Keine Ahnung, aber dafür brauchste keine Komplettlösung!Frag mich doch einfach!Ich weiß ALLES über KH2!
kann miir denn jemand einen link geben?
soviel zu tun, sowenig zeit
soviel zu tun, sowenig zeit
du weißt alles über KH2 außer den ERscheinungstermin der is nämlich noch net festgelegt^^
Sorry, habe mich verschrieben, weiß alles über Kh1!Aber trotzdem weiß ich genau, wann KH2 rauskommt:
Am 21.12.2005!
Am 21.12.2005!
Kuhl bei mir kommts so am 2 august raus^-^
hassu beweise?ich hab mir das spiel nämlich schon vorbestellt°o°
gruß de lifa^-^
hassu beweise?ich hab mir das spiel nämlich schon vorbestellt°o°
gruß de lifa^-^
Hi,
Eine Komplettlösung zum ersten Teil findest du hier! http://www.jamball.de/yoda/kingdomhearts.htm
Eine Komplettlösung zum ersten Teil findest du hier! http://www.jamball.de/yoda/kingdomhearts.htm
oder hier:
http://www.mogelpower.de/cheats/Kingdom-Hearts-dt_Loesung_27985.html
(Wo ist da eigentlich der Unterschied :))
http://www.mogelpower.de/cheats/Kingdom-Hearts-dt_Loesung_27985.html
(Wo ist da eigentlich der Unterschied :))
Das man bei dir auf den Link unten klicken muss und bei mir die Lösung direkt auftaucht :P
Lifa: musst ma vorstellen du krichst ein gefälschtes
KH2.
ich würd übelst abkacken
KH2.
ich würd übelst abkacken
XD na das wär ja der hammer !!
aber amazon.de ist schon ne echt gute seite!ich hab bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen gemacht.wenn es e bay wäre oder so na da könnt ich mir das gut vorstellen!lass mich überraschen >->
wird schon schief gehn°o°/)
gruß lifa
aber amazon.de ist schon ne echt gute seite!ich hab bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen gemacht.wenn es e bay wäre oder so na da könnt ich mir das gut vorstellen!lass mich überraschen >->
wird schon schief gehn°o°/)
gruß lifa
xD das wäre echt derbe wenn du irgendwie gefälschtes kh2 kriegen würdest aber glaube ich auch eher net ^^ *auf zweiten august wart*
és sind noch 38 tage bis zum 2 august xD nächste woche montag is erst der 27
ma 3 fregöns
1:wo finde ich im wonderland alice und des schlüssellöch
2:wie besiege ich im deep jungle clayton? ich besiege ihn mit dem gewehr dann als es so aussieht als wenn er schwebt dann reitet er ja auf dem grünen viech dass schleudert lichtblitze ab davon geh ich imma ko*
3:wie besiege ich in agrabah diesen löwenkopf der herzlose ausspuckt?
*Sora lv 17
donald lv 14
tarzan lv 20
2:wie besiege ich im deep jungle clayton? ich besiege ihn mit dem gewehr dann als es so aussieht als wenn er schwebt dann reitet er ja auf dem grünen viech dass schleudert lichtblitze ab davon geh ich imma ko*
*Sora lv 17
donald lv 14
tarzan lv 20
ma 3 fregöns
2:wo finde ich in traverse des schlüsselloch
2:wo finde ich in traverse des schlüsselloch
1. Das Schlüsselloch ist Herr Knauf
2. Wenn du die Glocke 3 mal aktivierst erscheint es.
3. Du musst auf seine Augen einschlagen
2. Wenn du die Glocke 3 mal aktivierst erscheint es.
3. Du musst auf seine Augen einschlagen
KH2 kommt am 16.12.2005. raus.Das Chris Tier:Mach einfach weiter Alice findest du nicht,Clayton musst du immer angreifen,und Löwenkopf kanne ich nicht.
Ihr müsst sie immer angreifen,undwenn sie ihre mega attacke macht,schwimmt mit nixenflosse weg.
Hilfe......ich hab mir das Spiel heute gekauft. Das Teil ist ja mega geil^^
aber mal ne Frage...ich steck im Wunderland fest....ich weiß nicht wie Mr. Kanuf aufgenht...HIIIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!
rettet mich jemand????
aber mal ne Frage...ich steck im Wunderland fest....ich weiß nicht wie Mr. Kanuf aufgenht...HIIIIIIILLLLLFFFFEEEEEEE!!!!
rettet mich jemand????
*rum hops* hey^^ geschafft^^......da war ja nur dieses verfluchte bett im Weg.
nya.....typisch Wunderland^^
nya.....typisch Wunderland^^
ich glaube langsam....dieses Spiel mag mich nicht....
muss nochmal trainiren gehen....ich mag die Arena des Olymps nicht...is mir unsympatisch...grrrrrr
muss nochmal trainiren gehen....ich mag die Arena des Olymps nicht...is mir unsympatisch...grrrrrr
Oh ja diese dämliche arena ò.ó
ich hab stunden über stunden damit verbracht diese fässer klein zu kloppen....*zerzaustes haar*x____X
gruß lifa
ich hab stunden über stunden damit verbracht diese fässer klein zu kloppen....*zerzaustes haar*x____X
gruß lifa
Ich konnte die auch nicht leiden. Am schlimmsten war der zweite Durchlauf. Ich habe das letzte Fass (was ganz oben auf der Säule steht) nur durch einen Zauber kaputt machen können.
Habt ihr vielleicht einen Tipps, wie man bei Puffungis schneller die drei Zauber rauskriegt? Ich brauche nur noch Freudentau und ausgerechnet das bekomme ich einfach nicht.
Habt ihr vielleicht einen Tipps, wie man bei Puffungis schneller die drei Zauber rauskriegt? Ich brauche nur noch Freudentau und ausgerechnet das bekomme ich einfach nicht.
Ganz leicht,hier:
Wenn er auf den Boden schaut: Feuer
Hockt am Boden und schaut nach oben: Eis
Licht über ihm: Blitz
Liegt: Vita
Schwebt: Gravitas
Ist starr: Stop
Dreht sich: Aero
Sammle alle sachen,die es gibt und geh zum Mogry-Schmieden in Traverse.Denn wen du alles Geschmiedet hast,kannst du ULTIMA schmieden lasen(die stärkst waffe für Sora,Es hat die werte von +12 angriff,2 MP gesteigert,200% Voltreffer,4 Bonus und die Reichweite ist Groß.Wenn du diese Waffe hast bist du Unbesiegbar.
Wenn er auf den Boden schaut: Feuer
Hockt am Boden und schaut nach oben: Eis
Licht über ihm: Blitz
Liegt: Vita
Schwebt: Gravitas
Ist starr: Stop
Dreht sich: Aero
Sammle alle sachen,die es gibt und geh zum Mogry-Schmieden in Traverse.Denn wen du alles Geschmiedet hast,kannst du ULTIMA schmieden lasen(die stärkst waffe für Sora,Es hat die werte von +12 angriff,2 MP gesteigert,200% Voltreffer,4 Bonus und die Reichweite ist Groß.Wenn du diese Waffe hast bist du Unbesiegbar.
hmm neue infos ich habe mir heute die gamepro gekauft ist zwar schon bisschen älter aber egal jedenfalls stand was über kinGdom hearts 2 drin ^^
also da steht erstma
termine in unserer terminliste bekommt ihr einen überblick über alle kommenden spiele unter jeder konsolensektion findet ihr zuerst die highlights die in den nächsten sechs wochen erscheinen
dann wenn man zu den rollenspielen kommt steht dort
finalfantasy X|| 2005 und dann auf der anderen seite plötzlich 2006 also kp jedenfalls steht auf beiden seiten das kh 2005 kommt
dann kommt kingdom hearts 2 dort steht 2005 und auf der vorherigen seite stand
das abfilmen des spiels war auf der messe streng verboten die spielbare version machte auf jedenfall
einen sehr guten eindruck jop dann steht dort noch für welche konsolen:
playstation:Square Enix 4.Quartal 2005 muhahah geil xD
Xbox:kein herz für die Xbox...oder den cube also (gamecube) naja hoffe ihr wisst jetzt mehr ^^
wer noch was wissn will the legend of zelda :twilight princess kommt nov. 2005 auf der gamecube
und nach ner zeit kann link sich in einen wolf verwandeln
und wie wir wissen kommt final fantasy advent children auch
und es steht in der zeitschrifft das es auch noch 2005 kommen soll oO
also da steht erstma
termine in unserer terminliste bekommt ihr einen überblick über alle kommenden spiele unter jeder konsolensektion findet ihr zuerst die highlights die in den nächsten sechs wochen erscheinen
dann wenn man zu den rollenspielen kommt steht dort
finalfantasy X|| 2005 und dann auf der anderen seite plötzlich 2006 also kp jedenfalls steht auf beiden seiten das kh 2005 kommt
dann kommt kingdom hearts 2 dort steht 2005 und auf der vorherigen seite stand
das abfilmen des spiels war auf der messe streng verboten die spielbare version machte auf jedenfall
einen sehr guten eindruck jop dann steht dort noch für welche konsolen:
playstation:Square Enix 4.Quartal 2005 muhahah geil xD
Xbox:kein herz für die Xbox...oder den cube also (gamecube) naja hoffe ihr wisst jetzt mehr ^^
wer noch was wissn will the legend of zelda :twilight princess kommt nov. 2005 auf der gamecube
und nach ner zeit kann link sich in einen wolf verwandeln
und wie wir wissen kommt final fantasy advent children auch
und es steht in der zeitschrifft das es auch noch 2005 kommen soll oO
Das Spiel kommt Anfang Dezember raus. Habe Leider das genaue Datum vergessen, aber ich guck noch mal nach.
@sofox
Danke, werde ich noch mal Probieren. (Das mit dem Schwert wusste ich schon, aber trotzdem auch dafür danke)
@sofox
Danke, werde ich noch mal Probieren. (Das mit dem Schwert wusste ich schon, aber trotzdem auch dafür danke)
ich habe mir gamepro mal zufällig gekauft wegen kingdom hearts 2 und zelda ;D
viele sagen das es am 1.12.05 kommt
viele sagen das es am 1.12.05 kommt
auch gut ^^ so schnell wie die zeit vergeht kommt kingdom hearts 2 ganz schnell ^^
neee...mir gehts nicht um die Fässer...eigentlich eher um dass was danach kommt....das mit Cloud....vor dem Kampf mit Cloud.....ich verbrauche jedesmal meine ganzen Items wenn ich gegend diese kleinen, fiesen Biester antrete...und verlier trotdem...Arghhhhh!!....zum Haare raufen....
Hi hi, stimmt der 16.12. war es. Ich wusste nur noch was mit sechs, aber das konnte ja nicht stimmen.
Ja.und klein-Sora,mach nicht grad den Olymp,mach den Tiefen Dschulngel,den wen du den schaffst bekommst du vita(damit kannst du mit Magie dich Heilen)OK?
HHHHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo, ich brauch dringend eure Hilfe!Ich hab Nimmerland zu ende gespielt also hook besiegt und dann muss man ja nach Traverse um Cid sachen zu geben ,nur ich hab irgendwie nich alles...was brauch ich und wo finde ich die sachen genau??
