Gta Vorwahrnung (* GTA - San Andreas)

Gta Vorwahrnung (* GTA - San Andreas)

Hi Leute,
Holt euch bloss net das game ! es gibt a viel zu viele prob. mit dem spiel.

Die leute die eine Readon 9800 Xt /tx / Se / Pro haben brauchen sich das spiel net zu kauven ! das spiel stürtzt immer mit einem blauen screen ab beim laden des games.
außer dem gibt es spielschpeicher probleme und grafikfehler ! und es gibt noch viel mehr ! andere können es nicht einmal starten !

das spiel funkt. nur bei den wenigsten !!!!
Wenn man das game original hat. dann sollte aber alles gehn. Das tritt nur bei geburnten spielen.
nein rockstar hat es bestätigt das das spiel leichte macken bei einigen pc hat und will dashalb noch einen patch rausbringen
genau ich habe es für 44? gekauft und es funkt. einfach net !
Für wann soll der patch denn rauskommen ?
Hoffentlich bald, denn diese Fehler nerven mich zu Tode, obwohl ich San Andreas auch auf der PS2 spielen könnte.
Hoi, ich gebe Vorwahner VOLLKOMMEN RECHT !!!
Das Spiel macht NUR Probleme ! ! !
Zuerst wollte mein DVD Laufwerk die DVD nicht lesen, dann gabs immer bei der Installation eine Fehlermeldung, dann als ich es geschafft hatte es zu installieren wollte es nicht starten und nun stürzt es IMMER beim laden ab.
Ich hoffe wirklich das der Patch bald rauskommt und auch hilft !!!
(der genervte)
Uni
Ich habe eine Radeon 9800pro und es gibt keine der oben genannten Probleme! Liegt also offensichtlich nicht an den Grafikkarten.

Ich hoffe dennoch dass ein Patch kommt. Habe nemlich (eher selten) ein kleines Soundproblem, das aber kaum stört.
das spiel geht bei jedem wen bei dir nicht hast du ne felschung
Das stimmt doch garnicht
ich habe ne radeon 9800 und ich hatte C:\WAREZ\Grand.Theft.Auto.San.Andreas-HOODLUM gesaugt und instaliert und klappt alles wunderbar
ich kann es spielen ich komm im moment nur nicht weiter
Ich habe keine Probleme.
Das läuft sogar mit einer Radeon 9500 @ 9700 Pro., auf den höchsten Details, flüssig.
Habe ebenfalls eine Radeon 9800 und es klappt perfekt! Geiles Game! Wahrscheinlich sind eure PCs einfach zu schlecht!
Ich habe ma in forums geguckt un da hat fast jeder prob. mit seier grafik !

Bei mir ist nen scheiß fehler !!!!
Immer wenn ich speichern gehen will sagt er immer das das verzeichnis nicht existiert ! und ich soll nachgucken !
aber bei mir ist ja unter eigenedateien gta san andreas user files !
habe schon voll viel prob. aber es klappt enfach net ! wo kommen bei euch die savegames hin ???
Dann holt euch ein neuen Pc wenn das spiel bei euch nicht geht ..
mein pc reicht ! es liegt am spiel !!!!!! kannste net lesen oder was ??? die haben schon längst bestätigt das diese fehler am spiel liegen und nicht an den pc's !!!!
-.- Zick nicht rum dicker
Habe eine 100% savegame gefunden weiß aber net ob die geht ! prob. ich ma aus !

hier die seite :

http://www.gta-mods.de/gtasa_other.php
kann das spiel auch nicht starten obwohl ichs original hab.es kommt immmer die fehlermeldung: Original-DVD nicht gefunden. warte auch auf den patch
ich hab das an meinen 2 rechnern ausprobiert und bei nem kumpel um zu gucken wie es da läuft --> perfekt keine probs.
ach ja und clone wo steht das, das rockstar das mit den fehlern bestätigt hat ?
ladet euch die neuesten treiber runter dann sollte es funzen.
habe auch GTASA und ne 9800Pro, bei mir läuft alles einwandfrei!
Sag ich doch, das liegt an den schlechten PCs!
Hoi
An den schlechten PC`s ??
Also mein PC reicht in allen Anforderungen egal ob Mhz, Grafikspeicher, oder Arbeitsspeicher, trotzdem stürzt das Spiel beim laden immer ab.
Uni
Scheiß auf die Anforderungen! Poste mal deine Hardware!
AMD Duron 1800 / Windows-XP
SiS Grafikkarte 64 MB
640 MB SD-RAM ( Arbeitsspeicher)
Soundkarte Treiber C-Media AC97
40 GB Festplatte
DVD-Laufwerk 16fach, Tastatur, Maus.
und das Spiel stürzt immer beim Cover Bild ab.
Uni
Also mein PC ist viel besser also kann ich dir nicht helfen, sorry! Das war mir klar das es so ein paar Idioten gibt die sich mit einer 64MB Grafikkarte GTA - San Andreas kaufen!
Minimal Anforderung 64 MB Grafik.
Wenn das darauf steht sollte man davon ausgehen können das es auch stimmt.
Uni
Ich würde darauf aber nicht hören!
pc ist einfach mist bei konsolen hat man nicht so krasse probleme hahaha! :-)
Genau!Schon allein das ewige warten beim installieren des Spiels!Bei der Konsole kann man gleich loslegen und ohne Probleme in Ruhe zocken!
Holt euch die PS3 und wartet auf gta6
die installation hat bei mir nur 5 min gedauer und außerdem läd der pc viel schneller also halt die klappe pesmerga zocker und ach ja im november oder so da ham die ps 2 ler auch immer nur rumgeheult denn denen sind die ps 2 s in arsch gegangen oder das game hat sich dauernt aufgehängt.
Ich finds auf dem PC auch besser weil...
Spiel is billiger, eigene Musik einfügen, eigene Skins einfügen, neue Autos einfügen, Dateien Modeln (handling.cfg dafault.ide carcols.dat), Maps einfügen, Mods einfügen, Haufen extra Einstellungen, Save-games einfügen, mit der Replay Funktion Videos aufnehmen, mit der Druck Taste lustige Bilder machen (z.B. von einer Massen Explosion usw., einfachere Lenkung von Dodo,Skimmer... UND SO WEITER

