Gilde 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Gilde 2 (PC: Strategie und Wirtschaft)

Ich schätze, es ist noch etwas früh, über Gilde 2 zu reden, aber spekulieren kann man doch auch jetzt schon, oder? Mich würde jedenfalls mal interresieren, was ihr erwartet oder euch vorstellt. Ich hoffe ja, das man als Reichsfürst in Gilde 2 etwas bessere Privilegien bekommt, als in der Erweiterung, obwohl ich auch finde, dass Gilde - Gaukler, Gruften und Geschütze ein gutes Spiel ist. Es hat zwar einige Fehler, die man aber auch durchaus zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann( Ich sag nur Friedhof-Seance-volle Lebenskerze ).
Also, schreibt was ihr denkt!!
Sorry hab nur das normale Gilde,aber abropo wann kommt die
Gilde 2 denn raus,ich meine dass Die Gild rauskam ist nun ja schon mindesten 3Jahre her.
Aber ich hoffe dass die Geschwindigkeit sobleibt,obwohl das einige bemängelt haben. Und dann das es auch wirklich
einen Endlosmodus gibt und dann will ich neue Berufe zum beispiel Wächter/Nachtwächter.
Ich habe schon oft gelesen, dass es im Sommer 2006 rauskommen soll. Viel mehr erfährt man im Moment noch nicht.(Leider!!)
PS: Wenn jemand Fragen zur Erweiterung Gilde -Gaukler,... hat, kann er mich gerne fragen. Ich werde versuchen, die Fragen richtig und hilfreich zu beantworten!
is gilde cool?
Äm, ja
Aber du brauchst ne Stunde und ein Dickes Handbuch um alles zu Kapiern und wenn du was nicht weißt kannst du hier fragen,
du musst aber auf schnell speielen weil es sonst zu schnell oder langsam ist.
UND das Beste ist das Freie Spiel(Da vergehen Stunden wie Sekunden.)
Und wenn man Fragen zum Spiel ohne Addon hat immer immerich fragen.
Ach ja und sorry ich bin Ryudo hab mich hier fals eingelogt.
Darf ich mal fragen, warum ihr immer noch nur das normale Gilde spielt? Ich meine, kein Domizil, keine Statuen, kein Alchemist der nützliche Tränke braut, keine Reichsebene, kein Friedhof,... . Dass sind alles sehr nützliche Dinge. Ich finde die Erweiterung wirklich gelungen! Natürlich gibt es ein paar Fehler, aber welches Spiel hat denn schon keine Fehler?!
(Wollt ich nur mal los werden und außerdem kann ja jeder spielen, was er will!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.