Rollenspiel - Fortsetzung (* Golden Sun)

Rollenspiel - Fortsetzung (* Golden Sun)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130528&;layout=standard

Dies ist die Vorgeschichte
D.K., ein junger Lichtadept war auf der Suche nach den Mördern seinens Großvaters ... in einem kleinen Dorf trafe er auf die Adepten Mayru und Nalia, adepten der Nacht die ihm vorerst schlecht gesinnt waren ... er traf dort auch eine verbündete, eine adeptin des feueres namens nami und einen adepten des wassers namens darathon. nach einem kurzen kampf entschied sich D.K. im tempel von sol zu trainieren um die amcht iris zu erlangen ... nachdem ihm das gelang tauchten mayru und nalie wieder auf um erneut nach antworten auf ihre fragen zu suchen ... nachdem sie bemerkten das D.K. sehr viel stärker geworden ist beschlossen sie ebenfalls zu trainieren und zwar im tempel der luna ... jedoch kam es nicht so weit weil die beiden von der dunklen göttin des tempels abgestoßen und in eine dunkle schattensphäre gesperrt wurden ... darathon musste dies hilflos mit an sehen ... in der zwischenzeit machten D.K. und nami rast in einem dorf ... nami verschwand nach dieser nacht spurlos, da sie ihr heimatland aufsuchte und untertauchte ... D.K. traf eine alte verbündete, die lichtadeptin Tarja ... nachdem D.K. und tarja im dunklen tempel von sol angekommen waren erfuhren sie von darathon dass mayru und nalia ins reich des wassers gerettet wurden ... hier verliebten sich die beiden ineinander, was D.K. und Tarja nicht zulies ihnen zu sagen, dass etwas bösese die welt bedroht ... D.K. und Tarja verliesen die wasserwelt um nami zu suchen und zur rede zu stellen ... Mayru und Nalia entschieden sich nach Vale zu gehen ... Darathon sollte ihnen anch der merkur göttin nicht dothin folgen ... in vale wurden die beiden von der elemntaren macht der vier ur-elemnte zu boden gestreckt ... ein alter adept brachte sie in ihr haus wo sie sich fürs erste ausruhten ...
*Die Spuren führen uns immer weiter in den Norden Weyards, geradewegs ins Reich von Luna ... Viele Menschen sagten uhns dass ein Mädchen auf unsere Beschreibung zugetroffen hatte und gen Norden wollte ... Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache*

'Tarja ... es ist nicht mehr weit ... vielleicht noch ein paar tage und wir befinden uns im reich der Dunkelheit ... das letzte Dorf auf unsere Weg wird Vale sein ... Wir können jedoch nicht dorthin ... es ist ein Dorf der 4 Ur Elemente ... wir würden es nciht überstehen ... wir müssen uns in diesem Dorf Proviant kaufen bevor ir uns aufmachen ... Ich hoffe Nalia und Mayru geht es gut ...'
*ich habe shon so viel von diesem dunklen Land gehört ... es muss schrecklich dort sein ...*
'Ich habe eine Ide D.K. ... solange wir unsere Psynergien nicht anwenden und unsere Auren unterdrücken wissen die dunklen depten nicht dass wir Sol Adepten sind ... nun, warte hier' *Ich renne schnell in einen Laden und komme mit zwei schwarzen langen Umhängen wieder heraus ...* 'So, damit sehen wir aus wie dunkle Adepten ..., nur noch die Kapuze auf den Kopf ... ach D.K., du siehts richtig süß aus hihi' *Ich sehe wie D.K. sich ein lächeln nicht verkneifen kann ... aber er wirkt nun wie ein dunkler Adept ... ich ziehe schnell meinen Umhang über und wir beide verlassen das Dorf*
*Vale ... das Dorf der Adepten ...* 'Iris hatte mich davor gewarnt ... sie meinte auch wir müssten dorthin ... sie meinte die wege würden sich hier zusammenführen ... ich weiß nciht was sie damit meinte ... Ich setze mich in den Schatten eines Baumes auf einer Wiese vor dem Dorf und Tarja folgt mir* 'Wir sollten uns hier ausruhen ... der Tag ist wirklich schön' *Tarja kuschelt sich an mich* 'Weißt du noch damals ... in unserem Dorf ... in Dragan? Derselbe blaue himmel ... es ist ein genausoschöner tag ... findest du nicht?'
'Ja ... ich vermisse unser Dorf ... den Strand ... und unseren geheimen Platz ... ich liebte unser versteck ... nur wir wußten wie wir dorthin kamen ... unser Baum ...'*ich sehe D.K. an* 'Versprich mir dass wir nach dragan zurückkehren wenn Weyard wieder in sicherheit ist ...' *Ohne auf eine antwort zu warten kuschle ich mich noch mehr an ihn ...* 'Wollen wir warte was geschieht? ich meine, das Schicksal hat uns bisher noch nie im stich gelassen ... es ist bestimmtung dass wir hier sitzen ... ich glaube dass noch irgendetwas passiert ... Iris lässt uns nicht alleine in die dunkelheit gehen'
'Ich hoffe nur das es darathon und den anderen gut geht ... und dass er Mayru das Amulett gegeben hat ...'
''darathon ... Darathon ... hörst du mich ...ich rede über deinen Traum zu dir ... komm zu mir ... werde ein Diener meiner Macht ... Verhindere dass sich D.K. und Mayru zusammenschließen ... du musst dafür sorgen dass D.K. Mayru tötet ... mit D.K. alleine werde ich fertig ... nur Mayru und D.K. zusammen ... verhindere es ...''
Zitat: " nachdem sie bemerkten das D.K. sehr viel stärker geworden ist beschlossen sie ebenfalls zu trainieren und zwar im tempel der luna" Du hast da was falsch verstanden ;-) Wir gingen in den Tempel weil Luna uns rief und nicht weil wir trainieren wollten. Darkness hast du auch nicht erwähnt ;-)