Ich brauch auch ma Hilfe ! ! !
Ich bin in Hollow Bastion (oda so änlich...), hab son Schalter betätigt und nun steck ich fest... -.- Riku hab ich auch schon besiegt und so, aba was nun??? Wo soll ich hin?
Bitte helft mir ! ! !
Ich bin in Hollow Bastion (oda so änlich...), hab son Schalter betätigt und nun steck ich fest... -.- Riku hab ich auch schon besiegt und so, aba was nun??? Wo soll ich hin?
Bitte helft mir ! ! !
Hi, könnt ihr mir auch helfen?
Ich hab KDH-chain of mamorie und komm nich weiter. Die Insel des Schicksals hab ich durch und jetzt muss ich gegen Riku kämpfen. Aba ich hab voll keine Change!!! Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben?
Ich hab KDH-chain of mamorie und komm nich weiter. Die Insel des Schicksals hab ich durch und jetzt muss ich gegen Riku kämpfen. Aba ich hab voll keine Change!!! Könnt ihr mir bitte ein paar tips geben?
Och man wenn ihr doch auch alle so weit seid, sagt doch ma ob man noch in nimmerland nen schlüsselloch machen muss oder wo man Navi Gummi oder wie das heißt herbekommt für cid:-(
Tut mir Leid, Smirnoffali, aber ich kann dir auch nicht helfen. Ich spiele das Spiel nur bei meiner Freundin und deshalb nicht sehr oft... tut mir echt Leid, aber ich hab das über Nimmerland vergessen... :(
Meine Freundin ist im Moment im Dschungel, aber wenn sie Nimmerland durch hat, frag ich sie ma, ok? Es könnte noch n bisschen dauern, aber wenn bis dahin noch keiner geantwortet hat, hilft es dir vielleicht.
Warst du denn schon überall auf dem Glockenturm? Vielleicht ist da ja das Schlüsselloch...
Meine Freundin ist im Moment im Dschungel, aber wenn sie Nimmerland durch hat, frag ich sie ma, ok? Es könnte noch n bisschen dauern, aber wenn bis dahin noch keiner geantwortet hat, hilft es dir vielleicht.
Warst du denn schon überall auf dem Glockenturm? Vielleicht ist da ja das Schlüsselloch...
Ja! auf dem Glockenturm ist das Schlüsselloch!
Und das Navi Gummi findet ihr imkanal in Traverse!
Ihr müsst dort das Bild untersuchen und ihr kriegt das navi Gummi!
Ich hab das Spiel mit Secret Ending durch und weiss nun auch alles...
Und das Navi Gummi findet ihr imkanal in Traverse!
Ihr müsst dort das Bild untersuchen und ihr kriegt das navi Gummi!
Ich hab das Spiel mit Secret Ending durch und weiss nun auch alles...
Bitte helft mir ! ! !
Danke schon ma, wenn du mir helfen kannst! ^^
Bitte helft mir ! ! !
Danke schon ma, wenn du mir helfen kannst! ^^
Falls du ein Herzloser bist, musst du einfach runter soringen. Ohne Rücksicht auf Verluste. Keine Angst, dir kann dabei nichts passieren.
xD @Luki91 ich weiß noch wo ich an der stelle war und dachte ich sterbe wenn ich runter springe xD aber dann habe ich es doch gemacht
und smokey89 wenn du dann unten bist musste in die große tür rein gehen und was dann kommt siehste ^^
und smokey89 wenn du dann unten bist musste in die große tür rein gehen und was dann kommt siehste ^^
@Vicky-Chan
Du hattest mich in dem anderen Forum was gefragt, aber dass wurde ja geschlossen. Nun ja , meine Meinung: Ich glaub schon, aber ich bin mir nicht sicher.
Du hattest mich in dem anderen Forum was gefragt, aber dass wurde ja geschlossen. Nun ja , meine Meinung: Ich glaub schon, aber ich bin mir nicht sicher.
Na dann ist es ja gut. Das gleiche habe ich am Anfang übrigens auch gedacht. Schön das du jetzt weiter bist, falls du noch eine Frage hast, ich helfe dir gerne.
Smokey89:und wen du trotzdem mal ganz runter fällst kannst du die Kristalle aktivieren.
nein, so weit bin ich nun auch noch nich... hm... das is schwer zu beschreiben. Ich hab nämlich so ewig nich mehr gespielt, weil sich mein bruder das spiel (und die ps2) nur von nem freund ausgeliehen hat und ich deshalb auch nich gucken kann, weil der im urlaub is (alles scheiße...) soooo, meine freundin hat sich das spiel dann auch wegen meiner empfehlung gekauft, aba jetzt muss sie MICH imma um hilfe bitten und dann denk ich nich, dass sie mir irgendwann helfen kann! ^^
So, das war jetzt eine kleine geschichte aus meinem leben... (die euch sicher BRENNEND interrsiert het!) :P
egal, was ich eigentlich NUR sagen wollt ist: ich kann das im moment nich genau beschreiben, wo ich bin... aber wenn ich wieder bei meiner freundin bin, werd ich gucken!
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN dank, dass mir so viele geantwortet haben ! ! !
So, das war jetzt eine kleine geschichte aus meinem leben... (die euch sicher BRENNEND interrsiert het!) :P
egal, was ich eigentlich NUR sagen wollt ist: ich kann das im moment nich genau beschreiben, wo ich bin... aber wenn ich wieder bei meiner freundin bin, werd ich gucken!
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN dank, dass mir so viele geantwortet haben ! ! !
jo kein problem wenn du dann weißt wie du es beschreiben kannst mach es einfach dann versuche ich dir zu helfen und die anderen auch
Naja,nicht ganz,weis wer wie man den typ in der Platin-Runde bei Olymp schafft(hab lösungsbuch,da steht das man dies mal das machen soll,dann hat man gewonnen)?
tja,du kennst mich doch von ruc und kh ,aber wir sollten beim thema bleiben
Also ich hab das noch nie geschaft. Der ist total schwer. Wisst ihr wie ich Pyropsteine bekomme. Ich weiß, dass man die von den Wüstenräubern bekommt, aber in Agrabah sind keine mehr da. Da sind nur noch diese Klapppersoldaten und Adowampen.
Geh dann halt in die Wüste,nehme aber nicht den Teppich um dahin zu kommen.
Ach stimmt ja, in der Wunderhöhle müsste es noch welche geben. (hab schon zwei mal gegen den Roboter verloren, hab genug.) Ich mache das jetzt vom Schiff aus.
Na wenn ich mit dem Jet nach Agrabah fliege, Wähle ich einfach "Ort der Schatten" (oder wo auch immer) als Landeziel aus.
So, war bei meiner Freundin! ^^
Sie hat jetzt irgend sonne Lösung, mit der bin ich dann auch weiter gekommen! :) Muss jetzt gegen Riku (Ansem) kämpfen... ich hatte ihn schon FAST!!!
Naja, nochma danke, dass mir soooo viele geantwortet haben!!!
Sie hat jetzt irgend sonne Lösung, mit der bin ich dann auch weiter gekommen! :) Muss jetzt gegen Riku (Ansem) kämpfen... ich hatte ihn schon FAST!!!
Naja, nochma danke, dass mir soooo viele geantwortet haben!!!
Hey@all
ich hab auch 3 fragen:
1.wie kann man den schlafenden Knauf wecken?
2.wie kommt man an das 4. geheimnis ran, da da irgendwie noch ein blatt dazwischen fehlt, es is nochviel zu weit
3.kommt dann irgendjmd zum Teetisch?
Danke im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
P.S. das Spiel is der hammer! Spiele es schon zum 2. mal hab die lösung aba wieder vergessen ;)
ich hab auch 3 fragen:
1.wie kann man den schlafenden Knauf wecken?
2.wie kommt man an das 4. geheimnis ran, da da irgendwie noch ein blatt dazwischen fehlt, es is nochviel zu weit
3.kommt dann irgendjmd zum Teetisch?
Danke im vorraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen,
P.S. das Spiel is der hammer! Spiele es schon zum 2. mal hab die lösung aba wieder vergessen ;)
Smoky89 ^^ na dann wenn du noch fragen hast einfach schreiben ne
@And1X
1.du müsstest in dem zimmer auch durch mehrere gänge kommen und dann auf den stelzenknüppler oder so treffen
aber weiß ich nicht mehr genau schon zu lange her
2.? meinst du in hollow bastion oder wo
3.zum teetisch also soweit ich es noch weiß kannst du das bett zuseite schieben wenn du dich größer machst probier das mal am bett und dann konntest du auch noch was mit den teddys auf dem sessel machen
@And1X
1.du müsstest in dem zimmer auch durch mehrere gänge kommen und dann auf den stelzenknüppler oder so treffen
aber weiß ich nicht mehr genau schon zu lange her
2.? meinst du in hollow bastion oder wo
3.zum teetisch also soweit ich es noch weiß kannst du das bett zuseite schieben wenn du dich größer machst probier das mal am bett und dann konntest du auch noch was mit den teddys auf dem sessel machen
ok, thx@ lOsTpRoPhEtS
hab noch ne frage, hast mir schon geholfen, aba hänge schon wieda, wie bekommt man das elexier für die eine planze da?
Danke
hab noch ne frage, hast mir schon geholfen, aba hänge schon wieda, wie bekommt man das elexier für die eine planze da?
Danke
öhm du kriegst items usw vond den herzlosen aber ich weiß nicht genau von welchen man elexiere kriegt
danke, aba ich hab gg 1000e gekämpft und kein elexier gefunden, ich hatte daor schonmal eins und hab es getrunken, ich hab das spiel jetz nochmal angefangen, trotzdem danke ;)
hi..ich komm in agrabah nicht weiter. ich kann diesen löwentyp nicht besiegen..der ist urst schwer. könnt ihr mir helfen?
der ist eigentlich "urst einfach" ;)
ich habs so gemacht: ich habe micht hinter seinen kopf gestellt und gewartet bis er ihn senkt. dann bin ich auf seinen kopf gesprungen und hab auf seine augen geschlagen. donald und goofy haben die kleinen herzlosen fertig gemacht. ich hatte also nicht viel zu tun. ;)
ich hoffe ich hab dir weitergeholfen ;)
bye bye
-----------------------------------------------------
wenn das licht sich in dunkeln verwandelt
wenn die stille zum sturm wird
wenn die realität ein traum ist
dann muss das gute sich dem bösen stellen
mut ist der schlüssel
öffne dich deinem schicksal
ich habs so gemacht: ich habe micht hinter seinen kopf gestellt und gewartet bis er ihn senkt. dann bin ich auf seinen kopf gesprungen und hab auf seine augen geschlagen. donald und goofy haben die kleinen herzlosen fertig gemacht. ich hatte also nicht viel zu tun. ;)
ich hoffe ich hab dir weitergeholfen ;)
bye bye
mut ist der schlüssel
prego! warum piscina? (das heisst doch schwimmbad oder?!)
mut ist der schlüssel
mut ist der schlüssel
das stimmt..aber gracie, presto und piscina sind die einzigen worte die ich auf italienisch kann! ^_^
aha, das erklärt alles :D
mut ist der schlüssel
mut ist der schlüssel
Hi hab grad einiges auf dieser Seite gelesen was sehr hilreich war beim Spielen. aber eine Sache macht mich verrückt....kann mir bitte bitte bitte jemand helfen. mir fehlt noch eine Kiste mit Dalmatinern aus Hollow Bastion. wo ist die und wie komm ich ran. ich weiß das in der Nähe im Kerker im Untergrundkanal eine ist an die ich nicht ran komme. also kann mir jemand helfen??? Biiiitteee ich verzweifl sonst....
