hamtaro ham ham freunde (Game Boy (Advance))

hamtaro ham ham freunde (Game Boy (Advance))

Hi leude dieses forum is für welche die probleme bei Hamtaro ham ham freunde haben und welche die helfen wolllen!!!! HELFT MIR ma wie bekomme ich den STERN in der SONNENSCHULE mir wurde gesagt das ich am RECHTEN grünen SEIL hochklettern muss und son hamster spricht mich an!!! aber der lernt nur FALSCHE HAM-CHAT WÖRTER!!! der am linken SEIL spricht mich zwa an und verkauft was aba kein STERN!!!! HILFE EURE Ubi
Du musst den die ganze zeit anklicken
sprich ihn an irgentann gibt er dir den Stern,weil du ein treuer Kunde bist.Ich krieg den Stern im Sonnenmarkt nicht.(Ich weiß ich bin in vielen Foren deshalb,will aber wirklich nicht nerven)
Wo im Sonnenmarkt??
und danke!!!
Das würde ich auch gerne wissen,den von der Kasse hab ich schon.
Gern geschehen und ich danke dir ich hab deine antwort in einem anderen Forum gesehen.
da is son hungriger hamster den musste füttern in dem du ihm Sonnenblumenkerne gibst. (einfach ansprechen)das musst du dann öfters machen und dann gibt er ihn dir als dank!!!!
Weiss wer wie ich das Lied kleiner stern kriege oda entlich den Ham Express
Kleiner Stern bekommst du, wenn du alle Sterne hast von ganz allein. Als erstes dudelt der GamBoy so komisch, danach fällt der Song vom Himmel.
Das mit dem Ham-Express hab ich immer noch null Ahnung, ich experimentiere aber fleißig weiter, sobald ich merh weiß, werd ich Bescheid sagen.
den bekommst du,wenn du in die Kühl kammer gehst.Gleich am Anfang,wenn du drin bist,sind da so Eiszapfen zum Hochklettern.Kletter beim zweiten hoch und nimm Bautz,dann fällt der Postexpress einfach runter.
Wusst ich schon, aber wir reden vom "Ham-Express" *zwinker*
ja, ich bin auch wieder am steine sammeln, seufz. hab im moment gar keine lust dazu^^'
und bei rescue weiß ich auch nicht mehr was ich tun soll. von den minispielen hab ich die nase voll und ausmalen ist ein wenig langweilig. vielleicht kommt ja bald ein neues game^^
Deswegen schreibt keiner mehr bei rescue
jo, einfach weils alle schon durch haben und es nun nichts mehr zu tun gibt denk ich mal. aber vielleicht gibts ja dort auch so ne art ham-express^^ nee scherz aber vorstellen könnt ichs mir...
Naja, so was ähnliches gibts ja bei Rainbow-Rescue, den Zug um zum Theater Regenbogen zu kommen. Ich hab mal bei Nintendo geschaut, sieht leider nicht so aus, als ob demnächst n neues Game rauskommt *schnüff*
Schade dass kein neues Game rauskommt,jetzt kann ich meinen Bruder nich mehr ärgern!
Ei hab ne Idee, brauch nur 5 minuten.Mein Google Trick.
wenn wir das nicht rauskriegen,geh ich nie mehr zu goole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiss jemand wo man das wort für das sklett in der schule herbekommt?
Du meinst Furios,oder.Du musst bei dam schlafenden Hamster im Sonnenpark.Beim Klettergerüst.Bei der 2. Stange Bautz machen,der Hamster fällt runter und dann nochmal ihn anbautzen,fertig.(hab Jahre gebraucht,um das rauszufinden)
Hi!

Kann mir jemand das Wort sagen, dass Didu ins Clubhaus mitkommt?

PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE PLEASE!!!!!

