Weiß jemand,was "Der Schlüssel zum Schwarzen Turm"eigentlich ist?
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber dvon gehört.
Ich möchte unbedingt wissen wozu der gut ist.
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber dvon gehört.
Ich möchte unbedingt wissen wozu der gut ist.
Es gibt jemanden, der diesen Schlüssel gefunden hat! Er ist bis dato der einzige, bei dem man diesem Schlüssel je gesehen hat!
Er hat ihn angeblich von Mephisto in normaler Schwierigkeit bekommen! Vermutungen sagen, dass man bestimmte Sachen in bestimmter Reienfolge machen muss damit man den Schlüssel bekommt! Ich selbst habe schon zwei Screenshots von dem Schlüssel gesehen und bin natürlich auch super-neugierig, was man mit dem Schlüssel machen kann! :)
Aber derjenige, der den Schlüssel gefunden hat, soll selbst auch noch nicht wissen, wozu der gut ist!!
Wahrscheinlich gibt es irgendwo in Kurast einen geheimen Level, das man mit dem Schlüssel öffnen kann, oder man kann mit dem Horadrim-Würfel, dem Schlüssel und was anderem ein geheimes Level öffnen, wer weiss!
Also ich bin selbst sehr gespannt, was der Schlüssel alles bringen wird, aber bis jetzt kann ich nur sagen, dass offiziell noch so gut wie gar nichts über diesen Schlüssel bekannt ist!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen!
Freundliche Grüsse, TheNoise!
Er hat ihn angeblich von Mephisto in normaler Schwierigkeit bekommen! Vermutungen sagen, dass man bestimmte Sachen in bestimmter Reienfolge machen muss damit man den Schlüssel bekommt! Ich selbst habe schon zwei Screenshots von dem Schlüssel gesehen und bin natürlich auch super-neugierig, was man mit dem Schlüssel machen kann! :)
Aber derjenige, der den Schlüssel gefunden hat, soll selbst auch noch nicht wissen, wozu der gut ist!!
Wahrscheinlich gibt es irgendwo in Kurast einen geheimen Level, das man mit dem Schlüssel öffnen kann, oder man kann mit dem Horadrim-Würfel, dem Schlüssel und was anderem ein geheimes Level öffnen, wer weiss!
Also ich bin selbst sehr gespannt, was der Schlüssel alles bringen wird, aber bis jetzt kann ich nur sagen, dass offiziell noch so gut wie gar nichts über diesen Schlüssel bekannt ist!
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen!
Freundliche Grüsse, TheNoise!
Ich habe auf einer anderen Website gelesen es gibt diesen Schlüssel nicht.Er sei nur Teil einer Beta-Version gewesen.Jetzt muss man ja das Orakel in Travincal zerschlagen.
Den Schlüssel gibt es. Er lässt sich über einen Item-Editor einstellen. Ich denke er wird, wie die zusätzlichen Charaktere im Addon benutzt werden.
CU
CU
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.