Hi Leutz,
zu wem kann Tyrannomon digitieren? Und was muss man dafür tuen?Erbitte eine Antwort bis 13:50.(Wer´s nicht schafft:besser spät als nie)Danke im Vorraus
zu wem kann Tyrannomon digitieren? Und was muss man dafür tuen?Erbitte eine Antwort bis 13:50.(Wer´s nicht schafft:besser spät als nie)Danke im Vorraus
Zu Metallgreymon (Flegefehler:10 oder weniger,65g,Le 4000,Mp 3000,Kraft 500,Abwehr 500,Tempo 300,Interligenz 300,Extrabedinungen:Kämpfe 30+,Techniken30+) Zu Megadramon (Flegefehler:10 oder weniger,55g,Le3000,Mp5000,Kraft500,Abwehr300,Tempo 400,Interligenz400,Extrabedinungen:Kämpfe30+,Techniken30+) PS:Der Computer beachtet die Werte in dieser Reihenfolge! 1.Anzahl der Flegefehler 2.Gewicht des Digimons 3.Benötigte Werte 4.Extrabedinungen (Angaben aus dem offiziellem Lösungsbuch) Bei weiteren Fragen bitte in dieses Forum schreiben.
hexenkönig erstmal danke ich bin doofkopp wer will kann den namen haben hihihihihihi was meinst du mit techniken30+ meine digimon können immer nur 2-3 atacken die lernen nähmlich nie welche oder muss ich immer andere eier nehmen meine digimon sterben immer an altersschwäche ,,,,...,,,,,.....?
Wenn man die Attacken seiner Digimon wechseln will,muss man in so einer großen Tabelle seine Techniken auswählen.Wenn man dort die benötigten Techniken in diesem Fall 30 oder mehr besitzt (egal welche)hat man die Bedinung erfüllt.Da der Computer die Extrabedinungen eh erst als letzten Platz beachtet ist es also auch nicht sehr wichtig.Nach einer weile sollte man ein anderes Ei nehmen um neue Techniken bei anderen Digimon abzuschauen.Spätestens im Berg der Unendlichkeit wirst du bei einer Attacke,die nur 100 LE Punkte abzieht nicht weit kommen.Momentan habe ich ein Greymon mit der Attacke Bannstrahl,das 1500 LE (Je nachdem gegen welches Digimon ich kämpfe)abzieht.Bis Bald!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.