...und schon wieder hat RTL2 Mist gebaut! (Anime und Manga)

...und schon wieder hat RTL2 Mist gebaut! (Anime und Manga)

Sailor Moon entfällt!!!

Die geplante Wiederholung von "Sailor Moon" ab den 6. Juli entfällt: Stattdessen wiederholt RTL II "Jeanne, die Kamikazediebin" ab Folge 27 jeweils um 13:40 Uhr.

Quelle: RTL II Presselounge

Echt man sollte die Redakteure am Kopf holen und...
Bei dem was die in letzter Zeit abziehen, könnt ihr darauf wetten, dass auch keine neuen one Piece Folgen kommen, sondern stattdessen Pokedoof und Yu-gi-Oh zum hundertausendstenmal!
1. hatt Yu-gi-Oh! halt gute quoten
2.Ist es eher ein Glück das Sailermoon ned kommt
3.hatt Pokemon oder Pokedoof wie du es nenen würdest auch eiigermaßen gute quoten
4. würde ich das nich als mist bauen sehen
5.HATT DIESER THREAD NICHR VIEL SINN!!!!! mindestens 90%von100% NERVT DASS!!!!!!!
z.b. Herr der Zeiten,Ryuu,Gamezone,Ganonssohn(habe keinen bock alle aufzulisten zu lange dauert das)
Der sender bietet Null Abwechslung, vielleicht nicht hier, aber du solltest dich mal in anderen Foren umsehen, da toben die meisten imo.
Mit Yugi das geb ich noch zu, aber Pokedoof hat mit Sicherheit nicht mehr die Quaoten die es einst einmal hatte und mal im Ernst, man kann eine Serie auch Tod senden!
naja pokemon hatte gutr quoten und sie versuchen (glaube ich) damit das programm aufzupolieren
Alles Mist..RTL 2 Mist, Die Animes die die senden Mist..
Hachja krank sowas ^^
@McRemsy: Tja was soll man zu RTL2 noch groß sagen...
Die meisten Quoten von den Animes bei RTL2 hat mit Abstand One Piece!
Obwohl die alten Folgen kommen habe sie mehr als Dedektiv Conan...
Yu-Gi-Oh ist damit geschlagener 3.!
Aber Pokemon hat trotzdem noch ungefähr dreimal so viel wie z.B. Dragon Ball Z...

Quelle: Kids Zone
Nun ja, "mit Abstand" ist ein dehnbarer Begriff. Gestern betrug der Unterschied grad mal etwa 20000 Zuschauer, also nicht wirklich viel, vorgestern hatte Conan sogar mehr Zuschauer als OP.
Ja ok das war übertrieben, aber ich wollte damit nur sagen das sie die neuen OP folgen auf jedenfall bringen...
Das ist nach den OP Quoten zur Zeit normal logisch...
was soll das auch ranma1/2 wollen sie nicht mehr zeigen weiso?
RTL2 kann man langsam nicht mehr vertrauen, obwohl ich es manchmal noch anschaue. Aber nur, wenn sie gute Filme bringen. Animes schaue ich da grad nicht an, weil die ganzen Folgen, die da laufen, kenn ich alle schon. Ist ja alles Wiederholung.
schließen
ich finde man sollte naruto übersetzten und da zeigen... aber das sailormoon weg ist mir eigentlch egal

@spacemarine18
und weshalb?
sailermoon ist+ egal aber staddesen kommt langweiljanedie fauldiebin mit den
gleichen mist man rtl2 ist sowas vooonnn und wen man auch pokito zugügt*würg**pokitohasserichbin*
oh mein gott ich kan selber nicht enzifern was ich geschrieben habe (war voller wutt kein wunder ääääähhhhh ja)mamamia
SmileySmiley
Smiley(RTL2)+Smiley(Pokito)=Smiley(die Lügen von RTL2) +Smiley(Die Schei** von Pokito)=Smiley(wir Zuschauer) dan geht dein gehirn Smiley<--> oben juhuSmiley
GEH HEULEN
Ich persönlich finde Pokito total shit. Ich schaue es nicht an, wofür denn? Da heißt es, die berichten über Animes.... und dann berichten die über nicht-Animes. Und da soll mal einer Pokito verstehen. Aber es gibt mehr Gründe, warum ich das nicht anschaue.
RTL2 hat nie behauptet, dass Pokito ausschließlich über Animes berichten würde. Da Pokito die Begleitsendung zum RTL2-Kinderprogramm ist und da natürlich nicht nur Animes laufen, wäre so eine Beschränkung für die Sendung auch blöd.
(Ich mag bei Pokito die amateurhaften Moderatoren nicht. Daniel wirkt da noch richtig professionell, da ist er aber auch der einzige.)
Und aus dem Grund schaue ich Pokito nicht an.
Genau des was ich auch immer sag, kann man denn nix gegen so nen Schrott machen?

