem komme ich nicht auf die erforderliche Punktzahl....weiß jemand Rat?
Hallo Molinchen,
ich habe es geschafft - endlich - und glaube es geht am besten, wenn man "in Reihe" serviert und kassiert, denn wenn man mehrere Gäste nacheinander bedient, gibt es extra Punkte. Wenn möglich auf die Farben achten.
Ich hänge nun im 4. Restaurant im Level 10. Da "blockieren" mir die Senioren scheinbar alles oder ich mache was falsch. Weiß da jemand einen Rat?
ich habe es geschafft - endlich - und glaube es geht am besten, wenn man "in Reihe" serviert und kassiert, denn wenn man mehrere Gäste nacheinander bedient, gibt es extra Punkte. Wenn möglich auf die Farben achten.
Ich hänge nun im 4. Restaurant im Level 10. Da "blockieren" mir die Senioren scheinbar alles oder ich mache was falsch. Weiß da jemand einen Rat?
Hallo ! Brauche dringend Hilfe bei Level 30 ! Komme nicht weg vom 3.Restaurant ! Wer kann mir bitte helfen , bin schon am verzweifeln ! Danke , Danke , Danke !!!
okay...hat sich schon erledigt...doch nun häng ich im allerletzten level fest bei diner dash2 und komm nimmer weiter :(((
Hallo ! Brauche dringend Rat wie ich Level 30 ( letztes Level beim 3. Restaurant ) bei Diner Dash 2 schaffe ! Hänge seit 2 Tagen fest !
Wer kann mir einen guten Rat geben ! Wäre unendlich dankbar dafür ! :-)) Mfg.Andrea !
Wer kann mir einen guten Rat geben ! Wäre unendlich dankbar dafür ! :-)) Mfg.Andrea !
oh...steht ja da...überlesen...g!
Also in Level 30 musste gucken,dass du immer 4 Tische bedienst und wenn du abkassierst,musst du warten,bis die leute aufgestanden sind,xdenn dann kriegse fürs Abdecken extra Geld!
Setz die Leute,die warten auf der Bank und ruf ne Aushilfe an...entweder den Getränkebringer oder die Frau,die das Winken für dich übernimmt...dann müsste das eigentlich klappen! Viel spass : )
Also in Level 30 musste gucken,dass du immer 4 Tische bedienst und wenn du abkassierst,musst du warten,bis die leute aufgestanden sind,xdenn dann kriegse fürs Abdecken extra Geld!
Setz die Leute,die warten auf der Bank und ruf ne Aushilfe an...entweder den Getränkebringer oder die Frau,die das Winken für dich übernimmt...dann müsste das eigentlich klappen! Viel spass : )
Danke für den Tip bei Level 30 ! Hab es auf anhieb geschafft ! Jetzt häng ich wieder bei Level 40 ! Hast du da auch ein paar gute Tips ! Tausend Dank ! :-))
Ohh,also für dieses Level hab ich auch mindestens ne Woche für gebraucht...habs dann gestern geschafft,du musst wenn das "Gesclossen-Schild" kommt alle zukünftigen Tische,wenn du abgeräumt hast stehen lassen,also das dreckige Geschirr so weit wie es geht liegen lassen, denn das gibt am Schluss extra Punte...und wenn du nicht mehr kannst,dqnn stell wieder die Wink-Hilfe ein...hoffentlich klappts...ach übrigends...dannach gibt es noch ein Restaurant...so ein ganz edeles Apendrestaurant...achte mal darauf,wie süß die angezogen sind...g...schöne Grüße
Hat jemand von Euch Snowy Lunch Rush? Ich hänge da bei Tag 58....14.000 Punkte sollen erreicht werden, was meiner Meinung nach nicht machbar ist. Wenn ich alle Tische bei voller grüner Punktzahl bedient habe, komme ich auf 13.430 Punkte - mehr geht einfach nicht! Oder doch....? Help!
Hallo Tine ich sehe das du Spiel von Snowy Lunch Rush hast kannst du mir das bitte auch mal per E-Mail schicken wäre lieb von dir bitte die Vollversion meine mail lautet
suppy02@freenet.de
danke im Voraus
gruß
suppy02
suppy02@freenet.de
danke im Voraus
gruß
suppy02
Hallo
vielleicht kann mir auch jemand helfen, ich komme einfach nicht über das 5. Level im 3. Restaurant hinaus. Ich hab schon alles versucht, aber ich hab am Ende immer nur so 7200, also nicht mal annähernd an der 8000. Ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll. Diner Dash 2 hab ich schon durch und bei der1 schaff ich einfach dieses blöde Level nicht.
Gruß
vielleicht kann mir auch jemand helfen, ich komme einfach nicht über das 5. Level im 3. Restaurant hinaus. Ich hab schon alles versucht, aber ich hab am Ende immer nur so 7200, also nicht mal annähernd an der 8000. Ich hab echt keinen Plan was ich noch machen soll. Diner Dash 2 hab ich schon durch und bei der1 schaff ich einfach dieses blöde Level nicht.
Gruß
Hi Tine
ich hab auch das Spiel und bei level 58 das ist eine actioncombo.ich hab das so gemacht das ich erst mal die leute sammeln so viele tische wie frei sind und dann ert die hingesetzt die es am eiligsten haben , d.h. die mädchen und jungen und die männer :)
dann wenn du zwischen durch zeit hast immer schön musik spielen vorne ;)
also ich hab das sogar mit experten score geschafft "angeb" ;) hehe^^ ist eigentlich ganz leicht probiers einfach mal :)
LG
RedAngel
ich hab auch das Spiel und bei level 58 das ist eine actioncombo.ich hab das so gemacht das ich erst mal die leute sammeln so viele tische wie frei sind und dann ert die hingesetzt die es am eiligsten haben , d.h. die mädchen und jungen und die männer :)
dann wenn du zwischen durch zeit hast immer schön musik spielen vorne ;)
also ich hab das sogar mit experten score geschafft "angeb" ;) hehe^^ ist eigentlich ganz leicht probiers einfach mal :)
LG
RedAngel
Hallo, das Spiel ist echt suupi! Könnte mir jemand die Vollversion per Mail schicken??? Wäre echt lieb von euch! kasia0311@aol.com
Kann mir jemand den Code für Diner Dash per Mail zu kommen lassen. an brigitte@tedata.net.eg
Wäre super dankbar
LG
Brigitte
Wäre super dankbar
LG
Brigitte
Hallo!An alle die,die die Spiele günstig kaufen möchten:Hab sie selbst bei eBay ersteigert und pro Spiel mal grad 4 Euro bezahlt.Man bekommt dann einen link zugamailt,wo man die Sachen runterladen und freischalten lassen kann.
Habe alle Levels auf Anhieb geschafft.Bin persönlich der Meinung,dass es am wichtigsten ist,auf die Farben der Gäste zu achten und die Ungeduldigsten zuerst zu bedienen.LG
Habe alle Levels auf Anhieb geschafft.Bin persönlich der Meinung,dass es am wichtigsten ist,auf die Farben der Gäste zu achten und die Ungeduldigsten zuerst zu bedienen.LG
Ist ja eine tolle Idee mit eBay aber was macht man wenn man im Ausland wohnt und in D keine Bankverbindung mehr hat. Und ich kann von hier aus auch keine Überweisung machen ist halt ein "Drittes Welt" Land um diese zu machen müsste ich vorher die Fremdwährung in der Bank einzahlen und ich habe keine Euros um einzuzahlen
@RedAngel - ich hab's inzwischen endlich geschafft, *jubel* Einfach noch mal herum probiert und mit einem mal hatte ich den Bogen raus :o) Obwohl ich's ja schade finde, das das Spiel jetzt zu Ende ist. Dafür versuche ich mich jetzt ab und an im Endlessgame.
Wo ich nicht annähernd zum Ende komme, ist Diner Dash 1+2....da stecke ich bei beiden Spielen fest, *heul*
@Lexis - genauso habe ich das auch gemacht....hatte 5 Spiele für 10$, was will man mehr, und alle funktionieren tadellos :o)
LG
Wo ich nicht annähernd zum Ende komme, ist Diner Dash 1+2....da stecke ich bei beiden Spielen fest, *heul*
@Lexis - genauso habe ich das auch gemacht....hatte 5 Spiele für 10$, was will man mehr, und alle funktionieren tadellos :o)
LG
Brigitte:Der Anbieter heißt glaub ich RAC Games und man kann nur über Paypal bezahlen,da ist die Währung egal,das klappt dann alles automatisch und man hat keine Kosten für die Auslandsüberweisung.Würd den Verkäufer aber trotzdem nochmal vorm Kauf anmailen.
Tine:Wo hängst du denn?
LG
Tine:Wo hängst du denn?
LG
Hallo
Kann mir jemand von euch die Vollversion an Helia81@lycos.de schicken? Wäre echt lieb von euch. Die kurzen Vesionen machen auf dauer echt keine Spass.
Kann mir jemand von euch die Vollversion an Helia81@lycos.de schicken? Wäre echt lieb von euch. Die kurzen Vesionen machen auf dauer echt keine Spass.
Hi
ich hab noch ein tolles spiel gefunden was auch so ähnlich wie diner das 1+2 ist ist auch suchtgefärdet :)
das spiel heisst "Delicious Deluxe" ist auch auf deutsch .
runterladen kann man es da :http://www.de.zylom.com/deluxe/gamecategory.jsp?c=2
probierts aus macht echt fun :)
LG
ich hab noch ein tolles spiel gefunden was auch so ähnlich wie diner das 1+2 ist ist auch suchtgefärdet :)
das spiel heisst "Delicious Deluxe" ist auch auf deutsch .
runterladen kann man es da :http://www.de.zylom.com/deluxe/gamecategory.jsp?c=2
probierts aus macht echt fun :)
LG
Hallo, ich hänge im 2.Restaurant fest, das ist Level 16 wie kommt man da auf 8.800? Bitte helft mir!
Hab gestern das Delicious Deluxe ausprobiert...das is soooo schade,dass es immer nur net Stunde geht...find das echt toll...
Huhu
also ich brauche auch dringen mal eure Hilfe.Ich hänge nun schon eine ewigkeit bei Diner dash im 4 Restaurant(Level 10) und schaffe es gerade mal auf ca. 8600 Punkte.
Bin langsam am verzweifeln!!!
Habt ihr da einen Trick oder wie habt ihr das geschafft??
also ich brauche auch dringen mal eure Hilfe.Ich hänge nun schon eine ewigkeit bei Diner dash im 4 Restaurant(Level 10) und schaffe es gerade mal auf ca. 8600 Punkte.
Bin langsam am verzweifeln!!!
Habt ihr da einen Trick oder wie habt ihr das geschafft??
Hallo Lexis,
bei Diner Dash 1 hänge ich im zweiten restaurant bei Level 10. Und bei DD2 sitze ich in dem mexikanischen Restaurant fest, angezeigt wird Level 28. Wird bei dem Spiel anders gezählt?
bei Diner Dash 1 hänge ich im zweiten restaurant bei Level 10. Und bei DD2 sitze ich in dem mexikanischen Restaurant fest, angezeigt wird Level 28. Wird bei dem Spiel anders gezählt?