*In dieser Nacht hatte ich einen fürchterlichen Alptraum. Ich sah wie der Himmel brannte. Der Boden verfaulte und die See tobte. Der Wind peitschte mit feurigen Böen gegen alle Kreaturen. Ein Licht und ein Schatten bekämpften sich. Und wo immer sie hin kamen wurde alles zerstört. Dorf für Dorf, Stadt für Stadt. Der Krieg zwischen Sol und Luna hatte begonnen. Wir waren mit unserer Mission gescheitert. Dies war der Untergang Weyards. Die Zentrale Welt brach auseinander, und die sechs Welten trennten sich für immer....*
"Aaaaaa!!!!"
'ahhhh ... *Oh mein Gott ... nur ein Alptraum ... was war das ... diese Zerstörung ... ich zittere am ganzen Körper ... Nur ein traum ... ich bin erleichtert ... es war alles so real ... wie eine vision ... ich schau mich um und bemerke dass wir immer noch unter dem baum liegen ... tarja schläft noch ... Ich löse ihre umklammerung und decke sie mit meinem Umhang zu ... dann laufe ich zu einem kleinen Felsen direkt neben uns um mich dorthin zu setzen und den Vollmond zu betrachten ...*
'Tod und zerstörung ... Licht uns Schatten ... ich muss es verhindern ...'
Darkness is scho ne weile it dabei darum hab ich ihn vergessen, sorry =)
...ich, darkness, liege immer noch im schatten und beobachte die auserwählten adepten. ich beschloss mich morgen den adepten mich anzuschließen......
dies waren für heute die letzten tagebucheintragungen des darkness. es geschah, er verbündete sich mit den auserwählten, um endlich die macht des alten weisen aufzuhalten. tagebucheintragung am aben: ich hab mich nun mit den auserwählten verbündet, aber ich kann ihn noch nicht sagen was ansteht, das sie mit mir gegen den alten weisen kämpfen. wir alle müssen in den heiligen tempel der zerstörung, aber wie bring ich sie dahin??? eine schwere aufgabe, wie zeig ich, dass sie auf mich hören müssen??? im tempel müssen wir ins herz des tempels und jeder erhält seine volle stärke un d jeder erhält seine dschinns.... kurz jeder erhält seine macht, die grenzenlos ist. ABER WIE ÜBERZEUGE ICH D., tarja,....
das war die eintragung am abend von darkness.
wieso der alte weise ^^ Ich dachte nami sei die böse O.o
jo, ich auch ... und ich dahcte du stehst auf meiner seite darkness =)
*ich wache auf und bemerke dass D.K. nicht bei mir liegt ... ich schau mich um und sehe D.K. auf einem felsen sitzen und den Vollmond genießen ... ich gehe zu ihm* 'D.K. ... was ist los, du siehst traurig aus ... was hast du?'
'Ich hatte eine schreckliche Vision ... der alte Krieg ... Licht und Schatten kämpften erneut gegeneinander und hinterliesen Tod und Zerstörung ... meine Klinge ... Mayrus Klinge ... ich habe angst dass dies wirklich geschieht ... dass ich dich verliere ... ich muss diese welt vom bösen befreien ... ich brauche Mayru ... ich glaube er ist in vale ... Iris meinte doch die wege würden dort zusammentreffen und hier sind wir nun ... wi brauchen mayru und nalia tarja ... ohne sie sind wir so gut wie machtlos ... *ich stehe auf und gehe gefolgt von Tarja wieder zu unserem baum zurück ...* 'lass uns wieder schlafen ... morgen wird sich unser Schicksal zeigen ...'
*Iskal stand da und zeigte uns einen Rubin. "Dies ist die Macht der Flammen. Unser Ritterorden beschützt ganz Weyard. Doch gegen Götter sind wir machtlos. Nehmt diese zwei Juwelen. Sie sind die Perlen der Nacht. Nur Adepen der Nacht können sie benützten. Es sind zwei Schlüssel in die Shäre der Finsternis. Ihr könnt so von jeder Welt in die Welt der Nacht gelangen. Und von dort aus in jede Welt", erklärte er und gab uns die Juwelen. Er wollte gerate gehen, als er sich noch einmal umwandte (super logischer Satz^^). "Ähm.. es gibt da einen Weg, der alle Götter gleich stellt. Wenn ihre Türme entfesselnt werden! In jeder welt hat es einen heiligen Leuchtturm. Werden sie entzündet, erhählt der Gott dieser Welt mehr Macht. Wenn sie alle gleichgestellt sind, werden sie sich vielleicht nicht mehr bekriegen", mit diesen Worten verschwand er. *"Sollen wir die Türme entzünden? Wenn ja, müssen wir uns genau überlegen, welche Reihenfolge!", sagte ich zu Nalia.*
*ich wache auf und bemerke dass es bereits morgen ist ... und keine Spur von Wayru ... er wird uns wohl doch nicht helfen wollen ... ich setze mich wieder auf meinen felsen da Tarja immer noch schläft ... der Wind streift sanft durch ihr Haar und ich kann meine Augen nicht von ihr lassen ... ich glaube ich habe mich tatsächlich in sie verliebt ... aber besteht da eine verbindung zwischen uns und mayru und nalia? Ich betrachte den Sonnenaufgang um nachzudenken ... wei soll es nun weitergehen ... sollen wir wirklich alleine ins schattenreich ...*
*ich höre eine stimme... nami.. sie will das ich.. dass ich ihr diene.. ich bin ein wenig verwirrt.. ein diener
ihrer macht... sie kann doch nicht so stark sein... ich frage zurück (über telepathi) "nami... nami wo bist du?"
''das tut nichts zur Sache ... reise nach Vale ... hetze D.K. auf Mayru ... sie dürfen sich niemals zusammenschließen ... werde ein Dineer meiner Macht Darathon, dann wird dich das Ende verschonen''
Name:Jan
Alter:??
Element:Wind (jupiter)
Waffe:Keine
Schild:Keins
Rüstung:Normale Kleider

Geschichte:Ich wurde in Garoh als Werwolf geboren.
Als meine Eltern brutal ermordet wurden, und ich ohnmächtig mt einem blutigen Messer in der Hand gefunden worden war, verbannte man mich aus dem Dorf.

Ich rannte durch Wälder und Felder.
Nach einiger Zeit war ich so erschöpft, das ich ohnmächtig auf den Boden fiel.Das letzte was ich noch sah, war ein Junge der von einem Fels aufsprang, als er mich sah.
"nami ich kann mich dir nicht anschlschliessen ohne dein beweggründe zu wissen... WEM schliesse ich mich an? was ist aus dir geworden? was hast du vor nami..?"
''Darathon .. du weißt nichts über mich ... ich hatte dich einst für meine Pläne ausgesucht, doch als D.K. aufgetaucht ist habe ich gesehen dass er mächtiger ist als du oder Mayru ... nur er kann Mayru töten ... sorge dafür oder das Ende wird auch dich treffen ... dein schicksal liegt in deiner hand''
*ich sehe einen kleinen Wolf aus dem wald kommen und bewusstlos umfallen* 'Tarja, wach auf ... ich brauche deine Heilkräfte'
"nami.. ich..ich hege keine groll gegen D.K. oder mayru ich... kann mich dir nicht anschliessen... doch sagt meine
dunkle seite von damals ich sollte es tun... was soll ich nur machen?"
'was ... wie' *D.K. weckt mich und ich sehe einen kleinen Wolf auf der Wiese liegen. ich renne zu ihm und heile ihn* 'D.K. ... das ist ein Wolfsmensch ... solche aus Garoh'
*Ich fühle etwas... ein eisener Windhauch umfängt mich. Ich zittere. Jemand will meinen Tod, ich fühle es. Vielleicht wäre es besser, wir würden diese Welt verlassen, sofort!*
Ich bin nicht in Wolfsform(die Sonne ist schon aufgegangen).

*wer sind diese Leute?*"Wer seid Ihr?
\'\'D.K. wird sich bald in mein reich aufmachen ... wenn er sich mit mayru verbündet wird dies schreckliche Folgen haben ... verhindere dass sie sich zusammenschließen, egal wie und mit allen Mittel darathon\'\'
Sorry ^^

'Wir sind Lichtadepten ... wir kommen aus einem fernen Land ... wer bist du?'