MACH SIE FERTIG, NIEDER MIT IHNEN!!!

oder so ähnlich...
mit eurem thread könnt ihr auch nichts ändern ;_;
nur wieder einer von tausend..sry musste raus T.T

gruß lifa
Du munterst einen so toll auf!
Hat aber Recht, leider...Smiley
Nya T.T *weiß wie aufmunternt sie manchmal seien kann*
Na aber nun fast jeder über 10 jahre weiß das rtl 2 einfach nur scheiße sendet^.^"
und ich will nicht zählen wie viele Anti-rtl2_threads es hier schon gibt XD
naja aber solange hier regelmäßig reingeschrieben wird kann man ja seine meinung deutlich zum vorschein bringen XD
meine ja nur °o°

gruß lifa
Ich guck normalerweise nie Pokiko oder Potika... weiß net mal wie mans schreibt...aber manchmal zeigen sie ganz tolle Sachen, bei dem ich imma super toll aufpasse und imma fleißig alles auf Video aufnehme...

...............

--,--


Das war nicht ernst gemeint.
XD voll meine meinung!und pokito ist ja sowas von überhaupt nicht oberflächlig XD da ist alles zufall nichts ist abgesprochen XD
@Klopfer
Das mag dann aber eher an dem Alter der sogenannten Moderatoren liegen. Man hört eben raus das es sehr unnatürlich wirkt was ich aber immer wieder lustig find xD
Pokito ist echt doof!
Ich würde mal sagen Pokemon,Jeanne,Batman brauch RTL II nicht mehr senden! neue Folgen von Inuyasha,one piece,yu-gi-oh detektiv Conan wären klasse ;)
RTL 2 sendet jetzt voll die be***iss**en Filme außer [natürlich Conan und One Piece :( ] z.B. Cow and Chicken es sollte nur Animeserien geben!!!!
Wer verkraftet schon so ne sch***(tschuldigung) wie pokito?? würd gern wissen wat die den kleinen bälgern geben damit die jedesmal in diese "sendung" kommen.dat problem is, et gibt leute die sowat gucken. wenn dat keiner mehr guckt, würd RTL2 dat auch net mehr senden!
pokoito.............selbst mein kleiner bruder(9 jahre) findet es sch***e,die sollten aufhören immer ein und die selben animes zu senden........ich kann schon die meißten texte auswendigT___T
statdessen sollten die mal was neues bringen z.B. fulmetall alchemist,rave,anne freaks,she the ultimative weapon,tokio mew mew u.s.w.
lol, ich glaube denen ist n freaks für's kinderprogramm etwas fehöl am platzte vorgekommen^^
Trotzdem, ich hab mal die pokita tusse live erlebt, das war einfach nur lol, die konnte nix, und die regie hat auch nix gemacht, immer nur : SCHNITt, MEHR PUDER, MASKE!!!!!!!!!! lol.
echt, die musste 2 Sätzte sagen und hat'S ncith auf die Reihe bekommen, und wenn, dann kam: Ne, das musst du schneller sagen, wir haben zu weniug sendezeit, SCHNELLER!!!!!!!

