das soll es bei Gta 6 geben ... (* GTA - San Andreas)

das soll es bei Gta 6 geben ... (* GTA - San Andreas)

Hey was soll es in Gta6 geben ?
geisel nehemn oder Hunde
Und bessere autos z.b. BMW oder Mercedis und Porsche
Und Das man in Alle Häuser rein gehen kann
Wäre auch coOL wenn man in ein Hochhaus rein kann und in jeden raum rein gehen kann .. Und dass man merh (bessere) waffen hat
1.en gescheiten panzer mit ketten mit dem man autos plat walzen kann
2.viel mehr waffen wie zb die m60 wieder die psg1 wieder und viele viele mgs und mps und mehr handwaffen und auch sekunda funktionen vorallem bei der spas 12 und realistichere waffen zb bei der mini gun die pakt im spiel nur 900 schuss pro minute aber die echten schaffen 1600-10000 schuss pro minute kommt ganz aufs model an
3.das es bei scharf schüze gewehren nicht immer so lange dauert bis der schuss ankommt weil des dauert da ja immer ne sekunde oder so und so ne kugel hat 4000m/s drauf und dann müsste sie auf 100m ja eigendlich nur 0,025 s brauchen aber im spiel brauch se da ja ne halbe s un wie soll man da en typ treffen der rennt ich mein es is machba aber wesentlisch schwerer als wenns realistisch wäre
4.besseres tuning das man zb auch den motor austauschen könnt und ps erhöhen pönnt und das man wie in gta 2 auch wieder waffen ans auto bauen könnt
5. viel größer machen sa is zwar schon 6*6 km aber is immer noch zu klein finde ich
6.besserer multi player das man zb auch im internet zu 50 in gta spielen kann un ned wieder zu 2 auf einem monitor spielt
7.mehr missionen weil des spiel spielste ja in ner woche dursch
8.das man mehr machen kann wenn mans dursch hat zb drogen deals mit anderen banden oder so
9.das man sein gelb für mehr verwenden kann zb diskman oder so un dann auch cds kaufen könnt
10.das es auch ne fbi mission gäb wie ne bürger wehr mission wo man dann in drogen gangs eingeschleust wird oder so
mfg
Jop
Drogendeals oder ein Krieg mit den Banden die ganze zeit in gta6
mir sin noch en paar sachen eingefalen also
11. das man auf autos auch sehen würd wenn man da drauf schiest und das autos auch mehr kaput gehen und das sie ned hoch gehen wenn sie aufem kopf liegen des schlauch nämlich am meisten weil sonst könnte man die ja widda umdrehen mit nem anderen auto oder so
12.das es auch kikboards skateboards cityroller inliner jetskis powerbote drachen (die zum fliegen) solche hubschrauber mim rasenmäher motor gäb (hab keinen bock nachzukuken wie die ganzen sachen genau geschrieben werden ;) )
13.das man die leutz auch in stücke schiesen kann und das wenn man einmal auf die schießt das die dann ned weglaufen weil wenn de em normalen menschen an schießt rennt der ja auch nemmer fot dann kricht der vllt noch fot
14.das der flammen werfer verbessert wird (das die bullen ned weiter auf dich schießen wenn die brennen und das das vornen auch wirklich benzin raus kommt damit meine ich das man auch ne brandspur auf die ftraße machen könnt und das die reichweite verbessert wird)
15.das die kops dich ned verhaften wenn de 1 oder 2 sterne hast sondern das se dir bei einem stern nen strafzettel geben und das man en cop auch bestechen kann wenn er dich verhaftet ich meine damit das wenn de verhaftet bist das de dann noch siehst wie er dich im wagen abführt un das de dem dann im wagen geld anbieten kannst
16.das man leute auch entwafnen kann und das man selbst auch seine waffen wieder ablegen kann damit man sich zb en waffenlager machen kann
17.das die cops ned immer wissen wo du bist weil die heles kommen ja immer zu dir egal wo du bist und das wenn de von 2 bullen autos verfolgt wirst das de die dann fetzen kannst und dann ned glei widda neue kommen und das die bullen erst ma von der zentrale los fahren müssen
18.das die autos ned schon nach 100mverschwinden sondern erst nach em kilometet genau so die pasanten weil sonst machts snipern doch keinen spass
19.das man in alle häuser kann und das man jede scheibe zerschießen kann und das wenn man mit ner karre mit 200 gegen en haus fährt dem kerl auch was passiert und das die motorhaube dan auch ma ineinander geschoben is
20.das es an flughäfen auch richtigen verkähr gebe das man auch in die levels gehen kann und das man wenn man mit nem flugzeug flieght auch drin rum laufen kann un die kiste auch entführen kann
21.das man wenn man mit nem auto irgendwo steht auch ausem auto schießen kann also ned nur ausem seiten fenster raus sondern das man auch die sicht dann aus drin hat nud dan auch sachen anvisieren kann und dan man ned nur mit mp ausem auto feuern kann sondern auch mit pistolen un mit mg(aber nur wenn man steht mit mgs)
22.die höhen begrenzung soweit aufheben wie im richtigen leben also das man su hoch kann bis die luft zu dünn wird
23.das es ne kilometer anzeige giebt en tarro ne kühler temperatur anzeige ne sprit anzeige und das man auch tankhänger mit einem schuss hochjagen kann und des dann auch mit ner realistischen wucht und dann auch mit so ner geilen explusions wolke
- Es sollte Tiere geben
- MG`s sollte man herumtragen können (M60)
- Bessere Schadensmodelle
- Das man mit einem Monstertruck die Autos zerquetschen
kann
- Dass man nach dem Durchspielen auch noch mehr Möglichkeiten hat, wie z.B. Regelmässige Jobs in Banken, Geschäften, oder sogar bei der Polizei als Detective arbeiten kann
- Dass man auch Drogen rauchen/spritzen/sniffen kann
- Noch eine viiiiiiiiieeeeeeeel grössere Karte
- Eine Stadt die als Vorbild eine Europäische Stadt hat (Paris,Madrid,Berlin,Wien,Rom,Mailand,Bern,Zürich, etc.) und das es auch mehr Autos aus Europa gibt.
- Das man alle Gegenstände benützen kann, die man im Spiel findet
- Das U-Boot wie in San Fierro sollte man fahren können
- Es sollte Haie geben
- Am Anfang des Spiels sollte man die Charaktere selbst auswählen können (Mann-Frau,Schwarz-Weiss-Gelb)
- Das Land sollte nicht mehr so viereckig wie in SA sein
- Man sollte von Anfang an in alle Gegenden gehen können
- Es sollten nicht so viele Flüsse durchs Land geben, die einem beim Gasgeben behindern
- Es sollte eine bessere Story geben, denn die von SA war für meinen Geschmack ziemlich Lahm. Sie sollte so cool sein wie in Gta: Vice City
- Man sollte Reiten können (Natürlich auf einem Pferd ;-))
- Die Feuer sollten mehr Realistisch sein und nicht nach einigen Sekunden wieder von alleine ausgehen
- wie schon von <King of the City> erklärt, sollte man während eines Fluges die Flugzeuge entführen können. Auch Die Linienbusse sollte man Kappern können.
- Die Polizei sollte einen nicht gerade nach einem Parkvergehen/Autounfall erschiessen
- Wenn man auf dem Flugplatz ist, sollten wie in VC auch andere Flugzeuge landen , während man dort ist. Der Flughafen sollte einem auch per Funk die Landebahn mitteilen
- Die Gebäude sollten endlich zerstörbar sein, das heisst, wenn man mit einer Panzerfaust auf ein Haus schiesst sollte es nicht nur brennen, sondern es sollte gleich ein Loch in die Hauwand geben
- Die versprochene waschanlage die eigentlich schon in SA sein sollte, muss ins nächste Gta eingebaut werden
- Es sollten noch mehr verschiedene Waffen geben, und es sollte auch stationäre Waffen geben(Flak,20mm,88mm)
- Man sollte die WAgen beladen können
- Man sollte in Wahrenhäusern einkaufen gehen können, und alles in den Regalen kaufen können
- Man sollte sie Schusswunden bei erschossenen Leichen sehen können
- Die Autofahrer sollten besser werden, denn wenn man in ein Auto reinfahrt, dann fahren sie wie wild herum
- Man sollte ein Feuerzeug/Zündhölzer benutzen können
- Der Charakter sollte Zigarretten rauch können(oder auch Zigarren)
- Es sollten in den Wäldern wilde Tiere wie Wölfe Rehe Schlangen et. geben
- Man sollte Fernsehen schauen können
- die Radiosender sollten von Region zu Region verschieden sein, und der Empfang sollte nicht immer gleich sein
- Es sollte auch mysteriöse Sachen geben, die man nach beendung des Spiels suchen kann (Yeti,Bigfoot,Ufos)
- Es sollte Jahreszeiten geben und im Winter soll es schneien und sie Flüsse sollten zufrieren, dass man Schlitschuh laufen kann
- Man sollte Sportarten wie American Football, Fussball Tennis und Golf ausüben können

