eigene musik? (* GTA - San Andreas)

eigene musik? (* GTA - San Andreas)

wie kann man seine eigen musik nochmal in die pc-version von sa tun, oder wo muss man die lieder hinkopieren?
Normaly in deinen GTA SA ordner und dann in MP3s. Hasst du die Ps Version oda was?
nein, die pc version
Also hab auch den "mp3" Ordner schon gesucht, bin aber nit füntig geworden.
Du must derst ein eigene Dateien dann San Andreas User Files dann user tracks und dann bist du da.
Jop, wollte es grade schreibenm, da ichs durch zufall gerade selber gefunden habe. Aber dennoch danke.
Können da nur MP3´s rein oder auch andere Formate wie z.B WMA´s?
Weiß nich
Vorerst eigendlich nur WAV und OGG. Für MP3 oder ähnliches braucht man glaub ich extra Patches oder so.

Steht genauer in dem Reiseführer.....
keine ahnung aber schau doch mal unter der richtigen Homepage nach von gta
Wo bekomme ich WAVs' und OGGs' her? Habe nur Mp3s'!
Ich habe so ein Filmprogramm mit dem man diese Vormate erstellen kann. Wie es ansonsten funktioniert weis ich nicht.
Lad dir den GTX Transcorder runter. Der kann über 30 Musikvormate lesen und sowol in wav als auch in ogg umwandeln.
Also, kinder...
Arbeitsplatz/Programme/RockstarGames/GTASanAndreas/mp3
1:deppe: Dat gibts in dem Spiel nit. Hättest du mal die ersten paar Posts gelesen. (Wer is hier denn dat Kind??)

2:Man braucht garkein Patch oder so. Wat schreibt ihr denn für ein Käse. Ich habe einfach MP3's in den Ordner gepackt und dat funzt ohne Probleme.

Nochmal der Ordner, wo es hinsollte:

C:\Dokumente und Einstellungen\"Name"\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks

Da einfach die Tracks reinschieben. (MP3's gehn auch)
Habt ihrs jetzt alle verstanden?? Hoffe doch. Woll??
Also hätten wir dat jetzt auch!
Der ordner exestiert bei mir nich woran liegt das ?
Was ist denn mit euch los ??? soviele Rechtschreibfehler, ihr seids alles analphabeten des is ja a wahnsinn ...
Oooojda... wos isn mid eich?
I hon gdoch ihr seids meine freinde!

also, kopierts die mp3s einfach hier hin:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Name"\Eigene Dateien\Eigene Videos\XXX\Geil\Noch Geiler\User Tracks

mfg
nuanahanajhfbjalfjalf
OK, sorry!
Smiley
Ich habe meine Mp3s in den Ordner User Tracks reinkopiert und im Spiel gibt es auch einen Sender der heißt User Track Player. Aber auf dem Sender kommt nur Werbung d.h. die reden da nur. Wo ist jetzt meine Musik??? Kann mir jemand helfen???
Danke
MP3s funktionieren nicht, Mann!
Aber eine WMA hab ich auch schon reingehauen und die hat auch nicht funktioniert.
Also was muss ich machen???
@FRIK
Sicher funktionieren MP3's.

@Van Gurke

Du musst danach noch die User Tracks durchsuchen.

Optionen --> Audio-Setup --> Eigene Musikoptionen --> User Tracks durchsuchen

Ich musste das aber 2 bis 3 Mal machen, bis es endlich ging.
"Optionen --> Audio-Setup --> Eigene Musikoptionen --> User Tracks durchsuchen"

Aber im Spiel Woll!!!!
Frik: Wan rallt ihr entlich, dat MP3's gehn??
hallo habe eine dringende frage wie kann man bei gta san andreas die musik zb.auf dem cd player anhören also wo sind die dateien und wie kann man sie öffnen den ich habe auf dem ordner gekugt aber der zeigt bei mir nur datei an und ich kann sie nicht öffnen
http://gta-action.planet-multiplayer.de/dlm/download2.php?id=2350

