Cowboy Bebop (Spike Chad und Fey) (Anime und Manga)

Cowboy Bebop (Spike Chad und Fey) (Anime und Manga)

Hallo ich wollte mal wissen wo ich alles von dieser ungeheuren Geilen Serie auf DVD bestellen kann?
Wir können ja auch über ihre Fälle und die Gangster reden.
Wie ihr die Charaktere findet und was euch sonst so an der Serie gefällt.
Klar, mir gefällt alles an Cowboy Bebop. Die Story,... einfach alles. Klar, der Anime haut einfach richtig rein, da gibt´s kein Zweifel.
Spike ist einfach der coolste Weltraumkopfgeljäger den die Anime-Welt je gesehn hat.
Seine coolen Sprüche und die Art wie er immer die Gangster platt macht ist genjal.
Ha ja, sag ich doch. Und Faye find ich total geil. Ich hab da auf meiner Festplatte so ein "komisches" Video von Cowboy Bebop, wenn ich mir das reinziehe..., na dann fliegen die Fetzen.
Ja okay ist schon klar....^^
Aber weiß denn irgendwer wo ich alles komplett auf DVD bestellen kann?
Danke schon mal vorab.
:-)
Weiß zuffälig jemand ob diese göttliche Serie irgendwann mal wieder irgendwo ausgestrahlt wird?
Danke für jede Info
:-)
Zurzeit wird die Serie nirgends ausgestrahlt. Aber es gibt ja DVDs. Kauf dir doch die DVDs! Ich hab bisher alle daheim.
Wenn ich mir DVD's kauf, dann will ich alle und dazu fehlt mir momentan das Geld.
Aber trozdem danke für den Tip
:-)
Spar die ein bisschen Geld. Dann wird´s bestimmt reichen.
ey yo leude was geht ab? cowboy bebop is doch der hammer alder wers nich geil wenn wir auch so mit raumschiffen und sonem shit abheitzen wie im film bessonders das von Fey is geil oder? am liebsten wer ich gern auch kopfgeldjäger aber echt hey ich sag euch ich werd schon noch kopfgeldjäger ihn echt Ok also baut kein shit sonst knall ich euch später mal ab ok ;-)
ach noch was ich hab mir alle teile bei amazone für ca.30-40 euro oder sowas gekauf und bei ebay, haltet euch fest ey, LEBENSGROßE FIGUREN VON EDDY, SPIKE, FEY, DEM HUND (der hund is ziemlich kaputt gewesen deshalb is er aufm müll) UND DEM EINEN TYP MIT DER CYBORG SEITE (shit! name vergessen)für 250; Euro ersteigert (is dass zu viel?) geil oder!!
Hey, alder, du gehst ja aber ab. Beeindruckt dich der Anime so sehr oder was? Wenn das der Fall ist, dann ist das noch gar nichts im Vergleich, wie Cowboy Bebop MICH beeindruckt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.