Zurzeit kommt mir gerade nichts mehr in den Sinn!! Bis bald
Danke an euch beiden ..

Hab auch noch was..

MAnchmal soll es auch im stadion spiele geben (football)
Und man sollte rein gehen dürfen
ja des is gut das man auch bei shows zukuken kann und ned nur immer teilnehmen muss und das die football stadien ned nur so da rumstehen
Jpo stimmt
es sollten vorallem auch mehr waffen solts her und das es so is das es zb 50 waffen solts hat und das man auch mehrer schwere waffen mit sich rumtrage kann
*stimmt
Und nur ein cheat wo es alle Waffen gieb
ich will nageln können und mein bestes stück verlängern lassen
das man sie sieht wenn sie vö..ln sonst sitzen die immer nur drinnen wie langweilig *lol*
mehr waffenauswahl!mehr autos!
und das unschafbare:jeden charakter gibt es nur einmal!
wenn ich einen erschieße dann gibts keinen der vom gesicht so aussieht wie der den ich erschossen habe!
das mit den gebäuden (in alle räume gehen können usw)ist auch sehr wichtig!!!!!
Da bräuchsts auch wieder ne andere Engine.
ich finde, man sollte ein auto viel besser auftunen können (so wie z.B. bei Need for Speed Underground 2)

es sollte wie oben schon erwähnt mehr waffen geben

es sollte noch größer sein

man sollte die auftraggeber usw. auch mal auf der straße sehen und mit ihnen banküberfälle machen können
ihr müsst auch realistisch denken ! wenn man soviele texturen die aufwändig sind müssen ja hunderte ladeabschnitte eingebaut werden damit das spiel net ruckelt !!!!
Hmm
@ king of the city & Schwyzerchäs

eure Texte sind so Arschlang das ich ga kein bock hab mir die Kacke durchzulesen!
Es sollte noch bessere Bahngleise geben, und mehr Lokomotive und etwa 20 Wägen hinter einander geben, es sollten Leute einsteigen, mehr Lokomotive entgegen kommen, es were toll, wen man in ganz Europa Zug fahren kann, und dan noch viel mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.