Hey Leute!!
Auf der einen Schriftrolle meiner Kreatur steht, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke!! Was kann ich da machen??
Ich bin noch in welt 1 und habe bis auf die Aufgabe mit diesem Typ den man beeindrucken muss alle Aufgaben gelöst!!Sie ist übrigends 2 Jahre alt!!!
Rabi
Auf der einen Schriftrolle meiner Kreatur steht, dass ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke!! Was kann ich da machen??
Ich bin noch in welt 1 und habe bis auf die Aufgabe mit diesem Typ den man beeindrucken muss alle Aufgaben gelöst!!Sie ist übrigends 2 Jahre alt!!!
Rabi
Drücke einfach die C-Taste , dann kommst du deiner Kreatur immer hinterher. Jetzt kannst du ersmal weg vom Computer gehen und nach einiger Zeit steht im Bestiarium: mein Herr schenkt mir massenhaft Aufmerksamkeit.
Oh gut vielen dank!!
Aber muss ich mich dann auch mit ihr beschäftigen oder einfach nur hinterherlaufen??
Aber muss ich mich dann auch mit ihr beschäftigen oder einfach nur hinterherlaufen??
Die Aufgabe mit dem Mann löst du folgendermaßen:
Du rupfst einfach alle Bäume um die Hütte herum aus und pflanzt kleine Sträucher ein. Dann kannst du deine Kreatur wieder hinschicken.WICHTIG: Die Sträucher müssen kleiner als die Kreatur sein.
Du rupfst einfach alle Bäume um die Hütte herum aus und pflanzt kleine Sträucher ein. Dann kannst du deine Kreatur wieder hinschicken.WICHTIG: Die Sträucher müssen kleiner als die Kreatur sein.
Danke ich habe es geschafft!!
Ich bin jetzt in welt2 und komme bei diesem rätsel nicht weiter weil ich keinen wolf find !!
Wo sind diese Viecher??
Ich bin jetzt in welt2 und komme bei diesem rätsel nicht weiter weil ich keinen wolf find !!
Wo sind diese Viecher??
Das ist re3lativ einfach, also: neben dem dritten Dorf was zu bekehren ist, befindet sich ein Baumrätsel. Dieses musst du bloss lösen :) einfach probieren! Ich könnte dir zwar sagen wie, aber dann wäre ja der Spass weg *g*
bei www.lionsource.com gibt es ein tool um diese elendigen bekloppten reudigen Baumrätsel zu lösen
Irgendwie bin ich zu dumm das rätsel zu finden!!
Kann jemand ma dieses dorf beschreiben, bitte??
Kann jemand ma dieses dorf beschreiben, bitte??
das is bei letis wenn man zu seinem tempel geht und dann in richtung des sees blickend den berg runtergeht is links ein dorf. daneben an der stelle wos zum strand runtergeht sind 9 Bäume so angeordnet ...
...
...
das is das baumrätsel!
...
...
das is das baumrätsel!
Also ich bin in welt 3!
Und ich versuche das Baumrätsel zu lösen!!
Doch irgendwie sind da manche baume auf einmal klein!!
Und ich habe auch diesen toll runtergeladen und habe alles gemacht doch es funktioniert nicht!!!!!
Was kann ich da machen??
Und ich versuche das Baumrätsel zu lösen!!
Doch irgendwie sind da manche baume auf einmal klein!!
Und ich habe auch diesen toll runtergeladen und habe alles gemacht doch es funktioniert nicht!!!!!
Was kann ich da machen??
bei dem tool musst du auf der ersten seite angeben wie die bäume angeordnet sind dann gibt dir das ding unten die Lösung das musst du dann in B&W machen
warum macht ihr es euch denn so verdammt schwer?
warum macht ihr es euch denn so verdammt schwer?
Ja das habe ich ja auch und ich habe auch das gemacht doch meine bäume sind winzig und dann geht das irgendwie nicht!!!
HÄÄÄÄÄÄÄ???
Was erzählst du?
kannst du das mal ein bissl erklären?
Was erzählst du?
kannst du das mal ein bissl erklären?
Nemex:
danke schön. wäre der kommentar nich schon wochen alt würde ich nen seeeeehr bösen kommentar ablassen. aber eine sperre reicht mir*lol*
Dolly14:
kannst du das mal näher umschreiben?
danke schön. wäre der kommentar nich schon wochen alt würde ich nen seeeeehr bösen kommentar ablassen. aber eine sperre reicht mir*lol*
Dolly14:
kannst du das mal näher umschreiben?
Ja also:
Wenn man einen Baum raus zieht werden z.b. auf einmal der buam in dir mitte und der schräg links von dem ganz winzig so als wenn man die nie gegossen hätte oder noch besser wenn neue bäume wachsen so groß sind die dann!!
Reicht das so???
ich würde ja auch ein bild reinstellen weiß aba nich wie ich da bilder mache!!!
und dann hier reinstelle!!
Wenn man einen Baum raus zieht werden z.b. auf einmal der buam in dir mitte und der schräg links von dem ganz winzig so als wenn man die nie gegossen hätte oder noch besser wenn neue bäume wachsen so groß sind die dann!!
