Kaufen? (Game Cube / Nintendo 64)

Kaufen? (Game Cube / Nintendo 64)

Könntet ihr mir bitte sagen ob es sich lohnt die GC zu Kaufen????
Auf jedenfall.
Du bekommst den GC mit mario kart: double dash (sehr gutrs speil) und controller für 66 Euro.
Dann kaufste dir noch zelda/tales of symphonia oder auf was du gerade bock hast dazu und noch ne memory card, das macht zusammen ca........130 Euro für GC, mem card, 2 spiele und controller, günstig und der GC hat unglaublich viele toptitel, zelda (auch dann bald das neue), tales of symphonia, metroid prime, es kommt einfach auf deinen GEschmack an, welchen top titel du dir dann zuerst kaufst, sonst ginge auch, wenn du MK nicht magst, das donkey konga bündle, gleiches bundle, aber mit donkay konga und bongo controller, also ohne echten controller, also würde ich erstmal das mk bundle emphehlen, MK ist, falls du es nciht kennst, ein fun racer mit mario und co, ist zwar im Einspieler recht kurz, aber für den multiplayer unglaublich spaßig (controller kostet höchstens 30 Euro, ein zweiter, kann ja auch ein freund mitbringen).
An spielen musst du dann schauen, da ist für jeden was dabei, es gibt auch die palyers choice reihe, top titel die auf 29 Euro runtergesetzt wurden, da könntest du soul calibur holen, oder super smash bros melee, auch sehr gutes spiel, multiplayer ist richtig gut, und im einzelspieler kannst du dich eigentlich unendlich alnge auf halten, weil es so viel zu holen gibt.

l

PS: noch fragen^^
eigentlich lohnt es sich nicht da ja bald der revultion raus kommt da kannstde schon mal sparen weil du ja da auch ne memo controler spieln und das wird garantiert nicht bilig
bitte was?
Also controler und so alles dabei, ne mem kostet 19 Euro, ne große 30, eher kaufste aber die große, denn die hat SEHR VIEL, speicherplatzt, die reich für immer.
Der revo wird hier erst ca märz 2007 rauskommen, bis dahin sollte der Cube dir noch genug spaß bringen.
Ich persönlich würde dir das MK bundle plus controller und mem extra und dazu tales of symphonia emphelen, das macht dann wie gesagt summa summarum 170 Euro, für cube, meory card, 2 controller und 2 spiele, eins geil im Multiplayer, eines beschäftigt sich 80 Stunden lang, ist das geilste spiel der welt udn auch diese geniale rpg kannst du im Multiplayer zocken, hat echtzeitkämpfe, das ist sehr gut.

l
Wenn du bei Mediamarkt den GC mit Mario Kart Double Dash holst, kostet das 66 Euro, wenn du ihn dir kaufst, kannst du Donkey Konga1 mit den Bongos, für 9,99 Euro(kostet ohne GC 19,99) und einen Wave Bird Controller holen, ebenfalls 9,99(sonst 39,99, weil der keine Kabel braucht).
Ich kann dir den Cube nur empfehlen!
Danke für die Antwort, werde mir sofort ein Holen!
Gute Entscheidung
eigentlich komm mr. revo 06 raus aber wen interessiert das
niemanden ^^
doch mich schon.
noch ein tipp kauf dir sofort ne grosse mc. ist biliger, als dir ein haufen kleiner mcs anzuschaffen
Wenn die neue GC kommt, kann man die Spiele von den neuen auf den normalen GC spielen?
wie meinste das ?
alte spiele auf der neuen oder von der neuen die spiele auf der alten konsole
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.