Legend of the Green Dragon (PC: Kostenlose Spiele)

Legend of the Green Dragon (PC: Kostenlose Spiele)

Hi
ich habe ne frage zu diesem Spiel
und zwar hab ich mich beim Spiel angemeldet und alles
doch wenn ich mich einloggen will, wird auf einmal an mein Passwort etwas drangehängt und ich komme nicht in das spiel( hab scho mit anderen Usernamen versucht)
und noch was
Worum geht es in diesem Spiel überhaupt:)
denn ich hab es in diesem Forum irgend wo mal gelesen
wäre nett wenn ihr helfen könnt
das was da drangehängt wird ist ne verschlüsselung des passworts. nur damit kannst du dich dann einlogen... jedenfalls normalerwiese... das spiel ist ein online rollenspiel das auf text basiert. also musst du viel lesen und schreiben! am besten liest du dir die F.A.Q. vom spiel durch. da wird dir fast alles erklärt!
achso
danke ich wäre da nie durchgestiegen
Assasino was schreibst du da ?.?
Es stimmt das die Passwörter verschlüsselt werden, mit MD5.... Aber normalerweise hängt der da nichts an...
Nicht einloggen tut der sich wenn man die Sicherheitseinstellung für Cookies zu hoch hatt, was beim IE standartmäßig der Fall ist... Muss man runtersetzen, von normal auf niedrig...
doch, assasino hat doch recht. wird immer was drangehängt ans passwort. bei mir jedenfalls so.
ôO
Sacht mir mal bitte den Link zu dem LoGD wo ihr spielt bei meinen (mekkelon.de.vu) wird nichts angehänt, und bei den 3 anderen wo ich spiele auch nichts...
www.lotgd.de (des mein ich zumindest..)
wie es bei anderen ist, weiß ich nich, aber bei dem hier ist es schon so..
*argh*
Ich liebe diesen Server *ironie*
Sorry, aber ich selbst bin Admin eines leider nochr echt kleinen Servers... Aber das was die da haben... Naja...

Habe grade gestestet, bei mir wird nichts angehänt, keine Ahnung warum das bei euch so ist...

Und ein kleiner Tipp... Beim LogIn Bildschirm gibt es den Nav-Punkt LoGD-Netz... Da sind alle möglichen Server aufgelistet... sucht euch einen besseren... die kleiner sind deutlich schneller, und lange net so voll, ich find das auf den großen keinerlei RP mehr möglich ist... www.mekkelon.de.vu ist meiner ;)
Aber ich kann auch andere Server empfehlen... www.anaras.ch ist ein guter... oder aber www.logd.stephen-king.de
Und bevor nu wieder jemand was schreibt von "Original", dass Original ist englisch, auch logd.de und logtd.de kupfern nur ab...
Eine gute Version 0.97 (3) ger -ext ist besser als die normale 1.02...
Naja, müsst ihr mal schaun, ich habe starke Antisymphatien gegen die großen...
*gg* nich aufregen ^^
hab selber auch auf kleinen gespielt..aber daneben eben auch auf den größeren..naja aber in letzter zeit spiel ichs eh kaum..
nuja angehängt wird bei mir dort trotzdem was ;P
egal..
;)
Also was fpr ein Browser benütz ihr denn, daran könnt das noch liegen... mich intressiert das nu doch ;)
also ich benutz mozilla firefox.
Ôo
Ok, ich passe... Kein Plan was ihr da habt, den benütz ich auch, bei mir wird nichts angehänt...

Höchstens kann es sein das ihr euer Passi gespeichert habt, und anfang das zu schreiben bevor ads automatisch eingefügt wird... Aber ansonsten weiß ich net...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.