Reicht das so???
ich würde ja auch ein bild reinstellen weiß aba nich wie ich da bilder mache!!!
und dann hier reinstelle!!
bilder machst du wenn du die Taste "Druck" drückst(rechts von F12), damit machst du einen screenshot.
dann öffnest du ein bildprogramm (zB Photo Shop, geht aber auch mit paint) und drückst Strg+V oder du klickst auf einfügen
lg
timsly
dann öffnest du ein bildprogramm (zB Photo Shop, geht aber auch mit paint) und drückst Strg+V oder du klickst auf einfügen
lg
timsly
wie man screenshots maht is mir klar^^
aber wie stelle ich die hier rein??????
aber wie stelle ich die hier rein??????
melde dich www.photobucket.com|hier an, dann kannst du bilder hochladen und dann mit der URL hier einfügen
lg
timlsy
lg
timlsy
ICh versuche Krampfhaft in Welt 3 Das letzte Dorf für die dritte Säule zu bekerhen...aber ich bin einfach außer Reichweite und weiß nicht was ich machen soll!
löse das yogi rätsel, dann bekommst du ein weltwunder und das vergrößert deinen einflussbereich, und mit jedem weiteren weltwunder wird der einfluss größer (7 Gerüste & sehr viel holz nötig)
lg
timsly
lg
timsly
Ich Habe das dorf für die dritte säule und habe auch letis kreatur besiegt aber er gibt nicht auf?!?
du musst noch das allerletzte dorf übernehmen... habe ich erst heute wieder gemacht^^
ich hab immer sein totem angezündet, daraufhin wird es gesenkt und wenn man auch noch den rest anzündet, damit er seine gebetskraft verbraucht, kann man mit seiner kreatur einmaschieren und alles niederbrennen oder zusammenschlagen^^
lg
timsly
PS: letis' kreatur kann man so oft wie man will töten... ich habs glaub ich 7 mal oder so gemacht
ich hab immer sein totem angezündet, daraufhin wird es gesenkt und wenn man auch noch den rest anzündet, damit er seine gebetskraft verbraucht, kann man mit seiner kreatur einmaschieren und alles niederbrennen oder zusammenschlagen^^
lg
timsly
PS: letis' kreatur kann man so oft wie man will töten... ich habs glaub ich 7 mal oder so gemacht
ich hab das nächtse drof jetzt aber der brennt mich immer sofort tod alle feuerbälle kriege ich net der wunderspunder reicht nur 5 sek und das thomas rätsel geht nicht da der wolf einfach durch die wände läuft
Ich habe das neue dorf und werde immer von feuerbällen bombadiert...was soll ich tun?!?
Du musst die hütersteine finden dann hört das auf. ich weiß aber nit wie man die bekommt.
also nochmal erklärt:
1. hüterstein ist in dem nächstgelegenen dorf mit diesen glocken wo ein schutzschild herum ist zu finden. schicke deine krea dort hin und lass sie das dorf beeidrucken. wenn das geschafft ist kommt eine goldene schriftrolle und spiele immer die klänge nach die dir das glockenspiel vorgibt stelle dich davor sodass die glocken in einen halbkreis vor dir stehen.
kombination für das glockenspiel (von links nach rechts):
123
12352
1235231
123523141
wenn du das gespielt hast explodiert der schild und der hüterstein wird vernichtet.
somit hören die feuerbälle auf zu regnen.
der 2. hüterstein bewacht ein oger. den findet man am rande der karte wo immer so grünlicher nebel herrscht (tipp: einfach in den tempel gehen und auf die karte dorthin klicken wo der nebel ist dann kommt man automatisch dort hin) schicke deine kreatur dort hin und lasse sie geger den oger kämpfen. wenn dieser besiegt wurde wird der 2. hüterstein vernichtet und die blitze verschwinden.
der 3. hüterstein wird von einem "treuen diener nemesis" bewacht.
erobert das kleine dorf auf den berg mit hilfe der kreatur und drückt die S-taste um zu sehen wer von denen ein schauspieler ist. (drückt erneut S-taste um diese lästigen schriften loszuwerden.) dann nehmt die frau und setzt sie vor der hütte des gläubigen ab.
als dank für deine hilfe schenkt dieser dir den hüterstein und er wird zerstört.
wer jedoch keine lust hat das zu tun muss einfach eine zeit lang warten bis diese frau stirbt und der letzte stein wird trotzdem zerstört.
1. hüterstein ist in dem nächstgelegenen dorf mit diesen glocken wo ein schutzschild herum ist zu finden. schicke deine krea dort hin und lass sie das dorf beeidrucken. wenn das geschafft ist kommt eine goldene schriftrolle und spiele immer die klänge nach die dir das glockenspiel vorgibt stelle dich davor sodass die glocken in einen halbkreis vor dir stehen.
kombination für das glockenspiel (von links nach rechts):
123
12352
1235231
123523141
wenn du das gespielt hast explodiert der schild und der hüterstein wird vernichtet.
somit hören die feuerbälle auf zu regnen.
der 2. hüterstein bewacht ein oger. den findet man am rande der karte wo immer so grünlicher nebel herrscht (tipp: einfach in den tempel gehen und auf die karte dorthin klicken wo der nebel ist dann kommt man automatisch dort hin) schicke deine kreatur dort hin und lasse sie geger den oger kämpfen. wenn dieser besiegt wurde wird der 2. hüterstein vernichtet und die blitze verschwinden.
der 3. hüterstein wird von einem "treuen diener nemesis" bewacht.
erobert das kleine dorf auf den berg mit hilfe der kreatur und drückt die S-taste um zu sehen wer von denen ein schauspieler ist. (drückt erneut S-taste um diese lästigen schriften loszuwerden.) dann nehmt die frau und setzt sie vor der hütte des gläubigen ab.
als dank für deine hilfe schenkt dieser dir den hüterstein und er wird zerstört.
wer jedoch keine lust hat das zu tun muss einfach eine zeit lang warten bis diese frau stirbt und der letzte stein wird trotzdem zerstört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.