*Ich spüre etwas ... Mayru ... ich sollte sofort zu ihm ... wir komme ich aber am besten nach vale ohne mich gleich umzubringen ...*
"aber nami... ich kann nicht... ich weiss nicht welches die richtige entscheidung ist.." *meine dunkle seite ringt sich durch (nun bin ich wieder ein feueradept) "okay nami... aber versprich mir zu sagen wo du bist... wenn ich fertig bin" *ich teleporte mich nach vale*
*ur Adepten sind so leicht zu beeinflussen ... hahahaha ... D.K. ... Mayru ... ihr werdet den Krieg wiederaufleben lassen ...*
*ich komme in vale an... und lande auf dem marktplatz ich lasse die erde aufreissen... flammen züngeln aus dem boden...* "MAYRU!"
*Irgendwas geht in Vale vor ... ich versuche hinaeinzugehen aber schon als ich mich dem tor nähere schwindet meine Kraft* 'mayru ... Nalia ... wa sist da drin los ...'
'D.K. warte ... warte hier kleiner' *ich lasse den Wolfsmenschen kurz am baum sitzen und gehe zu D.K. ... ich spüre wie irgendetwas an meiner Kraft zehrt* 'was ist das ... Was geht da vor?'
*ich spüre D.K. nahen... grinsend nehme ich wassergestalt an und renne aus dem dorf...* "d.k.! mayru hat vale angegrifen. wir müssen ihn aufhalten!!!"
'was sagst du da?' *ich spüre eine dunkle aura ihn ihm ...* 'ich kan nicht hinein ... dieses dorf schwächt meine Kraft'
*darathon ist in dunkelheit gehüllt ... Lichtkriegern kann er nichts vormachen* 'darathon ... lass uns ein wenig vom dorf weggehen und erzähl uns dann was passiert ist'
"ich kann nicht...wir müssen ihn aufhalten..." *dränge ich*
"Nalia! Wir müssen weg! Sofort!"
*packe Darathon und ziehe ihn zu Boden ... ich ziehe meine Klinge und halte ihn damit in Schacht* 'Darathon ... es tut mir leid, du lässt mir keine Wahl ... Lichtadepten kannst du ncihts vormachen ... ich spüre die Dunkelheit in dir ...' *ich packe darathon erneut und halte ihn in einem festen Griff fest* 'Tarja ... heile ihn ... schnell'
'Gut ... halt ihn fest' *ich spreche ein leises Gebet und richte meine Hände auf darathon* 'Dunkleheit du bist verbannt' *Ein gleißendes Licht trifft darathon der zu Boden geht ...* 'darathon ... alles in Ordnung?'
*ich versuche mich loszureissen...mein gute seite übermannt mich wieder...* "dk... es... es tut mir leid... nami... sie... hat sich der dunklen seite(gruss von starwars :D) zugewandt..."
'keine sorge ... sie hat keine gewlt mehr über dich ... und ich befürchte sie war von anfang an eine adeptin der dunkelheit ... deshalb ist sie so gefährlich ... sie kennt uns zu gut ... uns und das zu was wir fähig sind ... Darathon ... wo sind Mayru und Nalia? hast du Mayru mein Amuelett gegeben?'
darkness hält sich immer noch zurück. erweiß, dass der alte weise hinter dem krieg zwischen schatten und licht steckt. dadurch ist nami zu einer unausweichlichen bösewicht geworden. tagebucheintragung: ich weiß nich, wie ich sie in den tempel der heiligen zerstöreung bringen soll. sie haben wahrscheinlich vor, die türme zu entzünden, aber das darf erst geschehen, nachdem wir alle im tempel waren, um unsere vollständige macht zu erlangen, ansonszen wird der krieg erbeben und der alte weise wird licht und schatten aufhetzen und die welt zerstören, wie er es vor tausenden jahren bei isaac und seine freunde versuchten. ich, der mann aus dem antiken lemuria untergrund, wo das dunkle element entstand, nachfahre der acht legendären krieger, hab die last, den anderen die prophezeihung zu sagen, dass sie mir glauben und wieder fried herrscht......
darkness ging nach der eintragung essen und dachte weiter im hintergrund der anderen nach.
Piiep.*?*Piiep piiep.*??*Piiep Piiep Piiep.*Oh ein Jupiter Djinn, er muss mir gefolgt sein."Willst du mit mir kommen?"Er springt zu mir und ich nehme ihn mit.Danach stehe ich auf und gehe ein wenig taummelnd zu den anderen."Lasst mich gehen, mich schwächt es nicht was auch immer es ist."
"ich habe keine gelegenheit gehabt mayru das amulett zu überreichen... aber lass mich nun die feuer in vale löschen..." *ich stehe auf und muss an nami denken "was hast du nur getan?"*
'darathon ... nimm diesen Jungen mit ... findet bitte Mayru und Nalia ... ich muss wissen ob es ihnen gut geht'
"einverstanden... ich könnte versuchen euch einen schutzschild zu errichten... dann könntet ihr mitkommen"
*Darathon und der Junge gehen nach vale*
'D.K. ... was passiert nur mit unserer Welt ...' *ich nehme seine Hand, denn seine Nähe und seine Wärme spenden mir Hoffnung* 'lass uns gemeinsam kämpfen ... unsere Liebe macht uns stark ...'
"Ich will etwas für euch tun weil ihr mir geholfen habt."
'ja ... du hast recht ...' *ich drücke ihre Hand* 'Wir werden wieder Frieden herstellen'
"gehn wir? wir haben wenig zeit..."
immer wen ich etwas schreibe haben schon viele andere etwas geschrieben und mein text passt nicht mehr dazu.(HEUL)
:))) du wolf immer heulst du rum :)
'Darathon, wir werden hier warten'
"einverstanden" *ich gehe vorraus* *kommst du...?
Ok, stopp

jetzt kommt darathon, danach jan, dann ich und tarja, einverstanden?
okay
"was?wo gehen wir hin?was tun wir?"
Klar... :(
"nach vale" *ich grinse* "du bist nich grad der hwllste wie? kommst du?"
Mayru, du bist doch in vale =)
Du kannst reden soviel du willst ... bei dir isses egal wenn es in unser gespräch reinkommt, des behindert usn ja it weil wir ja vor dem dorf stehen verstehst
der is nich mehr in vale :O
"Tu nicht so gemein!Was tun wir in Vale?Du brauchst es nur zu denken"
"he lass mien gedanken in ruhe" *schuzschil aufbau*
"wir müssen mit mayru reden... und ich muss ihm dieses amulett geben"
*Darathon und der wolfsmensch kommen wieder aus dem Dorf und berichten dass Mayru und Nalie nicht mehr im Dorf sind*

'Verdammt ... und was jetzt? Sollen wir sie suchen?'
"wer ist mayru?"
"ich denke wir sollten... merkur oder eine der anderen göttinen fragen.."
Ich nickte Mayru nur zu und wir verschwinden aus Vale, dabei laufen wir der Heilerin über die Füsse und sie ist erstaunt,dass ich wieder gesund bin. Ich bleib jedoch nicht stehen und folge weiter hin Mayru. Ich weiß nicht wieso,aber irgendwas sagt mir die anderen zu meinden.
*ich rufe die merkur göttin...* "wo sind mayru und naila jetzt?" "...sie sind in eine andere welt geflüchtet... sie
der eingang ist euch verwert" verdammt wieso ist alles so schwer... wieso ist es so schwer mit denen zu reden?
So schnell wir können rennen wir aus Vale, hinein in einen dunklen Wald voller Schatten.
HÄÄÄ ich dachte ihr wärt in eine andere welt geflüchtet ...hiahaho...
"gibt es andere eine möglichkeit diese andere welt zu betreten?"
Nein,sind wir nicht! bei seinem letzten posting sind wir noch in vale^^
'Ok, wir können nicht länger warten ... wir müssen uns alleine in das schattenreich begebe ... darathon, nimm den jungen und versuche mayru und nalia zu finden ... ich und tarja sind stark genug nami eine weile aufzuhalten ... sorge aber dafür dass Mayru und nalia so schnell wie möglich kommen ... zeig ihm das Amulett' *tarja und Ich verlassen die Wiese un begebn uns gen Norden ... Mayru ... Bruder ... pass auf dich auf ...*
Im Wald verschwinden wir in einen Schatten und tauchen auf der anderen Seite von Weyard wieder auf.
aha kk

"wenn euch der zugang verwehrt ist gibt es auch keine andere andere möglichkeit"
*ich spreche naila per thelahi an"...naila... mayru... ich muss euch sprechen... dringend... wir müssen uns treffen doch ihr müsst weg von hier..."
*D.K. und ich begebn uns nun auf eigene Faust ins Reich der dunklen Adepten ... wir ziehen unsere Umhänge wieder an und sehen nun aus wie Finsterniss Adepten ...* 'D.K. ... was auch immer dort passiert ... ich lass dich nicht alleine ... '
*sobald dk uns tarja verschwunden sind übermannt mich meine dunkle seite ich schlage jan nieder und rufe nami..
"nami.. hörst du mich?"
"darathon, ich könnte einen wibelwind erschaffen, der uns über weyard bringt."
''darathon ... hast du es geschafft? Ist D.K. nun alleine auf dem Weg in mein Reich?''
lol
letzten thread von mir nicht beachten.
"Nalia, wollen wir die Türme entzünden?"
Ihr solltet warten bis derjenige mit dem ihr momentan zusammen seit geschrieben hat:

