Hi,
ich habe mir heute GTA SA gekauft. Aber es macht überhauptkeinen Spaß, ganz im Gegenteil. Bis jetzt habe ich mich eigentlich nur darüber gärgert, da es irgendein Problem gibt.
Wenn ich in ein Auto einsteigt, fängt die Kamera an, sich um das Auto die ganze Zeit zu drehen. ich kann es zwar wieder abbrechen, in dem ich die Maus bewege, aber es kommt immer wieder. Und, kann man irgendwie die Maus umstellen? Die Maussteuerung ist nämlich von der Sicht her anders als bei VC.
ich habe mir heute GTA SA gekauft. Aber es macht überhauptkeinen Spaß, ganz im Gegenteil. Bis jetzt habe ich mich eigentlich nur darüber gärgert, da es irgendein Problem gibt.
Wenn ich in ein Auto einsteigt, fängt die Kamera an, sich um das Auto die ganze Zeit zu drehen. ich kann es zwar wieder abbrechen, in dem ich die Maus bewege, aber es kommt immer wieder. Und, kann man irgendwie die Maus umstellen? Die Maussteuerung ist nämlich von der Sicht her anders als bei VC.
aber selbst wenn ich nur geradeaus fahre, bewegt sich die sicht einfach von alleine wech. Ich kann also nicht gerade aus fahren, weil die sich sich dann dreht, und ich nicht sehen kann, wohin ich fahre :(
Du hast wahrscheinlich ein Bug!!
Normalerweise bewegt sich die Sicht nur wenn man um die Kurwe fährt!
Normalerweise bewegt sich die Sicht nur wenn man um die Kurwe fährt!
man geh auf option steuerung dann auf die maussteuerung dann alles da ausschalt müssten 3 option zur verfügung gehn ! (weiss nich wie die optionen hiessen)
aber die kamea mit dem auto bleibt
is gewöhnungssache
GTASA DAS BESTE SPIEL DER WELT !!!!
(außer die verf***ten langen missionen )
(naja nur manche z.b. mit dem autohydraulikdanceshit k.a. welche tasten das hüpfen in welche richtung is >:-( )
aber die kamea mit dem auto bleibt
is gewöhnungssache
GTASA DAS BESTE SPIEL DER WELT !!!!
(außer die verf***ten langen missionen )
(naja nur manche z.b. mit dem autohydraulikdanceshit k.a. welche tasten das hüpfen in welche richtung is >:-( )
San Andreas ist schon längst o, u, t - OUT!
Und ihr dummen pc-spieler denkt ihr seid jetzt voll doll und alle anderen haben keine Ahnung...
über euch kann man nur noch eines: LACHEN!
Und ihr dummen pc-spieler denkt ihr seid jetzt voll doll und alle anderen haben keine Ahnung...
über euch kann man nur noch eines: LACHEN!
@dante
-.- les einfach zeitung und such nach ner hitliste
du noob dann wirste sehn das es "längst out" ist !
-.- les einfach zeitung und such nach ner hitliste
du noob dann wirste sehn das es "längst out" ist !
PLAYSTATION 4 LIFE
wer meiner Meinung is solls hier reinschreiben!!
MfG Joe Budden
wer meiner Meinung is solls hier reinschreiben!!
MfG Joe Budden
@Joe Budden
Jo bin Voll deiner Meinung
PS2 ``in der Zuckunft auch ps3´´
ist viel unkomplizierter!
Jo bin Voll deiner Meinung
PS2 ``in der Zuckunft auch ps3´´
ist viel unkomplizierter!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.