Ps.:ich find ansem voll nervig der sagt immer das gleiche...
Ps.:ich find ansem voll nervig der sagt immer das gleiche...
Hi ihr spezies, ich habe da ein großes prob.
ich komme nicht weiter ='(
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
wenn man das zweite mal in hollow bastion ist wie kommt man an die truhe,die im eingangsportal steht,in der wohl welpen sein sollen?
Sie steht auf einem podest auf das man selbst mit schweben nicht ran kommt.
und was muss man danach tun?
ich komm nicht weiter und meine komplettlösung ist so ungenau.
Danke fürs bemühen
Eure JY
ich komme nicht weiter ='(
vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
wenn man das zweite mal in hollow bastion ist wie kommt man an die truhe,die im eingangsportal steht,in der wohl welpen sein sollen?
Sie steht auf einem podest auf das man selbst mit schweben nicht ran kommt.
und was muss man danach tun?
ich komm nicht weiter und meine komplettlösung ist so ungenau.
Danke fürs bemühen
Eure JY
huiiiii....hier bin ich wieder...und mittlerweile bin ich schooooon vieeeeeel weiter....und häng im Moment trotdem.
kann mir mal jemand verraten von in Atlantica das Schlüsselloch ist....und in Monsto lauf ich auch nur die ganze Zeit rum. ich muss doch noch mal gegen diesen riesen Parasitakel antreten....wo zum donner ist der hin???? ich bin durchs Loch uns steh wieder vor Gepetto.....grrrr!!!!!
kann mir mal jemand verraten von in Atlantica das Schlüsselloch ist....und in Monsto lauf ich auch nur die ganze Zeit rum. ich muss doch noch mal gegen diesen riesen Parasitakel antreten....wo zum donner ist der hin???? ich bin durchs Loch uns steh wieder vor Gepetto.....grrrr!!!!!
Hi du ich denke ich kann dir dabei helfen.
Schwimm zum Eingang des Wals. Dort ist im Wasser eine Plattform mit einem blauen Trio-Symbol. Über dem eingang in den du normalerweise gehst ist der eingang für die Speiseröhre: du musst einfach nach oben klettern.
Nachdem du ursula besiegt hast sprich mit Triton,der gibt arielle den Dreizack. Schwimm damit zu ihrem Versteck und nähere dich dem blauen Dreizacksymbol. Endlich: Das Schlüsselloch kann versiegelt werden!
Bye JY
Schwimm zum Eingang des Wals. Dort ist im Wasser eine Plattform mit einem blauen Trio-Symbol. Über dem eingang in den du normalerweise gehst ist der eingang für die Speiseröhre: du musst einfach nach oben klettern.
Nachdem du ursula besiegt hast sprich mit Triton,der gibt arielle den Dreizack. Schwimm damit zu ihrem Versteck und nähere dich dem blauen Dreizacksymbol. Endlich: Das Schlüsselloch kann versiegelt werden!
Bye JY
daaaaaaaaaankkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!
endlich^^.....hipp hipp huraaaaa!!!!!
endlich^^.....hipp hipp huraaaaa!!!!!
Hallo,
bräuchte mal dringend eure HILFE!!!!
Ich steck in der Tigerhöhle fest, jedesmal wenn ich in der Schatzkammer weitergehen will kommt der Spruch "Erforsche erst die ganze Höhle" - de gibt es ja auch diese Truhe auf der hohen Säule, ich hab keine Ahnung wie ich die da runter bekomme.
bräuchte mal dringend eure HILFE!!!!
Ich steck in der Tigerhöhle fest, jedesmal wenn ich in der Schatzkammer weitergehen will kommt der Spruch "Erforsche erst die ganze Höhle" - de gibt es ja auch diese Truhe auf der hohen Säule, ich hab keine Ahnung wie ich die da runter bekomme.
Hab mal ne Frage an euch! Ich hab auf sooo vielen seiten nach PS2 Cheats gesucht. (habe KH1 Platinum)Hab zwar einige gefunden,aber die funktionieren alle nicht....grrrrr. Gibts für das Platinum spiel andere Cheats,und wenn ja ,dann wo?
Freu mich auf Antwort
mfg
Freu mich auf Antwort
mfg
anihalli: stell dich vor die Affenstauen mit dem Juweln in der Hand, und untersuche sie.^^
das klappt bei jeder^^
das klappt bei jeder^^
Danke für den Tip!!!
Aber diese Statue steht auf nem Felsvorsprung und ich komm da einfach nicht hoch!
Aber diese Statue steht auf nem Felsvorsprung und ich komm da einfach nicht hoch!
@anihalli : Du musst Aladdins Affen Ansprechen, der erledigt das für dich ;-). Wenns nicht klappen sollte sag bescheid ;-)
mfg
mfg
ähmmm... wie schwebt man eig? oder was ist?`weil für manche dalmatiner muss man ja schweben`? aber man kann doch nur springen oder nicht?
Das gleiche frage ich mich auch Tidusfreak. Ich weiß auch nicht wie man Schwebt :-S .
hmm schweben kriegte man glaub ich nach der zeit ich weiß das schon garnicht mehr sry
aber es wissen bestimmt noch andere hier wenn die mal was schreiben würden ^^
aber es wissen bestimmt noch andere hier wenn die mal was schreiben würden ^^
schweben? das geht?
ich dachte auch dass es nur grundmagie gibt.
so wie Feura.
na gut dass ich das weiß....muss ich mich wohl anstrengen.....danke!^^
ich dachte auch dass es nur grundmagie gibt.
so wie Feura.
na gut dass ich das weiß....muss ich mich wohl anstrengen.....danke!^^
Hey hey, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Weiß jemand ganz genau wie man Schweben kann? Davon hab ich noch nie was gehöhrt. Ich kenne nur Gleiter und Paragleiter.
xD das mein ich doch mit schweben also gleiten aber im 2 teil soll man im stehen über den boden schweben können
Ach so.
Gleiter bekommt man nach dem Nimmerland. Paragleiter weiß ich nicht mehr.
Oder wolltest du wissen wie man beides einsetzt.
Gleiter bekommt man nach dem Nimmerland. Paragleiter weiß ich nicht mehr.
Oder wolltest du wissen wie man beides einsetzt.
Ja, du musst eine der beiden anderen Welten freispielen. Es ist egal, ob du dir erst Atlantica, oder Halloween Town vornimmst. Aber ich mache Atlantica immer als erstes.
Paragleider bekommt man wenn man Chernabog besiegt,und zwar am Ende der Welt.
Ich habe gerade Cloaten beasiegt und jetzt kommm ich nicht weiter kann mir jemand Helfen!!!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe
wie kann ich endlich mit den Olympusspielen anfangen
die doofe Zicke ist immmer noch am vorbereiten
die doofe Zicke ist immmer noch am vorbereiten
@hast du schon den 2. Endgegener in Traverse besiegt? Da wo du 3 mal die Glocke läuten musst? Da hab ich mich am Anfang nämlich auch vertan. Das hatte ich vergessen.
Hi ich bin zwar jetzt an der Glocke kannn aber nicht Leuten weil ich die trio attac rot noch nich kann weiß jemand wie ich die erlernen kann???????danke für den tip Luki91
haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich helfe gerne
Das rote erlernst du, wenn du das Schlüsselloch im Tiefen Jungel versiegelt hast.
Das rote erlernst du, wenn du das Schlüsselloch im Tiefen Jungel versiegelt hast.
hi ich hab jetzt trio rot krieg aber die kisten vor der glocke in travers nich weg kann mir jemand helfen ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ey leute findet ihr Sephi und denn IceKoloss schwer??
wenn ja seid ihr schwach in dem spiel ich hab in mit lvl 81 besiegt obwohl man sagt es geht erst mit lvl 90 naja und großartig hat es mir nichts gebracht und ich bin lvl 100 nur so als tipp und besitz ALLE ULTI_WAFFEN und die besetn Asccorsies das is lustig die Gegner sind so schwach und das monster in er wüste und das im glockenturm nachdem man in agrabah mit teppich gerredet (nachdem man das schlüsselloch dort versiegelt hat)
wenn man das erstmal gegen das wüstemnmonster kämpft is das total assi aber nachher geht es bloss das schutzschild nervt
wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir
-mFg-
NN
wenn ja seid ihr schwach in dem spiel ich hab in mit lvl 81 besiegt obwohl man sagt es geht erst mit lvl 90 naja und großartig hat es mir nichts gebracht und ich bin lvl 100 nur so als tipp und besitz ALLE ULTI_WAFFEN und die besetn Asccorsies das is lustig die Gegner sind so schwach und das monster in er wüste und das im glockenturm nachdem man in agrabah mit teppich gerredet (nachdem man das schlüsselloch dort versiegelt hat)
wenn man das erstmal gegen das wüstemnmonster kämpft is das total assi aber nachher geht es bloss das schutzschild nervt
wenn ihr fragen habt meldet euch bei mir
-mFg-
NN
Die Kisten stehen davor, hmmmm
Aber du warst doch hoffentlich schon im Wunderland und hast auch da das Schlüsselloch versiegelt!?
Aber du warst doch hoffentlich schon im Wunderland und hast auch da das Schlüsselloch versiegelt!?
schreibt mal weiter wie man die scheiss kisten weg bekommt, wir haben soweit alles gemacht, aber bekommen die kisten nicht weg!!
musste man da nicht nochmal in den unterwasser kanal in traverse in der hintergasse oO
oder irgendwie mein ich man hatte mit cid gesprochen und dann hatte die glocke angefangen zu läuten hmm xD aber wie die genau wegehen weiß ich nemmer...
ach und neues auf www.kh2.co.uk ich kopiers mal für euch ^^
Hey Everyone,
Since the SE Party over a month ago now, a few of us have been running around collecting information on what dialogue was actually shown in the lengthy trailer, in addition to key-scenes.
This has now resulted in a considerably large transcript, which can be found by clicking here. Here are some of the highlights:
- Namine (voice): You're... you're not meant to exist, really. (to BHK)
- DiZ: I am seeking the one who roams the World of Light, the one who can defeat the XIII Order.
- Enigmatic Man: The Keyblade, A truly wonderful power. Then again, depends on its weilder.
- Riku (blindfolded with his arms held up in the air): This is the True World... if that is the case we might just let it fade into the Darkness.