l
Wo war denn das??
Und was haste da gemacht???
Warum warum warum nur müssen die jetzt schon wieder Winx Club zeigen! Wer will das denn bitte sehen?
@Yukinon: l nennt mich l wird es mit sicherheit nicht zugeben, das er da mal gesessen hat... lol
wer sitzt daaaaaaa denn schon freiwillig........... XDD
@jessi04: Gib mir nen Kasten Bier (vor der Sendung) und ich mach mit XD.
*KOLWE-X kasten bier gib und mit trink*...........
man sind die schei*e........sogar be tv war besser
Ah ha dingensmoon abgesetzt und das is was schlimmes.
hey, was wird mir hier unterstellt, cih war nciht da, ich war auf dem großen yugioh turnier da, und da war die komische da, die franzi, alle voll über die Plattgelacht, die kann gar nix.
Und dann echt, die sollte sagen: das wars mit pokito von der Pharao tour, bis zum nächsten mal.



Das wars dann mit pkito von der pharao tour, bis zum näähähähähäähähähähähächtesn mal *vom tisch spring als ob cih gerade gehen will*

nächstes, mit 8 tonnen puder und rüschen (ohne scheiß, die haben der puder und rüschen verpasst).

Das wars mit pokito bis zum nääää arrrrg

*versuch vom tisch zu hüpfen ud umfall.


Lol, das war einfach funny, echt, und dann, als sie es echt gut und fehelrfrei gemacht hat, die regie: Ne, zu langsam, nochmal.

Das war nur lol.

l
Naja gut, besser Jeanne als Sailor Moon. -.-
Aber statt Jeanne sollten die mal die fast ein halbes Jahr lang versprochenen neuen Inuyasha-Folgen bringen! TT.TT
Das war eine der wenigen Serien neben One Piece und Conan, in denen es nicht um irgendne blumige tolle super-friedliche Welt ging oder wo jedes 5. Wort mit "Schicksal" (-> siehe YGO... -.-) zu tun hatte! ;_;
@l nennt mich l: Boah alter! Wenn ich dagewesen wäre, ich hätt die, die ganze Zeit laut ausgelacht!
wüsst ihr was pokito ist sowas von beschissen!!
Hab ich ja auch, die haben mich aber auch immer in peinlichen MOmenten gefilmt, wurde aber zum Glück rausgecuttet Oo
(als ich voll den lachanfall hatte und irgendwie high war meinten die mich filemn zu müssen).
war lustig, vorallem die interviews.....die waren ja sowas von gaaaaar nciht gestellet^^

l
......................ich hätte mich vor lachen auf dem boden gekugelt bis mich die leutz wegschleppen XDDDDD
HAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Sailer Moon ist so ein sch***.
So was würde ich mir niemals reinziehen.
naja silor moon is immernoch besser als winx.........
Sailor moon ist eben ein klassiker. Bisschen sehr dramatisch ist es hihi ^^
ja, ist etwas.....naja, irgendwie seltsam einfach, aber besser als winx auf jeden fall, an winx kommt nur noch helmie und eventuell auch noch dieses seltsame batman dingens da ran.

RTL2 soll ma warcraft bringen, so ein warcraft tag, ist ja nur ne ganz kleine reihe, also los los.

l
Ich hasse RTL2 die bringen doch nur Schrott von Morgens bis Abends. Dauernt die langweiligen Soaps und Dokus die überhaupt kein Schwein interisieren. Big Brother ist nur was für leute die absolut nichts im Hirn haben und Frauentausch und der andere ganße Scheiss der auf RTL2 zu sehen ist kann man auch total vergessen. Die Animes sind zum grossten Teil alle geschnitten ich musste so lachen als ich DBZ auf RTL2 gesehen hatte. So eine billige Kindergarten-Synco und alles sprechen die falsch aus schon bei dem behinderten Sprecher muss ich kotzen. Das gleiche passiert leider auch bei One Piece und Inuyasha ich muss schon sagen Super RTL2 ihr seid die besten ihr versaut wirklich jeden guten Anime. Achja und Pokito finde ich richtig klasse diese kleinen dummen Kiddis sind wirklich alle voll zum schreihen ich hoffe das der Moderator bald krepiert. (ICH HASSE RTL2 DIESE LEUTE SIND TOTALE NOOBS AUF IHREM GEBIET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
sailor moon suck doch eh
stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.