Naja Nachteile: Muss extra installiert werden, Hardware Probleme können auftreten, es läuft nicht auf älteren PC`s. Spiel läuft nicht immer Problemlos und flüssig wie auf der PS2.
Wer noch PRO`s oder CONTRA`s hat darf diese gerne posten ;)
Uni
Mein system :

CPU: Amd Athlon 3000+
Board: K8VSE Delux
Ram: 512mb ddr ram
Grafikkarte : Radeon 9800pro von club 3d
Festplatte : SATA 160GB

Reichen die systemanfoderungen net oder was ???
Also bei mir funkt es einwandfrei, trotz meines Systems:

Athlon XP +1800
NVIDIA Asus Geforce FX 5700
512 DDR
DVD-Laufwerk
19 Zoll Monitor
Logitech Funkmaus und Tastatur
Headset und Boxen
WINDOWS 2000
hab nur nen soundbug...geht die center box ab und zu mal aus ....creative audigy 2 nx
Also ich hab mir bisher alle gta teile gekauft, aber noch keins gesehn was solche probs macht.
Das das Spiel nicht flüssig läuft bei meinem Pc ist mir bewusst,aber dafür ist gesorgt. Aber wenigstens sollte er DIE SAVEGAMES laden. Kann mir da jm. helfen? Ich hab das Spiel original, und seit neustem lädt er das Spiel,im hauptmenü iss son weißer kasten oben rechts und wenn ich n savegame laden will stürzt er ab,woran liegt des??? Thx Samy
Moin!
Zunächst einmal sind diese unqualifizierten kommentare echt zum kotzen! (vor allem die von FRIK)

Naja, ich hab auch GTASA Original und auf einem Rechner mit...
Athlon XP 3000+
A6600 GT (128MB)
1024MB DDR Ram
2x 120 GB HDD von WD
Asus A7N8X Deluxe mainboard
...installiert und hab ebenfalls probs (sound und/oder musik setzt bei zwischensequenzen aus, spiel stürzt mittendrin ab oder nach/vor einer zwischensequenz, grafikfehler beim neuladen...) Das muss am Spiel liegen
Hab auch n' heftiges Problem
Ich versuche das Game mit original DVD zu starten und mein Pc schmiert ab (er bleibt beim Cover hängen)

Mein System:
Intel Pentium4 3,0GH
Arbeitsspeicher:512MB
Radeon 9800XXL/PRO
HILFE!!!
neue Gafiktreiber ich kanns nur empfehlen

www.ati.de
www.nvidia.de
Das ist doch so wie bei Der Herr der Ringe Die Sclacht um Mittelerde. Alle hatten Probleme, daran sieht man mal wieder das es heute nur noch Probleme gibt. Ich hab das Spiel bald auch und werde euch dann mal sagen ob es geht.
Ich hab mir das Spiel heute bestellt, mal sehen ob es geht. Ich hoff's schon!
Das ist aber oft ein Problem bei den PCs bei vielen Spielen: Das Spiel geht nicht und man hat keine Ahnung warum nicht. Dafür is die Grafik besser als auf PS2 (denk ich).

Wer Probleme mit der Grafik hat sollte sich den neusten Treiber runterladen...
'Nabend!

@Universal
"...dann als ich es geschafft hatte es zu installieren..."

Kannst du mir sagen wie du das dann geschafft hast zu installieren? Sind bei dir auch vorher immer CRC-Fehler gekommen??
BITTE HELF MIR!

DANKE!!!!!!!!!

Amelll^^
mh..blue screen kommt zwar bei mir net (radeon 9800 pro), dafür is es etliche male hängen geblieben.

das ist der hammer, was die leuten verkaufen...ich hab so 'n hals ey! die grafik is auch net soooo berauschend - habs mir besser vorgestellt. hat ja ewigkeiten gedauert, bis es endlich für den pc zu haben war, was haben die da großartig an der grafik verbessert?! wenn ich mir das spiel selbst gekauft hätte, würde ich es denen direkt wieder hintragen. und das sollte eigentlich nicht nur ich machen, sondern ALLE, die damit probleme haben. vielleicht raffen die dann mal, was die für eine scheisse
verkaufen.

Wenn man das game original hat. dann sollte aber alles gehn. Das tritt nur bei geburnten spielen.

dummschwätzer! ich habs original und ich sach dir, ich versteh die leute, die sich das game oder generell games ziehn! bezahlst knapp 50 € (100 DM!!!) für 'n spiel, das fast net spielbar is - hallo?! gehts noch?

hunderte, vielleicht tausende "fans" von gta kaufen sich das, haben voll die probs und rockstar games lehnt sich zurück und zählt die kohle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.