Make sure to read through the whole thing, its very interesting! In addition to this, Kingdom Hearts 2 was recently featured in the "Disney Adventures" magazine, I got many an email with the scans and it's resulted in two better quality screenshots of the PotC world:
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=pot1.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=pot2.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=potscan.jpg das gute an diesem bild ist das da auch coole infos in den kästchen sethen zwar auf englisch aber das dürfte ja kein problem sein
oder irgendwie mein ich man hatte mit cid gesprochen und dann hatte die glocke angefangen zu läuten hmm xD aber wie die genau wegehen weiß ich nemmer...
ach und neues auf www.kh2.co.uk ich kopiers mal für euch ^^
Hey Everyone,
Since the SE Party over a month ago now, a few of us have been running around collecting information on what dialogue was actually shown in the lengthy trailer, in addition to key-scenes.
This has now resulted in a considerably large transcript, which can be found by clicking here. Here are some of the highlights:
- Namine (voice): You're... you're not meant to exist, really. (to BHK)
- DiZ: I am seeking the one who roams the World of Light, the one who can defeat the XIII Order.
- Enigmatic Man: The Keyblade, A truly wonderful power. Then again, depends on its weilder.
- Riku (blindfolded with his arms held up in the air): This is the True World... if that is the case we might just let it fade into the Darkness.
Make sure to read through the whole thing, its very interesting! In addition to this, Kingdom Hearts 2 was recently featured in the "Disney Adventures" magazine, I got many an email with the scans and it's resulted in two better quality screenshots of the PotC world:
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=pot1.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=pot2.jpg
http://www.kh2.co.uk/image.php?image=potscan.jpg das gute an diesem bild ist das da auch coole infos in den kästchen sethen zwar auf englisch aber das dürfte ja kein problem sein
^^ was mich auch mal so intressieren würde ist wie seit ihr eigentlich auf kingdom hearts gekommen ? oO was hat euch überzeugt es zu kaufen oder war es eher zufall
oder einer euer freunde hatte es und ihr habt es dann mal getestet gehabt und fandet es dann gut ?
bei mir war es eher zufall ich sollte meiner mutter sagen was ich für geschenke zu weihnachten haben möchte xD ich hatte dann einfach mal so in einen katalog geguckt (bei der seite mit den playstation spielen)und habe mir so gedacht hmm ich glaub ich möcht mal wieder ein neues game für die playstation haben dann habe ich mir halt spiele angeschaut und bin dann nach einer zeit bei kingdom hearts gelandet ... nunja da eine kleine beschreibung dabei war habe ich mir diese angeschaut und fand das spiel interessant auch wegen dem cover xD also sagte ich meiner mutter das ich das haben möchte und ja an dem weihnachten bekam ich es dann auch echt meine gedanken waren ich muss es unbedingt zocken um zu sehen wie es ist nur leider haben wir nicht zu hause gefeiert sondern bei verwandten naja nach stunden sind wir dann nach hause gefahren xD und das erste was ich natürlich gemacht hatte war in mein zimmer gerannt und es ausprobiert naja dann war ich schonmal die ersten stunden dran und ich fand es geil man bin ich froh das ich damals in den katalog geguckt habe xD
oder einer euer freunde hatte es und ihr habt es dann mal getestet gehabt und fandet es dann gut ?
bei mir war es eher zufall ich sollte meiner mutter sagen was ich für geschenke zu weihnachten haben möchte xD ich hatte dann einfach mal so in einen katalog geguckt (bei der seite mit den playstation spielen)und habe mir so gedacht hmm ich glaub ich möcht mal wieder ein neues game für die playstation haben dann habe ich mir halt spiele angeschaut und bin dann nach einer zeit bei kingdom hearts gelandet ... nunja da eine kleine beschreibung dabei war habe ich mir diese angeschaut und fand das spiel interessant auch wegen dem cover xD also sagte ich meiner mutter das ich das haben möchte und ja an dem weihnachten bekam ich es dann auch echt meine gedanken waren ich muss es unbedingt zocken um zu sehen wie es ist nur leider haben wir nicht zu hause gefeiert sondern bei verwandten naja nach stunden sind wir dann nach hause gefahren xD und das erste was ich natürlich gemacht hatte war in mein zimmer gerannt und es ausprobiert naja dann war ich schonmal die ersten stunden dran und ich fand es geil man bin ich froh das ich damals in den katalog geguckt habe xD
Ich hab damals vorm Fernseher gehockt und da kam das Spiel gerade NEU raus. Und ich hab die Werbund zu dem Spiel gesehen, und es hat mir auf anhieb gefallen. Ich habs mir dann einige monate später als Platinum spiel gekauft. Und ich habs auch nicht bereut :-D
^^
belle nein in monstro gibt es keins aber du triffst hinterher auf riku der pinocchio entführt hat dann musste den halt suchen und dann kommt hinterher noch ein gegner
ach und wieder mal neues auf www.kh2.co.uk xD mit einem lustigen bild
http://www.gamefaqs.com/shared/sum05/br51.jpg
und dem text dazu
Hey everyone,
Today! Sora will is battling Solid Snake (from the Metal Gear Solid series) in the GameFAQs character battle. Now MGS has a HUGE fan base, so we all need get as many people as possible to vote for Sora. We don't care if you think he is a whiney brat or if you like Snake more, let's get Sora lots of votes and make sure he wins!
auf www.kh2.co.uk könnt ihr dann halt für einen der zwei voten (für sora oder snake^^aus metal gear solid)
http://www.jeux-france.com/images0_4_12224.html
http://www.jeux-france.com/images1_4_12224.html
zu diesem bild hätte ich eine frage weiß jemand wer der junge mit der schwarzen mütze links neben dem bild von tyke (bhk) ist ?
belle nein in monstro gibt es keins aber du triffst hinterher auf riku der pinocchio entführt hat dann musste den halt suchen und dann kommt hinterher noch ein gegner
ach und wieder mal neues auf www.kh2.co.uk xD mit einem lustigen bild
http://www.gamefaqs.com/shared/sum05/br51.jpg
und dem text dazu
Hey everyone,
Today! Sora will is battling Solid Snake (from the Metal Gear Solid series) in the GameFAQs character battle. Now MGS has a HUGE fan base, so we all need get as many people as possible to vote for Sora. We don't care if you think he is a whiney brat or if you like Snake more, let's get Sora lots of votes and make sure he wins!
auf www.kh2.co.uk könnt ihr dann halt für einen der zwei voten (für sora oder snake^^aus metal gear solid)
http://www.jeux-france.com/images0_4_12224.html
http://www.jeux-france.com/images1_4_12224.html
zu diesem bild hätte ich eine frage weiß jemand wer der junge mit der schwarzen mütze links neben dem bild von tyke (bhk) ist ?
shalalala.....ich brauch hilfe...ich schaff die doofe Ursula net.....ich verlier bei ihr immer die Orientierung, vorallem dreht sie sich mit mir, was es mir äuserst schwierig macht an ihren hinterkopf zu glangen!!!!
Ich hab mir den Trailer zu KH 2 runtergeladen ne???.....ich sag nur...ich hab echt ne Gänsehaut bekommen...
das teil is ja echt voll der hammer...
echt also wow....ich kann dazu echt nix mehr sagen....shts euch selber an: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PlayStation2/Download/4754.html
das teil is ja echt voll der hammer...
echt also wow....ich kann dazu echt nix mehr sagen....shts euch selber an: http://www.4players.de/4players.php/download_info/PlayStation2/Download/4754.html
Hab endlich Ursula geschaft *freuuuuu* war aber nicht soo leicht. aber hat zum glück bei ersten mal geklappt. Hab ihr immer Ordentlich eins auf die Birne geknallt *haha*.
DANKEE für den Download-link @klein-sora . Wirklich klasse Spiel!! Besonders die Grafik, freu mic hschon wenn es im Handel ist. *megafreuuuuuuu* ^^
Wenn jemand von euch die komplettlösung sucht schaut doch einfach mal bei spieletips rein. Dort habe ich meine auch her und die is ganz gut. Nur so als kleiner tip.
Kann ich nur Zustimmen @Monique mit der komplettlösung spiele ich auch. Die ist wirklich super beschrieben :-D.
Brüll ma nicht so
Wenn man Ursula richtig angeht schafft man das uch ich habs nach ein paar versuchen Ursula bei profi ucg besiegt
Wenn man Ursula richtig angeht schafft man das uch ich habs nach ein paar versuchen Ursula bei profi ucg besiegt
Das war kein schreien...das war ein verzweifelter Hilferuf...und da ich nicht weitergekommen bin, hab ich halt Oogie Boogie vor Ursula gemacht...vielleicht klappts ja jetzt...mit Level38....*seufz*
sooo...wer kennt animexx??
war gerade auf suchtour und hab ein paar wirklich gute Bilder gefunden^^
hier bitte: Nr1: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=524302&sort_def=&x=27&y=6
Nr2: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=503630&sort_def=&x=4&y=8
ich find die Bilder lustig...sie malt zwar auch sehr versaute sachen aber das meiste von ihr ist wirklich gut....ihr müsst nurm bissel suchen..es gibt haufenweise von kleinen Comics die sie gemalt hat^^
war gerade auf suchtour und hab ein paar wirklich gute Bilder gefunden^^
hier bitte: Nr1: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=524302&sort_def=&x=27&y=6
Nr2: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=503630&sort_def=&x=4&y=8
ich find die Bilder lustig...sie malt zwar auch sehr versaute sachen aber das meiste von ihr ist wirklich gut....ihr müsst nurm bissel suchen..es gibt haufenweise von kleinen Comics die sie gemalt hat^^
sorry...hab n Bild vergessen^^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=487554&sort_def=&x=49&y=7
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=467987&sort_def=&x=39&y=13
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=487554&sort_def=&x=49&y=7
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=467987&sort_def=&x=39&y=13
Die Bilder sind echt Klasse! Dankeeeee klein-sora :-)
Hast du Ursula bereits geschafft @klein-sora??
Hast du Ursula bereits geschafft @klein-sora??
jetzt ja...uff....um drei Uhr nachts hab ich dann meine Konsole ausgeschaltet, mit einem breiten grinsen im Gesicht^^
xD coole bilder das gefällt mir am besten ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=503630&sort_
def=&x=4&y=8
bei ursula hat ich am anfang auch meien probleme gehabt weil ich nicht auf dem kessel gezaubert habe ^^ doch dann habe ich mich an das forum gewendet und dann haben mir hier ein paar user geholfen mittlerweile habe ich das spiel jetzt schon 2-3 monate durch
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=503630&sort_
def=&x=4&y=8
bei ursula hat ich am anfang auch meien probleme gehabt weil ich nicht auf dem kessel gezaubert habe ^^ doch dann habe ich mich an das forum gewendet und dann haben mir hier ein paar user geholfen mittlerweile habe ich das spiel jetzt schon 2-3 monate durch
na toll...ich spiel das spiel seit fast vier Monaten...na gut...hab zwischendurch ne Pause eingelegt....ich bin jetzt erst in der Hollow Bastion und hab Riku hinter mir.....
hoffe ich schaff das noch ......
hoffe ich schaff das noch ......
