Spiele mit der kürzesten durchspielzeit (Xbox)

Spiele mit der kürzesten durchspielzeit (Xbox)

hi, kenn ihr ein spiel mit einer kürzeren durchspielzeit als Star Wars Episode 3- Die Rache der Sith (durchschnittliche spielzeit unglaubliche 4 Stunden)!
WAS????!!!!Dann lohnt es sich doch gar net es zu kaufen.........doaU über 30 stunden!um alles zu holen!

4 oda 40 stunden??ehrlich 4??manno man!^^
4 Stunden!
oh gott........wie blöde!Dann lohnt es sich ja gar net zu kaufen!oda wenn shcon für 5 euro......ich kenn n langes!ich hab bei beachvolleyball also von doa noch net mal ein mädl fertig,also ihr alle bikinis udn so zu schenken und hab shcon über 300 stunden!!xD!es gibt 8 mädls!xD!
Pokemon Channel is auch so etwas,
da muss man seine Ziele für den Tag erreichen und immer einen Tag warten...
Für ein langes Spiel braucht man sehr viel Geduld.
wat si pokemon channel?^^!jeps!ach ja bei meinem spiel hab ich schon genau 378 stunden!^^!voll viel!und man kann sich 3 speicher machen!^^!früher hab ich zelda nie verstanden.......auf game boy!^^!und heute versteh ich es auch net!
Früher hab ich es auch nicht verstanden, heute schon ^^
TWW is cool!Ich liebe solche Spiele, die soo lange dauern, wenn man cheatet beschädigt das den Speicher:
Ich hab mal einen Cheat für das Masterschwert eingegeben,
da nun eine Spielverzögerung (Bug) aufgetreten war,
musste ich ganz neu anfangen, ich rate/empfehle euch, cheatet niemals, nur in Notsituationen...
hab splinter cell 2 an einem wochenend durch gehabt... schade
was ist TWW??ach es lohnt sich doch eigentlich net das man sich n spiel für was weiß ich 60 euro holt und es dann nach paar tagen,weil man es dann durch hat in die ecke wirft!hallo 4 stunden für star wars!?!?!?!?naj aich bin kein star wars fan aba die die fans sind hätten sich doch sicher auf mehr gefreut!naja.....schon komisch...ach ja.......doa4 kommt bald raus!xD! ungefähr am 15.12.05!xD!jaja werbung!^^!

ne heute spiel ich zelda net mehr!hab es damals verkauft!^^
Doom 3 (max. 8-9 Stunden)! Halo 2 (ca. die selbe Spielzeit)!
was?!das es überhaupt solche spiele gibt....bei doax spiel ich schon über 380 stunden!xD!udn hab noch net mal eine einzige person fertig!es gibt 8....
naja! die heutigen spiele haben ne relativ kurze durchspielzeit aber einen hohen spaßfaktor!
ja aba wenn man das spiel dann das erste,das zweite mal durch hat,dann hat man auch net mehr so viel spaß daran!und extra 60 euro oda so dafür auszugeben...naja schon viel für diese paar stunden!
ich hatte star wars episode 3 an 2 tagen durch (hatte nur wenig zeit zum zocken). auch der duell modus ist zu kurz geraten außerdem gibt es viel zu wenig schwierigkeitsgrade.
gta san andreas ist viel umfangreicher hat glaub max. spielzeit 150 std.
was geht,dass ist total doof!hätte niemals gedacht,dass es spiele gibt,die man so schnel durch hat.......naja ich hab ja grad mal 2!xD
Ich hab für Halo 2 8 Stunden gebraucht.
och man.......ich dachte für Halo braucht man mehr zeit um es durch zubekommen!!!naja.....weiß jemand,wie lange man ungefähr für Ninja gaiden braucht???
Fable hat eine relativ kurze Durchspielzeit.
naja, wenn man alle "geheimnisse" bekommen will, alle dämonentüren öffnen will und alle quests machen will, und das schwert aus'm stein haben will geht das schon lange!!!

wenn man den abspann lässt, kann man noch weiterspielen!!!
ich kenne einen *Jananglupsch* der löscht imma seine festplatte um dann noch mal alles von vorne machen zu müssen!;-)!nur weil man alle spiele so schnell durch hat!!!!!aba ist ja auch doof!aber bei mir ist das so........wenn ich einmal n spiel durchgespielt hab hab ich dann keine lust es von neu zu machen!
Halo 2 in 7 Stunden
das sagten wir schoN!;-)
ich spiel manche spiele auch 2mal durch,bzw. mach die levels in denen ich was vergessen habe.
(z.b. ein geheimniss!!!!!!!!!!!)
ja ok das ist ja klar aber wenn man alles voll hat,sag ich mal so,dann hat man doch auch kein bock alles von vorne zu machen,wenn man sich doch shcon so gequält hat um alles zu holen,oda?!
star wars battlefront die kampange 1 stunde
1 stunde???!!!!!!wer kann unterbieten?!
na ja ,gut 45minuten
das mit einer stunde war ein bisschen lang
wenn du mir nicht glaubst den frag mal nach
wow, 45 min, gigantisch!!!
klar glaub ich dir das aber das ist ja voll scheiße!45 minuten für ein spiel!wie teuer war es denn??
battlefront kostet im müller noch 50 euro!

viel zu teuer, wobei battlefront ein multiplayer game ist!
HALLO 50 euro für 45 Minuten???da kostet eine Minute ja mehr als einen Euro!^^!

ne ich kauf mir solche spiele net!hab ja eh erst 2 und eins war bei der xbox dabei!!^^
ich hab 8, aber die hatten ne längere durchspiel zeit als 45 min!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ob das neue battlefront auch nur 45min durchspielzeit hat??
das spiel war so einfach!! erlich aber ansonsten machen die schnelllevels immer noch bok
ich mag net so spiele,die so schnell vorbei gehen!!davon hat man (fast) nix!!!das ist schon doof!
jo, aber bei battlefront kann man ja noch viele maps gegen bots spielen, das macht auch fun!
das heißt??^^
jo
ah thx für die erklärung!^^
aha!
"jo, aber bei battlefront kann man ja noch viele maps gegen bots spielen, das macht auch fun"
kannst du es mir erklären??Smiley
jo, du kannst jede menge Maps (KARTEN) gegen Bots (KI=Künstliche Intiligenz= vom Computer bzw. von der Xbox gesteuerte Gegener) spielen. da geht es darum, Kontrollpunkte auf der Karte einzunehmen und gegner zu töten! ich weis jetzt zwar net, wie viel Karten es da gibt, aber schon ne menge!

Noch Fragen??
ö....nö!^^!THX!Smiley
niedlich
Harry Potter 5 Stunden.
fable ist echt ganzschön kurz... wenn man sich nur auf die hauptquest konzentriert schafft man das game locker so in 4-5 stunden durch... wenn man aber noch alles andere macht (alle häuser kaufen, dämontüre,...) dauert das game extrem lange. spiele an meinem spielstand jetzt schon über 30 stnden und hab da jetzt noch nichtmal die quest mit den händlern gemacht die man durch den witchwood bringen soll!!! xD
die is blöd! naja, auf [www.cheats.de] gibts ne komplettlösung für alle dämonentüren!
damals auf dem N64 super smash bros.

das ging auch vedammt schnell!
7 Stunden return to arms; und das ein rollenspiel schade .....
tja, rollenspiele sind auch nichtmehr das, dass se mal waren...
House of the dead 2 ca. 50min.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.