An bienejana:
Du mußt dich am Anfang solange an das Podest stellen und winken,bis acht Gruppen in der Schlange stehen.Dann setzt du vier Gruppen an die Tische.Nimm zuerst Mädchen,Geschäftsfrauen,Familien oder Jogger.Die sind alle gleich schnell.Wichtig ist,dass du jeden Schritt immer viermal hintereinander ausführst,das gibt Extrapunkte.Nimm also viermal die Bestellungen auf und bring danach viermal das Essen an die Tische.Dann zureück ans Podest und winken,bis die Wartenden wieder besser gelaunt sind.danach bringst du den Nachtisch oder den Besen zu den Familien.Wenn du es schaffst den Nachtisch auch nacheinander wegzubringen gibt das auch wieder Extrapunkte.Wenn alle fertig sind kassierst du alle Tische nacheinander ab,läßt aber das dreckige Geschirr noch stehen und gehst zurück zum Podest.Wenn die Herzchen aufgefüllt sind räumst du die Tische ab (auch wieder Extrapunkte) und gehst wieder zum Podest.Jetzt nimmst du vier Gruppen von den Bücherwürmern und Senioren;sind auch gleichschnell.Und dann wieder wie vorher:viermal Bestellung aufnehmen,viermal Essen wegbringen,Podest,viermal Nachtisch bringen,Podest,viermal kassieren,Podest,viermal abräumen,Podest.Als nächstes vier Gruppen von den Männern mit den Handys und Jogger.Zu den Handymännern kannst du übrigens zur Not auch Familien setzen,denen machrt das auch nix aus.Und jetzt wieder viermal Bestellung aufnehmen,viermal servieren,Podest,dreimal Nachtisch(die Jogger nehemen keinen,laß die solange warten),Podest,viermal kassieren,Podest,viermal abräumen,Podest.Jetzt kannst du alle restlichen Gruppen aufeinmal platzieren,weil ja keine mehr nachkommen und brauchst dich auch ums Podest nicht mehr kümmern.Wenn unter den letzten Gruppen noch Senioren oder Bücherwürmer sind,dann setz diese als ertse an einen Tisch und warte einen Moment,bis du die restlichen Gruppen platzierst.Dann alles wie vorher auch,nur ohne Podest und immer alles schön hintereinander.Um die Freigetränke brauchst du dich garnicht kümmern,da ist keine Zeit zu,ist aber auch nicht so wichtig.Wenn du magst kannst du am Ende bei der lezten noch den Jungen anrufen,der für dich die Getränke verteilt.Was aber das ganze Spiel über die meisten Punkte bringt,ist das richtige Platzieren nach Farben,also immer darauf achten.Wenns bei manchen Gruppen nicht geht ist aber auch egal.Wenn du alles so machst müßtest du auf etwa 19000 Punkte kommen.Schreib mal,obs geklappt hat!Viel Spaß und LG
Du mußt dich am Anfang solange an das Podest stellen und winken,bis acht Gruppen in der Schlange stehen.Dann setzt du vier Gruppen an die Tische.Nimm zuerst Mädchen,Geschäftsfrauen,Familien oder Jogger.Die sind alle gleich schnell.Wichtig ist,dass du jeden Schritt immer viermal hintereinander ausführst,das gibt Extrapunkte.Nimm also viermal die Bestellungen auf und bring danach viermal das Essen an die Tische.Dann zureück ans Podest und winken,bis die Wartenden wieder besser gelaunt sind.danach bringst du den Nachtisch oder den Besen zu den Familien.Wenn du es schaffst den Nachtisch auch nacheinander wegzubringen gibt das auch wieder Extrapunkte.Wenn alle fertig sind kassierst du alle Tische nacheinander ab,läßt aber das dreckige Geschirr noch stehen und gehst zurück zum Podest.Wenn die Herzchen aufgefüllt sind räumst du die Tische ab (auch wieder Extrapunkte) und gehst wieder zum Podest.Jetzt nimmst du vier Gruppen von den Bücherwürmern und Senioren;sind auch gleichschnell.Und dann wieder wie vorher:viermal Bestellung aufnehmen,viermal Essen wegbringen,Podest,viermal Nachtisch bringen,Podest,viermal kassieren,Podest,viermal abräumen,Podest.Als nächstes vier Gruppen von den Männern mit den Handys und Jogger.Zu den Handymännern kannst du übrigens zur Not auch Familien setzen,denen machrt das auch nix aus.Und jetzt wieder viermal Bestellung aufnehmen,viermal servieren,Podest,dreimal Nachtisch(die Jogger nehemen keinen,laß die solange warten),Podest,viermal kassieren,Podest,viermal abräumen,Podest.Jetzt kannst du alle restlichen Gruppen aufeinmal platzieren,weil ja keine mehr nachkommen und brauchst dich auch ums Podest nicht mehr kümmern.Wenn unter den letzten Gruppen noch Senioren oder Bücherwürmer sind,dann setz diese als ertse an einen Tisch und warte einen Moment,bis du die restlichen Gruppen platzierst.Dann alles wie vorher auch,nur ohne Podest und immer alles schön hintereinander.Um die Freigetränke brauchst du dich garnicht kümmern,da ist keine Zeit zu,ist aber auch nicht so wichtig.Wenn du magst kannst du am Ende bei der lezten noch den Jungen anrufen,der für dich die Getränke verteilt.Was aber das ganze Spiel über die meisten Punkte bringt,ist das richtige Platzieren nach Farben,also immer darauf achten.Wenns bei manchen Gruppen nicht geht ist aber auch egal.Wenn du alles so machst müßtest du auf etwa 19000 Punkte kommen.Schreib mal,obs geklappt hat!Viel Spaß und LG
HAllo Tine!
Ja,bei DD2 wird anders gezählt.Aber erstmal zu DD1:Stell dxich am Anfang ans Podest,bis acht Gruppen in der Schlange stehen.Dann setz vier Gruppen Mädchen oder Geschäftsfrauen an die Tische,weil die gleichschnell sind.Die Senioren läßt du bis zum Schluß in der Schlange stehen,weil die am geduldigsten sind.Versuche immer die Geschäftsfrauen als ertse zu nehmen,weil die sehr ungeduldig sind und schnell abhauen.Wenn jetzt veir Gruppen an den Tischen sitzen nimm die Bestellungen alle nacheinander auf,um Extrapunkte zu bekommen.Genauso ist es mit dem Servieren:viermal hintereinander.Je öfter du ein und die selbe Aktion hintereinander ausführst,umso mehr Punkte gibts.Wenn du das Essen serviert hast schnellzurück zum Podest und einmal die Herzchen der Gruppen auffüllen.Danach viermal abkassieren,das dreckige Geschirr aber noch stehen lassen und wieder zurück zum Podest.Danach viermal abräumen zum Podest zurück.Das Selbe machst du jetzt noch dreimal genauso:vier Gruppen an die Tische(am Ende sind nur noch drei Gruppen Mädchen übrig,da natürlich nur drei),viermal Bestellungen aufnehmen,viermal servieren,Podest,viermal kassieren,Podest,viermal abräumen,Podest.Ganz am Ende bedienst du die vier Gruppen Senioren.Achte immer darauf,die Gruppen so gut wie möglich nach den Farben an die Tische zu setzen.Das bringt die meisten Punkte.Kümmer dich nicht um die Freigetränke,wenn du oft genug am Podest bist brauchst du die nicht und es kostet zu viel Zeit.Du kommst so auf ungefähr 18000 Punkte.
Bei DD2 gehst du ähnlich vor:am Anfang am Podest stehen,bis acht Gruppen da sind.Setz als erstes vier Gruppen Mädchen und Familien an die Tische.Familien aber niemals an die Theke,weil man da keinen Hochstuhl hinstellen kann.Nimm viermal die Bestellungen auf,serviere viermal,geh zurück zum Podest,bring dann Nachos oder Besen,serviere viermal Nachtisch,geh zurück zum Podest,kassiere viermal ab,Podest,viermal abräumen,Podest.Danach gibts immer nur zwei Gruppen,die man gleichzeitig bedienen kann,deshalb mußt du hier ganz besonders auf die Farben achten.Zuerst zwei Familien,dann zwei Bücherwürmer,und dann die zwei Gruppen Männer mit Handys.Wenn hier alles klappt bekommst du so etwa 9000 Punkte.Wünsch dir viel Spaß und meld dich mal,obs geklappt hat.LG
Ja,bei DD2 wird anders gezählt.Aber erstmal zu DD1:Stell dxich am Anfang ans Podest,bis acht Gruppen in der Schlange stehen.Dann setz vier Gruppen Mädchen oder Geschäftsfrauen an die Tische,weil die gleichschnell sind.Die Senioren läßt du bis zum Schluß in der Schlange stehen,weil die am geduldigsten sind.Versuche immer die Geschäftsfrauen als ertse zu nehmen,weil die sehr ungeduldig sind und schnell abhauen.Wenn jetzt veir Gruppen an den Tischen sitzen nimm die Bestellungen alle nacheinander auf,um Extrapunkte zu bekommen.Genauso ist es mit dem Servieren:viermal hintereinander.Je öfter du ein und die selbe Aktion hintereinander ausführst,umso mehr Punkte gibts.Wenn du das Essen serviert hast schnellzurück zum Podest und einmal die Herzchen der Gruppen auffüllen.Danach viermal abkassieren,das dreckige Geschirr aber noch stehen lassen und wieder zurück zum Podest.Danach viermal abräumen zum Podest zurück.Das Selbe machst du jetzt noch dreimal genauso:vier Gruppen an die Tische(am Ende sind nur noch drei Gruppen Mädchen übrig,da natürlich nur drei),viermal Bestellungen aufnehmen,viermal servieren,Podest,viermal kassieren,Podest,viermal abräumen,Podest.Ganz am Ende bedienst du die vier Gruppen Senioren.Achte immer darauf,die Gruppen so gut wie möglich nach den Farben an die Tische zu setzen.Das bringt die meisten Punkte.Kümmer dich nicht um die Freigetränke,wenn du oft genug am Podest bist brauchst du die nicht und es kostet zu viel Zeit.Du kommst so auf ungefähr 18000 Punkte.
Bei DD2 gehst du ähnlich vor:am Anfang am Podest stehen,bis acht Gruppen da sind.Setz als erstes vier Gruppen Mädchen und Familien an die Tische.Familien aber niemals an die Theke,weil man da keinen Hochstuhl hinstellen kann.Nimm viermal die Bestellungen auf,serviere viermal,geh zurück zum Podest,bring dann Nachos oder Besen,serviere viermal Nachtisch,geh zurück zum Podest,kassiere viermal ab,Podest,viermal abräumen,Podest.Danach gibts immer nur zwei Gruppen,die man gleichzeitig bedienen kann,deshalb mußt du hier ganz besonders auf die Farben achten.Zuerst zwei Familien,dann zwei Bücherwürmer,und dann die zwei Gruppen Männer mit Handys.Wenn hier alles klappt bekommst du so etwa 9000 Punkte.Wünsch dir viel Spaß und meld dich mal,obs geklappt hat.LG
Leute eknnt einer von euch eine Seite,wo man die Vollversion runterladen kann? Bin am verzweifeln,denn das Spiel macht voll süchtig..
@Lexis
ich danke dir für diesen absoluten Tip.Nach ein paar versuchen hat es wirklich geklappt und ich habe das Level endlich geschafft.
Ich danke dir nochmal
Lg
Jana
ich danke dir für diesen absoluten Tip.Nach ein paar versuchen hat es wirklich geklappt und ich habe das Level endlich geschafft.
Ich danke dir nochmal
Lg
Jana
hi, kann mir jemand das spiel per email als voll version schicken das spiel ist echt super !!
Sweetsunny11282@aol.com
Sweetsunny11282@aol.com
hallo, ich spiele diner dash und wollte mal fragen ob jemand nen tip für mich hat für das 5. restaurant im 8. level. da kommen so viele auf ein mal und die essen auch noch so schnell das ich die gar nicht schaffe alle zu bedienen und auch noch zu winken.
wäre dankbar für nen tip.
lg mel
wäre dankbar für nen tip.
lg mel
Hey, Mel...
dann lies dir doch mal die vorherigen Tipps durch, das wird dir schon helfen!
dann lies dir doch mal die vorherigen Tipps durch, das wird dir schon helfen!
Hey :)hab bisher immer nur delicious deluxe gespielt und vor kurzem diner dash entdeckt... leider ebsitze ich nicht die vollversion und die 60 min demo sind einfach zu kurz. könnte mir jemand die vollversion per eMail (SnipDerEngel@freenet.de) schicken? ob 1 oder 2 ist völlig egal. danke das wäre supi lieb ;)
lg
lg
hallo!
kann mir jemand sagen ob man das diner dash auch auf deutsch bekommen kann?und wenn dann auf welcher seite,plage mich schon mit diner dash 2 auf englisch rum!!!
DANKE!!!!!!!!!
kann mir jemand sagen ob man das diner dash auch auf deutsch bekommen kann?und wenn dann auf welcher seite,plage mich schon mit diner dash 2 auf englisch rum!!!
DANKE!!!!!!!!!
Hallo :-)
wie ich sehe, geht es hier noch jemandem so wie mir :-))
Auch ich hänge schon ewig Diner Dash 2 - Level 40 fest und weiß mir keinen Rat mehr.
Leider hat "dinersüchtig" noch keine Antwort bekommen, deshalb möchte ich mich dieser Fragestellung annehmen und hoffe, dass uns jemand helfen kann!!
Hat bitte jemand einen Rat, wie wir den Level (40) überwältigen können?
LG Leny
wie ich sehe, geht es hier noch jemandem so wie mir :-))
Auch ich hänge schon ewig Diner Dash 2 - Level 40 fest und weiß mir keinen Rat mehr.
Leider hat "dinersüchtig" noch keine Antwort bekommen, deshalb möchte ich mich dieser Fragestellung annehmen und hoffe, dass uns jemand helfen kann!!
Hat bitte jemand einen Rat, wie wir den Level (40) überwältigen können?
LG Leny
Hallo Lexis,
habe eben mal Deinen Brief durchgelesen und habe es genau so durchgeführt,
SUPER!!! Hat geklappt, bist klasse, vielen Dank!!
Dinersüchtig, Du solltest Dir den Text auch mal durchlesen, es klappt wirklich.
Bin begeistert ;-))
Lg Leny
habe eben mal Deinen Brief durchgelesen und habe es genau so durchgeführt,
SUPER!!! Hat geklappt, bist klasse, vielen Dank!!
Dinersüchtig, Du solltest Dir den Text auch mal durchlesen, es klappt wirklich.
Bin begeistert ;-))
Lg Leny
Hallo könnte mir einer von euch die vollversion von diner dash 2 als email schicken, dass wäre super, ich bin nämlich total süchtig!!
Lisa.Meschke@gmx.de
Vielen lieben Dank
Lisa.Meschke@gmx.de
Vielen lieben Dank
Könnte mir einer von euch die vollversion von Delicious Deluxe schicken? Wär voll voll nett.
eldiablo.philip@gmx.at
vielen Danke
eldiablo.philip@gmx.at
vielen Danke
hallo!
hätte auch so gerne die vollversion von diner dash!!!!
Aber bei diner dash hänge ich fest bei level 30,kannmir da jemand tips geben???wäre echt lieb!!!DANKE
Sylviakockot@aol.com
hätte auch so gerne die vollversion von diner dash!!!!
