Einbrechen (* GTA - San Andreas)

Einbrechen (* GTA - San Andreas)

Einer hat mal in ner Mission gesagt ,dass man
nun Villen ausrauben kann !!! Aber wie geht das????Diese spezielle Auto hab ich aber dann....?
Du steigst ein und drückst R3 auf der PS2 und ? auf dem PC. (Steht meistens oben links). Dann fährst du zu einem Haus, mit einem gelben Pfeil vor der Tür, gehst hinein, raubst es aus und bringst die gestohlenen Sachen in die Garage. Das geht aber nur Nachts.
Ich hab aber einen PC und wie gehts da???
...auf dem PC. (Steht meistens oben links).

Warum mache ich mir eigentlich die Mühe? Smiley
Is da ein unterschied zwischen "Boxville" und "Boxville Truck?????
Is denn niemand da der mir helfen kann ????
Nein Spamm nicht rum woher sollen wir PS2 zocker dass den wissen?!?!?!
Ich hab gar nicht gewusst das es zwei verschiedene Namen gibt. Ich glaube mit dem einen kannst du Einbruchsmissionen machen und mit dem anderen eben nicht.

@Mr. Oberschlau
Die beiden gibts sehr wahrscheinlich auch in der PS2 Version und kannst du mal mit dem "Wir PS2 Zocker sind besser" Sch*** aufhören? Es sind immer noch die gleichen Spiele.
Wo hab ich denn gesagt:Wir PS2 Zocker sind besser??
erkläre es mir mal und komm nicht mit:Hat sich aber so angehört!
Und was für :Die beiden gibts sehr wahrscheinlich auch in der PS2 Version!!!
Es gibt nur eine Art von Van mit der Man einbrechen kann
und dass ist der -Schwarze Boxwille- ihn gibt es nur einmal in jeder Stadt!
Wenn man solche Sätze schreibt wie: Nein Spamm nicht rum woher sollen wir PS2 zocker dass den wissen?!?!?!, oder das die PC Spieler Spamer sind, dann kommt das schon in der Art rüber.

Die beiden gibts sehr wahrscheinlich auch in der PS2 Version!!!

Ich hab nicht gesagt es gibt mehrere verschiedene Einbruch - Vans. Besser Lesen!

Und vielleicht heißt der Einbrecher Boxville "Boxville Truck" und der normale eben nur "Boxville". Ich schau mir die Namen fast nie an.
Ja und wo ist denn jetzt der graße Unterschied zwischen Boxwille und Boxwilletruck?
Haubtsache ist doch dass man nur mit einem Einbrechen
kann. ist doch egal wie die jetzt heißen!

Und zu dem Satz ``PC Spieler sind Spammer´´ nur mal so viel:
Guck dir mal die ganzen neuen Themen an die wir schon vor Monaten hatten!
Also wenn du dass nicht Spammen nennst!
Es ist zwar wahrscheinlich das alle Threads von PC Spieler kommen, aber es könnte ja auch sein, das ein paar von PS2 Spieler eröffnet worden sind, die sich das Spiel erst gekauft haben und nicht weiter kommen.

Aber trotz alle dem hast du Recht, sie könnten auch einfach die Suche benutzen. (Egal ob PS2 oder PC Spieler)
Da haben wir uns ja mal auf was geeinigt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.