Ich krieg den bekloppten "Hercules" nicht kaputt!! ^^ . Hat jemand einen Tipp wie man den am besten platt bekommt, ausser ständig mit den Kisten rum zu schmeißen?????
jup^^.....er hat doch diese schöne Aura um sich oder?...
jedenfalls musst du während er sich so schön in Pose setzt, eins der Fässer schnappen ihn anvisieren und auf ihn abfeuern. dann verliert er diesen gelben schein^^....dann ein paar mal richtig draufhauen.
bei der Wirbelattake einfach andauernd springen da dürfte er dich net bekommen. Bei diesen hin und herlauf sachen auch...wenn er dann wieder die Aura hat wieder von norn bis er fertig is^^ anders gehts leider net....
jedenfalls musst du während er sich so schön in Pose setzt, eins der Fässer schnappen ihn anvisieren und auf ihn abfeuern. dann verliert er diesen gelben schein^^....dann ein paar mal richtig draufhauen.
bei der Wirbelattake einfach andauernd springen da dürfte er dich net bekommen. Bei diesen hin und herlauf sachen auch...wenn er dann wieder die Aura hat wieder von norn bis er fertig is^^ anders gehts leider net....
ALso ich fand hercules leicht hab ihn beim ersten mal geschafft jedenfalls ist der leichter als Kerberus
hi habe die hollow bastion durch und weis nicht was ich machen soll is das spiel jetzt durch???? wann bekomm ich den hadescup???
hast du kairi gerettet? wenn ja bist du ein schattenlurch und musst kairi und D. und G. finden und dann bist du wieder in traverse da musst du wenn du mit den richtigen gelabert hast zur höhle beim kanal da krichst du ein gumistein und kannst dann wieder zu hollow bastion
na toll...ich steh hier wieder vor Riku....doofer blöder...Holzkopp.....das ärgert mich dass ich den mit Level 45 net Platt krieg.....arghhhhh!!!!
schalalalala^^.....hab den böööösen bösen Basilisk tot gemacht^^.....oder hieß der nicht anders????
naja jedenfalls das Liliane Monster was hinter diesem bunten schlüsselloch in der Hollow bastion haust^^
naja jedenfalls das Liliane Monster was hinter diesem bunten schlüsselloch in der Hollow bastion haust^^
Hat einer von euch alle 101 hunde und jeden zauber ich kann euch helfen
Ich habe das ganze Spiel durch und habe alles gefunden und das geheime secret ending gesehen. Bin gerade dabei das spiel noch mal durchzuspielen. Das erste mal habe ich ja knabb 6 Monate gebraucht. Aber nur weil ich nicht jeden Tag spielen konnte. Hoffentlich ist der zweite Teil genau so gut wie der erste. Dan habe ich mal wieder was zu tun wenn mir langweilig ist.
Wenn jemand nicht weiter kommt kann er auch auf Spieletipps.de gehen da gibt es eine Komplettlösung mit allen Dalmatinern, Schlüssellöchern, Postkarten und noch einige Tipps zu den Gegnern.
ai...wo wir gerade bei Psotkarten sind...ich hab doch nicht alles....
HII Also was muss ich den in dem Wunderland machen habe die usa version wird ja so ähnlich wie die deutshce sein also ich weiss net was ich tun soll ind idesem wald O.O kann mir bittteee eienr helfen !
Hi Leute!
Wie bekommt man die Meister-Titel von den Puffungis? Ich habe erst den Blitzmeister-Titel und frage mich, wie ich die anderen Titel auch bekomme!
Vielen Dank im Voraus
shiny pikachu
DANKE!
Wie bekommt man die Meister-Titel von den Puffungis? Ich habe erst den Blitzmeister-Titel und frage mich, wie ich die anderen Titel auch bekomme!
Vielen Dank im Voraus
shiny pikachu
DANKE!
ich bin grade im hollow irgendwas
ich habe riku zum ersten mal geschalgen danach habe ich diese veir teile für die türe auch, bibliothek habe ich alle bücher auch gelöst aber mit dem lift checke ich es net,
und wir bekomme ich die schwebenden kisten runter?
ich gehe mit dem lift ganz nach oben aber kann nirgends dann.
bittte hilft mir
ich habe riku zum ersten mal geschalgen danach habe ich diese veir teile für die türe auch, bibliothek habe ich alle bücher auch gelöst aber mit dem lift checke ich es net,
und wir bekomme ich die schwebenden kisten runter?
ich gehe mit dem lift ganz nach oben aber kann nirgends dann.
bittte hilft mir
ok es hat sich erledigt :D
hab ein kristalschalter übersehen
aber die schwebenden kisten peile
ich immer noch net :P
hab ein kristalschalter übersehen
aber die schwebenden kisten peile
ich immer noch net :P
Sei froh das du schon einen Titel bekommen hast. Ich habe es noch nicht geschaft einen zu bekommen obwohl ich ganz viel Kämpfe und die Puffungis immer suche. Aber gklappt hat es noch nicht.
Hat sich schon erledigt^^
@blume:
Wenn er zittert: Feuer
Wenn er mit den Händen wedelt: Eis
Wenn er auf dem Boden liegt: Vita
Wenn er starr steht: Stop
Wenn er schwebt: Gravitas
Wenn er sich um sich selbst dreht: Aero
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jetzt habe ich noch ein Problem:
Ich habe keine Ahnung, wo ich die Dalmatiner finde, die mir noch fehlen! Welche, sage ich euch morgen! Gut Nacht!
@blume:
Wenn er zittert: Feuer
Wenn er mit den Händen wedelt: Eis
Wenn er auf dem Boden liegt: Vita
Wenn er starr steht: Stop
Wenn er schwebt: Gravitas
Wenn er sich um sich selbst dreht: Aero
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Jetzt habe ich noch ein Problem:
Ich habe keine Ahnung, wo ich die Dalmatiner finde, die mir noch fehlen! Welche, sage ich euch morgen! Gut Nacht!
also die Dalamtiner hab ich alle^^....welche brauchste denn?
Guten Morgen....*drop*
Guten Morgen....*drop*
@klein-Sora: 40-42 und 67-69.
DANKE!
Ich bin dir echt dankbar!!!
Ich habe noch eine Frage:
Wo finde ich die verlorenen Seiten???
Danke im Voraus
das dankbare shiny pikachu
DANKE!
Ich bin dir echt dankbar!!!
Ich habe noch eine Frage:
Wo finde ich die verlorenen Seiten???
Danke im Voraus
das dankbare shiny pikachu
Das mit den verlorenen Seiten hat sich bereits erledigt.
@klein-Sora: Bist du noch da? Ich brauche unbedingt deine Hilfe!
@klein-Sora: Bist du noch da? Ich brauche unbedingt deine Hilfe!
Ich habe bereits alle Informationen erhalten, die ich brauche.
@klein-Sora: Danke, dass du mir helfen wolltest, aber jetzt weiß ich, wo die Welpen sind.
Bis zum nächsten Mal!
shiny pikachu
@klein-Sora: Danke, dass du mir helfen wolltest, aber jetzt weiß ich, wo die Welpen sind.
Bis zum nächsten Mal!
shiny pikachu
also ich bin jetzt durch mit dem Spiel.
Und ich muss sagen, vom absoluten Endgegner htte ich mir mehr erhofft.... da muss man je wirklich nur Draufhauen, sich gelegentlich heilen und den schutz immer erneuern.....ich find das irgendwie doof....
ich dachte son ähnlicher Kampf wie der mit Riku/Ansem
in der Hollow Bastion steht mir bevor aber nein....
also ich könnt mich echt ausfregen! dafür war das >Secret Ending< ganz lustig^^....ich freu mich jetzt schon hammer auf den zweiten Teil!
Aber mal was anderes: was haben euch eigentlich die ganzen Gumi-Teile gebracht?
ich hab bis auf das Navi-Gumi nicht auch nur eins verwendet.....
is doch irgendwie stupide....
Und ich muss sagen, vom absoluten Endgegner htte ich mir mehr erhofft.... da muss man je wirklich nur Draufhauen, sich gelegentlich heilen und den schutz immer erneuern.....ich find das irgendwie doof....
ich dachte son ähnlicher Kampf wie der mit Riku/Ansem
in der Hollow Bastion steht mir bevor aber nein....
also ich könnt mich echt ausfregen! dafür war das >Secret Ending< ganz lustig^^....ich freu mich jetzt schon hammer auf den zweiten Teil!
Aber mal was anderes: was haben euch eigentlich die ganzen Gumi-Teile gebracht?
ich hab bis auf das Navi-Gumi nicht auch nur eins verwendet.....
is doch irgendwie stupide....
Ich suche die noch 3 welpen die irgendwo in der Helloween town sind aber finde sie nicht!!!!!*heul*
kuck unter www.spieletipps.de nach da steht wo du die dalmatiner finden kanst.
ich komme nicht mehr bei hollow bastion ich habe riku besigt aber ich weiß nicht mehr wohin ich hingehen soll
oO biste schon ein herzloser ? dann spring einfach nach unten keine sorge du stirbst nicht und dann in die große tür rein weiß gerade nichtmehr wie sie heißt ^^
Hallo ihr lieben
ich stecke in der Wunderhöhle fest. Ich komme dort nicht weiter. In der Schatzkammer kann ich mit dem Affen die staue nicht berühren um in die Höhle der Lichter zu gelangen. Und eine Schatztruhe erreiche ich dort auch nicht. Hat mir da vielleicht jemand einen Typ?
ich stecke in der Wunderhöhle fest. Ich komme dort nicht weiter. In der Schatzkammer kann ich mit dem Affen die staue nicht berühren um in die Höhle der Lichter zu gelangen. Und eine Schatztruhe erreiche ich dort auch nicht. Hat mir da vielleicht jemand einen Typ?
Hi Kann mir jemand helfen?
Bin grad in Hollow Bastion, steh vor der versiegelten Tür und weiß nich wie ich an die embleme kommen kann.
Bin grad in Hollow Bastion, steh vor der versiegelten Tür und weiß nich wie ich an die embleme kommen kann.
Danke. Wie komm ich danach zu Malefiz? Hab schon die Weiche für den Lift verstellt.
Ach ja bevor ich´s vergesse:Was passiert nachdem man Riku/Ansem besiegt hat? bin nämlich auf nem anderen Speicherstand soweit. Hab allerdings ein zu niedriges Level. Deshalb krieg ich ihn nie
Dann bricht die Insel auseinander. Dort, wo sie sich geteilt hat, muss du hinein. Da kämpfst du dann allein gegen diesen riesigen schatten (hab den Namen vergessen, es ist der, gegen den du zwei mal ganz am Anfang kämfst) und noch einmal gegen Ansem.
Danach gehts in die Caoswelt, die on Ansem beherscht wird. Auch hier kämpfst du allein, weil Donald und Goofy in die caoswelt gesaugt werden. Du musst fliegen, wenn du ansem erledigt hast, kommen noch 5 oder 6 (glaub, dass es so viele waren) weitere Abschnitte, in denen du die Caoswelt zerstören musst. Zum Schluss (in der Zwischenzeit hast du deine beiden Freune wiedergefunden) kämpfst du zum letzten Mal gegen Ansem, aber diesmal helfen dir die beiden. Dieser Kampf ist meiner Meinung nach, der leichtste.