Aber bei diner dash hänge ich fest bei level 30,kannmir da jemand tips geben???wäre echt lieb!!!DANKE
Sylviakockot@aol.com
wenn keiner von euch Delicious deluxe hat würde ich mich auch voll freuen wenn mir jemand Diner Dash 1 oder 2 schickt. email steht bei meinen oberen beitrag.(Kann irgendeins von den drein sein) wäre voll lieb.
vielen danke
vielen danke
Hallo.
Habe ein paar Tipps:
Renter stehen lassen und immer schön zuwinken. (wenn am Anfang schon Rentner kommen, ruhig bis zum schluss warten lassen). Krabben-Sticks, Brot etc ruhig ignorieren. Dafür Wein bringen. Das macht keinen Zeitstress. Immer versuchen, lange "Reihen" zu bilden. Z.B. warten bis 4 Tische bestellen, zahlen wollen etc.
Achja. Wenn die letzten Tische besetzt sind nicht abräumen! Erst abräumen wenn alle gezahlt haben. Das gibt eine megalange Folge und bringt ne Menge punkte.
Gruß
Katzile
(Momentan festsitzend in der Bonusrunde 3. Level)
Habe ein paar Tipps:
Renter stehen lassen und immer schön zuwinken. (wenn am Anfang schon Rentner kommen, ruhig bis zum schluss warten lassen). Krabben-Sticks, Brot etc ruhig ignorieren. Dafür Wein bringen. Das macht keinen Zeitstress. Immer versuchen, lange "Reihen" zu bilden. Z.B. warten bis 4 Tische bestellen, zahlen wollen etc.
Achja. Wenn die letzten Tische besetzt sind nicht abräumen! Erst abräumen wenn alle gezahlt haben. Das gibt eine megalange Folge und bringt ne Menge punkte.
Gruß
Katzile
(Momentan festsitzend in der Bonusrunde 3. Level)
Hi @ all!
Könnte mir jemand die Vollversion von Diner Dash oder Delicious per Mail zuschicken? Wäre echt voll lieb, danke!! Lg
Falcogirl88@aol.com
Könnte mir jemand die Vollversion von Diner Dash oder Delicious per Mail zuschicken? Wäre echt voll lieb, danke!! Lg
Falcogirl88@aol.com
Dinersüchtig, ich habe Dir schon mal geschrieben, Du solltest Dir den Text von Lexis mal durchlesen!!!!!
Ich hing auch bei Level 40, aber mit DIESER Lösung von Lexis hat es geklappt!!!
LESEN DINERSÜCHTIG :-))))
Gruß Leny
Ich hing auch bei Level 40, aber mit DIESER Lösung von Lexis hat es geklappt!!!
LESEN DINERSÜCHTIG :-))))
Gruß Leny
Hallo, hab diner Dash schon durchgezockt. Hab nun das Spiel Roller Rush und komm einfach nicht weiter...spielt das jemand und kann mir vielleicht ein paar tipps geben?????? hab hier schon gelesen das jemand dieses spiel angesprochen hat...hänge level 24 tag 5 im august und komm nicht weiter hab schon einiges probiert aber irgendwie schaff ichs nie auf die punktzahl um weiter zu kommen.
Wäre echt klasse
Wäre echt klasse
kann mir bitte auch wer die vollversion von DD per e-mail schicken?? BIIIITTTTTTTTTTTTTEEE!
m_rettenwander@yahoo.de
DANKE!!
m_rettenwander@yahoo.de
DANKE!!
kann mir bitte auch wer die vollversion von Delicious Deluxe schicken?
danke
danke
Hallo! Mich hat es auch voll erwischt...;-) Kann mir bitte jemand die Vollversion von Diner Dash 1 oder 2 schicken?! Die Demoversion ist einfach viel zu kurz!!!
nancy_d@web.de
Danke!!!
nancy_d@web.de
Danke!!!
@dinersüchtig:
HAst du das Level mitlerweile geschafft,oder brauchst du noch immer Hilfe?Wenn dir meine Tipps an die anderen nicht helfen kann ich dir auch gerne was speziell zu Level 40 schreiben.
@Leny:
Super,dass dus geschafft hast und ich helfen konnte.
Diejenigen,die die Vollvesion haben möchten könnten ja vielleicht ein anderes Spiel zum Tausch anbieten,schließlich haben wir ja auch alle Geld bezahlt.
mfG Lexis
HAst du das Level mitlerweile geschafft,oder brauchst du noch immer Hilfe?Wenn dir meine Tipps an die anderen nicht helfen kann ich dir auch gerne was speziell zu Level 40 schreiben.
@Leny:
Super,dass dus geschafft hast und ich helfen konnte.
Diejenigen,die die Vollvesion haben möchten könnten ja vielleicht ein anderes Spiel zum Tausch anbieten,schließlich haben wir ja auch alle Geld bezahlt.
mfG Lexis
hallo lexis, hänge immer noch habe den text von dem leny schrieb nicht gefunden, wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest, denn langsam verliere ich die lust
Kann mir jemand den Code für Diner Dash 1 oder 2 per Mail zu kommen lassen. an i_karus@gmx.de
Wäre super dankbar
Wäre super dankbar
Hi kann mir einer von euch denn code für dd2 per
e-mail schicken
bin süchtig danach die 60 min probe version ist viel zu kürtz ich danke im vorraus
forina@web.de
ps hab mir vorher dd1 gekauft komme aber nicht im 5 level im 2 restaurant weiter benötige Dringend einen Rat
bitte heeellllllffftttttttt mir!!!!!!!!!!!!!!!1
forina
e-mail schicken
bin süchtig danach die 60 min probe version ist viel zu kürtz ich danke im vorraus
forina@web.de
ps hab mir vorher dd1 gekauft komme aber nicht im 5 level im 2 restaurant weiter benötige Dringend einen Rat
bitte heeellllllffftttttttt mir!!!!!!!!!!!!!!!1
forina
@leny: habe den text gelesen
@lexis: hat sich erledigt hat funktioniert, eeeeeeeeeeeeendlich, danke
@lexis: hat sich erledigt hat funktioniert, eeeeeeeeeeeeendlich, danke
Hallo,
Würde mir BITTE BITTE jemand Diner Dash1 per Mail schicken oder code???? Das wäre super!!! lita1@gmx.at
Vielen Vielen Dank im Vorraus
Lg Manu
Würde mir BITTE BITTE jemand Diner Dash1 per Mail schicken oder code???? Das wäre super!!! lita1@gmx.at
Vielen Vielen Dank im Vorraus
Lg Manu
Hallöchen allerseits!!
Also da so ziemlich alle bereits mit Diner Dash 1 durch sind, empfehle ich es nun mit Diner Dash 2 zu probieren (ist allerdings viel schwieriger als die erste Version)!
Andere Restaurant-Spiele mit Fun-Faktor: Roller Rush, Delicious Deluxe (habe ich durch, hat mir sogar besser gefallen als Diner Dash).
Viel Spaß
Also da so ziemlich alle bereits mit Diner Dash 1 durch sind, empfehle ich es nun mit Diner Dash 2 zu probieren (ist allerdings viel schwieriger als die erste Version)!
Andere Restaurant-Spiele mit Fun-Faktor: Roller Rush, Delicious Deluxe (habe ich durch, hat mir sogar besser gefallen als Diner Dash).
Viel Spaß
Hallo nochmals,
Niemand da der mir Diner Dash1 schicken würde????!!!!
Ich hoffe doch...
Lg Manu
Niemand da der mir Diner Dash1 schicken würde????!!!!
Ich hoffe doch...
Lg Manu
hallo an alle, die auch dinerdash süchtig geworden sind!!!
ich hätte auch sooooo gerne den code von dinerdash2, weil die demo zu kurz ist. bittttttöööööö
gruss doro
ich hätte auch sooooo gerne den code von dinerdash2, weil die demo zu kurz ist. bittttttöööööö
gruss doro
halli hallo,
wenn jemand den code von dinerdash 2 oder 1 hat, wäre soooooo lieb mir den zu schreiben.
gruss lilli
büttttttttteeeeeee
wenn jemand den code von dinerdash 2 oder 1 hat, wäre soooooo lieb mir den zu schreiben.
gruss lilli
büttttttttteeeeeee
Haaaalllloooooooo
wenn jemand den code von dinerdash 1 oder 2 hat, wäre sooooooooo lieb mir den zu schreiben.
gruss
jani
wenn jemand den code von dinerdash 1 oder 2 hat, wäre sooooooooo lieb mir den zu schreiben.
gruss
jani
Hi nadel78 konntest du mir denn code uon dd2 per mail schicken Forina@web.de bitte
Hast du dd1 schon durch! ich schaff leuel 9 im 2. resturant nicht bitte hilf mir in den beiden sachen!!!
danke im vorraus
forina
Hast du dd1 schon durch! ich schaff leuel 9 im 2. resturant nicht bitte hilf mir in den beiden sachen!!!
danke im vorraus
forina
ich war falsch rum, wer tauscht d.d 1 gegen d.d.2?
kennt jemand noch ähnliche suchtspiele?
kennt jemand noch ähnliche suchtspiele?
@ dd2 süchtig:Lies die mal meine beiden Einträge vom 26.07.durch.Die müssten dir eigentlich weiterhelfen.Falls es doch nicht klappt einfach nochmal melden.LG
@ dinersüchtig:Mein absolutes Suchtspiel ist im Moment Fish Tycoon.Hat zwar keine Ähnlichkeit mit DD,ist aber trotzdem total klasse.Schau mal in die Probeversion rein.Cake Mania und Mystic Inn sind auch ganz nett und in der Art von DD. LG
@ dinersüchtig:Mein absolutes Suchtspiel ist im Moment Fish Tycoon.Hat zwar keine Ähnlichkeit mit DD,ist aber trotzdem total klasse.Schau mal in die Probeversion rein.Cake Mania und Mystic Inn sind auch ganz nett und in der Art von DD. LG
hallo zusammen kann mir bitte jemand dringend schnell helfen hänge beim 2. restautarant beim level 14 und komm einfach nicht weiter schaff es einfach nicht die 8800 punkte zu erreichen!! bitte dringend um hilfe!!
danke
danke
hallo an alle brauche dringend hilfe bei dd2 bin beim 2. restaurant im 14. level und schaff es einfach nicht!! spiele schon seit zwei tagen daran herum kann mir bitte jemand dringend schnell helfen das ich endlich weiterspielen kann?
danke danke
danke danke
hallo an ALLE, brauche dringend hilfe bei dd2 im 2. restaurant schaffe ich das level 14 einfach nicht! dort wo das erste mal das podium ist!! die 8800 punkte erreiche ich nie versuch es schon seit zwei tagen!
bitte dringend um schnelle hilfe damit ich endlich wieder weiter komme!!
danke
bitte dringend um schnelle hilfe damit ich endlich wieder weiter komme!!
danke
hallo alle zusammen
könnte mir jemand die vollversion von delicious deluxe schicken? wäre voll lieb.. jezt schon im voraus vieln liebn Dank :-)
grüsse aus der schweiz
könnte mir jemand die vollversion von delicious deluxe schicken? wäre voll lieb.. jezt schon im voraus vieln liebn Dank :-)
grüsse aus der schweiz
achja hier no hc die e-mail, das hatte ich total vergessn^^
corische@hotmail.com
corische@hotmail.com
@ superbiene1:Lies dir meine Einträge vom 26.07.durch,die müssten dir eigentlich helfen.Falls nicht,dann meld dich,dann spiel ich das Level nochmal durch und schreib dir wie dus genau machen musst.LG
haallo^^ :)
kann mir irgndwer vllt die vollversion "Delicious Deluxe" schickn...wei des kann ma nur 60 min. testen... und dass ich dafür 20€ ausgebe..also ne zu teua...
suese_007@gmx.de
kusssiiiis Bex
kann mir irgndwer vllt die vollversion "Delicious Deluxe" schickn...wei des kann ma nur 60 min. testen... und dass ich dafür 20€ ausgebe..also ne zu teua...
suese_007@gmx.de
kusssiiiis Bex
Ich hänge bei Diner Dash total im 6. Level des 5. Restaurants fest. Man soll 10000 verdienen, was ja an sich kein Problem wäre, aber die Kunden rennen mir reihenweise davon. Ich kann sie auch nich durch Reden davon abhalten, weil ich einfach zu viel mit den andren Gästen zu tun habe. Es ist so überfordernd durch die ganzen Zusatzsnacks, die die Leute wollen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn die ganzen andren Tipps helfen mir hier nicht weiter. Wie habt ihr das geschafft?
@ lexis:
dein eintrag vom 26.07 muss ein anderes level sein ich kann da noch keinen nachtisch servieren und auch keine bücherwürmer vorhanden. ich mein das 14. level im 2. restaurant bei dd2! wo das erste mal das podest vorhanden ist! vielleicht kannst mir ja trotzdem helfen bitte!
danke
dein eintrag vom 26.07 muss ein anderes level sein ich kann da noch keinen nachtisch servieren und auch keine bücherwürmer vorhanden. ich mein das 14. level im 2. restaurant bei dd2! wo das erste mal das podest vorhanden ist! vielleicht kannst mir ja trotzdem helfen bitte!
danke
Hi ihr,
ich verzweifle gerade am Spiel "Delicious Deluxe", spielt das jmd. von euch auch?
