hi an alle.ich habe mal ne frage:
kennt ihr ein online spiel so ähnlich spiel wie seek and dread online?aber nicht counter strike.dafür ist mein pc wahrscheinlich zu schlecht.oder kennt ihr vielleicht auch ein mmorpg wo man mit seinem typen rumlaufen kann? diese hier kenne ich aber schon: tibia,kalonline,muonline.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps.diese frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt also sorry und bitte nicht schließen.
pss.schreibt bitte nicht google auf.
kennt ihr ein online spiel so ähnlich spiel wie seek and dread online?aber nicht counter strike.dafür ist mein pc wahrscheinlich zu schlecht.oder kennt ihr vielleicht auch ein mmorpg wo man mit seinem typen rumlaufen kann? diese hier kenne ich aber schon: tibia,kalonline,muonline.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ps.diese frage wurde wahrscheinlich schon oft gestellt also sorry und bitte nicht schließen.
pss.schreibt bitte nicht google auf.
ich meinte eher was zum downloaden und nicht zum kaufen.aber trotzdem danke.nach einem monat hat sich jemand gemeldet
jaah toll wenn sein com. zu schlecht für cs ist dann aber auch für guild wars
www.google.de <<<< isn hammerspiel muss man sich sogar net runterladen.
guild wars check ich irgendwie net.wo soll man sich da anmelden?und nur zur info: für muonline ist mein pc zu schlecht.also macht euch ein bild.
kennt jemand einen link wo man counter strike runterladen kann?irgendeines außer 2d.vielleicht klappt es doch.ich hatte mal ne zeitlang half-life counter strike.danke schonmal im vorraus.
stickman,der HERRSCHER aller xiao xiao meister
stickman,der HERRSCHER aller xiao xiao meister
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.