Mayru und Nalia sind in einem Wald
Jan und Darathon stehen auf der Wiese
Darathon hält telepatsich kontakt mit nami
D.K. und Tarja sind längst auf dem Weg in den BNorden
"nami er hat tarja bei sich... ich kenne ihre stärkr nicht... du musst mit ihr fertig werden.." *ich schaue mich kurz um uns bilde einen feuerkäfig um jan*
"Ja..." Mir ist leicht schwindelig,wieso weiß ich nicht. *Mayru darf es nicht merken,sonst macht er sich wieder sorgen* Ich lehne mich an einen Baum,schließe die Augen und atme tief durch,aber das Gefühl der übelkeit bleibt. *was ist nur los mit mir?*
Ich kann erst morgen weiterschreiben, bis dahin bleibe ich im käfig und ihr könnt mit mir machen was ihr wollt.
cya uns bis bald
"Nalia, stimmt etwas nicht?" *besorgt lief ich zu ihr und lege meine Hand um sie.
''Er ist nicht allein? darathon ... wer ist diese Tarja ... warum hast du mri nciht gesagt dass es eine begleiterin gibt ...''
@schattenwolf: Caio
"ich dachte du weisst von ihr... nami... ich muss dich sehen... bitte... nami.."
"Nein...schon gut..es wird schon." antworte ich,was jedoch glat gelogen ist. *Sein Blick!Er weiß,dass es mir nicht gut geht...*"Glaub mir es wird schon." Jedoch wird mir immer schlechter,aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen.
*Das Gebirge das den Norden Weyards von seinem rest trennt ... wenn wir dieses überwunden haben sind wir direkt im dunklen Land ...* 'Tarja ... ich möchte dir noch etwas sagen ... seit du aufgetaucht bist ... du gibst mir Hoffnung ... ch will dir nur sagen dass du ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden bist und es auch immer sein wirst'
"Vielleicht solltest du etwas Wasser trinken? Ich sehs doch, dir wird es Übel!"
*ich sehe D.K. lächelnd an und gebe ihm einen Kuss* 'ich liebe dich auch D.K. ... und nun lass uns weitergehen ... ncihts wird uns aufhalten könnn, vertrau mir'
Mit einer leicht zitterden Hand,nehme ich die lederflasche und trinke ein paar Schlucken. Jedoch spucke ich es fast sofort wieder aus, es hat aus irgendeinem Grund einen bitteren Geschmack. Ich will ein wenig gehen,jedoch das schwindelgefühl bleibt ud ich fang an zu wanken. Bevor ich stürze fängt Mayru mich auf.
*Wir gehen auf einem gebirgspfad weiter ... ich bemerke dass es langsam kälter wird und im nächsten moment stecken wir schon in tiefstem schnee fest ... ich kann etwas erkennen ... ein kleines dorf? ich wußte nicht dass es im norden noch ein dorf gibt ... ich nehme tarja an die hand um sie nciht im schneesturm zu verlieren ... langsam versuchen wir uns einen weg durch die schneegestöber zu bannen*
*als nami mir nicht antwortet beschliesse ich ein wenig unruhe zu stiften* (warp nach vault) *ich stehe vor der stadt und lasse die ersten häuser brennen... der vulkan den ich beschwöre sprent den erdboden auf... vault ist
dem erdboden gleich langsam gehe ich in richtun kalay...*
*"Besser du ruhst dich aus. Warte,dort ein Riesenpliz. Da kannst du dich drauflehnen" Ich sehe sie besorgt an. was war mit ihr los? Ist sie etwa?*
*ich sehe kalay am horizont... ich grinse... das tat gut... das leiden der menschen... ich fühlte mich dem clan der der drachen verbundener als je zuvor...*
''Darathon ... verschwende nicht deine Zeit ... Mayru und D.K. haben immer ncoh ein starkes Band zueinander ... bisher weiß nur D.K. davon ... sorge gefälligst dafür dass es so bleibt hast du mcih verstanden?''
Ich lege mich hin, jedoch dreht sich alles,auch wenn ich die Augen schließe. Die übelkeit bleibt,sie wird so gar schlimmer,aber ich reiße mich zusammen."Mayru...bleibst du in der nähe?" meine Stimme ist kaum lauter als ein Flüster. *Ich würde gerne mal wissen was los ist!Vielleicht hängt es ja mit dem Fieber zusammen...nein,dass kann nicht sein!*
"nami... wo bist du??? bitte... ... ich werde es versuchen... kannst du mich zu ihnen teleportieren?...
soll ich ihn töten?"
''Darathon ... du bist ein Narr ... du vermagst es nciht Mayru, geschweige denn D.K. zu töten ... Mayru darf das Vertrauen zu D.K. nicht gewinnen ... Mayru und D.K. sind die Auserwählten ... der einzige der Mayru töten kann ist D.K. ... sorge dafür dass Mayru von D.K. fern bleibt''
*Ich strich über über ihre dunkle Haare* "Niemals werde ich von deiner Seite weichen!" *ich nehme ihre Hand und halte sie. Sie ist heiss. "Das wird schon wieder!" *Muss es ja! Ich küsse sie auf ihre Stirn und flüstere: "Wir schaukeln das schon!"
"nami... ich bin nicht dein diener... nur jemand der deine aufträge ausführt... aber behandle mich nicht so... sonst lasse ich darathon wiederkommen...und... nenn mich in dieser gestalt... Ithian... dies ist mein
früherer name... ich habe ihn geändert... weil viel qual unter diesem namen bekannt sind... ich bin mächtiger als darathon... viel maächtiger..." (muhahaha)
Ich lächel müde und plötzlich hopst eine kleine Kreatur aus meiner Tasche, ein Lunadjinn. "Hab ich vergessen zu sagen,dass ich einen habe?" meine ich leise, jedoch amüsiert. "Ich gratuliere Mayru, du..." Der djinn kommt nicht dazu zu ende zu reden,denn ich hab ihn gerade davon geschupst.Der Djinn murmelt wütend und setzt sich in den Schatten. Ich dagegen sehe Mayru nur verlegen an.
*Wir haben das Dorf erreicht ... seltsam ... von einem Dorf im Norden habe ich ncoh nie etwas gehört ... und alle Leute hier haben blaue Gesichter ... wir beschließen erstmal Rast einzulegen udn mieten uns ein Zimmer im Gasthof*
''Wie du willst ... ich werde auch alleine mit D.K. fertig ... er und Mayru werden kämpfen und den alten Krieg wieder aufleben lassen ... sie werden dich unter ihrer Zerstörungswut begraben ...''
*ich laufe rot an. Natürlich weis ich was der Dschinn sagen wollte. Aber irgendwie es war ein komisches Gefühl. Ein fröhliches. Ich schupse den Dschinn weg, damit ich neben Nalia Platz habe. "Ist es schon wein wenig besser?"
"nami versteh mich nicht falsch... ich will dir helfen... aber behandle mich nicht wie einen untertan..."
'D.K. ... morgen ... morgen wird sich unser schicksal zeigen ... aber ich habe keine Angst ... solange du bei mir bist ...' *Ich bekomme nciht mehr mit was D.K. sagt da ich gleich einschlafe*
"Ja,mir geht's immer besser,wenn du da bist." meine ich und kuschel mich an Mayru. *Er hat es verstanden und ich auch...Warum müssen Lunadjinns nur solche plaudertaschen sein?* Ich sehe Mayru verliebt an und küsse ihn sanft.
''Du weißt nicht zu was ich fähig bin ... die ganze welt wird mir untertan sein ... da komtm es auf einen adepten wie dich nciht an''
"nami... was ist nur aus dir geworden... früher... warst du so sanft.. heute bist du eine machthungrige bestie..."
Ich erwidere den Kuss sanft. Der Mond scheind "Was für ein Name kommt dir in den Sinn wenn du den Mond siehst?"
*Tarja schläft bereits, jedoch habe ich ein ungutes gefühl ... Mayru ... werden wir wirklich die welt vernichten ... er ist doch mein ... ich bringe den gedanken ncith zu ende da sich tarja immer fester an mcih klemmt ... es ist beruhigend ...*