Ich komme im "City to City" Modus im Restaurant "Citta Grande" am 5. Tag nicht weiter. Man soll 2000 PUnkte erzielen, ich komme mit Glück gerade mal auf 1800, meist noch weniger. Was mach ich falsch?
Und noch eine frage, mag mir jemand die Vollversion "Mystery Case Files Huntsville" schicken? Tausche gegen "Prime Suspects", "Delicious Deluxe" oder "Mystic Inn"
LG
lemon
ich verzweifle gerade am Spiel "Delicious Deluxe", spielt das jmd. von euch auch?
Ich komme im "City to City" Modus im Restaurant "Citta Grande" am 5. Tag nicht weiter. Man soll 2000 PUnkte erzielen, ich komme mit Glück gerade mal auf 1800, meist noch weniger. Was mach ich falsch?
Und noch eine frage, mag mir jemand die Vollversion "Mystery Case Files Huntsville" schicken? Tausche gegen "Prime Suspects", "Delicious Deluxe" oder "Mystic Inn"
LG
lemon
@ superbiene1:Ganz am Anfang bleibst du einfach am Podest stehen,bis acht Gruppen warten und die Herzen komplett voll sind.Du musst immer vier Gruppen an die Tische setzen und die anderen weiter warten lassen.Zuerst nimmst zwei Gruppen von den Geschäftsfrauen und zwei Gruppen von den Mädchen.Nimm alle vier Bestellungen nacheinander auf und serviere auch alle vier Essen nacheinander.Dann läufst du zurück zum Podest und bleibst stehen,bis sich die Herzen wieder aufgefüllt haben.Wenn währenddessen schon welche fertig sind und bezahlen wollen ignoriere sie einfach.Dann kassierst du alle vier Tische nacheinander,lässt das Geschirr aber noch stehen,das gibt dann nämlich beim abräumen nochmal Extrapunkte.Wenn du auf Nummer sicher gehen willst kannst du dich auch vor dem Abräumen nochmal ans Podest stellen,muss aber eigentlich nicht sein.Aber nach dem Abräumen nochmal hinstellen.Danach nimmst du vier mädchen gruppen und machst alles genauso wie vorher immer schön in Viererblöcken.So gehts immer weiter.Nach den Mädchen zwei Gruppen von den Typen mit den Handys und zwei Gruppen von den Familien;denen macht das Telefonieren nämlich nix aus.Wenn du Familien an den Tischen hast,dann warte mit dem Kassieren immer so lange,bis alle Familien fertig sind,weil es ja sein kann,dass sie nach dem Besen fragen.Das zerstört die Viererkette und es gibt keine Extrapunkte.Danach wieder dreimal Handy-Männer und eine Familie und zum Schluss bleiben drei Gruppen übrig,einmal Geschäftsfrauen,einmal Mädchen und eine Familie.Wenn du alles so machst müsstest du auf über 16000 Punkte kommen.Bring übrigens keine von den Gratisgetränken,das hält dich nur unnötig auf und eigentlich braucht man die auch garnicht,wenn man alles so macht,wie ich geschrieben habe.Wichtig ist aber,dass du versuchst auf die Farben der Gäste zu achten,das bringt auch viele Bonuspunkte.Ich wünsch dir viel Erfolg und schreib mal,ob ich dir helfen konnte.LG
@Leonie:Versuch es mal mit den Viererketten,wie ich es hier schon einige Male geschrieben habe,da läuft normal keiner weg.Wenn man den Bogen einmal raus hat,kann man das System in allen levels anwenden und bekommt überall die Expertenpunkte.LG
@Leonie:Versuch es mal mit den Viererketten,wie ich es hier schon einige Male geschrieben habe,da läuft normal keiner weg.Wenn man den Bogen einmal raus hat,kann man das System in allen levels anwenden und bekommt überall die Expertenpunkte.LG
@lexis:
Vielen vielen lieben Dank ich bin wieder voll im rennen!!! das spiel läuft seit deinem super tipp einfach wunderbar!!! danke nochmal!!! falls i wieder mal schwierigkeiten hab werd i mi natürlich wieder an dich wenden!! LG
Vielen vielen lieben Dank ich bin wieder voll im rennen!!! das spiel läuft seit deinem super tipp einfach wunderbar!!! danke nochmal!!! falls i wieder mal schwierigkeiten hab werd i mi natürlich wieder an dich wenden!! LG
@ lexis:
hallo i bins scho wieder die freude war nur von kurzer dauer i häng scho wieder und zwar beim 3. restaurant bei dd2 im erstel level (21) kein podest kein gar nichts und die leute sind immer unzufrieden wie schaff ich das level nur???? ist das erste level im 3. restaurant! vielleicht kannst mir ja bitte nochmal helfen!!! wär super nett!! danke
lg
hallo i bins scho wieder die freude war nur von kurzer dauer i häng scho wieder und zwar beim 3. restaurant bei dd2 im erstel level (21) kein podest kein gar nichts und die leute sind immer unzufrieden wie schaff ich das level nur???? ist das erste level im 3. restaurant! vielleicht kannst mir ja bitte nochmal helfen!!! wär super nett!! danke
lg
Moins zusammen, evtl kann mir hier ja jemand helfen ich bin jetzt seit geraumer Zeit in Lev.28 also in der Mexicanbar. Ich soll 6400 zusammenbekommen doch ich komm abslout nicht über 5800 raus. Die Leute sind eigentlich fast alle zufrieden und es läuft auch keiner weg. Die Plätze nach Farben versuche ich so oft wie möglich zu besetzen aber es will einfach nicht klappen. Kann mir da evtl. jemand nen Tip geben wie ich des hinbekomme? In den Leveln vorher gabs irgendwie garkeine Probleme.
Hat sich erledigt hat direkt im nächsten Versuch geklappt. Jetzt läuft es wieder besser ;-)
Hallo an alle!
habe gerade eure Beiträge gelesen. Ich hätte auch sooooooooooooooooo gern die Vollversionen der angesprochenen Spiele. Leider hab ich das Geld nicht dafür. :-( Kann man die auch anderweitig her bekommen, oder kann mir einer von euch diese mailen? Ich würde mich riesig freuen.
Katjuscha123@hotmail.com
habe gerade eure Beiträge gelesen. Ich hätte auch sooooooooooooooooo gern die Vollversionen der angesprochenen Spiele. Leider hab ich das Geld nicht dafür. :-( Kann man die auch anderweitig her bekommen, oder kann mir einer von euch diese mailen? Ich würde mich riesig freuen.
Katjuscha123@hotmail.com
@superbiene1:Bei dem Level ohne Podest ist es zwar etwas schwieriger,aber das mit den Viererketten kannst du da trotzdem machen.Musst nur nicht scheu davor sein,manche Leute etwas warten zu lassen,aber solange sie nicht gehen ist alles ok.Werden halt nur was schlechter gelaunt.Versuch sie so gut wie möglich nach Farben zu platzieren.Probiers nochmal und falls du detailliertere Hilfe brauchst einfach wieder melden.Wünsch dir viel Erfolg!LG
hallo wir hängen im Level 40 fest!!!!
bitte helft uns. Wollen auch ins 5. Restaurant.
was müssen wir machen???
bitte helft uns. Wollen auch ins 5. Restaurant.
was müssen wir machen???
wir sind schon dd2 süchtig. und wollen unbedingt durchspielen. machen schon aus Verzweiflung lauter Experten in Leveln die wir schon geschafft haben.
es geht bei uns um dd2
habe 1 gar nicht. wenn aber jemand 1 hat unsd 2 braucht wir würden gerne tauschen.
habe 1 gar nicht. wenn aber jemand 1 hat unsd 2 braucht wir würden gerne tauschen.
Ich schaffe das level 4 im 3 resturant nicht bei dd1 ich verliere immer 3 Gruppen.Jedes mal 750=2250 das brauche ich meistens zum sieg!!!!!!!!!!!!!!
Bitte kann mir jemand von euch helfen!!!!!!!!!
bitte!
forina
Bitte kann mir jemand von euch helfen!!!!!!!!!
bitte!
forina
@ lexis
halli hallo versuch das level verzweifelt zu schaffen aber es funktioniert nicht! die leute werden gleich so sauer das sie mir abhauen und ich nicht annähernd auf die 4500 punkte komm! vielleicht kannst mir genauer helfen bitte! möcht endlich wieder weiterspielen können! keine ahnung was ich da soooo falsch mach!!
schon mal vielen lieben dank!!!
halli hallo versuch das level verzweifelt zu schaffen aber es funktioniert nicht! die leute werden gleich so sauer das sie mir abhauen und ich nicht annähernd auf die 4500 punkte komm! vielleicht kannst mir genauer helfen bitte! möcht endlich wieder weiterspielen können! keine ahnung was ich da soooo falsch mach!!
schon mal vielen lieben dank!!!
Hallo Forina!!
Würde dir gern den Code geben, aber könntest du mir auch sagen, wo ich den finde?? Sorry, stehe auf dem Schlauch.
Bist in Level 9 beim 2. Restaurant schon durch?
Grüße
Würde dir gern den Code geben, aber könntest du mir auch sagen, wo ich den finde?? Sorry, stehe auf dem Schlauch.
Bist in Level 9 beim 2. Restaurant schon durch?
Grüße
hallo zusammen kann mir bitte jemand dringend helfen schaff das level 21 nicht bei dd2 im 3. restaurant versuchs schon seit fast einer woche und komm einfach nicht auf die 4500 punkte!!!
bitte bitte um schnelle hilfe das es endlich wieder weiter geht!!
danke
bitte bitte um schnelle hilfe das es endlich wieder weiter geht!!
danke
ach mensch jetzt hab ich bei dd2 im 3. restaurant endlich das level 21 geschafft jetzt hakt es wieder beim level 22 wo das erste mal die jogger sind!! vielleicht kann mir ja bitte jemand weiter helfen! würd mich sehr freuen!! danke schon im voraus!
wie soll ich denn bei dd2 im 3. restaurant level 23 am besten vorgehen wo das erste mal das telefon ist wo ich mir hilfe holen kann! komm da überhaupt nicht klar! schaff nicht annähernd die gewünschte punktzahl! vielleicht kann mir ja jemand helfen?!!!
lg
lg
Halli Hallo!! BITTE DRINGEND UM HILFE!!!
Ich hänge im 9. Level im 5. Restaurant bei DD 1 fest. Komme nicht auf die 20.000. Immer nur so 17.000. Sind aber alle glücklich, winke fleißig und auch die, die essen, sind zufrieden. Wie soll man das schaffen?
Ich hänge im 9. Level im 5. Restaurant bei DD 1 fest. Komme nicht auf die 20.000. Immer nur so 17.000. Sind aber alle glücklich, winke fleißig und auch die, die essen, sind zufrieden. Wie soll man das schaffen?
hallo ich brauch wirklich dringend hilfe um dieses level 23 zu schaffen bei dd2 im 3. restaurant bin schon am verzweifeln,kann mir bitte jemand schnell helfen muss endlich wieder weiterkommen!!!
vielen dank im voraus!!!
vielen dank im voraus!!!
kann mir bitte endlich jemand helfen das level 23 im 3. restaurant zu lösen schaff es einfach ist das level wo das erste mal das telefon ist um hilfe zu holen! komm nicht annähernd auf die punkte!! bitte bitte dringend!!!
ich bin im restaurant zwei level 5 und komm einfach nicht weiter,wer kann mir helfen?
Hallihallöle!
Seit Wochen suche ich nach einer kostenlosen Vollversion von DD 1 oder 2, aber man bekommt sie nirgendwo. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sie schicken? Ob 1 oder 2 ist egal. Ist superwichtig, da dieses Spiel wirklich süchtig macht und die Testversionen werden öde, wenn man immer wieder von vorn anfangen muss und man nur 60 Minuten spielen kann! Bitte helft mir, wäre supernett von euch!!! Meine Mail: Purzel85_04@yahoo.de
Seit Wochen suche ich nach einer kostenlosen Vollversion von DD 1 oder 2, aber man bekommt sie nirgendwo. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sie schicken? Ob 1 oder 2 ist egal. Ist superwichtig, da dieses Spiel wirklich süchtig macht und die Testversionen werden öde, wenn man immer wieder von vorn anfangen muss und man nur 60 Minuten spielen kann! Bitte helft mir, wäre supernett von euch!!! Meine Mail: Purzel85_04@yahoo.de
kann mir wirklich keiner helfen das level 23 bei dd2 zu meistern???? bin scho ganz verzweifelt weil ich es einfach nicht schaff!!! bitte bitte helft mir doch jemand!!
@ Wir
hi wir ich habe die vollversion von dd1 und würde sie gegen die vollversion von dd2 tauschen.
@ alle bin auch dd1 süchtig und komme im letzten restaurant im 8 level nciht weiter. Kann mir jemand helfen.
hi wir ich habe die vollversion von dd1 und würde sie gegen die vollversion von dd2 tauschen.