Wenn du ihn dann besiegt hast, kannst du den Abspann genießen. Wenn ich was vergessen habe, dann sagt mir bescheid.
Danach gehts in die Caoswelt, die on Ansem beherscht wird. Auch hier kämpfst du allein, weil Donald und Goofy in die caoswelt gesaugt werden. Du musst fliegen, wenn du ansem erledigt hast, kommen noch 5 oder 6 (glaub, dass es so viele waren) weitere Abschnitte, in denen du die Caoswelt zerstören musst. Zum Schluss (in der Zwischenzeit hast du deine beiden Freune wiedergefunden) kämpfst du zum letzten Mal gegen Ansem, aber diesmal helfen dir die beiden. Dieser Kampf ist meiner Meinung nach, der leichtste.
Wenn du ihn dann besiegt hast, kannst du den Abspann genießen. Wenn ich was vergessen habe, dann sagt mir bescheid.
Da is auch noch das Dämonenviech im Vulkan. Übrigens,wie krieg ich das Ding platt? Rufen klappt da nich. Liegt das an meinem Spiel oder is das immer so?
bist du schon in der Schattendimension? oder wo?
ich bin nämlich jetzt etwas verwirrt! gegen wen haste denn als letztes gekämpft?
(@Gergod2005)
ich bin nämlich jetzt etwas verwirrt! gegen wen haste denn als letztes gekämpft?
(@Gergod2005)
Keine ahnung bin auf jeden fall am ende der welt oder so als letztes hab ich gegen behemoth gekämpft
Kann mir jetzt wer sagen wie ich das ding platt krieg oder nich?
Kann mir jetzt wer sagen wie ich das ding platt krieg oder nich?
Ich hoffe mal du bist gerade beim Finsterling:
Ich find den ziemlich einfach na gut war auch stufe 62
musst einfach auf den Kopf zufliegen und draufhauen! am besten noch die ganze Zeit Aeroga einsetzen und heilen, heilen, heilen! (ich würd Goofy und so auf alle Fälle mit Esprit unm MP-Hast ausrüsten! dann kann Magie eigentlich nicht zu neige gehen!!)
hoffe das war der Typ den du gemeint hast.....
Ich find den ziemlich einfach na gut war auch stufe 62
musst einfach auf den Kopf zufliegen und draufhauen! am besten noch die ganze Zeit Aeroga einsetzen und heilen, heilen, heilen! (ich würd Goofy und so auf alle Fälle mit Esprit unm MP-Hast ausrüsten! dann kann Magie eigentlich nicht zu neige gehen!!)
hoffe das war der Typ den du gemeint hast.....
Ich habs durch! JUHUUUUUUU! Natürlich mit Secret Ending...
Ich freue mich schon total auf Kingdom Hearts 2!
Ich freue mich schon total auf Kingdom Hearts 2!
weiss jemand wie und wo man alle verlorene Seiten findetzu Winnies puh Land?
öhm...die erste bekommst du in Traverse als Dank von den Dalmatinern, wenn du 51 gefunden hast.
die zweite in Agrabah in der Wünderhöle. (Tigerkopf)
einfach in den Abgrund springen und alle Kisten öffnen die du findest. in einer ist dann die zweite Seite.
die Dritte findest du in der 6. Kammer bei Monstro,
die vierte Seite im Labor des Wissenschaftlers in Halloweentown und die letzte ist in Atlantica in Ariels Versteck in einer Kiste (einfach alle durchgehen...hab auch zuerst die ganzen Kisten übersehen^^)
einfach in den Abgrund springen und alle Kisten öffnen die du findest. in einer ist dann die zweite Seite.
die vierte Seite im Labor des Wissenschaftlers in Halloweentown und die letzte ist in Atlantica in Ariels Versteck in einer Kiste (einfach alle durchgehen...hab auch zuerst die ganzen Kisten übersehen^^)
hm vielen Dank.Dann habe ich ja doch alle. Muss wohl nochmals ins Buch von Merlin, habe vielleicht dort vergessen etwas zu machen, weil ich dort nicht weiterkomme.Danke nochmals
moin @ all...
hänge gerade im Dschungel fest! Bin oben im Baum, Jane ist gefangen und da hängt ne "komische Frucht", es kommen ohne Ende Herzlose, aber ch weiß nicht was ich tun soll... hab schon alle Blüten mit Magie auf gemacht und auf die Frucht geschossen, aber passiert nix...
Und nu??
Danke!
hänge gerade im Dschungel fest! Bin oben im Baum, Jane ist gefangen und da hängt ne "komische Frucht", es kommen ohne Ende Herzlose, aber ch weiß nicht was ich tun soll... hab schon alle Blüten mit Magie auf gemacht und auf die Frucht geschossen, aber passiert nix...
Und nu??
Danke!
Nun gut, dass mit dem Dschungel hat sich erledigt... Hab jetzt das Vieh mit den 3 Köpfen geschlagen und weiß jetzt nicht weiter! Was nun? Kein neuer Planet... Keine Aufgabe... Komisch!
hey... hoffentlich kann mir jemand helfen!
ich hab grad die sequenz gesehen in der cloud gegen sephiroth kämpft. leider war der dialog auf japanisch!!! wer kennt die sequenz und kann mir sagen was cloud und sephiroth gesagt haben?
danke schon im voraus!
ich hab grad die sequenz gesehen in der cloud gegen sephiroth kämpft. leider war der dialog auf japanisch!!! wer kennt die sequenz und kann mir sagen was cloud und sephiroth gesagt haben?
danke schon im voraus!
bei stopp meister wie erstaart der pfugguni oder bei gravitra wie schwebt das teil HILFT MIR
helft mir ich komm nicht weiter wer wäre so nett mir zu helfen wie schwebt und erstaart der pfugguni gibt es irgend ein trick HILFE HILFE HILFE
hey ho^^.....ich war wieder auf suche nach ein paar pics^^....hab wieder ein paar gefunden die ich absolut geil finde...ich hoffe er bringt sie auch...sie sind zwar sehr bekannt, dafür liebe ich sie umso mehr^^
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.northarc.com/images/vg-khearts/Kingdom_-Hearts14.jpg&imgrefurl=http://www.northarc.com/images/vg-khearts/&h=768&w=1024&sz=254&tbnid=QIXiP-guEUQJ:&tbnh=112&tbnw=150&hl=de&start=15&prev=/images%3Fq%3D%2522Kingdom%2Bhearts%2522%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.northarc.com/images/vg-khearts/Kingdom_-Hearts14.jpg&imgrefurl=http://www.northarc.com/images/vg-khearts/&h=768&w=1024&sz=254&tbnid=QIXiP-guEUQJ:&tbnh=112&tbnw=150&hl=de&start=15&prev=/images%3Fq%3D%2522Kingdom%2Bhearts%2522%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN
ui...ich glaub die adresse is ziemlich lang oder????
http://www.manganet.de/p/picts_225_225/kingdomHeartsRSS_225pix_rdax_225x225_60.jpg
http://www.manganet.de/p/picts_225_225/kingdomHeartsRSS_225pix_rdax_225x225_60.jpg
hi @ll,
ich habe ein großes Problem mit den "verlorenen Seiten"... ich weiß nicht welche mir noch fehlt. Ich habe 4 schon gefunden und habe mir nicht gemerkt wo cih die gefunden habe. kann mir jemand bitte genau beschreiben wo ich alle finde?!?!? damit ich alles noch mal durchgehen kann.
danke im vorraus
ich habe ein großes Problem mit den "verlorenen Seiten"... ich weiß nicht welche mir noch fehlt. Ich habe 4 schon gefunden und habe mir nicht gemerkt wo cih die gefunden habe. kann mir jemand bitte genau beschreiben wo ich alle finde?!?!? damit ich alles noch mal durchgehen kann.
danke im vorraus
@drakeforce:
Hab ich zwar oben schon geschrieben aber ich schreibs gern noch mal für dich^^
die erste bekommst du in Traverse als Dank von den Dalmatinern, wenn du 51 gefunden hast.
Hab ich zwar oben schon geschrieben aber ich schreibs gern noch mal für dich^^
die erste bekommst du in Traverse als Dank von den Dalmatinern, wenn du 51 gefunden hast.
@ klein-Sora
trotz mehrmaligem durchsuchen dieser stellen habe ich absolut nichts gefunden, darum weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll. existieren vielleicht irgendwo screenshots dieser stellen?
danke für die antworten
trotz mehrmaligem durchsuchen dieser stellen habe ich absolut nichts gefunden, darum weiß ich nicht, wo ich noch suchen soll. existieren vielleicht irgendwo screenshots dieser stellen?
danke für die antworten
vielleicht hast du ja schon alle?
immerhin musst du das Buch in einer bestimmten rehienfolge durchqueren und die Aufgaben ebenfalls, bevor in den nächsten Teil des Buches kommst^^
immerhin musst du das Buch in einer bestimmten rehienfolge durchqueren und die Aufgaben ebenfalls, bevor in den nächsten Teil des Buches kommst^^
@ klein-Sora
ich habe alle schon :-)
wie ich die erste Aufgabe im Buch erfüllt habe hat sich die Seite in ein Item verwandelt und daran habe ich nicht mehr gedacht.... habe die letzten Stunden shcon alles beisammen gehabt :-)
Danke trotzdem für deine Hilfe
ich habe alle schon :-)
wie ich die erste Aufgabe im Buch erfüllt habe hat sich die Seite in ein Item verwandelt und daran habe ich nicht mehr gedacht.... habe die letzten Stunden shcon alles beisammen gehabt :-)
Danke trotzdem für deine Hilfe
Wo kann man im 100 Morgenwald aufgaben machen???
bei dem Baum kann man doch nua hochspringen und bei den anderen teilen passiert auch nix( also bei dem haus von Winnieh puh und bei dem Holzzelt)
bei dem Baum kann man doch nua hochspringen und bei den anderen teilen passiert auch nix( also bei dem haus von Winnieh puh und bei dem Holzzelt)
ich wollte fragen in welchem Level ihr Ansem besiegt habt: ich mein da wo man in des versteck geht dann die stimme hört und da dann Riku steht obwohl es ansem is xD
und ich wollte noch fragen in welchem lv. ihr wart (oder seit) als ihr gg ihn das 2. mal gekämpft habt (oder kämpft)
und ich wollte noch fragen in welchem lv. ihr wart (oder seit) als ihr gg ihn das 2. mal gekämpft habt (oder kämpft)
:o ich schaffe den nich beim 2. mal. beim ersten mal is es einfach aber dann beim 2. bin isch imma futsch!
ich habe 6meister nur stopmeister fehlt mir kann mir jemand sagen wo man dies bekommt in welcher stadt ist sehr wichtig danke im voraus
hmm...ich komme nicht weiter in hollow bastion...nachdem ich kairi gerettet habe und wieder ins schloss zurückgekehrt bin...komme ich einfach nicht mehr in den raum zurück wo die prinzessinnen waren und wo ich gegen riku und Malefiz gekämpft hab...*snief*
bitte helfen^^
bitte helfen^^
ICH BRAUCH EINE KOMPLETTLÖSUNG FÜR HOLLOW BASTION!!!!