Da ist ein Programm. Da kann man die ganze Musik von der GTA DVD der PS2 runterkopieren. Für den PC hab ich noch nichts gefunden.
hi,
also wenn ich die user tracks durchsuchen lasse höt es nicht auf zu suchen! nach einer halben std. ca. hab ich aufgehört zu suchen und nochmal probiert.
aber es sucht und sucht und findet nix.
hab mp3 und wma hineinkopiert aber erfolglos :(
danke!
also Snake16989 es ist so den ordner mit den dateien finde ich ja blos mann kann sie weder wiedergeben noch kann man öffnen er zeigt die namen der sender mit 2 buchstaben an und wenn man auf eigenschaften geht zeigt er nur datei an und detei kann eine zahl von formaten sein von
1-99999999unendlich aber wenn du das programm findest dann sag mir bitte bescheid der ordner ist Rockstar Games/GTA San Andreas/audio/
von den mp3´s einfach verknüpfungen machen, und einfügen: eigene dateien/GTA San Andreas User Files/user tracks
so dann noch im game unter optionen, audio setup, eigene musikoptionen, user track files durchsuchen.
so das prob war, dass es bei mir am anfang auch nicht ging, weil mich der ordner generft hat in den eigenen dateien. den ordner also nicht verschieben, löschen^^, nicht mal verstecken!
dann dürfte es gehen. hab den ordner am anfang versteckt. dann hats nie was gefunden...
ausprobieren :D
kann mir denn keiner helfen????????
Hallo,
wenn ich gta san andreas spiele und mit einer Waffe ziehle dann dreht sich meine Figur ununterbrochen, so dass ich nicht zeihlen kann!!!!
Das gleiche ist beim Auto fahren!!!
Kann mir einer Helfen?
Danke
Überprüfe mal deine Mauseinstellung
Hoi,
vielleicht hast du deine Mausempfindlichkeit auf dem Maximum stehen.
Bedeutet: Sobald du die Maus bewegst reist das Bild stark zur Seite weil diese zu schnell ist.
Lösung: Geh auf Menü/Steuerung/Maussteuerung/Mausempfindlichekeit und stell die Geschwindigkeit runter.
Ganz oben gleich die erste Option.

Universal
Ich hab den Verlauf für eigene Musik erstellen nicht ganz kapiert!
Original von SkateLuki
von den mp3´s einfach verknüpfungen machen, und einfügen: eigene dateien/GTA San Andreas User Files/user tracks
so dann noch im game unter optionen, audio setup, eigene musikoptionen, user track files durchsuchen.
so das prob war, dass es bei mir am anfang auch nicht ging, weil mich der ordner generft hat in den eigenen dateien. den ordner also nicht verschieben, löschen^^, nicht mal verstecken!
Jo klappt,danke!
Ich habe mir wegen des spiels extra eine MP3 erstellt, weil es ja mit cd nicht geht, und jetzt habe ich die mp3 im explorer geöffnet, die tracks kopiert, und in user tracks reinkopiert jetzt steht aber immer dort der und der titel kann nicht kopiert werden wegen einer crc-Prüfung, deswegen habe ich es mit einem programm namens real one player in musik gespeichert und daraus in den ordner user tracks kopiert. Dann habe ich rechts angeklickt verknüpfung erstellt und den ordner durchsuchen lassen..... aber ich hör immer nur gequatsche, wie krieg ich meine musik zu hören, könnt ihr mir helfen?
jo leute, auch ich kann keine musik hoeren..
ich hab jetzt schon mehrere beitraege in verschiedenen foren gesehen und eigentlich alles wie beschrieben ausgefuehrt... nur hoer auch ich keine musik..

egal ob ich mp3, wmv oder auch nur verknuepfungen zu den liedern reinkopiere...

mein "be careful with that axe, eugene" von p.floyd will einfach nicht ertoenen...
Dann installier das Spiel neu
bei mir funktionieren mp3 aber auch nicht oder wma aber ist ja auch egal
ic hfind den ordner nich.. wasn das? nix von wegen user files oder user tracks...
ihr könnt nur Musik abspielen für die ihr auch die codecs habt leuts!
ich hab ma ne frage also wenn ich die musik datein bei user track ordner von san andreas reinkopiere klappt das alles nur wenn ich die dann hören will kommt immer nur so ne blöde stimme die die ganze zeit labert also auf dem sender ?
danke
@dem einen

Das is werbung. Da kommt auch irgendwann die Musik, keine Sorge^^

@all

Ich hab das thema jetz nur schnell überflogen, deswegen weiß ich net ob es schon jemand gesagt hat. Man muss die Lieder nihct in den Ordnder reinkopieren! Eine Verknüpfung mit dem Lied reicht vollkommen aus^^
Aber das is eigentlich nicht wichtig...
SO! ich habe jetzt von jedem audio format was ich habe einmal in dem ordner und von jeder ein mal eine verknüpfung, habe in den optionen bestimt 10 mal ordner durchsuchen gedrückt nun höre ich mir seit ca. 1,5 std den richtigen sender an und nur werbung *heul*
da kommt keine eigene musik!!!! oder ich mach da immer noch irgend was falch!
Schau einfach mal in die Readme da steht glaub ich was über die Werbung bei den User Tracks drin.
Und wenn das nicht weiterhilft einfach mal wenn du die Werbung hörst F5 drücken oder nochbesser stellst im Optionsmenü den abspielmodus bei den Usertracks auf nacheinander (oder wie das heißt)
geht alles nicht !!!!! man wiso haben die das nich genauso wie bei den anderen beiden gta´s gemacht???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.