@ alle bin auch dd1 süchtig und komme im letzten restaurant im 8 level nciht weiter. Kann mir jemand helfen.
hallo zusammen!!! brauch wirklich DRINGEND!!!!! hilfe schaff das level 23 bei dd2 einfach nicht spiel schon seit über einer woche dran herum!!! kann mir bitte bitte jemand schnell helfen!! und es genau beschreiben!! danke danke
@ lemontree80: Mir geht es genauso wie dir!!!! Ich dreh bald durch.... Bist du mittlerweile weiter? Wenn ja, was hast du gemacht? Kann bald keine roten Köpfe mehr sehen... ;-)
LG
LG
HI Michi, hab dir eben schon gemailt bin leider auch noch nicht weitergekommen *frustriert*...
LG
lemontree
LG
lemontree
Hallo zusammen! Ich habe DD1,und komme im zweiten Restaurant im 5 Level nicht auf die geforderten Punkte.Kann mir jemand helfen.
LG flofee
LG flofee
hallo zusammen ! ich nerve schon wieder. bei DD2 hänge ich im 3 restaurantbei level 23. es gibt kein podium zum winken. wer kann mir helfen ????
LG flofee
LG flofee
Brauch hilfe bei Roller Rush level 18. schaffe gerade mal knapp 8000pkt kann mir bitte jemand weiterhelfen.
hallo flofee hast du das level vielleicht schon geschafft ich häng da nämlich auch und komm einfach nicht weiter vielleicht kannst du mir ja schon helfen?? lg
wer tauscht dd1 gegen dd2 oder restaurant empire gegen diner dash 2??????????????????????
Hi kenn jemand von euch einen Trick wie man bei dd2 im 2.resturant das level 10 schafft hänge schon seit 14 Tagen daran bin wirklich am verzweifeln
bbbbbbbbbbiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
kann mir jemand helfen
mfg forina
bbbbbbbbbbiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeee
kann mir jemand helfen
mfg forina
@ superbiene1 ! Hab das Level noch nicht geschafft. Bin schon am verzweifeln.
LG Flofee
LG Flofee
@ flofee! ich auch noch nicht bin schon am verzweifeln gibt es ja nicht das uns keiner helfen kann!!?? hoffenltich erbarmt sich bald mal einer unserer lage!! :-) lg
hi bitte hilft mir jemand im 10 level bei dd2 im 2 resturant
bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee
mfg
bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee
mfg
@ diner2
Falls du Level 20 meinst (das ist der 10 Startpunkt im 2 Restaurant)ist einfach zu schaffen.Warte erst bis eine Reihe von Besuchern da ist. Am Podium immer schön winken. Dann nimmst du immer 2 Tische, zu besetzen von der selben Gruppe (z.B. 2xKinder oder 2xRentner usw.)Bestellung aufnehmen und abgeben dann zurück zum Podium und winken. Dann eventuell noch Kuchen servieren und wieder winken. Beim bezahlen die Teller stehen lassen. Wenn sie aufgestanden sind erst abräumen, das gibt mehr Geld.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Flofee
Falls du Level 20 meinst (das ist der 10 Startpunkt im 2 Restaurant)ist einfach zu schaffen.Warte erst bis eine Reihe von Besuchern da ist. Am Podium immer schön winken. Dann nimmst du immer 2 Tische, zu besetzen von der selben Gruppe (z.B. 2xKinder oder 2xRentner usw.)Bestellung aufnehmen und abgeben dann zurück zum Podium und winken. Dann eventuell noch Kuchen servieren und wieder winken. Beim bezahlen die Teller stehen lassen. Wenn sie aufgestanden sind erst abräumen, das gibt mehr Geld.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Flofee
hi ich benötige ganz dringend die vollversion von diner dash egal ob eins oder 2 kann mir die jemand schicken wäre echt super meine e-mail ladysith@gmx.de danke
hallo an ALLE kann mir bitte jemand helfen bei dd2 das level 23 im 3. restaurant zu schaffen ich probiers schon seit zwei wochen und komm einfach nicht zurecht ist das level wo kein podium ist dafür aber ein telefon!! bitte bitte brauche wirklich dringend hilfe!
hallo möchte jemand dd2 gegen delicious deluxe tauschen???? wenn ja dann bitte an
linda_gissing@gmx.at
danke danke
linda_gissing@gmx.at
danke danke
will denn niemand ein spiel gegen dd2 tauschen? habe auch noch snowy lunch rush anzubieten
hallo an alles
ich hänge im 3 restaurant in level 8 fest.
wärt ihr so nett und sagt mir wie ich dort weiter komme,da ich es schon die gane zeit versuche aber es ned schaffe.
lg pinklady
ich hänge im 3 restaurant in level 8 fest.
wärt ihr so nett und sagt mir wie ich dort weiter komme,da ich es schon die gane zeit versuche aber es ned schaffe.
lg pinklady
@ pinklady: hallo. meinst du dd1 ? falls ja, erst schön winken bis eine reihe da ist. zuerst nimmst du die frauen. ich besetze immer 2 tische. bestellung annehmen,abgeben u. servieren, dann winken gehen,dann abkassieren u. tische abräumen. nimm dann die mädchen u. jungen. die rentner zum schluß u. winken nicht vergessen. ich schaffe dort sogar den expert.
lg flofee
lg flofee
bitte bitte kann mir jemand helfen hänge seit drei wochen bei dd2 im 3. restaurant bei level 23 und schaffe es einfach nicht!!! vielleicht kann mir ja jemand helfen! danke
Hallo !
Spiele seit Kurzem die Demoversion von Diner Dash 1 und 2.
Das Spiel ist wirklich klasse !
Leider sind 60 Minuten einfach zu kurz. Man kommt gar nicht richtig weiter.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch so lieb wäre und mir die Vollversion per Mail schicken könnte.
iblis0576@freenet.de
Danke, ihr seid super !!!
Spiele seit Kurzem die Demoversion von Diner Dash 1 und 2.
Das Spiel ist wirklich klasse !
Leider sind 60 Minuten einfach zu kurz. Man kommt gar nicht richtig weiter.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch so lieb wäre und mir die Vollversion per Mail schicken könnte.
iblis0576@freenet.de
Danke, ihr seid super !!!
@superbiene1:
Ich schreibe dir jetzt mal genau,wie ich in dem Level vorgehe,habs extra nochmal durchgespielt.
1.Die Bücherwürmer an den oberen mttleren Tisch,die zweite Gruppe von denen an den oberen linken.Die Geschäftsfrauen an den oberen rechten.
2.Alle drei Bestellungen hintereinander aufnehmen und alle drei Essen servieren.
3.Die zwei Gruppen von den Handytypen an die restlichen 4er-Tische (links und rechts unten).
4.Die Geschäftsfrauen kassieren,Geschirr stehen lassen.
5.Bei den Handytypen die Bestellungen aufnehemen und die Bücherwürmer kassieren.
6.Den Handytypen das Essen bringen und die drei oberen Tische abräumen.
7.Die Geshäftsfrauen setzt du nach oben links,versuche etwas auf die Farben zu achten(ab hier generell).
8.Kassiere bei den Handytypen,lass das Geschirr stehen bis sie weg sind und räum es dann ab.
9.Den Geschäftsfrauen einen von den Gratisdrinks bringen und die Bestellung aufnehmen.
10.Setz die zwei Gruppen Bücherwürmer an die Tische mitte und links oben und serviere den Geschäftsfrauen das Essen.
11.Die Handytypen an den linken unteren Tisch,die Jogger an den mittleren unteren Tisch und Die Bücherwürmer nach links unten.
12.Bei den Geschäftsfrauen kassieren und abräumen.
13.Die Bestellungen von den Handytypen,den Joggern und den Bücherwürmern von mitte und links oben aufnehemen.
14.Die Familie oben rechts hinsetzen.
15.Serviere die vier Essen und nimm die Bestellungen von den Bücherwürmern links unten und der Familie auf.Dann die beiden Essen servieren.
16.Kassieren bei den Handytypen,den Joggern und den Bücherwürmern mitte und links oben.Danach Tische abräumen.
17.Handytypen an den rechten unteren Tisch setzen und den Besen zur Familie bringen.
18.Eine von den 2er Gruppen Handytypen an den mittleren unteren Tisch und die Bücherwürmer links unten und die Familie kassieren und dann abräumen.
19.Bring ein Freigetränk zu den Handytypen rechts unten und nimm beide Bestellungen von den Handytypen auf.
20.Die Bücherwürmer nach oben links und unten links setzen und den Handytypen das Essen servieren.
21.Die Jogger an den oberen mittleren Tisch und die FAmilie an den oberen rechten Tisch.Dann schnell den Mann anrufen,der für dich die Freigetränke an die Tische bringt.Den Rest wirst du wohl alleine schaffen.
Am Ende hast du Expertenpunkte,selbst wenn noch eine Gruppe abhaut(dann ca 8450).
Hoffe du schaffst es jetzt.Lass mal von dir hören
LG Lexis
Ich schreibe dir jetzt mal genau,wie ich in dem Level vorgehe,habs extra nochmal durchgespielt.
1.Die Bücherwürmer an den oberen mttleren Tisch,die zweite Gruppe von denen an den oberen linken.Die Geschäftsfrauen an den oberen rechten.
2.Alle drei Bestellungen hintereinander aufnehmen und alle drei Essen servieren.
3.Die zwei Gruppen von den Handytypen an die restlichen 4er-Tische (links und rechts unten).
4.Die Geschäftsfrauen kassieren,Geschirr stehen lassen.
5.Bei den Handytypen die Bestellungen aufnehemen und die Bücherwürmer kassieren.
6.Den Handytypen das Essen bringen und die drei oberen Tische abräumen.
7.Die Geshäftsfrauen setzt du nach oben links,versuche etwas auf die Farben zu achten(ab hier generell).
8.Kassiere bei den Handytypen,lass das Geschirr stehen bis sie weg sind und räum es dann ab.
9.Den Geschäftsfrauen einen von den Gratisdrinks bringen und die Bestellung aufnehmen.
10.Setz die zwei Gruppen Bücherwürmer an die Tische mitte und links oben und serviere den Geschäftsfrauen das Essen.
11.Die Handytypen an den linken unteren Tisch,die Jogger an den mittleren unteren Tisch und Die Bücherwürmer nach links unten.
12.Bei den Geschäftsfrauen kassieren und abräumen.
13.Die Bestellungen von den Handytypen,den Joggern und den Bücherwürmern von mitte und links oben aufnehemen.
14.Die Familie oben rechts hinsetzen.
15.Serviere die vier Essen und nimm die Bestellungen von den Bücherwürmern links unten und der Familie auf.Dann die beiden Essen servieren.
16.Kassieren bei den Handytypen,den Joggern und den Bücherwürmern mitte und links oben.Danach Tische abräumen.
17.Handytypen an den rechten unteren Tisch setzen und den Besen zur Familie bringen.
18.Eine von den 2er Gruppen Handytypen an den mittleren unteren Tisch und die Bücherwürmer links unten und die Familie kassieren und dann abräumen.
19.Bring ein Freigetränk zu den Handytypen rechts unten und nimm beide Bestellungen von den Handytypen auf.
20.Die Bücherwürmer nach oben links und unten links setzen und den Handytypen das Essen servieren.
21.Die Jogger an den oberen mittleren Tisch und die FAmilie an den oberen rechten Tisch.Dann schnell den Mann anrufen,der für dich die Freigetränke an die Tische bringt.Den Rest wirst du wohl alleine schaffen.
Am Ende hast du Expertenpunkte,selbst wenn noch eine Gruppe abhaut(dann ca 8450).
Hoffe du schaffst es jetzt.Lass mal von dir hören
LG Lexis
@ lexis
super danke war wieder mal genial deine hilfe!! das nächste level is ja auch scho wieder so blöd ich weiß nicht was ich da falsch mache aber keine chance das ich es schaffen würde!! vielleicht könntest du mir bitte nochmal helfen, level 24!! wär echt spitze von dir!! danke scho mal
super danke war wieder mal genial deine hilfe!! das nächste level is ja auch scho wieder so blöd ich weiß nicht was ich da falsch mache aber keine chance das ich es schaffen würde!! vielleicht könntest du mir bitte nochmal helfen, level 24!! wär echt spitze von dir!! danke scho mal
@flofee Ich brauch das ja nicht für erste sondern für dd2 und nun häng ich im 40level fest sprich 4. restaurant level 10 ☺.
kannst du mir dort weiterhelfen oder jemand anders??
kannst du mir dort weiterhelfen oder jemand anders??
hallo kann mir irgentjamand von euch bei level 20 helfen schaff es einfach nich bei dd2 hänge schon fast 3 wochen dran bittttttttttttttte
mfg
mfg
Hallo,
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich spiele dd2, bin im 3. Restaurant im 26. Level. Ich schaff es einfach nicht, alle Kunden zu behalten.
Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte.
LG
kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Ich spiele dd2, bin im 3. Restaurant im 26. Level. Ich schaff es einfach nicht, alle Kunden zu behalten.
Wäre schön wenn mir jemand Tipps geben könnte.