BIDDE IM GÄSTEBUCH UNTER www.dennis-d.ag.vu MELDEN!!!
BIDDE IM GÄSTEBUCH UNTER www.dennis-d.ag.vu MELDEN!!!
Stopga kriegt man wen man nach Peter Pan zum Glockenturm fliegt! Da muss man das Phantom besiegen!
wo find isch trio tech (rot) bitte sagen wenn es geht heute noch! BITTE
könnte mir bitte mal einer sagen wo ich blitz finde bei kingdom hearts 1 das ist ja nur eine frage wenn man es nicht weis weis mann es nicht bitte wenn ihr es nicht wisst ist es egal aber hoffentlich wisst ihr es aber ist egal ! DANKE (hoffentlich wisst ihr es )
JA DAS FINDESTDE IN TRAVERSE CITY AN DE VILLA KNIFF ODA SO (rot)
Hat sich schon geregelt aber ich schaffe anti sora nicht.hat jemand ein tip?
:'/
:'/
im niemandsland da ne o,O einfach draufhauen so schwer war der nich
Am besten verpasst du ihm 'ne Kombo und rollst/springst weg, weil er dann mit dem Boden verschmilzt. Wenn er dann wieder auftaucht, in die Ecke drängen und nochmals draufhauen. Dieses Spielchen einfach immer wiederholen. Ist wirklich nicht schwer.
Aha danke .also gibt es doch noch liebe menschen die einem helfen. ,Ich meld mich mal wieder
Kann mir mal einer sagen wie das mit den Kisten schaffen soll in der Arena, dass ich da rein komme. Bei mir läuft nehmlich immer die Zeit ab. Und wo bekomme ich Blitz her?
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Helft Mir!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Hallö erst ma, Wegen dem Blitz , Du bekommst uhne wenn du dass mit den kisten geschafft hast^^!
Na ja wegen den Kisten kann ich nur sagen probieren! Einfach draufhauen und versuchen mit den Kisten ein paar andere zu treffen!
Na ja wegen den Kisten kann ich nur sagen probieren! Einfach draufhauen und versuchen mit den Kisten ein paar andere zu treffen!
könnt ihr mir sagen wie ich ursula am besten besiege wen sie beim zweiten mal etwas agressiv wird :D
@Armin versuch einfach mal save zu spielen , alos Hauptsächlich Goofy und donald angreifen zu lassen! Du kannst schon selber mitgehen aber halt nach jeder schlagserie wieder zurück!!! Was aber wichtig is , du solltest darauf hören was sie sagt!Das wenn sie z.B. sagt Das wird euch nucht gefallen dass du gleich weißt , aha jetzt kommen blitze ich muss weg! hoffe du schafst s!
Kann mir bitte einer sagen wo ich Achatsteine herbekomme? Und bekommt man wenn man den Dschungel geschafft hat auch ein neues Schwert wenn ja, wie!?
mhmh..... also das schwert bekommst du eig. automatisch nach abschluss des levels!
Jetzt hab ich selba ma ne frege : ich hab das spiel schon ma durch und hab vorn paar tage neu angefangen , bin jetzt in Hollow Bastion und befor ich mit allem fertig bin(vor allem mit ansem^^)was brauch ich alles um das secret ending freizuschalten?
ich hänge voll bei Riku . kennt ihr tips zu ihm .BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
@ Evilmonchi
Wenn du den Dschungel abgeschlossen hast, kriegst du den Simplexus-Anhänger für dein Schwert. Er hat eine große Reichweite und erhöht deine Angriffskraft um 5 Punkte.
Achatsteine bekommst du von Schattenpiraten, Flugpiraten und Zerstörern(fliegende Schiffe). Diese Gegner tauchen im Nimmerland auf.
@ Charlie 636
Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Kampf du meinst, da es zwei gibt, also erklär ich mal beide.
Im ersten Kampf gegen Riku in der Wandelhalle solltest du am besten Donald und Goofy vorschicken und ihn so ablenken. Dann einfach von hinten bearbeiten. Hier kann er dir eigentlich nur mit den Attacken, bei denen er wie bekoppt durch die Halle läuft, gefährlich werden.
Beim zweiten Kampf solltest du auf jeden Fall Purzelbaum aktiv haben und oft benutzen. Alternativ kannst du auch kontern, anstatt auszuweichen, was aber etwas riskant ist. Immer ausweichen/kontern, draufhauen und wieder ausweichen/kontern. Wenn er sich auf seine Superattacken vorbereitet, gar nicht versuchen, anzugreifen, sondern so weit wie möglich entfernen und wegrollen, bis er seinen Angriff beendet hat. Du kannst auch versuchen, über ihn hinwegzugleiten. Den Heilzauber wirst du bei beiden Kämpfen wohl oft benutzen müssen, also auf jeden Fall auf 'ne Kombitaste legen.
Wenn du den Dschungel abgeschlossen hast, kriegst du den Simplexus-Anhänger für dein Schwert. Er hat eine große Reichweite und erhöht deine Angriffskraft um 5 Punkte.
Achatsteine bekommst du von Schattenpiraten, Flugpiraten und Zerstörern(fliegende Schiffe). Diese Gegner tauchen im Nimmerland auf.
@ Charlie 636
Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Kampf du meinst, da es zwei gibt, also erklär ich mal beide.
Im ersten Kampf gegen Riku in der Wandelhalle solltest du am besten Donald und Goofy vorschicken und ihn so ablenken. Dann einfach von hinten bearbeiten. Hier kann er dir eigentlich nur mit den Attacken, bei denen er wie bekoppt durch die Halle läuft, gefährlich werden.
Beim zweiten Kampf solltest du auf jeden Fall Purzelbaum aktiv haben und oft benutzen. Alternativ kannst du auch kontern, anstatt auszuweichen, was aber etwas riskant ist. Immer ausweichen/kontern, draufhauen und wieder ausweichen/kontern. Wenn er sich auf seine Superattacken vorbereitet, gar nicht versuchen, anzugreifen, sondern so weit wie möglich entfernen und wegrollen, bis er seinen Angriff beendet hat. Du kannst auch versuchen, über ihn hinwegzugleiten. Den Heilzauber wirst du bei beiden Kämpfen wohl oft benutzen müssen, also auf jeden Fall auf 'ne Kombitaste legen.
HILFE!!! ich hab das Game jetzt bis zum letzten Ruhepunkt gezoggt und mach mich jetzt auf die suche nach den welpen da! Jetzt giebts aber n problem die welpen 43-45(laut komplettlösunf) sind auf dem Glockenturm in neverland! JEtzt kann ich aber da auf dem Glockenturm nicht mehr landen! Kann ich das secret ending vergessen oda kann ich noch irgendwie hin?
Direkt neben einem Speicherpunkt im Schiff kannst du mit Naseweis reden, die dich fragt, ob du zum Glockenturm willst. Dort musst du gegen Phantom kämpfen. Nachdem du ihn besiegt hast, kannst du die Welpen befreien.
Hier der Link zu 'ner Seite, auf der alles steht: http://squareenix.de/index.php?id=kh&sub=gegner§ion=1
weiß jemand wie ich sehr schnell splitter , steine und kristalle von monstern bekomme ? bitte ich benötige hilfe will sora bis lv hundert mit angriffskrft und verteidigungskraft überall hundert haben ................... bitte help
soll ich helfen ? wenn se drache ist is die voll easy zu besiegen ^^
weiß jemand wie ich sehr schnell splitter , steine und kristalle von monstern bekomme ? bitte ich benötige hilfe will sora bis lv hundert mit angriffskrft und verteidigungskraft überall hundert haben ................... bitte help
mhmh.... zum schmieden oder? wenn ja kann ich nur sagen einfach viele monster töten mehr fällt mir dazu au net ein sry!
naja is ja auch egal ich muss nur viele abilitima , schutzengel und angriffsbolzen schmieden .......... das so schnell wie möglich . aber trotzdem danke ^^
wie komme ich nach agrabba?
wie offne ich die tür im wunderland?
wie komme ich im olymph weiter nach dem ich den hund mit 3köpfen besiegt habe?
wie offne ich die tür im wunderland?
wie komme ich im olymph weiter nach dem ich den hund mit 3köpfen besiegt habe?
also mal halb lang
für agrabba brauchse 2 navi gummis
um ein wurmloch zu öffnen
du schiebs das bett weg (als kross sora)
und dann trinkse das zeug und gehst durch den gang
du gehst einfach raus und komms später nochmaal(olymph)
für weitere fragen "icq:345-004-349"
für agrabba brauchse 2 navi gummis
um ein wurmloch zu öffnen
du schiebs das bett weg (als kross sora)
und dann trinkse das zeug und gehst durch den gang
du gehst einfach raus und komms später nochmaal(olymph)
für weitere fragen "icq:345-004-349"
Malefitz als Drache oda normal? Also normal kann ich nur empfehlen einfah den Stein schlagen und dann auf sie einhacken!
Als Drache mussch vorsichtig spielen oft heilen und dem Feuer ausweichen!
Als Drache mussch vorsichtig spielen oft heilen und dem Feuer ausweichen!
Also dass Schlüsselloch wird von sora automatisch geschlossen wenn der Herculescup geschaft ist , glaub ich ! Aber es kann au sein adss du danach das gelbe triotech bekommst und dann den klotz wegschieben musst (in der eingangshalle)!!!
Leute , ich darf mich jetzt zu den Glücklichen zählen die KINGDOM HEARTS geschafft haben!!! Schönes Ende! Aber vom SEcret Ending bin ich etwas entäuscht.......ICH SCHLAG MICH DA BALD 2 TAGE MIT DEM FU*K PHANTOM RUM UM DIESE BESCHISSENEN HUNDE ZU BEKOMMEN , MACH DEN DRECKS 100 MORGEN WALD UND SUCH DIE ANDEREN SCHEI? WELPEN UND DANN..... ???
MAN SIEHT NUR SO´N KOMISCHEN BLINDEN TYP UND EIN PAAR SCHRIFTZEICHEN!!!!AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!
Ok ich hab mich wieder beruigt.... naja^^...
MAN SIEHT NUR SO´N KOMISCHEN BLINDEN TYP UND EIN PAAR SCHRIFTZEICHEN!!!!AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!
Ok ich hab mich wieder beruigt.... naja^^...
@ H2K....hätten wir dir auch sagen können....wie wärs wenn einfach mal den Theard Kingdom hearts II [5] besuchst???? wir hängen da schon seit monaten rum und sehen uns Videos für teil 2 an......
