Wenn ich bei Praetorians auf mehrspieler klicke dann kommt die Verbindung (Es gibt nur eine) und dann drücke ich auf weiter.Dann aber sehe ich keine Spiele die gerade laufen.KEIN einziges Spiel ist auf der Liste.Was muss ich jetzt machen??
was für ne verbindung zeigt es dir an?
firewall abgeschaltet?
mit patchs auf dem neusten stand?
firewall abgeschaltet?
mit patchs auf dem neusten stand?
Wie patch??Firewall is aus.Ganz normale verbindung.Hat ja auch geklappt nur sehe ich nix
Aber bei der Verbindung steht da noch:Ip-Adresse des Hosts...Muss man da auch noch was eingeben?
ip is wenn du ein bestimmtes spiel suchst!
mit patch mein ich: hast du den neuen serverpatch downgeladen oder macht es das von selbst, kenn das game net...
mit patch mein ich: hast du den neuen serverpatch downgeladen oder macht es das von selbst, kenn das game net...
du sagtest: Wenn ich bei Praetorians auf mehrspieler klicke dann kommt die Verbindung (Es gibt nur eine) und dann drücke ich auf weiter.
also zeigt es dir doch ne verbindung an; WIE HEISST DIESE???
also zeigt es dir doch ne verbindung an; WIE HEISST DIESE???
Die heißt icp oder so..Ganz normal internet.Da kann man auch nicht klicken,um die zu ändern
Quatsch!
Man muss natürlich die IP-Adresse des Servers (Host) kennen! Diese IP kann man z.B. über eine IP-Börse (www.pcs-bihn.de/praetorians) erhalten. Als Verbindungsart muss "Internet oder LAN Spiele über TCP/IP" gewählt werden und die IP des Host muss im Feld darunter eingegeben werden.
Wenn die Verbindungsart "...TCP/IP" nicht angezeigt wird, wurde das Microsoft-Netzwerk bzw. DFÜ-Netzwerk nicht oder nicht richtig installiert.
Gruß
Barbarossa
Man muss natürlich die IP-Adresse des Servers (Host) kennen! Diese IP kann man z.B. über eine IP-Börse (www.pcs-bihn.de/praetorians) erhalten. Als Verbindungsart muss "Internet oder LAN Spiele über TCP/IP" gewählt werden und die IP des Host muss im Feld darunter eingegeben werden.
Wenn die Verbindungsart "...TCP/IP" nicht angezeigt wird, wurde das Microsoft-Netzwerk bzw. DFÜ-Netzwerk nicht oder nicht richtig installiert.
Gruß
Barbarossa
Also ich habe da eine liste und da stehen auch die ip-adressen.Da steht bei einem ip :Später!!????Heißt so die ip-adresse oder ist das was anderes??Muss ich dann jeweils die gewünschte ip-adresse eingeben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.