GTA San Andreas PC stürzt bei jedem Start ab! (* GTA - San Andreas)

GTA San Andreas PC stürzt bei jedem Start ab! (* GTA - San Andreas)

Hoi, ich habe ein Problem und weis nicht was ich dagegen machen soll...
Ich habe schon bei Google, Yahoo, Lycos usw. gesucht aber nix gefunden ! :((
Deswegen Frage ich euch, vielleicht wisst ihr ja eine Antwort.
Also: Heute habe ich mir GTA-SA für den PC gekauft, habe es installiert und versucht zu starten. Es startet auch, aber immer wenn der Lade Bildschirm (mit dem Bild welches auch auf dem Cover zusehen ist) erscheint, macht es WUPP und ich bin wieder auf dem Desktop...
und das bei JEDEM versuch das Spiel zu starten.

Mein System:
AMD Duron 1800 mit Win XP
640 MB SD-RAM
64 MB SiS-Grafikkate (On Board)
40 GB Festplatte
16 Fach DVD-Laufwerk
SiS Soundkarte (On Board)
DirectX-9
Tastatur + Maus

Versucht: Ich habe das Spiel schon neu installiert, Windows XP neu installiert, Grafikkartentreiber neu installiert, Soundkarte abgeschaltet, RAM Sticks getauscht, es unter Win 98 versucht,
CD gewaschen, Kompakter installiert, in englisch installiert.

Problem Fragen:
Ich habe einen AMD DURON ! = Läuft es auf einem Duron ??
Ich habe SD RAM ! = Brauche ich DDR RAM ??
Ich habe eine SIS Grafikkarte ! = Funktioniert mit On Board SIS Karten ?
Ich weis nicht ob diese ein Pixel Shader hat ! = Wo kann ich das sehen ??

Ich weis nicht was ich noch versuchen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
Universal
Hi,

also was du versucht hast, hätte ich dir auch raten können, mehr fällt mir leider auch nicht ein. Wenn das schon so los geht :( Mein Pc ist auch irgendwie anfällig für solche Dinge *bibber*. Die Herstellerseite is' nur in Englisch -.- Wenn du genug Kenntnisse hast, würd ich da ma direkt an den Support schreiben, ansonsten heißt es wohl: Auf einen Patch warten, oder warten, bis jemand auch so 'n Prob hat. Bzw. versuchs doch mal hier. Da rennen schon ziemlich fite Kerle rum.
Dann wohl warten. :(
Mein Englisch is nicht so wunderbar. Dann wohl mal ausharren bis eine andere Hilfe eintrifft. :(
ich hab mal ne frage:

manchmal wenn ich eine mission machen, und den kleinen film anschau der bei der mission kommt startet der pc einfach neu? an was kann das liegen?
Ja, genau das meine ich. Nur ist es bei mir so das ich nichtmal das Spiel starten kann, nur bis zur Logo Seite dann fliege ich, zwar nur zurück auf den Desktop aber trotzdem geht es nicht.
Doch wenn der ganze PC abschmiert könnte es an einer Datei Lücke liegen. Der PC will etwas aufrufen was nicht da ist und stürzt ab.
so schlimm is es bei mir jetz nicht
Bei mir harkt es auch beim Start, aber ich werde nur rausgeschmisen, wenn ich die Leertaste drücke, sonst hängt er einfach nur. Ich könnte auch Hilfe gebrauchen, denn ich bin süchtig nach GTA und bekomme allmälig Entzugserscheinungen.
Das liegt an deiner Grafikkarte.Mit onboard Karten funkts doch 100 Pro nicht.Leg dir am besten eine neue zu.
So leute ich weiß was er machen kann und zwar 100%ig sicher!!!
Ich hatte genau desselbe Prob bei SC Pandora Tomorrow!!
Des Prob is dei Grafikkarte kauf dir ne bessere und es funzt da bin ich mir sicher (war bei mir dann a so)
Neue Grafikkarte...
Als ob ICH Geld hätte :)
Naja wenn es wirklich so ist das GTA-SA keine Onboard Grafikarten mag muss ich mich wohl nach Media Markt bewegen und mir ne neue holen :((
Vorher warte ich aber noch auf den SA Patch.
Vielleicht hilft der ja gegen unkompatible Grafikkarten...
Uni
Nein, das glaube ich nicht. Onboard-Karten sind einfach zu alt. Kaufe dirdoch eine günstige Geforce 6600 GT oder so...
Genau da findste schon was!!!
Auf jeden Fall geht's dann!!
moin!

Ich habe auch das problem. das spiel stürtz mitten drin ab uns der pc startet neu. ich habe aber keine onboard karte. die neuesten treiber habe ich auch. und ich habe das problem immernoch.
Kauf dir lieber eine ältere Karte. Die FX-5200 dürften nicht mehr so teuer sein. Eine 6600-GT ist ziemlich teuer und wenn du nur SD-Ram hast, wird sie nie und nimmer ihre volle leistung zeigen können (ich zweifle da ja schon dran, ob das bei einer GeForce5000er gegeben ist).

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132970&;layout=standard|hier hat ich auch mal einen Thread dazu. Vielleicht helfen euch die Tipps dort weiter. besonders den, bei dem man die Hardwareunterstützung runterschraubt kann ich wärmstens empfehlen. Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.