Bitte helft mir!*anfleh*

euer euch dankesagendes shiny pikachu
Danke, ihr müsst nich mehr schreiben. Habs gefunden.
Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Ich weiß nicht, was ich tun muss,dass Juppidu und Noki ins Clubhaus mitkommen. Wenn ich Noki mit "hammo" anspreche, sagt er, ich soll Juppidu ausspionieren.
Wenn ich das bei Juppidu mache, sagt er nur, dass ich ein guter "hammo"(Freund) bin. Was soll ich tun?
Bitte helft mir! Danke im Voraus

euer euch diesmaldankesangendes
shiny pikachu
Hallo?
Ist da jemand?
Bitte helft mir!
Biiiiiiiiiiiiiiitte!
Daaaaaaaaaaaaaanke!
DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDAN
KE
@shiny pikachu: Versuch mal alle Wörter, die dir zur Verfügung stehen. Danach müsste dann Noki tiefgefroren sein. Spreche mit Juppidu und er sagt, du sollst eine Decke zum Wärmen kaufen. Gehe zu dem einen Typ, der dir Dinge verkauft. Seine Decke ist aber viel zu teuer. Sei immer furios auf ihn. Gehe dann zu Juppidu und sage ihm, das die Decke zu teuer ist. Er geht hin und holt sie dir. Sobald Noki aufgetaut ist, gehen Juppidu und Noki mit ins Clubhaus.
DANKE Fratzi DU BIST ECHT SUPER!!
Doch jetzt hab ich schon wieder ein Problem: Ich finde keinen einzigen Stern. Bin echt verzweifelt.


Danke für eure Hilfe ihr seid total super!

euer euchunendlichmaldankesagendes shiny pikachu
@shiny pikachu: Ich weiß nich alle auswendig, aber ein paar: bei diesem Geheimgarten da hinten irgendwo ist ein Stern, der im Fußboden steckt. Ein anderer ist bei der Sonnenschule bei Pandas Werkstadt auf einem Stuhl oben rechts (bautz), und einen müsstest du eigentlich von dem Typ am rechten grünen Seil bekommen. Und bei der 1. Ortschaft (is das der Eichenschrein?) ist irgendwo an einem Baum ein Mareinkäfer. Bautze den Baum an der stelle und der Käfer fliegt immer wieder im Kreis über eine bestimmte Stelle. Sobald du dich bewegst fliegt er weg. Nun musst du nur noch an der Stelle digidugi und du findest einen Stern. Irgendwo ist da noch so eine dunkle Stelle, wo Schlaxo war. Dort bautzt du oben rechts den großen Stein. Ein komisches Vieh kommt hervor und fliegt gegen die Wand. An der Stelle, wo es gegengeflogen ist, musst du bautzen und erhälst einen weiteren stern.

Weitere weiß ich grad nich ;)
Ich wieß den Rest!

Den einen bekommst du,wenn du zum Sky-Garten gehst.Der ist da,wo du Tikali gefunden hast.Der ist unter der Bank.Beim ersten mal bekommst du einen Stein,beim zweiten mal den Stern.Dann gehst du zu dem Hamster der sagt:"das ist Ein Ferienort weißt du"da machst du rauflauf.Oben musst du das Wort sagen mit dem du die Krähe herbeiholst.Mit der fliegst du zum Krähennest.Da ist ein Stern.Dann kannst du zum Sonnenmarkt fliegen.Dort musst du dem Hamster der Hunger hat solange Kerne geben bis er dir den Stern gibt.Der andere ist bei der Kasse.Dort musst du einfach in der Kasse Digidugi.
Der nächste ist in der Kiste in den Ruinen,den anderen kannst du bei Bauz Kegeln gewinnen.Dann ist (ich glaub mal der letzte)bei dem digidugi Spiel in den Sonnen Park oder so.
*pling* achja *gg*
... mein Hirn steht grad auf dem Abteil "Ferien" ;)
Ja meins auch!Deswegen weiß ich imoment alles über Hamtaro.Mein Tag läuft so ab:Aufstehen,Frühstücken,Hamtaro spielen,zu Mittag essen,Hamtaro spielen,zu Abend essen,Hamtaro spielen,Um 2 schlafen gehen.
Vielen Dank euch beiden!!!!! *euchbeideganzdollknuddel*
Manno...bald sind die Ferien auch schon wieder um (bei mir zumindest) µ.µ
Die Zeit vergeht ganz schön schnell!

Wo ist eigentlich Ham-Ham Hamtaro?
Ja meine auch hab nur noch eine Woche
wenigstens was ich hab nur noch 3 Tage Ferien *heul*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.