LG
@ dd2 süchtig: level 20 ist einfach.besetze immer zwei tische mit der selben zielgruppe: Kinder o. frauen o. opas usw. bestellung aufnehmen und servieren dann ans pult und winken,dann evtl. kuchen servieren und wieder winken. kassieren und tische abräumen. ich bekam sogar den expert. viel glück
LG Flofee
LG Flofee
hallo an alle kann mir bitte jemand helfen bei dd2 im 3. restaurant schaff i des level 24 nicht spiel schon seit zwei wochen daran rum!!! bitte kann mir jemand helfen?!!
danke
danke
hallo ich hange im 3 rest. fest komme nicht auf experte pönkt hab schon im 21 level problem kann mir jemand helfen
wer kan mir helfen???? ich weiss nicht mehr weiter,den die ohne podiom schaffe ich einfach nicht. wäre nett wenn jemand helfen kan
Hey Leute!
Wisst ihr vielleicht wo man die Spiele DinerDash oder Cake Mania kostenlos bekommen kann? Und zwar nicht nur die Testversion ;-) Oder gibt es andere Spiele der Art irgendwo kostnelos?
Wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße,
mia :-)
Wisst ihr vielleicht wo man die Spiele DinerDash oder Cake Mania kostenlos bekommen kann? Und zwar nicht nur die Testversion ;-) Oder gibt es andere Spiele der Art irgendwo kostnelos?
Wäre echt nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!
Liebe Grüße,
mia :-)
hallo,
ich bin diner dash süchtig und bitte alle süchtigen, die das spiel haben, so nett und grosszügig zu sein mir die vollversion per e-mail zu schicken.
das wäre super,supernett.
gruss doro
verflixverhext@aol.com
ich bin diner dash süchtig und bitte alle süchtigen, die das spiel haben, so nett und grosszügig zu sein mir die vollversion per e-mail zu schicken.
das wäre super,supernett.
gruss doro
verflixverhext@aol.com
Ich bin mal so frech und schließe mich Doro an :-p
Egal welches Spiel, auc wenn es nur so ähnlich wie diner dash oder Cake mania ist!
BITTE BITTE BITTE schickt es an:
mia.june@gmx.net
:-)
Liebe Grüße, Mia
Egal welches Spiel, auc wenn es nur so ähnlich wie diner dash oder Cake mania ist!
BITTE BITTE BITTE schickt es an:
mia.june@gmx.net
:-)
Liebe Grüße, Mia
hallo, hat schon jemand von euch flo on the go? ich würde es gegen diner dash 2, snowy lunch rush oder restaurant empire tauschen
hallo zusammen hänge noch immer bei dd2 im 3. restaurant beim level 24 vielleicht kann mir ja mal wer helfen das ich endlich weiter komm!!! dankeschön!
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei DD2 Level 26 den Expert erreiche?
Kein Podium vorhanden
kann mir jemand sagen wie ich bei DD2 Level 26 den Expert erreiche?
Kein Podium vorhanden
Hänge fest in Level 14 bei Diner Dash 2. Kann mir jemand helfen?
LG Susi
LG Susi
Hallo,
bitte schickt mir einer von euch das spiel diner dash die testversion ist einfach zu kurz um weit zu kommen. BBBBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!
bitte schickt mir einer von euch das spiel diner dash die testversion ist einfach zu kurz um weit zu kommen. BBBBBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!
Ach ja ich danke euch im vorraus!! meine e-mail adresse ist sabrina.hilmer@online.de
ich brauche die vollversion von dd2, bin so süchtig danach, 60 min reichen mir nicht
kann mir die einer schicken, BITTE!
beydak@hotmail.com
kann mir die einer schicken, BITTE!
beydak@hotmail.com
BITTE BITTE HILFE!!!!hänge noch immer bei dd2 im 3. restaurant bei level 24 und komm nicht annähernt auf die 6200 punkte bitte helft mir weiter!!!
mmmh essen menschenfleisch leichennhaus mmhh essen knnochen mhhh fleisch menschenfleisch dr dr mayday
Hey, kann mir bitte jem. die Vollversion von Diner Dash 2 schicken?!?! Wäre echt super lieb...Das macht nämlich echt voll süchtig!
July_R@web.de
July_R@web.de
level 21 bei dd2 schaffs nicht !!!! bitte um hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg forina
mfg forina
Hi, ich spiele Diner Dash 2 und bin jetzt bei Level 40.
Oder 4.Restaurant Level 10
Ich komme überhaupt nicht weiter, ich erreiche höchstens ca 9500 und brauche mindestens 12000.
Hat jemand das schon durchgespielt?
Bräuchte sinnvolle Tipps bitte!
bitersweetg@gmx.de
Oder 4.Restaurant Level 10
Ich komme überhaupt nicht weiter, ich erreiche höchstens ca 9500 und brauche mindestens 12000.
Hat jemand das schon durchgespielt?
Bräuchte sinnvolle Tipps bitte!
bitersweetg@gmx.de
Hi. Hab bis jetzt auch nur die Demos gespielt. Könnte mir vielleicht auch jemand die Vollversion von Diner Dash per email schicken? Bitte Bitte... Bin soooo süchtig danach und die Testversionen kann man ja leider nur einmal spielen :o( Würd mich echt riesig freuen. Meine email adresse ist a.moll@freenet.de
Ich hätt ein Diner Dash 2 Download Site
Ich hoff ich kann euch helfen
http://isohunt.com/torrents.php?ihq=diner+dash+2&ext=&op=and
Ich hoff ich kann euch helfen
http://isohunt.com/torrents.php?ihq=diner+dash+2&ext=&op=and
kann mir jemand verraten wie man auf die expert punkte kommt ohne pult??? wäre sehr nett von euch. hab sonst alles expert,nur die ohne pult fehlen mir halt
huhu, kann mir jemand vielleicht bei dem Spiel Delicious Deluxe weiterhelfen?
LG Susi
LG Susi
ich werde das gefühl nicht los das ich hier ignoriert werde.HAT JEMAND LUST EIN SPIEL ZU TAUSCHEN? ICH HABE DINER DASH 2 SNOWY LUNCH RUSH; RESTAURANT EMPIRE,ich hätte gerne diner dash 1 oder flo on the go
Hallo an Alle kann mir bitte jemand helfen, hänge seit wochen bei dd2 im 3. restaurant beim level24 ich schaffe es einfach nicht komme nicht annähernd auf die punkte!?? vielleicht kann mir bitte jemand eine level beschreibung geben?!!! Vielen Dank schon mal!
Wo bekomme ich eine Version von Diner Dash2 her, ohne dass ich nur 60 Minuten spielen kann?????????
Bitte antwortet
Bitte antwortet
Hallo vielleicht kann mir ja einer helfen.
Kennt ihr das Gefühl vor lauter Wut bald die Maus zu fr....?
So gehts mir bei Flo on the go z.ZT. ich häng seit 3 Tagen im 45 Level( 5 Restaurante-5 spiel) fest und komm einfach nicht raus.
Es bleibt immer eine Herzleiste stehen zum Schluss und blokiert mich ins nächste Level zu gehn.
Die Leiste tritt schon ohne Leute an.Ich hab ja gedacht die Punkte reichen nicht aus aber ich bin schon über 20000 gekommen und nichts hat sich getan.
Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffeeeee.
Bitte,Bitte
LG Jule62
Kennt ihr das Gefühl vor lauter Wut bald die Maus zu fr....?
So gehts mir bei Flo on the go z.ZT. ich häng seit 3 Tagen im 45 Level( 5 Restaurante-5 spiel) fest und komm einfach nicht raus.
Es bleibt immer eine Herzleiste stehen zum Schluss und blokiert mich ins nächste Level zu gehn.
Die Leiste tritt schon ohne Leute an.Ich hab ja gedacht die Punkte reichen nicht aus aber ich bin schon über 20000 gekommen und nichts hat sich getan.
Hiiiiiiiiiiiiiiillllllllllfffffeeeee.
Bitte,Bitte
LG Jule62
Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen??? Wisst ihr vieleicht wo man die diner dash CD-ROM kaufen kann???
geht doch mal auf bigfish Games da gibt es die probe version von diner dahs 2 und flo on the go.. Lg
seet-chica
in ebay bekommst du diner dash für 7,95 euro originalverpackt
in ebay bekommst du diner dash für 7,95 euro originalverpackt
Hallo
ich hänge in diner dash 2 bei level 50 fest. Es geht einfach nicht zu viel auf einmal hab schon alles versucht, wer weis weiter??
ich hänge in diner dash 2 bei level 50 fest. Es geht einfach nicht zu viel auf einmal hab schon alles versucht, wer weis weiter??
Hallo ich spiele auch diner dash..
kann mir vielleicht jemand diner dash vollversion schicken??die probe ist viiiiiel zu kurz und ich bin echt süchtig danach.
vielen lieben dank im vorraus aus schöne weihnachten ;-)
Franzi.b.88@hotmail.de
kann mir vielleicht jemand diner dash vollversion schicken??die probe ist viiiiiel zu kurz und ich bin echt süchtig danach.
vielen lieben dank im vorraus aus schöne weihnachten ;-)
Franzi.b.88@hotmail.de
hi ich würde das spiel diner dash gerne auch in der vollversion spielen und wollt fragen wo ich es bekomme
An alle!
Die Testversion von diner dash 2 ist gerade mal 60Minuten und VIEL zu kurz!!!!!!!!
KANN MAL BITTE EINER DIE VOLLVERSION EBEN AN felix.werner@rats-os.de SCHICKEN??????????
TAUSEND DANK SCHON EINMAL!!!!!!!!!
Die Testversion von diner dash 2 ist gerade mal 60Minuten und VIEL zu kurz!!!!!!!!
KANN MAL BITTE EINER DIE VOLLVERSION EBEN AN felix.werner@rats-os.de SCHICKEN??????????
TAUSEND DANK SCHON EINMAL!!!!!!!!!
Hallo, hat schon jemand diner dash flo on the go durchgespielt??? Komme bei level 43 nicht weiter.
Danke für ne Anatwort.
Danke für ne Anatwort.
Hallo, also ich hab soweit es ging nur 4 Tische besetzt und beim kassieren gewartet bis die leute aufgestanden sind und dann erst abgeräumt.
Viel glück.
ich häng jetzt im 45 level fest.
Lg jule62
Viel glück.
ich häng jetzt im 45 level fest.
Lg jule62
frage an alle! bin voll der diner dash freak aber wie nennt man diese art von spiel eigentlich bin echt nicht so der zocker aber diner dash fesselt mich echt vorn pc! was gibts noch für spiele in diese richtung? danke ps ein gutes neues jahr an euch alle
kannst ja ma hier gucken http://woc3.gamed.de/Bordell/leck_mich_doch___
ähm hab bis jetzt noch keine e-mail bekommen von euch bekommen...ist es nicht einfacher wenn hier mal jemand nen freischaltcode reinschreibt??
Hi, bin echt am verzweifeln. Habe schon alles versucht, aber ich komme einfach nicht weiter. Hänge in Level 45 von Diner Dash Flo on the go. Habe schon den Expertenbonus kann aber nicht beenden, weil immer noch Herzen am Pult sind, aber niemand dabei steht, den ich anklicken kann. Kann das vielleicht ein Fehler im Programm sein, oder hat jemand noch das gleiche Problem,
Wäre echt dankbar für eine Antwort
LG nic2903
P.S.: Wer Diner Dash mag, sollte auch mal Mystic Inn ausprobieren, ist so was Ähnliches...
Wäre echt dankbar für eine Antwort
LG nic2903
P.S.: Wer Diner Dash mag, sollte auch mal Mystic Inn ausprobieren, ist so was Ähnliches...
Hallo, du bist nicht die einzige die das problem hat ich hänge auch schon seit tagen an der gleichen stelle fest und keiner konnte mir eine antwort darauf geben
ob es ein fehler ist? keine ahnung aber ich hab alles ausprobiert und nichts hat sich getan eigentlich schade.
mystic inn bin ich auch schon durch,jetzt hab ich nichts mehr zum spielen :-((
gruß jule62
ob es ein fehler ist? keine ahnung aber ich hab alles ausprobiert und nichts hat sich getan eigentlich schade.
mystic inn bin ich auch schon durch,jetzt hab ich nichts mehr zum spielen :-((
gruß jule62
Hallo Jule,
habe die Lösung auf einer englischen Seite gefunden :-)
Zuerst gehst Du zu dem Ordner, in dem Diner Dash 3 installiert ist, öffnest den Ordner "Karriere" (gehe mal davon aus, das er so heisst, habe die englische Version und da heisst er carreer)und dort stehen dann alle Level (1.bin, 2.bin, etc..) Die Datei 45.bin löschst Du und beim nächsten Spielstart ist das Level automatisch gelöst und Du gehst weiter zu Level 46
Hoffe es klappt auch bei Dir.
Gruss Nicole
habe die Lösung auf einer englischen Seite gefunden :-)
Zuerst gehst Du zu dem Ordner, in dem Diner Dash 3 installiert ist, öffnest den Ordner "Karriere" (gehe mal davon aus, das er so heisst, habe die englische Version und da heisst er carreer)und dort stehen dann alle Level (1.bin, 2.bin, etc..) Die Datei 45.bin löschst Du und beim nächsten Spielstart ist das Level automatisch gelöst und Du gehst weiter zu Level 46
Hoffe es klappt auch bei Dir.
Gruss Nicole
Hallo, ich dank dir für diesen hilfreichen tipp,hat auch sofort geklappt.
danke
gruß jule62
danke
gruß jule62
Hallo liebe Leute
HILFE ich schaffe einfach bei dd2 das 46. Level nicht.
danke danke für die Hilfe !!
