Werkzeug cheats (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Werkzeug cheats (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

hiiiiiiiiillffeeeeeee!!!!!!!!
mein cheat fürs werkzeug klappt nicht,
erklährt mir das noch mal einfach für kindergarten kinder oder wenigstens für idioten??
Ich brauche nähmlich unbedingt werkzeug, sonst geh ich drauf und mein volk mit mir.

HHHHHHEEELLLLFFFFFTT MMMMMMIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Um welches Spiel geht es? 1602 oder 1503?

1602: Cheats sind unnötig. Starte das Szenario neu, baue diesmal 20 Häuser, die im Einflußbereich einer Kapelle und eines Marktes stehen, dazu eine Schaffarm, eine Webstube, eine Fischerhütte und zwei Holzfäller (drei wären noch besser, aber zwei reichen auch erst mal). Setze den Einkaufspreis für Werkzeug auf 70-80 Taler, und kaufe bis max. 20t ein.

Später noch 15 Häuser hinzufügen, Alk produzieren, Steuern erhöhen und Geld scheffeln... :)
wO soll ich die Einkaufen?
Wie kann man das auf ... taler einstellen????

Ich werd hier noch verrückt.
Klicke auf Deinen Markt oder das Kontor, dann siehst Du im Menü unten die Einkauf- und Verkauf-Knöpfe (EK und VK). Klicke auf den Einkauf, und Du kannst zunächst die Ware (Klick auf einen leeren Slot), die Menge ("Lager", ganz oben) und auch den Preis (Schieberegler in der Mitte) einstellen. Näheres dazu steht im Handbuch (ist evtl. als *.pdf auf Deiner CD).
bei mir war kein handbuch bei, aber trotzdem danke.
welchen nimmst du denn immer baron, freiherr oder jemand anders? wirdest du baron oder freiherr nehmen könntest du eine kleine insel finden. auf der insel ist ein kontor.zu den fährst du und du ziegeln,holz oder werkzuege kaufen.
Ein Handbuch ist immer dabei, entweder in gedruckter Form oder als PDF-Datei auf der CD... ;-)
Hey Frank!
"Hat dein Vater nen Vollbart?"
"Nee!"
"Dann hab ich beim Einkaufen deine Mutter gesehen!
Du Loooser! Halt deinen Besserwissenden Mund!
guck dich doch an du loooser.
den habe ichs gegeben.
spanner.
und der typ da ist auch sprachlos wie ne ganz wenz donnert.
wie kann man sich auch looser nennen.
lol *gg*sauber odorf
kennt der dich eigentlich oder warum hat der zu dir Frank gesagt??
achso er meinte FrankB
na ja hab ne ganze reihe schon geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.