Monate...hast ganz schön was verpasst! würd dir dringend raten mal reinzuschauen.....vor allem allein wegen der Videos^^
Monate...hast ganz schön was verpasst! würd dir dringend raten mal reinzuschauen.....vor allem allein wegen der Videos^^
z.B: das opening^^
english: http://www.youtube.com/watch?v=p_7chniMeX0&search=Kingdom%20hearts2-%20Opening
japanisch: http://www.youtube.com/watch?v=9ejIghpwADo&search=Kingdom%20hearts2-%20Passion
wobei ich persöhnlich sagen muss dass das Japanische mir besser gefällt!
english: http://www.youtube.com/watch?v=p_7chniMeX0&search=Kingdom%20hearts2-%20Opening
japanisch: http://www.youtube.com/watch?v=9ejIghpwADo&search=Kingdom%20hearts2-%20Passion
wobei ich persöhnlich sagen muss dass das Japanische mir besser gefällt!
http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=86&w=115&type=wmv&rurl=video.freevideoblog.com%2Fvideo%2F6FAA431C-74F6-488E-8709-560C121E96A9.htm&vurl=http%3A%2F%2Fvideo.freevideoblog.com%2Fvideo%2F6FAA431C-74F6-488E-8709-560C121E96A9.htm&back=p%3Dkingdom%2Bhearts%2Bsecret%2Bending%26ei%3DUTF-8%26fr%3DFP-tab-vid-t%26cv%3Dg%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-da.yimg.com%2Fimage%2F1647877033&name=kingdom+hearts+2+secret+ending..hope+ya%27ll+like+it&no=11&tt=20&p=kingdom+hearts+secret+ending&oid=3ec0cfdb1f9107ce&dur=60&src=p&pld=800x600
is das secret ending?????
is das secret ending?????
warum schreibt keiner mehr?? =(
ach ja www.kingdomhearts4fans.de.vu
verbesserungs vorschläge wären nit schlecht =)
ach ja www.kingdomhearts4fans.de.vu
verbesserungs vorschläge wären nit schlecht =)
Hallo ich brauche dringet hilfe ich weis nicht wie Sora scheben soll, kann er das überhaupt??Weil bei parr tripp stand "die kiste nur mit schweben erreichbar"
BITTE,BRAUCHE HILFE!!!!!!!!!!!will unbedingt das secret ending sehen!!!!!bbbiiiitttteeeee!!!!!
HILFE!
HILFE!
Alos @ sweet-girl! ALso Sora lehrnt im späteren verlauf(Nimmerland) schweben , das kann man dan mit 2-mal O machen!
@roksas , Also du musst ALLES Dalmatiener haben , JEDES LEVEL MIT SCHLÜSSELLOCH HABEN , und den HADES KAPP schaffen!
@roksas , Also du musst ALLES Dalmatiener haben , JEDES LEVEL MIT SCHLÜSSELLOCH HABEN , und den HADES KAPP schaffen!
kann man in monstro auch ein schlüssel haben? bei mir ist so ein etwas verwirendes symbol
und secret ending!
geht leichter
-http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=86&w=115&type=wmv&rurl=
video.freevideoblog.com%2Fvideo%2F6FAA431C-74F6-488E-8709-560C121E96A9.htm&v
url=http%3A%2F%2Fvideo.freevideoblog.com%2Fvideo%2F6FAA431C-74F6-488E-8709-560C1
21E96A9.htm&back=p%3Dkingdom%2Bhearts%2Bsecret%2Bending%26ei%3DUTF-8%26fr%3D
FP-tab-vid-t%26cv%3Dg%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-da.yimg.com%2Fimage%2F1647877033
&name=kingdom+hearts+2+secret+ending..hope+ya%27ll+like+it&no=11&tt=
20&p=kingdom+hearts+secret+ending&oid=3ec0cfdb1f9107ce&dur=60&sr
c=p&pld=800x600
geht leichter
-http://de.search.yahoo.com/video/view?&h=86&w=115&type=wmv&rurl=
video.freevideoblog.com%2Fvideo%2F6FAA431C-74F6-488E-8709-560C121E96A9.htm&v
url=http%3A%2F%2Fvideo.freevideoblog.com%2Fvideo%2F6FAA431C-74F6-488E-8709-560C1
21E96A9.htm&back=p%3Dkingdom%2Bhearts%2Bsecret%2Bending%26ei%3DUTF-8%26fr%3D
FP-tab-vid-t%26cv%3Dg%26x%3Dwrt&turl=re2.mm-da.yimg.com%2Fimage%2F1647877033
&name=kingdom+hearts+2+secret+ending..hope+ya%27ll+like+it&no=11&tt=
20&p=kingdom+hearts+secret+ending&oid=3ec0cfdb1f9107ce&dur=60&sr
c=p&pld=800x600
und was sind secret endgegner?
Nochmal ne' Frage:
Ich hab ein hallow Bastion gerade Malefiz, also Malefiz als Drachen, besiegt, was muss ich dann un?
Und der link oben klappt nicht,m kann mir jemand den link zum secret ending geb?
Nochmal ne' Frage:
Ich hab ein hallow Bastion gerade Malefiz, also Malefiz als Drachen, besiegt, was muss ich dann un?
Und der link oben klappt nicht,m kann mir jemand den link zum secret ending geb?
Ich brauche dringend Hilfe. ^-^
Ich weiß ja nicht, ob ich mich zu dämlich anstelle, aber ich find einfach die Tür in der Wunderhöhle nicht.
Habe die beiden Statuen schon aktiviert, die Säule da kaputt gemacht und die Kisten geöffnet.
Aber wo komm ich weiter?
Wo find ich den Endgegner?
Ich weiß ja nicht, ob ich mich zu dämlich anstelle, aber ich find einfach die Tür in der Wunderhöhle nicht.
Habe die beiden Statuen schon aktiviert, die Säule da kaputt gemacht und die Kisten geöffnet.
Aber wo komm ich weiter?
Wo find ich den Endgegner?
Meinst du die Wandelhalle in Hallow Bastion?
Du must, um die Embleme zu bekommen, den Stein mit Blitzra anzaubern, eine Statue verschieben, und sowas anderes noch...xD
Falls du das meintest!
Du must, um die Embleme zu bekommen, den Stein mit Blitzra anzaubern, eine Statue verschieben, und sowas anderes noch...xD
Falls du das meintest!
da steht irgendwie, dass man zur Schatzkammer muss, aber wo find ich die?
Wenn du in der Halle der Speier bist, geh einfach nach oben links und du kommszt in die schatzkammer. Um jedoch die tür dort zu öffnen, musst du, die schiefe säule im wasser irgenwo da in der höhle mit "feuer" verzaubern!
Und nochmal ne frage: wo finde ich diese puffungis (wasn geiler name) ????
Und nochmal ne frage: wo finde ich diese puffungis (wasn geiler name) ????
kann mir einer sagen warum soviele leute probleme damit haben sephiroth zu killen. der ist doch einfach. naja mein bruder hat mir einmal vor gemacht und dann war es für mich leicht grins
Hi könnt ihr mir ma weiterhelfen??
Ich hab hier nämlich die Cheats weiß abba nit wie ich die eingeben muss -.- naja weil auf dem Controller gibts keene Zahlen un Buchstaben... zb der da : Level 99 = 0A17 4949 0000 0063
Bidde bidde helft mir :.(
Ich hab hier nämlich die Cheats weiß abba nit wie ich die eingeben muss -.- naja weil auf dem Controller gibts keene Zahlen un Buchstaben... zb der da : Level 99 = 0A17 4949 0000 0063
Bidde bidde helft mir :.(
Hallo könnt ihr mir helfen??
Ich habe seit kurzem Kingdom Hearts, komm aber im Wonder Land nicht weiter. Ich habe schon 3 Beweise (Geruch, Fussspur, Stachel). Wenn man den Lotus Hain betritt ist links oben ja ein Loch. Wie kommt man da rein? Oben ist ja so ein gigantischer Busch, sodass man nicht durchkommt. Im Lotus Hain hat es auch noch einen Felsen und dahinter ein Loch kommt man da auch irgendwie rein?
Ich freue mich schon auf Antworten da ich schon vier Tage da fest sitze. :(
Ich habe seit kurzem Kingdom Hearts, komm aber im Wonder Land nicht weiter. Ich habe schon 3 Beweise (Geruch, Fussspur, Stachel). Wenn man den Lotus Hain betritt ist links oben ja ein Loch. Wie kommt man da rein? Oben ist ja so ein gigantischer Busch, sodass man nicht durchkommt. Im Lotus Hain hat es auch noch einen Felsen und dahinter ein Loch kommt man da auch irgendwie rein?
Ich freue mich schon auf Antworten da ich schon vier Tage da fest sitze. :(
haste schon den beweis, den du in diesem raum frindest?
der ist irgenwo oben im lotus-hain, du erreichst ihn nur durch die Blätter. dann erscheint die fette katze und du erlernst außerdem den Zauber "Eis". Gehe dann zur Königin zurück. ACHTUNG: Du wirst alice erst später im spiel sehen, also such nicht nach ihr, wie ich es dummerweise getan hab! ^^
der ist irgenwo oben im lotus-hain, du erreichst ihn nur durch die Blätter. dann erscheint die fette katze und du erlernst außerdem den Zauber "Eis". Gehe dann zur Königin zurück. ACHTUNG: Du wirst alice erst später im spiel sehen, also such nicht nach ihr, wie ich es dummerweise getan hab! ^^
Wie meinst du das?: Du erreichst ihn nur durch die Blätter.
Eis habe ich noch nicht erlernt.
Beweise habe ich nur im Wald gefunden. Meinst du den Raum mit dem sprechendem Knauf? Dort drin habe ich keinen Beweis gefunden. Trotzdem vielen Dank.
Eis habe ich noch nicht erlernt.
Beweise habe ich nur im Wald gefunden. Meinst du den Raum mit dem sprechendem Knauf? Dort drin habe ich keinen Beweis gefunden. Trotzdem vielen Dank.
ja, im lotus, hain, kannst du oben auf den blättern und baumästen rumlaufen, auf diesem Weg kommt du in den raum von mr. knauf, baer weiter oben auf einem Wasserhahn, von dem du auf einen Block springen muss, auf dem der letzte beweis ist.
du brauchst eigentlich nur diesen beweis, alle anderen sind egal! ^^
du brauchst eigentlich nur diesen beweis, alle anderen sind egal! ^^
Hast du dich schon mal mit der gelben Blume groß gemacht und dann den Baum angegriffen? So kommst du nämlich zu anderen Stellen xD
ha ha siehst du nicht alle heben die hand siste ha ha ha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
keiner mag king dom harts ha ha ha ha ha ha ha ha hhhaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Driiiiiiiiiiiiiing da Wacker hat gleitat!! Aufwachen... Du bist da in an KH-Tread also verschwind die Domi!!! Hast ja nit amol KH1 gspült!!!!!!!!!!!! !_!
so dumm muss ma sein... metzler es gibt immerwieder richtige IDIOTEN auf der welt xD... psycho... hat nix besseres zu tuhen.
der metzelt sich warscheinlich jeden Tag einen....
Und er frisst Pansen zum frühstück und legt es sich unters kopfkissen, weil er den geruch so mag! xD
Und er frisst Pansen zum frühstück und legt es sich unters kopfkissen, weil er den geruch so mag! xD
kk.a. überalll verstreut! ^^
@yuffie02: dankeschön! ^^du auch!
@yuffie02: dankeschön! ^^du auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.