HILFE ich schaffe einfach bei dd2 das 46. Level nicht.
danke danke für die Hilfe !!
Hallo Elaline,
hab schon länger nicht mehr gespielt und gerade noch mal schnell Level 46 gemacht.
Erstmal gehst Du zum Podest und winkst solange, bis mindestens 6 Paare dort stehen.
Diese setzt Du dann hin. (Denke daran, die Handytypen nicht zu nah an die anderen zu setzen, ist ja genug Platz.)
Wichtig ist, immer nur eine Aktion gleichzeitig auszuführen. Also immer erst alle Bestellungen aufnehmen. Dann wieder schnell zum Podest und winken. Dann die Bestellungen austeilen.
Wieder winken. Evtl. Nachtisch der Snack austeilen. Dann bei allen kassieren und danach alles abräumen.
Dann wieder winken und anschließend die nächsten 6 Paare hinsetzen und wieder von vorne. (Wenn du auf die Farben achtest, hast du die Punkte ziemlich schnell zusammen.)
Du kannst auch zwischendurch zum Telefon und dir jemanden zur Hilfe holen. Ich würde die Dame nehmen, die für dich winkt!
Achja, und noch ein kleiner Tipp: Wenn bei der 6er Gruppe Senioren dabei sind, setze ich die immer zuerst hin. Die brauchen ja immer etwas länger und so gleicht sich das wieder aus und man muss nicht so lange auf sie warten.
Habe so jedenfalls über 17.000 Punkte geholt.
Ich hoffe, es klappt auch bei Dir.
Gruss Nicole
hab schon länger nicht mehr gespielt und gerade noch mal schnell Level 46 gemacht.
Erstmal gehst Du zum Podest und winkst solange, bis mindestens 6 Paare dort stehen.
Diese setzt Du dann hin. (Denke daran, die Handytypen nicht zu nah an die anderen zu setzen, ist ja genug Platz.)
Wichtig ist, immer nur eine Aktion gleichzeitig auszuführen. Also immer erst alle Bestellungen aufnehmen. Dann wieder schnell zum Podest und winken. Dann die Bestellungen austeilen.
Wieder winken. Evtl. Nachtisch der Snack austeilen. Dann bei allen kassieren und danach alles abräumen.
Dann wieder winken und anschließend die nächsten 6 Paare hinsetzen und wieder von vorne. (Wenn du auf die Farben achtest, hast du die Punkte ziemlich schnell zusammen.)
Du kannst auch zwischendurch zum Telefon und dir jemanden zur Hilfe holen. Ich würde die Dame nehmen, die für dich winkt!
Achja, und noch ein kleiner Tipp: Wenn bei der 6er Gruppe Senioren dabei sind, setze ich die immer zuerst hin. Die brauchen ja immer etwas länger und so gleicht sich das wieder aus und man muss nicht so lange auf sie warten.
Habe so jedenfalls über 17.000 Punkte geholt.
Ich hoffe, es klappt auch bei Dir.
Gruss Nicole
Hallo ihr Diner Dash Fans;
Ich komme bei DD Flo on the Go in Level 46 nicht auf 34000,immer nur 29ooo höchstens 31ooo.Gibt es irgend-einen Trick,oder sollte man nur eine bestimmte Anzahl von Leuten hinsetzten? Ich werde noch verrückt,bin schon 2 Wochen in dem Level.Ihr könnt mir auch per E-mail helfen.punktchen1407@freenet.de
Hoffentlch bis bald.Gruß Christel
Ich komme bei DD Flo on the Go in Level 46 nicht auf 34000,immer nur 29ooo höchstens 31ooo.Gibt es irgend-einen Trick,oder sollte man nur eine bestimmte Anzahl von Leuten hinsetzten? Ich werde noch verrückt,bin schon 2 Wochen in dem Level.Ihr könnt mir auch per E-mail helfen.punktchen1407@freenet.de
Hoffentlch bis bald.Gruß Christel
hi ich spiele seit paar tagen nur die demos und es macht kein spass mehr weil die zeit so schnell zu ende ist.
wüede mich freuen wenn mir jemand die vollversion 1und 2 per e-mail schicken könnte an oldie8466@arcor.de
würde mich riesig freuen
danke im vorraus
wüede mich freuen wenn mir jemand die vollversion 1und 2 per e-mail schicken könnte an oldie8466@arcor.de
würde mich riesig freuen
danke im vorraus
Hallo zusammen,
habe mit DD1 und DD2 bei hood zum Sofortkauf erworben, waren ganz günstig und beide auf CD.
Weiter komme ich in DD1 bei 49 nicht weiter und habe schon 3 Sterne verloren :-((
Wer kann bitte kurz eine Hilfe dazu abgeben ?
Bei DD3 Floh on the Go hänge ich in der Rakete fest.
Weiß da jemand die Lösungen ab dem vierten Spiel ?
Danke im Voraus
habe mit DD1 und DD2 bei hood zum Sofortkauf erworben, waren ganz günstig und beide auf CD.
Weiter komme ich in DD1 bei 49 nicht weiter und habe schon 3 Sterne verloren :-((
Wer kann bitte kurz eine Hilfe dazu abgeben ?
Bei DD3 Floh on the Go hänge ich in der Rakete fest.
Weiß da jemand die Lösungen ab dem vierten Spiel ?
Danke im Voraus
Hallo zusammen!
Kann mir bitte bitte jemand die Vollversion von cake mania oder cake mania deluxe per email schicken? das wäre super!!!
Büüüüüteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gracias
xinaii
xinaii@gmx.de
Kann mir bitte bitte jemand die Vollversion von cake mania oder cake mania deluxe per email schicken? das wäre super!!!
Büüüüüteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Gracias
xinaii
xinaii@gmx.de
Hallo!
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand die vollversion von dem spiel delicious deluxe an meine email adresse senden würde.
Bitte,, bitte....
Vielen Dank !!!!
Ich würde mich riesig freuen wenn mir jemand die vollversion von dem spiel delicious deluxe an meine email adresse senden würde.
Bitte,, bitte....
Vielen Dank !!!!
...ach und hier meine email adresse...winterrose7@web.de
leider weiß ich nicht wie man hier einen link einfügt
sorry !!!
leider weiß ich nicht wie man hier einen link einfügt
sorry !!!
Hallo Zusammen,
Ich verzweifle am level 18 bei diner dash flo to the go.
Ich verliere keinen einzigen kunden und erreiche trotzdem nicht das tagesziel. kann mir einer helfen?
ich hab die englische version vielleicht hab ich auch einfach einen hinweis übersehen ich weiß es nicht wäre euch sehr dankbar für eine antwort liebe grüße melli
Ich verzweifle am level 18 bei diner dash flo to the go.
Ich verliere keinen einzigen kunden und erreiche trotzdem nicht das tagesziel. kann mir einer helfen?
ich hab die englische version vielleicht hab ich auch einfach einen hinweis übersehen ich weiß es nicht wäre euch sehr dankbar für eine antwort liebe grüße melli
habe das gleiche problem wie melli3000. kann bitte jemand helfen!?
habe das spiel zwar auf deutsch, komm aber trotzdem nicht weiter =(
bin am verzweifeln *heul*
liebe grüße
habe das spiel zwar auf deutsch, komm aber trotzdem nicht weiter =(
bin am verzweifeln *heul*
liebe grüße
Hallo habe das spiel aber leider auf englisch habe kewine lust nochmal geld auszugeben wollte fragen ob man vieleicht oirgendwo ne dutsche sprachdatei runterladen kann das wäre toll wen ihr mir ne antwort auf tapsi@mymail.ch schiken könntet vieln dank
Habe mir das spiel delicious deluxe nun doch lieber bei ebay bestellt...für nur 8 € ,
so, ich weiß wo man kostenlos sämtliche vollversionen bis zum ende spielen kann
ich weiß wo man sämtliche vollversionen bis zum ende spielen kann, kostenlos
kann mir jemand von euch Diner Dash als Vollversion per E-mail senden?
Die lautet: kokosnuss91@web.de
Danke schon mal im Voraus
MFG
Koksi
Die lautet: kokosnuss91@web.de
Danke schon mal im Voraus
MFG
Koksi
jez gibts eh schon 2 neue diner dash :/
beim ersten nichtmal eine nase. ^^
und meine mutter spielt solche games sehr gerne.. alle durchgespielt. :/
Links:
www.zylom.at
www.reflexive.com
www.gamehouse.com
www.bigfishgames.com
beim ersten nichtmal eine nase. ^^
und meine mutter spielt solche games sehr gerne.. alle durchgespielt. :/
Links:
www.zylom.at
www.reflexive.com
www.gamehouse.com
www.bigfishgames.com
dinersüchtig, wo kann man sie den runterladen??????
Bitte hilfe..
=(
Bitte hilfe..
=(
ich komme beim 18 level einfach nicht weiter wo man 11000 punkte schaffen muss im zug was muss ich tun ausser kuchen verteilen und getränke alles habe ich versucht?????!!!!!!!!!!
Hey weiß jemand wo man das ganze Spiel spielen kann ohne das man downloaden muss?
Tipps pls!!!
mixi
Tipps pls!!!
mixi
tz, ihr habt probleme löl
der letzte level is funny xD
da gibts keine farbkombos meh ; )
mfg losti
der letzte level is funny xD
da gibts keine farbkombos meh ; )
mfg losti
Hallo Nic2903 und Christel,
Eure Postings sind zwar schon älter, aber vielleicht klappt der Kontakt trotzdem, ;o)
@Christel - ich habe bei Flo in the go dasselbe Problem, Level 46 ist das Hindernis überhaupt und ich habe keine Ahnung, wie ich dort auf 34000 Punkte kommen soll. Habe schon die Anweisung von Nic2903 befolgt(etwas weiter oben), aber auch damit klappt's nicht...*heul* Wenn ich warte, bis alle Tische soweit sind, hauen schon wieder welche ab....das ist richtig Streß, *ggg*
Hat jemand vielleicht noch weitere Tipps?
LG, Tine
Eure Postings sind zwar schon älter, aber vielleicht klappt der Kontakt trotzdem, ;o)
@Christel - ich habe bei Flo in the go dasselbe Problem, Level 46 ist das Hindernis überhaupt und ich habe keine Ahnung, wie ich dort auf 34000 Punkte kommen soll. Habe schon die Anweisung von Nic2903 befolgt(etwas weiter oben), aber auch damit klappt's nicht...*heul* Wenn ich warte, bis alle Tische soweit sind, hauen schon wieder welche ab....das ist richtig Streß, *ggg*
Hat jemand vielleicht noch weitere Tipps?
LG, Tine
Hallo Leute kann mir jemand die vollversion schicken das waer sehr lieb danke
Fung2@gmx.net
Fung2@gmx.net
An alle!
Leider ist die probeversion viel zu kurz :-(((
kann mir bitte jemand von euch Diner Dash als Vollversion per E-mail senden?
das wäre super!!!
Vielen Vielen Dank im Voraus :-)))
meine Emailadresse: valentinaschleining@web.de
Gruß Valentina
Leider ist die probeversion viel zu kurz :-(((
kann mir bitte jemand von euch Diner Dash als Vollversion per E-mail senden?
das wäre super!!!
Vielen Vielen Dank im Voraus :-)))
meine Emailadresse: valentinaschleining@web.de
Gruß Valentina
Juhu, Level 46 von DD3 geschafft! Dafür häng' ich jetzt im letzten Level(50) fest....das ist ja toztal blöd mit den Farben und dass sich die Männeckens nirgendwo anders platzieren lassen....:o(
Gruß, Tine
Gruß, Tine
Ich hänge ja auch im 2. Restaurant in Level 10 fest, mein bestes Ergebnis war 9.700 Punkte *heul*... aber mein größtes Problem ist, dass ich meine Spielstände nicht sichern kann. Das ist obernervig, wenn man immer wieder von vorn anfangen muss.
Wer hat eine Idee, woran das liegen kann?
Wer hat eine Idee, woran das liegen kann?
So hallo an alle, die Probleme mit Level 46 haben! Habe auch recht lange dafür gebraucht. Probiers mal zu erklären , wie man auf 34000 Punkte kommt.
- Zunächst wartet man bis die 7 reihen da sind und bis der Aufzug 2mal blinkt hat, dann kommen nämlich die zwei lila mädels. ( Dabei die leute unterhalten, damit sie nich abhauen)
- Zuerst die Opas( lila, lila& grün) setzten, gelber Papa&Kind , grüne Touristin, blaues Paar, roten Mädels, blaues Mädel auf Vierertisch und die lila Mädels. Erst mit der Bestellungsaufnahme anfangen, wenn alle ihre Bestellung aufgeben wollen( könnte sein dass noch welche ein Knusperteil wollen. Immer alles nach der Reihe machen , das gibt Punkte , nebenbei natürlich die Reihen unterhalten, und schauen das alle eine Nachspeise wollen)
-Zur nächsten Tischbesetzung wartet man wieder, bis der Aufzug so etwa 3 mal blinkt
-Besetzung: 4 Jogger, grünes Paar, gelbe Handytypen, rote Mädels, blaue Mädels, 3 Tussis und 2 Touristen( auf die besonders aufpassen, weil sie von den Handys belästigt werden) Wieder Tipps von vorhin beachten!