'Gute Nacht Tarja ... es könnte unsere letzte sein ...'
*ich betrachte noch ein wenig den Vollmond und die Nordlichter und schließlich schlafe ich auch ein*
"Ich muss an den Namen...Sedar denken."*Ich weiß warum er fragt...*Meine übelkeit macht langsam einem Gefühl der Freude platz,jedoch kommt auch eine schlecht vorahnung dazu.
''Darathon ... du wußtest nie von meinen wahren Absichten bescheid ... ich war stehts das was ich bin ... die nami die du früher kanntest war meine tarnung um das vertrauen der menschen udn adepten zu gewinnen''
''Nun ... tu was du für richtig hältst Darathon ... ich muss alles fpr die Ankunft von D.K. vorbereiten ... leb wohl darathon ...''
"Ja Sedar ist ein schöner Name..." *So ist es beschlossen!*
Ich lächel sanft und schaue zum Mond hinauf. Er ist unser einzige Zeuge... "Mayru...werden wir zu den anderen gehen? Ich habe,das Gefühl,als ob man das verhindern will..." Besorgnis liegt im meiner Stimme.
"Wir werden tun was das Schicksal bestimmt. Hauptsache wir bleiben zusammen, alles andere ist mir egal!", sagte ich zu ihr und küsste sie zart.
"nun so sei es..." *ich verwandle mich in meine gute gestalt zuruck... ich renne dk nach... hoffentlich kannich ihn einholen... nami... ich habe dich geliebt...*
Ich wache auf und sehe, dass ich in einem Feuerkäfig gefangen bin.ich setze mich auf den boden und versuche mit Tarja über gedanken kontakt aufzunehmen.*Hilfe Tarja, ich bin es jan.Darathon hält mich in einem Feuerkäfig gefangen.Hilf mir.bitte.*
*mir fällt ein das Jan noch in dem Feuerkäfig gefangen ist ich renne zu ihm und befreie ihn draud* "komm schnell wir müssen DK finden!"
"wieso hast du mich in einem Feuerkäfig gefangen gehalten?"
"ich... ich habe eine dunkle seite in mir.. von damals
ich war damals in dem clan der drachen. er ist ein böser clan... ich habe mich iihm abgewandt. doch meine dunkle seite wohnt immmer noch in mir. ich werde dann
zum feueradept... und jetzt komm wir müssen dk so schnell wie möglich finden"
"warte kurz, vielleicht antwortet tarja auf meinen gedanklichen ruf.dann wüssten wir wo sie ist.
"sie sind in einer eislandschaft... ich glaube in prox"
"ok ich komme."
"eine Frage:Liebt nur deine dunkle seite nami?
(ich kann gedankenlesen)"
"nein früher habe ich sie geliebt... heute nicht mehr
sie hat mich hintergangen... und ausgenutzt ich liebe sie granicht mehr"(das ist gelogen
aber vor deinem geistesleser mit schutzschold versctect) *sich umdreh und loslauf*
"hatt D.k. nicht gesagt wir sollen zu mayru und nalia?"
"sie sind in einer anderen welt die wir nicht betreten die uns verwert bleibt... in meiner dunklen gestalt könnte ich sie betreten allerdings würde ich das nicht wollen und ich würde dich angreifen"
*Nachdem wir uns wieder auf die Reise begeben haben erreichten wir das Dunkle Reich hinter der Eiswüste im Norden Weyards ... eine schueßliche Gegend ... nirgens auch nur ein zeichen von Zivilisation ... plötzlichz bemerke ich dass hinter uns ein portal geschlossen wird ... verdammt ... nun gibt es kein zurück mehr*

'Tarja ... was immer hier geschieht ... ich werde nciht zulassen dass dir etwas passiert* 'ich gebe ihr noch einen Kuss bevor wir uns weiter ins Landesinnere kommen ... nach einem langen und überaschenderweise völlig gefahrlosen Marsch erreichten wir eine lichtung ... ein helles fleckchen ... soweit man diese düsternis als licht bezeichnen kann ... ein riesiger Palast erstreckt sich hier ... das Zentrum der dunkelheit ist hier ...* 'Tarja ... es ist soweit' *Ich ziehe meine Klinge und mache mich auf den Weg hinein*
*ich ziehe ebenfalls meine Klinge ... und laufe D.K. nach ... kaum haben wir den Palast betreten werden wir auch schon angegriffen ...* 'D.K., das sind diener der Dunkelheit!' *Ich versuche so viele wie möglich zu Boden zu bringen ... jedoch nehmen sie kein ende ...* 'D.K. ... wir brauchen Iris ... schnell ... ich halte sie in Schacht'
*Ich hole meine Dschinns zusammen während tarja die dunklen diener in schacht hält ....* 'Iris ... komm zu mir ... hilf uns' *Die mächtige Göttin aus dem tempel der Sol erscheint in einem gleißenden Lichtblitz und streckt sämtliche Diener zu Boden ... meine Dschinns sind völlig am Ende ...* 'Das ging zu einfach .... ich glaube Nami wollte dass ich iris rufe damit meine dschinss geschwächt sind ...'
'D.K. .. welche freudige Überaschung ... du hast also noch einen Lichtadepten gefunden wie ich sehe ... was führt euch beide in meinen Palast ... ich hoffe doch sehr ihr wollt mir keinen Ärger machen ... das wäre nicht sehr gut für eure Gesundheit hahahaha'
*ich ziehe meinen Stab und attackiere D.K.s gefährtin*

Update:

Name: Nami
Alter: unbekannt
Element: feuer / Dunkelheit
Waffe: Macht der dunklen Götter (Stab)
Rüstung: Schattenaura
*Nami greift Tarja blitzschnell an und shclägt sie zu boden ... ich gehe zum gegenangriff über und versuche sie in schacht zu halten ... Doch sie whett jeden meiner Angriffe ab und ihr Stab scheint mächtiger zu sein als es den Anschein hat ... Tarja kommt wiede rzu sich und geht ebenfalls zum gegenangriff über ...*
*ich versuche Nami von hinten zu attakieren, jeodch wehrt sie minen angriff mit leichtigkeit ab ... sie wirbelt ihren Stab herum so dass man ihn kaum sieht und trifft mich und D.K. in einer schnellen Folge von Schlägen .... Ich feure einen Lichtblitz auf sie ab den sie plötzlich reflektiert udn auf mcih zurückfeuert* 'Ahhhh .... D.K. ...'
*D.K.s begleiterin geht erneut zu Boden ... diesmal bleibt sie jedoch regungslos liegen ... ich bemerke zu spät dass mich D.K. von der Seite attackiert und ich meinen Stab fallen lasse ... D.K. schlägt wie ein berserker mit dem schwert auf mich ein ... ich schaffe es jedoch rechtzeitig ihn mit einem dunklen blitz wegzuschleudern ... dank meiner schattenaura habe ich nur ein paar kratzer abbekommen ... ich bemerke dass D.K.s begleitung erneut auf mich zustürmt ... diesmal jedoch rufe ich meine Dschinns zusammen und schicke meinen Dämon auf sie los ... sie ist völlig hilflos und fällt nun endlcih regungslos um
'Tarja ... nein ...' *ich lade meien Klinge auf und stürme mit meinem ganzen zorn auf Nami zu ... ohne sich wehern zu können scdhlage ich mit mit einer reihe von Lichtblitzen und schwerthieben auf sie ein bis sie selbst zu Boden geht* 'nami ...*keuch* es ist aus'
*keuch ... keuch ... verdammt ... sein Zorn udn seine liebe haben seien energie gestärkt ... da shabe ich nciht kommen sehen ...* 'Das mag sein ... aber was ist mit deiner Freundin ... willst du sie hilflos sterben lassen?' *D.K. sieht zu siner gefährtin und bemerkt dass sie kaum noch atmen kann ...* 'Sie ist vergfiftet von der Dunkelheit Amons ...' *In einem kurzen Augenblick in dem D.K. abwesend scheint rufe ich meinen Stab zu mir und feuere einen mächtigen schwaren blitz auf D.K. ab ... er fliegt quer durch den Raum, schlägt gegen eine Wand fällt auf den boden ...* 'Wir sehen usn wieder D.K. ... verlass dich darauf' *Bevor ich mich durch mein erschafftes Portal begebe drehe ich mich ncoh einmal um* 'D.K. ... überlege dir eins ... wenn Mayru mit dir gekommen wäre dann hättest du sie retten können ... Mayru ist an ihrem Tod schuld ...' *ich begebe mich durch mein Portal und überlasse die beiden ihrem Schicksal*
*Mayru ist schuld .... er hat sie getötet ... mayru ... mein bruder ... er ist schuld* 'Huch .... ich wache auf und bemerke dass ich in einem haus liege .... was ist passiert ... Tarja ...* ich nehme meine Sachen und renne aus dem Zimmer als ich plötzlich eine Frau umrenne* 'tut mir leid ... was ist mit meiner freundin ... habt ihr sie gefunden?' *Die frau bittet mcih in ein anderes zimmer wo tarja keuchend auf einem bett liegt, nebandran ein mann ... er erzählt mir dass er arzt sei und ich und tarja in einem gleißenden lcihtblitz nach prox teleprtiert worden wären ... und dass tarja schwer vergiftet wurde ... es wäre nur noch eine frage der zeit bis sie sterbe ... das einzige heilmittel wäre ein trank aus dem blut eines ausgeglichenen adepten zwischen licht und dunkelheit ... Mir fällt sofort mayru ein ... er ist mein bruder ... einst war er ein lcihtadept ... als kind wurde er zum dunklen adepten ... dies lies meinen großvater auch mayru verstoßen und das dunkle element erforschen ...* 'Doktor ... bitte passen sie auf sie auf ... ich werde mit dem Blut zurückkommen ... verlassen sie sich auf mich ... tarja ... geliebte .... ich lasse dich nciht sterben ... Mayru wird dafür büßen dass er uns im stich gelassen hat ... er ist an allem schuld ... bitte halte noch eine weile durch ...' *Ich gebe Tarja noch einen kuß auf die stirn und verlasse das haus*

*Ich spüre wie Hass und Zorn in mir aufsteigen ... doch es ist mir egal*
'Mayru ... dafür wirst du büßen'
'D.K. ... nein ... nami will ... dass du mayru ... kämpft ...' *Zu spät ... er ist schon weg und ich kann kaum noch die augen offen halten ... was wa rnur los mit ihm ... sein licht leuchtete heller in ihm als je zuvor ... jedoch leuchtete es mit einer flamme des zorns und des hasses ... D.K. ... lass nicht zu dass Nami gewinnt ... du darfst ncith mit Mayru kämpfen .... D.K. ... ich verliere das bewusstsein ...*
''Darathon ... D.K. ist auf dem Weg Mayru zu töten ... ich hab Hass in ihm geweckt ... ich habe ihn auf mayru lenken können ... ich biete dir noch einmal an zu mir zu kommen ... in mein Reich ... den schatten dieser welt ... das Weayrd der Finsternis ... schließ dich mir an Darathon''
"Nalia! Irgend etwas ist los, nur was?", sagte ich besorgt und stehe auf. Sie schaut mich verwirrt an. "Wir müssen weg, diese Welt verlassen", sage und blicke zu Boden. Sie nickte traurig. "Ich kann euch dabei helfen", sagte eine schwarzhaarige Frau hinter uns. Es war Luna, Mutter der Iris und Gemalin des Sol. Welch Ironie, dass die Allesmutter nun die Finsternis verkörpert. "Kommt in mein Reich. Dort könnt ihr ewig leben, zusammen. Ihr müsst nur den Turm der Finsternis entfachen!", lachte sie und verschwand. Nalia und ich verschwanden ebenfalls und fanden uns in der Schattenshäre wieder, am Fusse des Todespalastes.
was ist das sie wollen zum leuchtturm der finsternis. ich muss voraus eilen und mich am eingang bereit halten und auf sie warten. notfalls muss ich gegen sie kämpfen!!!
ja schon gut. hab mal ne wichtige sache, damit ich nicht hier leute verwechsle.

dragonking ist D.K.
nadja ist Nalia
moon- nami
pennydeluxo- darathon
hihaho- mayru
ich- darkness klar
whitbywyrm- tarja
schattenwolf- jan

stimmt das? gut, da dürfte eigentlich keine verwechslung auftreten.
Ja, ich glaube es stimmt...
danke!!! willste nich weiterschreiben hihaho...
Na gut^^

Plötzlich bin ich alleine in einem Zimmer, ohne Nalia. Wo bin ich? Aus einem Schatten trit Luna. "Soso... du wendtest dich also gegen mich?", fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Lieber sterbe ich!", schrie ich sie an. "Oh, wie undankbar, mein Sohn", sagte sie und lächelte fies. "S- Sohn?", stotterte ich. Die Organe in meinem Bauch zogen sich zusammen. "Ja, natürlich. Ich erschuf dich als Waffe gegen Sol. Man nehme einfach ein wenig Hass, eine Prise Finsternis, ein Hauch Mordlust und ein Kilo Verrat. Dannach hauche man noch Leben ein und man hat Mayru. Mayru, der Zerstörer der Legenden. Schon in dem antiken Lemuria wusste man von deiner Herkunft. Und du hättest deine Mission auch beendet, wenn nicht dieser Sol sich wieder eingemischt hätte! Er breitete den Nebel des Vergessens auf der Stätte der Zerstörung aus. Du bist durch die Nebel gewandert, bis du auf ein Dorf trafst", erzählte sie bitter. Wie konnte sie mir dies nur antun!? Jahrelang war ich auf der Suche nach meinen Eltern, und nun erfuhr ich, dass ich eine Waffe im Krieg zweier närrischer Götter bin!?
"Du wirst den Turm entfachen, oder deine kleine Freundin wird deine Fehler bitter bezahlen!", lachte die Göttin und lies Mayru alleine in der ersten Kammer des Turmes.
*Meine Gedanken drehen sich nur noch um Rache ... ich spüre nur noch Hass ... ich weiß nicht was mit mir los ist ... und warum es mir egal ist ...* 'Mayru ... meine Klinge sehnt sich nach deiner ... du kannst mir nicht entkommen ... meine Klinge führt mich zu dir'

