Hallo, ich habe heute eine gebrauchte PS2 bekommen, doch sie liest keine DVD's!Ich hab sie schon aufgeschraubt, doch dann hab ich ich gemerkt,dass die DVD nur kurz automatisch dreht und dann nicht mehr! dann steht: Keine Daten! Könnt ihr mir helfen?
Meine liest auch keine Filme mehr... Kann es sein dass manche baureien keine DVD Filme lesen?
Meine Ps2 geht überhaupt nicht mehr! Hab schon seit einem halben Jahr nicht mehr gespielt!
Dann öffne sie, und reinige den Laser mit einem "leicht" feuchtem Wattestäbchen.
also das würd ich nich machen... meine ps1 ging noch abundzu, dann hab ich den laser "gesäubert", danach gibg sie nich mehr...
danke! das hab ich auch schon gemacht! Bloß die DVD wird nur kurz vielleicht 1 sekunde gedreht, sucht gar nicht richtig danach!
ging die ps 2 überhaupt einmal als du sie gekauft hast sonst geh doch zu dem hin, von dem du sie gekauft hast. Wenn du sie bei ebay gekauft siehs schlecht aus aber du könntest inh ja mal ne email schicken. Ich würde aber nicht erwähnen, das du sie geöffnet hast.
wenn dicht dann setzt sie halt bei ebay rein und verkauf sie !!!! aber auf keinsten sagen das du sie geöffnet hast!!!
Ja genau...
...er machts genauso wie der andere Idiot, bei dem sie auch nicht mehr ging, und dann hat er den nächsten Käufer am arsch...
...er machts genauso wie der andere Idiot, bei dem sie auch nicht mehr ging, und dann hat er den nächsten Käufer am arsch...
dann schreib dazu dads sie putt is und viel. wiel ja ein bastler sie haben!!!! das meine ich damit!!!!!!
aha... du wohl scheißen auf deutsche Rechtschreibreform?
ohhh sorry hab mich verschrieben das kann doch mal jedem passieren oder nicht????
Einschicken!
Pauschalpreisreparatur in allen Euronics Märkten und Geschäften (Master's & RED ZACK).
Bei Garantie kostet es natürlich nix.
Der Pauschalpreis beträgt so knapp 90€.
Ich lese jetzt erst das du sie aufgeschraubt hast, damit hast du dir natürlich das Garantiesigel zerstört.
Also zahlen!
Gruß
:-)
Pauschalpreisreparatur in allen Euronics Märkten und Geschäften (Master's & RED ZACK).
Bei Garantie kostet es natürlich nix.
Der Pauschalpreis beträgt so knapp 90€.
Ich lese jetzt erst das du sie aufgeschraubt hast, damit hast du dir natürlich das Garantiesigel zerstört.
Also zahlen!
Gruß
:-)
An alle schlaumeier die schreiben "erzähl keinem das du sie geöffnet hast" man sowas sieht man doch am Siegel!
PS: Ich würde keine Playsie bei ebay kaufen die ein verletztes oder gar garkein Garantiesiegel mehr hat.
PS: Ich würde keine Playsie bei ebay kaufen die ein verletztes oder gar garkein Garantiesiegel mehr hat.
Oh mann.
schau doch hinten auf deine 2er! (links)
Oder probier sie doch mal aufzuschrauben, dann wirst du merken wo es haakt, nämlich am Siegel.
schau doch hinten auf deine 2er! (links)
Oder probier sie doch mal aufzuschrauben, dann wirst du merken wo es haakt, nämlich am Siegel.
klar ich fahr jetzt nach hause und schraub meine playsie auf nur um zu erfahren wo das siegel ist. witzbolt. hat mich doch nur immoment interessiert!!!!!!
es ist doch egal, was mit dem Siegel los is! ich hab halt keine Garantie mehr und hab geschissen!
@Mischi van Hell
ja,
aber wenn du zu hause bist kannste ja schauen.
@littlecheater
ja,
aber an deiner Stelle würde ich sie dann trozdem einschicken.
Immer noch beser und Preiswerter als sich eine neue zu kaufen.
ja,
aber wenn du zu hause bist kannste ja schauen.
@littlecheater
ja,
aber an deiner Stelle würde ich sie dann trozdem einschicken.
Immer noch beser und Preiswerter als sich eine neue zu kaufen.
Meine PS2 liest keine CD's und DVD's mehr!
Wenn ich sie einschalte und ins Hauptmeneue gehe komm nur CD/DVD wird gelesen und das bis ich sie wieder ausschalte. Aber die CD's/DVD's sind sauber und ohne Kratzer genauso wie die Linse.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
Wenn ich sie einschalte und ins Hauptmeneue gehe komm nur CD/DVD wird gelesen und das bis ich sie wieder ausschalte. Aber die CD's/DVD's sind sauber und ohne Kratzer genauso wie die Linse.
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
Wie kann man die denn nun reparieren?Also bei mir ist nämlich das selbe Problem wie ganz oben.Bei mir dreht sich die CD kurz,dann hält sie wieder an und geht wieder weiter.Das passiert so dreimal,dann steht da "Fehler beim Lesen der DVD/CDROM"
Oder kennt ihr vielleicht eine Internetseite wo das Bildlich dargestellt ist?
Oder kennt ihr vielleicht eine Internetseite wo das Bildlich dargestellt ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.