-3.Runde: gelber Handytyp, 2 Mamas grün, 2 rotes Paar, lila Handytyp, 3 Tussis( auf die aufpassen)
-4.Runde: 3 Mädels, 2 Jogger gelb, 2 Touristen lila&grün, 3 Opas , 2 Paar , 2 Touristen lila, 1 blaue Tussi
-5 Runde: 3 Handytypen , 2 Jogger gelb, 1Opa grün
-6 Runde: 3 Opas
Ich hoff es klappt bei euch! Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch! Liebe Grüße und viel Erfolg !Und falls jemand weiss, wie man auf Expert kommt bei dem Level. Bitte meldet euch ( is noch das Einzige, was mir fehlt)
- Zunächst wartet man bis die 7 reihen da sind und bis der Aufzug 2mal blinkt hat, dann kommen nämlich die zwei lila mädels. ( Dabei die leute unterhalten, damit sie nich abhauen)
- Zuerst die Opas( lila, lila& grün) setzten, gelber Papa&Kind , grüne Touristin, blaues Paar, roten Mädels, blaues Mädel auf Vierertisch und die lila Mädels. Erst mit der Bestellungsaufnahme anfangen, wenn alle ihre Bestellung aufgeben wollen( könnte sein dass noch welche ein Knusperteil wollen. Immer alles nach der Reihe machen , das gibt Punkte , nebenbei natürlich die Reihen unterhalten, und schauen das alle eine Nachspeise wollen)
-Zur nächsten Tischbesetzung wartet man wieder, bis der Aufzug so etwa 3 mal blinkt
-Besetzung: 4 Jogger, grünes Paar, gelbe Handytypen, rote Mädels, blaue Mädels, 3 Tussis und 2 Touristen( auf die besonders aufpassen, weil sie von den Handys belästigt werden) Wieder Tipps von vorhin beachten!
-3.Runde: gelber Handytyp, 2 Mamas grün, 2 rotes Paar, lila Handytyp, 3 Tussis( auf die aufpassen)
-4.Runde: 3 Mädels, 2 Jogger gelb, 2 Touristen lila&grün, 3 Opas , 2 Paar , 2 Touristen lila, 1 blaue Tussi
-5 Runde: 3 Handytypen , 2 Jogger gelb, 1Opa grün
-6 Runde: 3 Opas
Ich hoff es klappt bei euch! Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch! Liebe Grüße und viel Erfolg !Und falls jemand weiss, wie man auf Expert kommt bei dem Level. Bitte meldet euch ( is noch das Einzige, was mir fehlt)
Hey Leute,
also ich hab auch im Internet des Spiel Diner Dash gefunden und habe alle Testversionen durchgespielt aber das ist auf die Dauer langweilig also wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleich Diner Dash 1 oder 2 oder Diner Dash Flo on the go schicken könntet wäre echt total lieb von euch. Ich hab nämlich keine Lust mir des zu kaufen. Also wäre echt supernett..
glg
also ich hab auch im Internet des Spiel Diner Dash gefunden und habe alle Testversionen durchgespielt aber das ist auf die Dauer langweilig also wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleich Diner Dash 1 oder 2 oder Diner Dash Flo on the go schicken könntet wäre echt total lieb von euch. Ich hab nämlich keine Lust mir des zu kaufen. Also wäre echt supernett..
glg
Hey,
jetzt bins nochmal ich hab ja völlig vergessen zu sagen wo ihr des hinschicken könnt. Also meine E-Mail Adresse ist Hannah.Breucker@gmx.de
Also ich würde mich echt supermäßig freuen weil von dem Spiel wird man einfach süchtig.
glg
jetzt bins nochmal ich hab ja völlig vergessen zu sagen wo ihr des hinschicken könnt. Also meine E-Mail Adresse ist Hannah.Breucker@gmx.de
Also ich würde mich echt supermäßig freuen weil von dem Spiel wird man einfach süchtig.
glg
kann ich das spiel auch downloaden? (DD2). und es länger als 1 h spielen?
Hallo zusammen ich stecke schon seit Wochen fest im level 4 Umsatz 8000 irgendwie schaffe ich es nie höcher als 5000- 6000 kann mir jemand helfen wie ich da weiter kommen
Danke
Danke
Hallo,
ich hab schon vier mal wieder von vorne angefangen bei DinerDash :( Irgendwie speichert der das net bei mir..und ich liiiiiiiebe diese Spiele...
Gibts hier jemanden der mir die Vollversion per E-mail schicken könnte??? BIIIIIIIIIIITTE :)
Danke schonmal
GLG
nanna84@web.de
ich hab schon vier mal wieder von vorne angefangen bei DinerDash :( Irgendwie speichert der das net bei mir..und ich liiiiiiiebe diese Spiele...
Gibts hier jemanden der mir die Vollversion per E-mail schicken könnte??? BIIIIIIIIIIITTE :)
Danke schonmal
GLG
nanna84@web.de
hallo hier nadine, könntet ihr mir das spiel auch mal schicken, bin ganz neugierig darauf, wie ihr so schreibt
hey kann mir bitte jemand sagen wo ich das spiel umsonst und ohne downloade bekomme?
dankeschön
dankeschön
Könnte mir vielleicht jemd sagen ob es ein cheat gibt für diner dash 1-3 damit ich mehr geld habe??
Ich bin bein dd3 beim 2.restaurant im 9level ich komm nicht weiter bei dd2 im 10.und ich schaffs net
Ich bin bein dd3 beim 2.restaurant im 9level ich komm nicht weiter bei dd2 im 10.und ich schaffs net
Hi
ich habe im Internet das Spiel gefunden und auch schon alle testversionen durchgespielt und wollt mal fragen, ob mir jemand die vollversion von diner dash (egal welches) per E-mail schicken könnte!?!
das wär echt super von euch!!!!
verena_mayer@gmx.net
ich habe im Internet das Spiel gefunden und auch schon alle testversionen durchgespielt und wollt mal fragen, ob mir jemand die vollversion von diner dash (egal welches) per E-mail schicken könnte!?!
das wär echt super von euch!!!!
verena_mayer@gmx.net
hallo,
ich hab die probeversion von cake mania und diner dash heruntergeladen, leider ist sie viel zu kurz und ich darf mir die vollversion nicht kaufen! könnte mir jemand von euch vieleicht die richtige vollversion von diner dash und/oder cake mania schicken? wäre seehr liieb !!!! meine email adresse lautet: tamara.eichenberger@gmx.ch
lg, tamara
ich hab die probeversion von cake mania und diner dash heruntergeladen, leider ist sie viel zu kurz und ich darf mir die vollversion nicht kaufen! könnte mir jemand von euch vieleicht die richtige vollversion von diner dash und/oder cake mania schicken? wäre seehr liieb !!!! meine email adresse lautet: tamara.eichenberger@gmx.ch
lg, tamara
Hallo Zusammen
Ich bin im 3 Restaurant in Level 8 und komme nicht weiter hat jemand ein Tipp für mich sonst verzweifle ich.Ig Panscho
Ich bin im 3 Restaurant in Level 8 und komme nicht weiter hat jemand ein Tipp für mich sonst verzweifle ich.Ig Panscho
Diner Dash, Flo on the go, 5. Restaurant, Level 6 (also insgesamt Level 46): Hat hier schon mal jemand den Expertenlevel geschafft (39'000 Punkte)? Wenn ja, wie? Please help! Thx.
Hallo, ich habe diner dash 2 und hänge in Level 40 fest, 10.000 kein Problem aber 12.000 schaffe ich nicht. Bitte helft mir
Hallo ich bin es noch mal und in Diner Dash 1 hänge ich im dritten Restaurant, in Level 4 fest, wenn ich da auch noch mal Hilfe bekommen würde.
hallo vielleicht kann mir jemand witer helfen ich sitze schon seit tagen in LVL 43 fest dd3 flo on the go deluxe.Ich bin am verzweifenln
Hallöle,
kann mir jemand bei Diner Dash-Flo on the go weiterhelfen?
Ich hänge im 42.Level fest. Ich erreiche nicht mal im Geringsten die 16000 Punkte. Ich komme meist bei knapp 13000 an. Was mache ich falsch? Ich winke, ich kümmere mich sofort um alle Gäste. Besetze ich alle Tische, funktioniert das nicht. Besetze ich nur einige Tische und winke dann noch mehr, funktioniert das auch nicht.
kann mir jemand bei Diner Dash-Flo on the go weiterhelfen?
Ich hänge im 42.Level fest. Ich erreiche nicht mal im Geringsten die 16000 Punkte. Ich komme meist bei knapp 13000 an. Was mache ich falsch? Ich winke, ich kümmere mich sofort um alle Gäste. Besetze ich alle Tische, funktioniert das nicht. Besetze ich nur einige Tische und winke dann noch mehr, funktioniert das auch nicht.
Schnucki, lies dir doch die bereits erteilten Tipps (auch schon länger her, aber absolut korrekt) durch. Das "Geheimnis" ist die Zahl VIER. Damit erreichst du sogar den Experten (bei Level 42 erreiche ich über 20000). Good luck!
Hallöchen
gehör jetzt leider auch zu den Diner dash süchtigen und bin schon die ganze zeit auf der Suche nach der Vollversion (Kostenlos) gibt es das überhaupt?
Wenn ja wäre jemand so net und würde mir die Voll Version per E-mail schicken?Büüüüdde Büüüdde
Bine9586@gmx.de
Welches ist egal am besten alle!;-)
gehör jetzt leider auch zu den Diner dash süchtigen und bin schon die ganze zeit auf der Suche nach der Vollversion (Kostenlos) gibt es das überhaupt?
Wenn ja wäre jemand so net und würde mir die Voll Version per E-mail schicken?Büüüüdde Büüüdde
Bine9586@gmx.de
Welches ist egal am besten alle!;-)
HAllo Sabra,
ich habe es mit dieser Methode geschafft.
Danke für Deinen Tipp.
ich habe es mit dieser Methode geschafft.
Danke für Deinen Tipp.
ich stecke schon seit tagen in lvl46 bei dd3 ich habs mit mit den tipps hier aus den beiträgen versucht und ich bekomme es nicht hin hat jemand noch nen tipp?
Hi,
ich sitzte immernoch in Level 43 bei DD-Flo on the go fest.
Ich komme - trotz des Tipps mit den 4 Tischen - nicht über 21000 Pkt. Was mache falsch? Bzw. was gibt es noch für Möglichkeiten?
Bitte helft mir. *tierisch verzweifelt*
ich sitzte immernoch in Level 43 bei DD-Flo on the go fest.
Ich komme - trotz des Tipps mit den 4 Tischen - nicht über 21000 Pkt. Was mache falsch? Bzw. was gibt es noch für Möglichkeiten?
Bitte helft mir. *tierisch verzweifelt*
Bis auf Level 46 in Diner Dash 3 - Flo on the go - habe ich überall (Diner Dash 1 - 3) den Experten geschafft. Dank der hier weiter oben beschriebenen Methoden. Immer am Pult stehen, sodass sich die Herzen auffüllen, und warten, bis die Reihe voll ist. Erst dann VIER sinnvoll setzen. Hierbei ist natürlich nebst der VIER ein hohes Mass an farblicher Übereinstimmung wichtig für eine hohe Punktzahl. Sobald man den inneren Stress überwunden hat, ist es schon fast langweilig. Im Zweifel einfach am Pult stehen bleiben und den nächsten Schritt in Ruhe planen. Level 46 bei DD3 - Flo on the go - ist der schwierigste überhaupt. Good luck!
Hi Sabra, also ich habe natürlich dann mit der "richtigen"Vierer-Methode Level 43 geschafft und danach war es sehr leicht weiter zu kommen. Nun sitzte ich schon eine ganze Weile bei Level 50 dran und es ist verdammt schwer.
Hi Schnucki, wenn du das System geschnallt hast, solltest du eigentlich auch Level 50 easy schaffen. Manchmal muss man auch flexibel sein. Bei Level 50 hab ich z.B. auch schon mal nur zwei gesetzt, weil der Rest nicht zusammen passte. Trotzdem Expert geschafft. Und bei Level 46 hab ich endlich auch den Experten geschafft. Hier musste ich auf sechs ausweichen. Das gibt noch mehr Punkte. So, good luck for 50!
Hi Sabra,
ich bin mal gespannt ob ich Level 50 schaffe. Ich habe da meine Probleme mit den Farben. Manchmal stimmmen die Farben der Leute nicht mit den eigentlichen Farben der STühle überein, sowie ich die Leute hinsetzen möchte. Dann habe ich das Gefühl, dass sich die Farben der Leute von der Reihenfolge her ändern. Ganz komisch. Ich versuche weiterhin mein GLÜCK:
ich bin mal gespannt ob ich Level 50 schaffe. Ich habe da meine Probleme mit den Farben. Manchmal stimmmen die Farben der Leute nicht mit den eigentlichen Farben der STühle überein, sowie ich die Leute hinsetzen möchte. Dann habe ich das Gefühl, dass sich die Farben der Leute von der Reihenfolge her ändern. Ganz komisch. Ich versuche weiterhin mein GLÜCK:
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.