Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Savegames bei san Andreas:
Immer wenn ich in CJ\'s Haus in die Diskette laufe um zu speichern und das Spiel gespeichert habe, kann ich es nicht neu laden, da dann da steht:
Beschädigter Spielstand, konnte nicht geladen werden.
Woran könnte das liegen?
Immer wenn ich in CJ\'s Haus in die Diskette laufe um zu speichern und das Spiel gespeichert habe, kann ich es nicht neu laden, da dann da steht:
Beschädigter Spielstand, konnte nicht geladen werden.
Woran könnte das liegen?
Benutz mal die Suchfunze das Thema hatten wir gestern schon mal.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
habe das gleiche prob kann mir jemand ne ausführliche beschreibung liefern ,wie ich das wieder gradebiegen kann bitteeeee
Hi , bitte schreibt schnell !
Ich will gerade das game speichern doch er sagt mir immer :
Speichern vehlgeschlagen.
Bitte überprüfen sie ihr speicherverzeichnis.
Mein game läuft gerade also bitte postet schnell !!!!!
wo wird die datei gespeichert und welche dateien sind dort eigentlich drin !
Ich will gerade das game speichern doch er sagt mir immer :
Speichern vehlgeschlagen.
Bitte überprüfen sie ihr speicherverzeichnis.
Mein game läuft gerade also bitte postet schnell !!!!!
wo wird die datei gespeichert und welche dateien sind dort eigentlich drin !
Das mit dem speichern ist wahrscheinlich nen Bug von Rockstar....Solln ma schnell nen patch dafür bringen, sonst haben se nen problem. Wie rekrutiert man eigentlich gang-miglieder?? Und wenn ja, kostet das was??
Danke....
Und ich hab herausgefunden, warum das mit dem Spielstand laden net funzt. Hierbei handelt es sich um ein Pfadproblem.....
Lösung: Wenn auf euren Desktop noch kein Ordner mit "eigene Dateien" ist, dann klickt rechte Maustaste auf "Start" dann erstellt ihr eine Verknüpfung aufm Desktop. Danach, klickt ihr mit der rechten maustaste auf "eigene Dateien" dann geht ihr auf Eigenschaften.
Und bei "Ziel" gebt ihr anstatt C:/Dokumente und Einstellungen/username/blablabla einfach C./Eigene Dateien ein..... dann klappt es zu 100% prozent
dafür bürge ich sogar!!! Viel Spass beim zoggn
Und ich hab herausgefunden, warum das mit dem Spielstand laden net funzt. Hierbei handelt es sich um ein Pfadproblem.....
Lösung: Wenn auf euren Desktop noch kein Ordner mit "eigene Dateien" ist, dann klickt rechte Maustaste auf "Start" dann erstellt ihr eine Verknüpfung aufm Desktop. Danach, klickt ihr mit der rechten maustaste auf "eigene Dateien" dann geht ihr auf Eigenschaften.
Und bei "Ziel" gebt ihr anstatt C:/Dokumente und Einstellungen/username/blablabla einfach C./Eigene Dateien ein..... dann klappt es zu 100% prozent
dafür bürge ich sogar!!! Viel Spass beim zoggn
Hallo!
Vielen Dank für den Tipp!
Selber wäre ich nicht drauf gekommen!
Super!!!
Dankeschön!
Vielen Dank für den Tipp!
Selber wäre ich nicht drauf gekommen!
Super!!!
Dankeschön!
ich habe genau dat gleiche problem, hab aber eine verknüpfung von eigene datein schon
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab auch das prob mit dem speichern......da kommt immer sowas wie "Speichern vehlgeschlagen.
Bitte überprüfen sie ihr speicherverzeichnis"
hab schon versucht das ziel von meinen eigenen dateien zu verschieben und hab mir schon so nen nocd besorgt wo so ein reg-fix bei war aber ich bekomm das einfach nich hin.....kann mir vll einer von euch weiter helfen?
hab schon versucht das ziel von meinen eigenen dateien zu verschieben und hab mir schon so nen nocd besorgt wo so ein reg-fix bei war aber ich bekomm das einfach nich hin.....kann mir vll einer von euch weiter helfen?
ich habe das problem wie ganz oben beim laden steht immer beschädigter spielstand kann jemand bitte hier aufn dieser seite eine ausführliche lösung für dieses problem schreiben (wenn möglich) bin echt am verzweifeln
1. Das problem liegt bei euch das ihr mit der gebrannten version spielt.
2. Und wer den den patch dazu benutzt hat kann auch keine eigene musik abspielen und die savegames werden dan dan bei jeden speichern in den ordner data gespeichert wo gta sa gta installiert wurde
wie man das verbessern kann sag ich nicht sonst werde ich wieder geschpert weil das nicht ganz legal ist
2. Und wer den den patch dazu benutzt hat kann auch keine eigene musik abspielen und die savegames werden dan dan bei jeden speichern in den ordner data gespeichert wo gta sa gta installiert wurde
wie man das verbessern kann sag ich nicht sonst werde ich wieder geschpert weil das nicht ganz legal ist
Ich hab ein viel dickeres Problem!
Ich war mit dem Spiel schon fast zur hälfte durch, und dann hats bei mir auf einmal abgekackt und seit dem ist mein Spielstand gelöscht!!!
Und ich krieg ihn mit allen möglichen tools nicht mehr her! ==> Muss nochmal machen!
Ich hab aber keinen Bock des ewig noch mal alles durchzuspielen!
Gibts irgendeine Möglichkeit (cheat/tool/etc.) um eine Mission zu überspringen?!?
Ich war mit dem Spiel schon fast zur hälfte durch, und dann hats bei mir auf einmal abgekackt und seit dem ist mein Spielstand gelöscht!!!
Und ich krieg ihn mit allen möglichen tools nicht mehr her! ==> Muss nochmal machen!
Ich hab aber keinen Bock des ewig noch mal alles durchzuspielen!
Gibts irgendeine Möglichkeit (cheat/tool/etc.) um eine Mission zu überspringen?!?
Hab das gleiche Problem, hab den Eigene Dateien Ordner auch scho verschoben, geht aber trotzdem nochnicht
Ich weiss wie ist kanns easy bittet mich inhalb 5 Minuten mich und ihr bekommt die lösung
ich hab auch das prob mit dem speichern......da kommt immer sowas wie "Speichern vehlgeschlagen.
helft mir bitte
helft mir bitte
hallo Cs-Master
was soll ich bei der Suchfunktion eingeben sag es mir bitte und wo soll ich dann drauf klicken?
Helf mir biiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeee
was soll ich bei der Suchfunktion eingeben sag es mir bitte und wo soll ich dann drauf klicken?
Helf mir biiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeee
ICH KANN SPEICHERN, ES KLAPPT EiNFACH NICHT "HELFT MIR" ER SAGT IMMER WENN ICH SPEICHERE UND ES LADEN DIE DATEI SEI BESCHÄDIGT *HEUL*. KOMMT SCHON SAGT MIR BITTE BITTE DIE LÖSUNG FÜR DAS PROBLEM.
UPS ICH MEINE NATÜRLICH ICH KANN NICHT SPEICHERN. BITT E HELFT MIR TROTZDEM. BITTE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.