Hi Leutz, hab mir en Savegame für SA runtergeladen. Finde aber den Ordner nicht, wo dat ding rein muss. Kann mir da jemand helfen?
Den gabs auf einer Seite zum runterladen. Glaube aber, ich darf diese Seite hier wohl nicht sagen. Dat würde Mogelpower nit gefallen.
Dieser Thread kann aber wieder geschlossen werde, da ich den Ordner eben gefunden habe. (War bei eigene Dateien mit drin)
Dieser Thread kann aber wieder geschlossen werde, da ich den Ordner eben gefunden habe. (War bei eigene Dateien mit drin)
Sag doch einfach mal. Hier stehen so viele Links zu anderen Seiten. Ich könnte ihn nämlich auch gut gebrauchen.
Ihr braucht nicht bitten und betteln Snake16989 ist gerade nicht Online.
C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files
Da liegen die.
Da liegen die.
Hey junge sag mal die seite von dem Savegame ich brauche dringend eins!!!
Ich brauch eins ab der Mission "Wrong Side of Track"
ich komm da einfach net weiter !!!!!! Aber es soll
am Besten noch net weitergespielt sein !!!Ich woollt es nämlich selber (ohne viel Hilfe )durchzocken !
ich komm da einfach net weiter !!!!!! Aber es soll
am Besten noch net weitergespielt sein !!!Ich woollt es nämlich selber (ohne viel Hilfe )durchzocken !
Wrong Side of Track geht...
immer auf der kante (nach rechtss) von der der rechten spur fahren, dann trifft er die leute und nich den zug, und immer auf gleicher höhe, gerade vorm ersten zug rechts raus, und bei der anhöhe gleich nach dem zug wieder runter, dann klappts
immer auf der kante (nach rechtss) von der der rechten spur fahren, dann trifft er die leute und nich den zug, und immer auf gleicher höhe, gerade vorm ersten zug rechts raus, und bei der anhöhe gleich nach dem zug wieder runter, dann klappts
Hat jemand schon bis zu den "learning fly" missionen gespielt ? Ich schaff da die 3. Mission, "Kreise über dem Flugplatz" nicht....hatt mir jemand ein Savegame bis dort hin ? Am besten noch nicht weiter und ohne Cheats
ManManMan. Ich hatte en 30%. Alle Inseln usw.
Jetzt hab ich en 100% Savegame.
www.gtaplanet.de da en bissle suchen.
Jetzt hab ich en 100% Savegame.
www.gtaplanet.de da en bissle suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.