*ich spüre dass er in der Dunkelheit ist ... ich sehe einen turm in meiner Klinge spiegeln ... ein schwarzer Turm ... der leuchtturm von Luna ... ich begebe mich auf dem schnellsetn Weg dorthin ... Mayru ...*
*Der dunkle Turm ... ich spüre etwas ... eine stimme* ''Du darfst nciht gegen Mayru kämpfen ... ich brauchen ihn noch ...'' 'Wer bist du? ''Ich bin die Göttin Luna ... erinnerst du dich nicht? ich war es die deinen kleinen bruder in die dunkelheit zog ... ich amchte aus ihm eine waffe gegen sol ... er war pefekt ... ihr wart die auserwählten ... doch ihr wart verschieden ... du warst voller hoffnung ... er jedoch war so voller hass ... es war bestimmung dass er eine waffe gegen sol wird .... und du willst ihn nun töten junger D.K. ... lachhaft'' *Luna wirft mich mit einem mächtigen windstoß zurück* '' Du wirst nie hier hineinkommen''
* ... Tarja ... sie leidet Qualen ... Ich brauche Mayru ... ich brauche sein Blut ... Ich muss Tarja retten ... sie wird sterben ...* 'Ahhh' *Ich nehme meine Kraft zusammen und stehe wieder auf* 'verdammt ... ane einer Göttin komme ich nie im Leben vorbei ... was soll ich nur tun ...'
nun gut, ich seh sie vor meinen augen.... ich spreche telepatisch zu denen, die grad versuchen die spitze des leuchtturms der dunkelheit zu erreichen. ich warne sie, ansonsten muss ich kämpfen. wir müssen, bevor wir die türme entfachen, unsere volle stärke finden und unsere kompletten dschinns bekommen, aber dazu müssen wir in den heiligen tempel der zerstörung. dort müssen wir unsere heiligen waffen vereinen....

was nun sie nähert sich weiter der turmspitze.... ich geh schon auf die spitze und warte auf sie und verhindere die entzündung....ansonsten hat der alte weise gewonnen und licht und schatten, luna und sol....sie werden wieder krieg führen und die welt ist den untergang geweiht....

nun kommt, ihr auserwählten ich erwarte euch an der spitze.
*ich stehe vor einer Statue. Es ist eine Nymphe der Nacht. Erhaben steht sie da und blickt über diese Kammer hinweg. In den Runen der dunklen Schrift stehen folgende Wörter: Enthülle dein Herz und entfache die Flamme der Wahrheit. Nur so wirst du den Pfad zur Spitze finden. Doch denk stets daran: Die Finsternis ist überall in diesem Reich!"
Was sollte dies nur bedeuten?

"Darkness, ich bin ein göttliches Geschöpf. Aus reiner Finsternis. Luna, hat mich in der Hand. ich werde den Turm entfachen um Nalia zu retten. selbst wenn es heisst, das Weyard sterben muss. Verschwinde, fliehe so lange du noch kannst. Selbst Nami wird sich eingestehen müssen, das sie verloren hat."
'Luna ... lass mich eintreten' ''Was willst du schon tun ... du bist nur ein Adept ...'' *Plötzlich stürmt aus der Dunkelheit Iris hervor und greift Luna an* ''D.K. ... beeil dich ... gehe in den Turm ... hilf mayru ...'' *ich gehe so schnell wie möglich in den Turm und langsam wir mein Kopf wieder klar ... Mayru .... ich muss ihm helfen ... aber er .... Tarja ... Mayru ... wo bist du nur ... ich versuche einen Weg zur Spitze des Turmes zu finden*
niemals, ich hab die gesamte macht der dunkelheit in mir!!! ich war im tempel der heiligen zerstörung schon. dies sage ich dir telepatisch. außerdem bin ich darkness, mein richtigen namen hab ich vergessen und darkness hieß ich nun, weil ichs wollte, der gott der dunkelheit und meine aufgabe ist es den alten weisen aufzuhalten zusammen mit den auserwählten, denn die sind auch götter, aber sie wissen es nicht, darum müssen sie in den tempel der heiligen zerstörung.


Mayru ich werde dich aufhalten....ich warte auf dich....
übrigens gibt es eine dunkle kraft in mir, die austritt....nein, bleibt eine überraschung.... aber eines sage ich dir....jeder adept hat diese besondere kraft, aber meine bleibt noch geheim.....

komm, komm schneller, ich bin bereit.....
ich entschloss mich kurzfristig...ja...das ist gut.... um dir die sache zu erschweren... lege ich ein dunklen schatten auf dein weg zur spitze....
*Hm ... Mayru ... ich spüre deine Anwesenheit ... du bist hier irgendwoe ...* 'Mayru ... gib mir ein zeichen ... vertrau mir bitte ... ich brauche deine Hilfe ... und du wirst meine benötigen ... nur gib mir ein Zeichen'
"Natürlich! Dies muss wörtlich genommen werden! Sofort nehme ich ein Rubin aus der Tasche. "Verzeih Iscal, ich konnte nicht widerstehen", flüstere ich dazu. ich wendte mich um und siche in der erstikenden Finsternis nach etwas, was ich zu sehen gehabt glaube. "Da!", sage ich zu mir selber und sehe eine Fackel vor mir. Die Fackel der Wahrheit. Ich benutze den Rubin um sie zu entzünten. Gleissendes Licht durchffliesst den Turm. Es sammelt sich an der Spitze und entläd sich. In allen Welten hatte man dieses Omen gesehen. Neben der Nymphe erscheind eine Tür, doch schon schlingt die Finsternis wieder nach ihr. ich renne und schaffe es in einem Hechtsprung gerade noch in den oberen Turm. Hinter ihm verschwand die Tür, und jegliches Licht in diesem Turm. Vor Mayru war nun die Treppe zu der Spitze des Turmes. "Nalia...."
*hm ... nun denn ... mayru braucht mcih wohl nicht ... ich verlasse den Turm und versuche so schnell wie möglich an Luna vorbeizukommen ...* 'Iris ... schnell ... bring mich nach Prox ...' *Iris warpt mich sofort nach prox wo tarja immer noch sterbend liegt ...* 'Bitte iris ... verbinde meine Dschinns mit ihr ... und gib ihr ein wenig meiner lebensenergie ...' *Als iris meine dschinns mit tarja verbindet erwacht sie ...* 'Tarja ... alles in ordnung?'
ich werde nun mayru verwirren. ich rede mit dir telepatisch mayru, hörst du mich??? verschwinde,solange du noch kannst!!! es ist ein fehler hier hoch zukommen!


5 sekunden später.... oh nein nalia nein, verräter, du bist ein verräter luna, du steckst mit dem alten weisen unter einer decken.... lass sie los, ich verlange, dass du nalia frei lässt, ansonsten du ich dich vernichten!!!

mayru kommm schnell zur spitze, nalia brauch dich...schnell!!!! ich hebe den dunklen schatten über dem leuchtturm auf, jetzt müsstest du den weg schnell finden....

geh die treppe weiter bis zur nen neuen statue, dort erwartet dich ein rätsel.
'D.K. ... was ist passiert ... es geht mir gut ...' *Ich schau mich um und sehe dass wir in prox sind ...* 'Was ist los ... was ist mi Mayru und Nalia?'
ich helf dir mayru, hier sind die fragen + antworten:

was ist die stärkste waffe der dunklen adepten? antwort: die ultimative verwandlung in den schwarzen drachen.
oh nein, ich kann nicht weiterhelfen, muss die stellung solange halten bis du da bist. es kommen dann noch zwei fragen. beantworte diese und du kommst in ein versteckten gang. kurz vor der spitze musst du zwei lichter entfachen..... ich hoffe du hast die zwei kristalle für die lichter gefunden....

komm schnell.....
'Sie brauchen uns nciht mehr ... niemand braucht uns ... lass uns zurück nach Dragan gehen ... zusammen' *Tarja steht auf und wir machen uns wieder auf die reise in unser geliebtes Heimatland*
"Nalia!" ich beschliesse die Statue kurzer hand zu vernichten. Und siehe da eine Treppe kommt zum Vorschein (bin zu Faul um die Inschrift zu lesen, und Verschieber anzuwenden). "D.K. Wenn du willst, komm", sage ich telepatisch.
Die zwei Lichter entfache ich nicht. Ich breite beide Hände aus und verwende Psynergy der Luna. Beide erstrahlen in silbernen Licht und das Tor zur Spitze öffnet sich.
mayru, du bist da!!! komm hierher zu mir und hilf!!! dort ist luna mit nalia..... ich kann sie nicht mehr lange in meiner schatten wand gefangen halten.... komm, sonst entführt sie nalia und tötet sie und vernichtet uns und wir verlieren alles........ schnell....
''Mayru ... mein Bruder ... du wirst es schaffen ... du trägst die amcht des lcihtes und der dunkelheit in dir ... ich glaube an dich ... ich hoffe wir werden uns eines tages wiedersehen ...''
Langsam schreite ich zu Luna. "Lass sie los", sage ich nur. "Der Turm weckte deine wahre Macht, nicht wahr Mayru? Entzünde den Turm und sie ist frei. Und ich werde die Herrin allen Daseins....", lächelte sie. Langsam laufe ich zum Loch. Ich hebe den Arm und drehe den Lunastern in meiner Hand...
gut gemacht mayru! ich greife luna an und schlage nalia aus ihrer macht. nun los mayru, lass sie deine wahre macht spüren.....!!!
und entzünde nicht das feuer!!!
"nami... sag mir wo du bist und ich werde zu dir kommen.." grinsend schaue ich mich um... jan ist verschwunden... "endlich ist es soweit"
*Wir haben Dragan endlich erreicht ...unser friedliches Dorf ... ich begebe mich zum Elementturm des Lichtes ...* 'Tarja ... das ist alles was wir noch tun können ... ich weiß nciht ob es etwas nützt .... aber wenn ncih ... sterben wir wenigstens gemeinsam ...' *Ich nehme den Elementstern aus meinem Amulett und werfe ihn in den Leuchtturm*
*Ich klammere mich fest an D.K. un wir betrachten wie sich das leuchtfeuer langsam aus dem Turm hebt ...* 'D.K. ... unser Schicksal wird sich nun entscheiden ...'
"Entzünte es", sagt Luna ruhig. "Du musst, Darkness will nur den alten Weisen, den Beschützer Weyards entmachten. Ich jedoch will nur das beste für dich, und für Nalia. Entzünte es, und all deine Träume werden wahr, mein Sohn"...
Soll ich? Ich bin so verwirrt... und meine Beine... sie geben nach. Dieser Turm, er hat eine Wirkung auf mich die sich erst jetzt bemerkbar macht.
Wo bin ich eigentlich und wo ist Darathon?
ähh eine frage sind die alten leuchttürme noch entzündet? wenn nich dann hab ich aber den merkur stern ^^
@shattenwolf ich hab dich abgehängt wir beide sind IRGENDWO
Wir sind doch auf dem weg in den norden oder?
Um die Worte von Merkur zu zittieren: "Jeder der Götter hat einen Leuchtturm. Sollte der Turm eines Gottes erleuchtet werden, so wird dieser Gott grössere Macht erhalten. Jeder Turm steht in der Welt des Gottes. Keine Ahnung wie es D.K. und Tarja schaffen durch alle Welten zu reisen ohne es zu erwähnen O.o
@schattenwolf
ja aber ich hab dich abghängt ^^ (ich bin jetz wieder böse)

@hihaho
also... tja dann sind die durch irgendeinportal^^ naja dann sind die anderen leuchttürme aber noch nicht entzündet(juhuuuu)
ach, egal ... vergiss es ... die geschichte wird mir eh langsam zu komisch ... beachtet uns gar nicht ... wir sind jetzt im dorf und warten darauf zu sterben ... adios leutz
werdet ihr sterben? oder verpisst du dich jetz? :(
hm .. kay ... dann bin ich glaub au nimme dabei =)
och wie blöd...):
Ähm, das meint ihr doch nicht ernst? Ihr geht einfach so?
das finde ich voll be****** macht es doch noch zu ende
:((((((
Ja, ich check die geschichte eh nimme durch ... macht ihr was ihr wollt ... ich blaibe jetzt einfach im dorf mit tarja
Kann ich noch mit einspringen?
is jetzt eh zu ende...
Gute idee mein schatz =)
Neue Runde?
kA was meinen die anderen... macht DK mit...???
oder WW??
warum wollt ihr denn gehen???
die grundgeschichte kommt doch von euch. und geschichten sollten immer verschiedene höhpunkte haben. jetzt sind wir grad an einem höhepunkt von leuchtturm der dunkelheit.
die geschichte stimmt doch noch. ihr könnt doch wörter wie währendessen benutzen. wäährendessen im dorf.... sowas halt




mayru, tu es nicht, luna wird dich verraten und mir nalia aus den armen nehmen und sie ins leuchtfeuer schmeißen.
lass dann aber nen neuen thread aufmachen... aber ich wäre dafür die alte weiterzumachen...
*Wo ist den darathon?*ich benutze einen wirbelwind um nach rox zu gelangen.
"nami...antworte mir...ich muss zu dir..." *ich mache mich auf den weg zu mayru*
*Wo ist den darathon?*ich benutze einen wirbelwind um nach prox zu gelangen.
Ich auch...
D.K.: du kannst nicht erwarten dass alle so schreiben das es dir zu sagt. Jeder hat das gleiche Recht und möchte die Geschichte in seine Richtung trehen.

Edit:
"Aaaaaa!!!! Ich muss! Etwas in meinem Innern ändert sich. Ich... ich... werde..." "Zum Erzdämon Mayru. Und wenn das Leuchtfeuer entzüntet ist, wirst du vollständig zum erzdämon", beendete Luna den Satz und hob die Hand. Eine Windböe setzte ein und warf den Stern aus der Hand. Er flog in das Loch und mit lauten Knallen setzte das Feuer ein.
"Äääääääää!!!!!!", ich begrub mein gesicht in meinen Händen. Ich war nicht länger ein Adep...
ne, ich peil da voll nimme durch ... nami war die böse und auf einmal sind es dann die leuchttürme oder der weise und so ...aba is egal ... ihr könnt doch so weitermachen
was gefällt dir denn nicht?

*ich sehe am horizont.. den leuchtturm*
mach soch weiter mit... nami is immer noch die böse.. nur darkness will den alten weisen entmachten weil der der gute is....
hey, was habt ihr denn ... ihr könnt die geschichte doch normal ohne uns weitermachen
aber dann kan nami dich nicht mehr missbrauchen... für ihre zwecke miene ich.. und du bist die hauptperson(mit hihaho)
awa ... sie es so ... ich habe mayru gesagt dass er mein bruder is und dass er der auserwählte is ... und jetzt kann er die göttin um die ecke bringen usw
ja und dann? danach muss es aber noch weiter gehen!
Nur bin ich aber vielleicht nicht mehr gut^^ Hihihihi
Und das mit dem alten Weisen kapiere ich auch nicht ;-)
übrigens ... nadja und moon sind au scho lange nimme dabei
ich mache rollenspiel 3 auf dan könnten wir dort weiter schreiben.wer eiverstanden ist schreibt einfach ja.
langsam wirds hier zu doof lasst uns nen neuen thread mit ner neuen geschichte machen :/ und alle die hier sind machen mit
Nadja kommt immer erst um etwa 21 Uhr -.-
nur zu
moon meldet sich immer selten -,-
Ich denk it dass ich mitmache ... des is voll stressig =)
kommt ma alle innen neuen thread
Schließ mich meinem Schatz an =)
siehe mien letztes post...
Luv Ya :-*
ja gute idee, neues thread und eine neue geschichte, an der sich jeder hält. müssen wir unsere charas wieder vorstellen?
Ida :-* :-*
Ich habe einen gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.